Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Marvellous

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 97 Ergebnisse:


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.10.2017 19:02

Guten Abend, liebe Leute. :)

Da die Suche im Speed Date bisher keinen Erfolg hatte, hoffe ich, dass ich hier schneller jemanden finde, weil ich nämlich an akutem Prs Mangel leide.
Zur Story her lässt sich sagen, dass ich momentan an einem Magnus Chase Prs interessiert wäre, was allerdings wirklich nicht sein muss, da irgendwie so gut wie niemand diese Bücher gelesen zu haben scheint. Ansonsten hätte ich auch immer Lust zu einer Geschichte, die im MCU spielt, wen genau wir uns da vornnehmen und ob wir überhaupt Charaktere wirklich übernehmen oder uns eigene ausdenken kann man sich dann ja noch überlegen. So klassische Fantasystorys hatte ich auch schon lange nicht mehr, weshalb das auch gerne gesehen wäre, ob es jetzt um Vampire, Werwölfe, Hexen oder sonstigen Schnickschnack geht, ich bin eigentlich für fast alles zu haben. Soulmate AUs wären auch ne Überlegung wert, dazu hätte ich sogar eine 2x2 Story, die man jedoch auch 1x1 spielen könnte, wenn das jemandem lieber ist. Rollentechnisch übernehme ich lieber die weibliche und ehrlich gesagt ist mir auch ein 1x1 lieber, da ich mit dem anderem teils schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Schreibweisen beherrsche ich beide meiner Meinung nach einigermaßen gut, sowie die Rechtschreibung die mir auch ziemlich wichtig ist, denn ich möchte nicht jeden Tag Stunden damit verschwenden den Beitrag meines Partners zu entziffern. Falls noch Fragen offen sein sollten oder ihr vielleicht gerne ein Prs zu einem anderen Fandom auf meinem Blog oder Profil starten würdet, meldet euch gerne, ich beiße nicht (meistens jedenfalls) ! c:

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Playlist - Zufallslied!

von Marvellous am 25.08.2017 14:31

Halsey feat. Lauren Jauregui - Strangers 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 14.05.2017 19:08

Hallo erstmal ! c:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und hoffe jetzt einfach mal hier endlich mal Glück zu haben und endlich einen Partner zu finden. Jedenfalls hätte ich einige Storyansätze, die ich gerne umsetzen würde, allerdings sind diese noch nicht komplett ausgearbeitet, weshalb es wirklich nett von euch wäre, wenn ihr mich nicht komplett planlos anschreibt und einpaar eigene Ideen miteinbringt, denn ich habe keine große Lust die Einzige zu sein, die ihr Gehirn bei der ganzen Sache anstrengen muss. Jedenfalls bevorzuge ich größtenteils das Fantasy Genre, habe jedoch auch nichts dagegen etwas Realitätsnahes zu machen, wenn euch das lieber sein sollte. (Natürlich bin ich auch für so gut wie alle Fandoms zu haben, die auf einem Profil bzw Blog aufgelistet sind) 
Meine Beitragslänge ist eigentlich anpassungsfähig, aber ich muss zugeben, dass ich sehr schnell die Lust an einem Prs verliere, wenn mein Partner ständig mit einer Word Seite ankommt und ich mir etwas aus den Fingern saugen muss um auf die gleiche Länge zu kommen. Außerdem wäre wohl zu erwähnen, dass ich tagsüber meistens nur am Handy zu erreichen bin, weshalb ich dann wahrscheinlich nicht im Rollenspiel antworten würde, da ich es einfach ätzend finde auf dieser kleinen Tastatur zu tippen. Aufgrund der Arbeit bin ich auch nur jeden zweiten Abend unterwegs, jedoch kommt es oft genug vor, dass ich nachdem meine Schicht vorbei ist gegen 22:30 sobald ich zu Hause bin nochmal den Laptop anschmeiße, kommt auf meine derzeitige Stimmung und meine Müdigkeit an. Alles weitere lässt sich auf meinem Profil herausfinden und Fragen kosten ja bekanntlich auch nichts, also meldet euch einfach ! 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.09.2016 17:57

