Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Junelade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Junelade am 16.09.2016 13:42

Hai Hai! 
Aufgrund der Tatsache das ich das Wochenende so halb frei habe (muss Sonntag nochmal los) und dann Urlaub angesagt ist, suche ich einen fleißigen schreiberling.
Ich würde total gerne ein Fantasy Rollenspiel starten. Eine wirkliche Story ist nicht vorhanden. Es soll um einen Krieg gehen, welcher gerade ausbricht und sich über mehrere Länder erstreckt. Lügen, Intrigen und Machtspielchen sind daher ein muss.
Ich möchte darauf hinweisen, das es durchaus zu Gewaltszenen kommen kann. Gerne kann man Romanzen mit einbauen, welche sich während der Geschichte Stück für Stück entwickeln.

Ich habe bereits zwei Rollen angefertigt, welche du in meinem Blog findest. Die Weibliche Rolle wird noch etwas erweitert, sobald ich wieder zuhause bin. Für sie würde ich mir - sollte es zu romanzen kommen - einen jungen Mann wünschen.
Für die Männliche Rolle die ich anbiete, wäre eine Taffe junge Frau toll. Allerdings wäre auch ein junger Mann, in dem mehr potential steckt als er weiß, interessant.

Die Charaktere kennen sich zu Beginn noch nicht. Sie sollen sich erst im laufe der Geschichte kennen lernen und lernen, einander zu vertrauen. Gerade meinen männlichen Charakter gilt es zu erobern, da er nichts von Bindungen hält und er selbst für sich an erster Stelle steht.

Solltest du Interesse haben diese Geschichte mit mir aus zu bauen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Für weitere Dinge, was ich in Rollenspielen mag, könnt ihr ebenfalls auf meinem Blog vorbei schauen. Dort ist alles ausführlich erklärt.

Gleich vorweg aber schon mal - ich benutze NUR animepics. 

Antworten

DragonLight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DragonLight am 16.09.2016 16:06

Hallo mein/e Liebe/r,
(Ich drehe mich auf meinem Stuhl um schaue dir in die Augen, wobei ich nebenbei meinen Kater auf meinem Schoß streichle)
ich werde mich kurzfassen, damit auch du meinen Plan durchaus verstehen kannst.
Schreibweise?: Roman. Doch nicht wie im Beispiel. Nein. Weder mit Klammern noch mit Sternen.
Rollen?: Das hängt tatsächlich von dir und der Geschichte ab in der wir uns befinden.
Art des Rollenspiels?: Frau x Mann, aber auch Frau x Frau.
Genres?: Romantik/Erotik, Psychopatisch.

Na ich sehe doch bereits, wie es dich in den Fingern juckt! Oder täusche ich mich? Dieses kribbeln. Diese erhöhte Herzschlag. Du stehst komplett unter Spannung.

Komm und melde dich. Ich bin auch ganz brav...  Versprochen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2016 16:10.

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 17.09.2016 10:13

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 17.09.2016 15:34

Ahoi.
Meine Suche ist begrenzt, da ich zeitlich stark eingebunden bin. Deshalb suche ich eine verständnisvolle Rollenspielpartnerin, die von mir nicht verlangt regelmäßig zu schreiben. Druck kann ich nicht leiden. Wer jemanden sucht, welcher eine Regelmäßigkeit an den Tag legt, ist bei mir an falscher Stelle. ~
Ich habe einige Jahre Erfahrung und lege Wert auf detailreiche, im Romanstil geschriebene, Beiträge. Was gut werden soll beansprucht Zeit, Überlegungen etc. sodass es länger dauern könnte. Außerdem bin ich kein perfektes Beispiel für die deutsche Sprache, wer einen Duden verschluckt hat und auf jeden kleinen Fehler achtet, bleibt mir bitte fern!
Ansonsten gibt es nichts weiter zu sagen. Sollte Interesse bestehen schreibt mir eine Nachricht und vielleicht entsteht demnächst ein neues Rollenspiel.
Grüße.

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 17.09.2016 18:13

Hallöchen.^-^
Ich bin zurzeit immernoch auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin.
Diese sollte mindestens einmal am Tag aktiv sein,sollte dies nicht möglich sein,dann wenigstens am Wochenende.
Zudem würde ich es mir wünschen,wenn du auch antworten würdest,sobald du online bist,denn natürlich möchte ich auch das es ein langanhaltendes Prs wird.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und richte mich,was die Textlänge betrifft,ganz nach meiner Rollenspielpartnerin.
Die deutsche Rechtschreibung solltest du natürlich beherrschen,aber mir ist auch bewusst,dass kleine Fehler natürlich passieren können,also sehe ich das nicht ganz so eng. 
Was die Story betrifft,habe ich zur Zeit keine,aber zu diesen Serien/Filmen würde ich gerne ein Prs anfangen. 
Serien:
~Grey's Anatomy 
~Vampire Diaries  (bin leider erst bei der 2'ten Staffel,fange demnächst erst die dritte an.)
Filme:
~Die Tribute von Panem  (kenne alle Teile,außer den ganz letzten,schaue ihn aber noch)
~Maze Runner (gucke den zweiten Teil bald )
~Nerve.!
~Die Bestimmung  (kenne nur den ersten Teil,habe aber ALLE 3 Bücher gelesen.!)

Natürlich schreibe ich nicht nur Prs'e zu den Filmen/Serien. Also wenn du eine Story parat hast,wäre dies auch super.

So und jetzt traut euch und meldet euch.!♡
 

Antworten

winchester_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von winchester_ am 17.09.2016 21:56

moin moin,

 

nach längerer pause vom rollenspielen suche ich jetzt mal wieder ein prs. wahrscheinlich bin ich mittlerweile etwas 'eingerostet', was das schreíben betrifft, aber ich denk' mal, das sollte kein allzu großes problem darstellen.

ich bevorzuge die romanschreibweise, schreibe aber auch gerne in der ausführlichen(!) normal- bzw. sternchenschreibweise. ob ich nun die männliche oder die weibliche rolle spiele, ist mir in den meisten fällen egal. ich erwarte von meinem prs-partner nicht, immer schnell zu antworten bzw. täglich online zu sein, da ich das selbst zeitlich bedingt auch nicht immer schaffe - mir ist qualität wichtiger als quantität. was eine handlung betrifft wird uns da sicherlich etwas einfallen, gerne bin ich auch zu einem rollenspiel zu bestimmten serien oder filmen bereit.

sollte ich dein interesse mit diesem beitrag geweckt haben, schreib mir doch einfach. :)
- emily

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2445

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 18.09.2016 13:04

Hallo!
Ich suche nach einem 'The Originals' Rollenspiel, das sich um die verbotene Liebe zwischen einer Hexe und einem Vampir drehen sollte, am besten mit ausgedachten Charakteren. Die Schreibweise ist mir egal und ich würde dabei gerne die Hexe spielen. Bei Interesse einfach melden :) 

  
  
how to disappear


Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 18.09.2016 17:29

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.09.2016 17:57

Hallo erstmal. :)

Ich bin auf der Suche nach jemanden, der mit mir ein privates Rollenspiel beginnen und dabei die männliche Rolle übernehmen würde. Im Moment bin ich sehr interessiert an einer Vampirgeschichte (vielleicht was in Richtung House of Night), wobei wir uns aber auch genaueres gerne zusammen ausdenken können. Ansonsten wäre ich immer offen für andere Fantasymäßige Sachen, sowie etwas zu den Serien/Filmen/Büchern, die auf meinem Profil aufgelistet sind. Die Schreibweise wäre mir dabei ziemlich egal, da ich beide beherrsche. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch einfach ! c:

Antworten

Lara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lara am 19.09.2016 18:49

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und hoffe, dass ich so neue Rollenspielpartner finden kann! Ich selbst bin 19 Jahre alt, würde mich als ziemlich erfahren im Rollenspielen bezeichnen, außerdem beherrsche ich einigermaßen die deutsche Rechtschreibung. Du solltest ungefähr im gleichen Alter sein und ebenfalls fehlerfrei schreiben können. (Kleine Fehler schleichen sich immer ein.. kenne ich nur zu gut)
Normalerweise schreibe ich immer 2x2 Rollenspiele, so übernimmt jeder einen männlichen Part und einen weiblichen Part und man kann zwei Handlungsstränge miteinander verbinden. Erotische und gewaltiätige Szenen schreibe ich immer aus, das würde ich mir auch von dir wünschen. Ich habe momentan keine Story, ich lehne mich jedoch gern an Serien an, falls das nicht klappt, kann man sich zusammen immer noch etwas ausdenken. Serien und Filme, die ich momentan gerne in ein Rollenspiel mit einfließen lassen würde sind:

- Gossip Girl
- The Avengers / Captain America
- Dr. House
- Supernatural

Ansonsten spiele ich gern Fantasy und andere Real-Life Storys. Bitte melde dich, falls Interesse besteht! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  217  |  218  |  219  |  220  |  221  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum