Wir werden unterstützt von:


WICHTIGE ANMERKUNGEN
Folgendes gilt es unbedingt zu beachten, ehe du Dir einen Account auf Rollenspielhimmel anlegst:

• Unsere Seite ist keine Dating-Plattform, sondern dient ausschließlich dem kreativen, niveauvollen Schreiben - anstößige Inhalte jeglicher Form, ob im Rollenspiel oder in der Interaktion mit anderen Usern, sind strengstens untersagt.
• Da wir ein FSK18-Rating haben, bestätigst du mit Deiner Registrierung, mindestens 18 Jahre alt zu sein.

Wenn das für Dich keine Hürde darstellt, erwarten Dich viele tolle Schreibpartner sowie zahlreiche Forenspiele und größere Events für den Zeitvertreib, wenn du sehnsüchtig auf Antworten in Deinen Rollenspielen wartest.
ANMELDUNG
 Username               Passwort 
Passwort vergessen?
                    » Jetzt kostenlos registrieren!
EINLEITUNG
Herzlich Willkommen!

Dir fällt es leicht, andere von Deinen Schreibfähigkeiten zu überzeugen, und du bist gewillt, Deine Grenzen zu erfassen, um somit Deine Fähigkeiten auszubessern? Du sehnst Dich nach Gleichgesinnten, die mit Dir in die tiefsten Abgründe der Kreativität tauchen, um etwas Himmlisches zu kreieren?
Dann bist du auf Rollenspielhimmel genau richtig!

Unsere Community existiert seit Mai 2015 und beherbergt inzwischen rund 1800 Mitglieder. Rollenspielhimmel verkörpert eine etwas andere Rollenspiel-Community, als die zumeist anzutreffenden RPG-Seiten.
Bei uns gibt es keinerlei Kriterien, um Teil unserer Community zu werden, solange du mindestens 18 Jahre alt bist. Es wird einzig und allein ein Account gebraucht, um voll und ganz der Leidenschaft des Schreibens nachgehen und seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Neben Features wie unserem Speed-Date, das sowohl die Suche nach den perfekten Rollenspielen, als auch Rollenspiel-Partnern erleichtert, stehen Dir diverse Handlungsvorlagen zur Verfügung, um direkt loslegen zu können. Von Dramen, bis hin zu Apokalypsen - für jeden ist etwas dabei!

Dürstet es einem nach etwas Abwechslung, so kann man wiederum ein Blind-Date starten, in welchem man einem anfangs vollkommen fremden Partner zugeteilt wird.

Also werde kreativ, erfinde Deine eigenen Geschichten und schlüpfe in völlig neue Rollen!

In diesem Sinne: Viel Spaß beim hoffentlich erfolgreichen Tippen und Schließen neuer Freundschaften!

Dein Rollenspielhimmel-Team 

Heute

Seitenaufrufe: 3.949
Besucher: 3.095
Mitglieder: 2

Gesamt

Seitenaufrufe: 111.179.926
Besucher: 14.314.050
Mitglieder: 2.063
An Rollenspielhimmel gefällt mir, dass man sich ganz einfach ausleben kann. Das man sich eigene Charaktere ausarbeiten kann und sich nach und nach immer mehr entfalten kann. Vorallem, dass man Geschichten schreiben kann, die nie enden und nahezu immer wieder spannend gestaltet werden können. Es sind keine Grenzen gesetzt, dir stehen alle ''Türen'' offen und es ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Alltag. Neben den Rollenspielen gibt es auch noch liebe Menschen, mit denen man sich unterhalten kann. Die Stimmung an sich ist einfach total gelassen. Keine Grenzen, keinen Stress.
Verfasst von: Kontra
Rollenspielhimmel ist für mich meine Auszeit aus der Realität. Ich kann mit tollen Menschen meine Kreativität teilen, mich austauschen und neue Erfahrungen sammeln. Mittlerweile ist Rollenspielhimmel von meinen Lieblingsseiten im Internet nicht mehr wegzudenken. Ich bin froh, dort so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, und möchte keinen von ihnen mehr missen. Alles in allem kann man jedem Rollenspielhimmel ans Herz legen, der Spaß, Leidenschaft und Kreativität sucht. 
Verfasst von: Anthophobie95
Herzlich Willkommen!
BÜNDNIS

     


ANWESENDE USER