Hallo erstmal. :)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein privates Rollenspiel beginnen und dabei die männliche Rolle übernehmen würde. Im Moment bin ich sehr interessiert an einer Vampirgeschichte (vielleicht was in Richtung House of Night), wobei wir uns aber auch genaueres gerne zusammen ausdenken können. Ansonsten wäre ich immer offen für andere Fantasymäßige Sachen, sowie etwas zu den Serien/Filmen/Büchern, die auf meinem Profil aufgelistet sind. Die Schreibweise wäre mir dabei ziemlich egal, da ich beide beherrsche. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch einfach ! c:

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.08.2016 18:11

Hallo allerseits !
Ich suche eine privates Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte, am liebsten eines zu der Serie The Flash oder irgendwas Fantasymäßiges. Die anderen Fandoms zu denen ich etwas schreiben würde, könnt ihr entweder auf meinem Profil nachschauen oder ihr schreibt mir einfach. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet. :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 24.08.2016 18:38

Hallo allerseits !
Ich suche eine privates Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte, am liebsten eines zu der Serie The Flash oder irgendwas Fantasymäßiges mit Vampiren und/oder Werwölfen. Die anderen Fandoms zu denen ich etwas schreiben würde, könnt ihr entweder auf meinem Profil nachschauen oder ihr schreibt mir einfach. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet. :) 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 07.06.2016 15:48

Guten Tag erstmal. :)
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Normalerweise hätte ich auch nichts dagegen bei einem 2x2 die männliche zu übernehmen, doch in letzter Zeit verliere ich schnell die Lust an einem Rollenspiel, wenn ich mir für zwei Personen ellenlange Text aus dem Finger saugen muss. Man möchte ja eigenltich meinen, dass das für einen guten Schreiber eine Voraussetzung ist, aber ich sehe einfach keinen Sinn darin 20 Zeilen über etwas zu schreiben, dass überhaupt nichts zur Sache tut und die Story nicht vorantreibt, Ausschmücken mag ja schön und gut sein, doch bitte nicht in solch einem Ausmaß.
Also, genug gepladert, zurück zum Thema: meine Beitragslänge passe ich meist meinem Partner an, außer dieser schreibt wie oben schon erwähnt einen Roman, bei dem ich einfach nicht mithalten kann, allerdings würde ich auch behaupten, dass kleine Schreibblockaden oder Situationen wo jemandem nichts mehr einfällt und deshalb der Beitrag kürzer ausfällt als er eigentlich sollte, erlaubt sind. Genau wie Rechtschreibfehler, solange sie es mir noch ermöglichen einen Satz vernünftig zu lesen (ja, alles schon mal gehabt). 
Ich bevorzuge das Genre Fantasy, jedoch bin ich auch mit jeder realitätsnahen Handlung zufrieden, wenn sie denn einigermaßen interessant sein sollte. Die Serien, Filme, Bücher etc, zu denen ich bereit wäre ein Prs zu machen, stehen auf meinem Profil, ich werde diese jetzt nicht alle hier noch einmal aufzählen. Storys zu jeder erdenklichen Situation (na gut, vielleicht nicht zu jeder...) hätte ich auch parat, doch diese habe ich teilweise vor langer Zeit geschrieben, weshalb sie möglicherweise nicht unbedingt das Wahre sind. Was dagegen, wenn wir die Geschichte gemeinsam optimieren oder uns selbst eine ausdenken, hätte ich natürlich auch nicht.
Das wär's erstmal von meiner Seite, deshalb meldet euch ruhig, wenn ihr noch Fragen oder Interesse habt, ich freu mich auf euch ! :) 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 04.04.2016 19:58

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.03.2016 18:34

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.03.2016 17:41

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite