Wir werden unterstützt von:


PARTNERAREA
Grundinformationen

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partner-  / & Schwesternschafts-Anfragen entgegen. —Nichtsdestotrotz sollten sich diese Boards logischerweise mit unseren Bedingungen identifizieren können, da ein Bündnis andernfalls nicht möglich ist.

Du hast Interesse an einer Partner- / oder Schwesternschaft mit Rollenspielhimmel? Dann lies Dir bitte sorgfältig die folgenden Anforderungen durch und erfülle sie, sobald wir ein Bündnis schließen:

§1 Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft
Die Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft erfolgt per privater Nachricht an Krawalliersdelikt.

Folgende Aspekte sollten darin vorzufinden sein:

  • der Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • eure Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite
Nach dem Erhalt eurer Anfrage werdet ihr Zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir ein Bündnis mit eurem Board eingehen möchten.

§2 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach zwei Monaten durchgehender Inaktivität (wir beziehen uns damit auf den letzten Schreibpost), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

§3 Sichtbares Verlinken
Das Banner muss sowohl im aus-, als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass jeder es ohne Schwierigkeiten finden kann.

§4  sonstige Aufhebungsgründe
Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet darüber hinaus dann, wenn sich der Partner löscht, beschließt die Registrierung einzustellen, für ein längere Zeitraum in Wartungsarbeiten gegangen wird oder aber bei Fremdwerbun(!, die nicht abgesprochen ist und zwischen den Seiten nicht geklärt werden kann.

 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion wurde nicht ohne Hintergedanken aktiviert: Solltet ihr nämlich einen Board-Account für Rollenspielhimmel ins Leben gerufen haben, der auch zukünftig bestehen bleiben soll, um mit uns im direkten Austausch zu stehen, habt ihr mit diesem die Möglichkeit, auf eurer Rollenspiel aufmerksam zu machen (bspw. indem ihr an Forenspielen teilnehmt, in dem Sitzkreis mitschreibt oder hier in der Kommentarfunktion Grüße hinterlasst). In einem solchen Fall wäre es ratsam, wenn euer Benutzername den Namen eurer Seite trägt und ihr einen Administrator darüber in Kenntnis setzt, diesen Account als Kontaktaccount verwenden zu wollen. So würden wir euch die Benutzergruppe „Partner“ zuordnen, welche euch vor der Löschung bei Inaktivität bewahrt.
rsh
Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!

Unsere Schwesternschaften

inhale


Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.


Caught


Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.


Rollenspiel-Promotion


Wir vertreten eine wirklich einfache, dafür aber sehr effektive Art der Werbebetreibung von Rollenspielseiten. Darüber hinaus möchten wir auch sowohl die Kommunikation zwischen den verschiedensten Software-Anbietern, als auch den Austausch von Administrator zu Administrator und die Schließung von neuen Partnerschaften fördern. Somit besteht unser Board nicht nur aus dem bloßen Copy & Paste eines Textes, der den Zuwachs an neuen Usern sichern soll, sondern auch, um bspw. gemeinsam Probleme zu bewältigen, die den einzelnen User (hinsichtlich auf seine vertretende Seite) plagen.

Unsere Partnerschaften

BLUTMONDLICHT


BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, The 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht, das mittlerweile über 300 angemeldete Charaktere verzeichnen kann, von denen natürlich auch die meisten regelmäßig posten und neue Mitglieder gerne offen empfangen.


MONDSÜCHTIG


"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save." Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...


LONG MAY THEY REIGN


Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!


Whispers in the crowd


Die Wirtschaftskrise und der Börsencrash des Jahres 2008 hatten in der USA tiefe Wunden hinterlassen, von denen sich das einst so mächtige Industrieland bis heute nicht erholt hat. Das Volk verlor den Glauben in die aktuelle Regierung, da sich innerhalb der letzten acht Jahre nichts verändert hatte. Denn der Blicks ins Ausland zeigte deutlich, dass Besserung möglich war. Dadurch entstand eine tiefliegende Unzufriedenheit, aus deren Satt sich die New Horizon Party näherte. Die Untergrundpartei, welche sich angeblich für das einfache Volk einsetzen wollte. Doch es ging weiter bergab nachdem die NHP im November 2016 gewählt wurde, denn deren Politiker kappte die internationalen Verbindungen. Die USA musste nun für sich selbst sorgen, dies übertrug sich auch auf die Inlandspolitik. Aus der USA wurde ein Flickenteppich und die Großstädte waren auf sich gestellt. So auch Portland, die Großstadt in Oregon, die früher als Paradise galt, wurde immer mehr von einem Nebel von Chaos eingehüllt. Die instabile Regierung ermöglichte es der dort ansässigen Gang „Redeemed Blood" in gewissen Bereichen der Stadt Kontrolle zu erlangen. Dagegen versuchte die NHP mit der Spezialeinheit „Puplic Response Alliance"vorzugehen, die Aufstände und Selbstjustiz verhindern sollten und das gewöhnliche Volk beschützen. In Mitten dieser ganzen Wut und Unzufrieden formatierten sich die Menschen, die noch Hoffnung in dem amerikanischen Volk sahen, zu der Friedensbewegung „New Haven". Alle drei Parteien repräsentierten das Leben in Portland, doch wie gewöhnlich heben sich die Reichen bewusst von diesen ab. Denn für diese hat sich das Leben seit der Wirtschaftskrise kaum verändert.


Being Mysterious


In einer Welt voller Mythen und Märchen liegt in jedem Märchen auch etwas Wahres. Wer tiefer in die dunklen Schatten schaut und genau hinhört, kann ab und an einen Blick und ein Gehört auf diese Welt erhaschen. Rund um uns bewegen sich Kreaturen, die älter sind als die Menschheit. Kreaturen, deren einzige Bestimmung es ist, die Welt an sich zu reißen. Schon immer haben die guten Mächte sie bezwungen, doch seit neustem gibt es einen neuen Anführer...


Wondrous Magical World


Neville Longbottom ist ein junger Zauberer, der am 30. Juli 1980 genau ein Tag vor Harry Potter zur Welt kam. Seine Eltern und Harrys Eltern entkamen Voldemort dreimal nur knapp. Alles spricht also dafür, dass die Prophezeiung genauso auch Neville meinen kann. Was wäre, wenn Voldemort sich für Neville anstatt für Harry als die größte Bedrohung entschieden hätte, da er schließlich reinblütig ist? Neville Longbottom als „der Junge der lebt" ist mittlerweile im 5. Schuljahr in Hogwarts der besten Schule für Hexerei und Zauberei des ganzen Landes. Neville und Harry tauschten ihr Schicksal. Harry wuchs behütet und geliebt bei seinen Eltern in Godrics Hollow auf und Neville bei seiner Großmutter. Auch in Nevilles erstem Jahr in Hogwarts versuchte Voldemort den Stein der Weisen zu stehlen und Neville konnte sich ihm mithilfe seiner Freunde Harry, Ron und Hermine in den Weg stellen. Auch einige der anderen Abenteuer bezwang er nur durch die Unterstützung der Anderen. Im letzten Jahr wurde so auch er als vierter Mitstreiter im trimagischen Turnier durch den trimagischen Kelch ausgewählt. Er schnitt bei weitem nicht so gut ab wie es vielleicht Harry getan hätte, schaffte es dennoch den Pokal am Ende des trimagischen Labyrinths zu erreichen und die Geschichte nahm ihren Lauf.


Eternal naruto


Herzlich willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2009. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mitlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Aren des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.


Roleplay-galaxie


Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes [Privat]Rollenspiel hier zu eröffnen. Role Play Galaxy ist also ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ''Rollenspiel'' frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass es Ärger für bestimmte Inhalte geben könnte, punktet zudem mit einer freundlichen Community!


Mirror Of Erised


Mirror of Erised ist eine Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen.
Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.


Legendary Creatures


Der Kontinent Esper war  einst über und über bevölkert von wunderbaren Wesen. Zumindest solange, bis die Menschen dort einfielen und ihre Territoriumsansprüche anmeldeten. Die dunklen Kreaturen scharen sich nun im Osten um den Hexenkönig, Gestalten, die nicht gerade gut auf die Menschenvölker zu sprechen sind. Die reinen und unschuldigen Geschöpfe tummeln sich in einem Wald, das letzte Stück Land, das ihnen noch geblieben ist und auch danach lechzt der König, der sie aus ihrer einstigen Heimat vertrieb. Im Südwesten des Kontinents, auf den Gewässern und Inseln, scheinen diese Spannungen unendlich weit weg. Doch hier gibt es andere Probleme: Die See wird kleiner und kleiner, die Seeräuber, die noch dem traditionellen und ehrenvollen Piratenhandwerk nachgehen scheinen immer weniger zu werden, während viele Landbewohner sich nun zu einem Leben der Seefahrt entschließen und die Kultur der Piraten nicht im Mindesten achten wollen. Auf welche Seite wirst du dich schlagen, welchen Pfad wirst du beschreiten? Ich bin mir sicher, am Ende wirst du fantastische Geschichten erzählen können.


Balora


Revaria ist ein Chat-RPG, welches in der heutigen Neuzeit um 1700 auf einer zeitlichen Ebene stattfindet, vermischt mit Magie und sagenumwobenen Kreaturen. Wir bieten eine einzigartige selbsterstellte Welt an, in der man sich in Detailtiefe nur so verlieren kann, verwoben in ein bislang einzigartiges Hybrid-System aus Chat-RPG und Pen&Paper, welches die Kämpfer gegen allerlei Monster nur noch spannender und atemberaubender Gestalten soll. Es erwarten dich mehr als 10 verfügbare Rassen, über 300 Kreaturen aus verschiedenen Universen oder selbst erstellt, gut 30 verschiedene Talente, 10 verschiedene Magiebäume und eine Spieltiefe, die bislang noch in keinem anderen C-RPG so vorgekommen ist. Bei Rückfragen sind die Admins der Seite stets für dich verfügbar und freuen uns auf deine Unterstützung in der Schlacht gegen das Böse.


where dreams come true


Bei ''where dreams come true'' findest du ein breites Spektrum an Möglichkeiten für dein einzigartiges Rollenspielerlebnis. Denn kannst du dich dort ganz frei entfalten, schreiben wo und wie du möchtest. Ob Forum, per privaten Nachrichten oder doch lieber im Chat - egal, mach' was dir gefällt! Neben den erfundenen Charaktern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit dir einen Charakter aus einem Film, einer Serie, einem Buch oder eine reale Persönlichkeit auszusuchen und deren Leben (neu) zu interpretieren. Mit einer lockeren Blacklist, einer offenen Admin-Gruppe und der Möglichkeit konstruktive Kritik zu üben, kannst du uns helfen, die Seite noch schöner, belebter und bunter zu gestalten! Solltest du Interesse gefunden haben, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Ihr findet sowohl einen Gast Account, als auch einen Account für Partnerschaften.


Inherited


Willkommen in Dellyware, einer fiktiven Stadt in den Vereinigten Staaten Amerikas, die mit der Geschichte des Übernatürlichen gezeichnet ist. Gespalten von einem Konflikt durch die Ankunft der Menschen, bildeten sich zwei große Fraktionen der übernatürlichen Bevölkerung: Odicaec, die die Vernichtung der Menschen wünschen, und Amicilia, die reaktionär entstanden sind und die Menschheit schützen wollen. Dieser Krieg formt nun schon seit Generationen die Bürger der Stadt. Auf welche Seite wirst du dich schlagen — oder hältst du dich lieber aus dem Konflikt heraus und bemühst dich um ein sicheres Leben? In Dellyware stehen dir all die Türen für ein supernaturales Leben offen! Unsere Seite besitzt ein FSK-Rating von 16 und stellt ein Posting-Forum mit Aktivitätspflicht dar.


Underneath it all


Wir schreiben unsere Geschichte in der fiktiven Stadt Tenakee Creek im eher weniger fiktiven Süden Alaskas, und haben unser Augenmerk auf eine langfristige und tiefgründige, unter anderem Plot-basierende Entwicklung unserer Charaktere und deren Geschichten gelegt. Egal ob als Teil des Wolfrudels, einem Vampirclan angehörend oder nicht, als Dämon, Hexe oder Engel, oder gar als Mensch, unsere Schicksale sind alle mehr miteinander verbunden, als es Augenscheinlich im ersten Moment Gemeinsamkeiten gibt – ob das nun zum Guten oder Schlechten ausgeht, steht am Ende einer jeden Story geschrieben, und dieses liegt allein in unseren eigenen Händen.


Shape your world


Hast du gerade eine Serie oder einen Film angefangen/beendet? Hast du den Wunsch einen der Charaktere zu schreiben? Dann bist du hier bei uns richtig. Wir sind ein Multiversum-RPG. Was bedeutet, dass hier jeder Charakter aus jeder Serie/jedem Film Willkommen ist. Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Die Möglichkeit zu einem Crossover besteht auch. Vielleicht trifft hier bei uns Alec Lightwood auf Green Arrow? Wie würde diese Begegnung wohl ausgehen? Um es für uns etwas zu vereinfachen, haben wir uns für bestimmte Serien und Filme entschieden. Was nicht bedeutet, dass ihr nicht auch jemanden aus einer anderen Serie oder einem anderen Film erstellen könnt. Wichtig hier zu erwähnen wäre wohl noch, dass wir nach keiner bestimmten Staffel schreiben. Ihr könnt die Charaktere auch gern neu erfinden!


Abandon All Hope


Herzlich Willkommen im Abandon All Hope lieber Gast. Wir sind ein Supernatural Forum das in S4 einsetzt. Wir playen frei weiter in den besagten Szenario. Neben den Seriencharaktern aus der Serie sind auch Freecharakter herzlich willkommen um unsere Storyline zu erweitern. Unsere Spielform ist die Szenentrennung und wir haben ein Rating mit FSK18. Serienwissen ist nicht unbedingt nötig falls ihr keines habt. Das Team steht euch hilfreich in allen Dingen zur Seite. Interessiert? Dann schaut euch ruhig noch weiter im Forum um.


Enchanting Wands


Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


A magical life


1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt. Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht. Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein - die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen. Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten. Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend. Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung. Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien. Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner. Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, amtierender Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange. In der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...


Timeskip


Konfuzius sagte einst: "Wohin du auch gehst, gehe mit ganzem Herzen." Aber was, wenn wir keine Macht mehr darüber haben, wohin es mit uns geht? Was, wenn Chaos herrscht und die Zeit launisch wird? Die Zeit schickt dich an Orte und Zeiten, die du höchstens aus Büchern und Erzählungen kennst. Vielleicht die Möglichkeit mit der Titanic zu reisen - natürlich mit erfolgreichem Landgang. Womöglich bist genau du derjenige, der das Schiff vor dem Sinken hindert? Am Ende schreibst du vielleicht Geschichte und sorgst für ein Happy End. Aber pass auf! Man sollte sich nicht all zu sehr in die Zeit einmischen. Schließlich können Veränderungen in der Zukunft Folgen haben.


sweet illusion


Long Beach – eine aufstrebende Stadt im florierenden Sonnenstaat.Die kleine, missachtete Schwester von Los Angeles zieht aufstrebende Schauspieler und Sänger ebenso an wie die geschäftigen und investitionsfreudigen Neureichen. Auf der Suche nach dem "American Dream“ strandeten hier schon so einige, die ihr Glück fanden oder im alles verschlingenden Moloch einer süßen Illusion erlagen.
Oktober 2018. Die Küstenstadt Long Beach in Kalifornien wird von einem Erdbeben zerstörerischen Ausmaßes erschüttert. Laut offiziellen Angaben war es die schlimmste Katastrophe, die die Stadt seit dem letzten verheerenden Erdbeben in 1933 ereilt hat. Eingestürzte Gebäude, flächendeckender Stromausfall, zahlreiche Verletzte, die die überlaufene Notaufnahmen und das dort arbeitende Krankenhauspersonal auf eine Belastungsprobe der besonderen Art stellen. Auch der einstige finanzielle Dreh- und Angelpunkt der Stadt – das Bordell Sweet Whisper - wurde dem Erdboden gleichgemacht und macht somit Platz für die Entstehung eines neuen Rotlichtlebens. Die folgenden Monate gleichen einer Katharsis. Machtverhältnisse werden neu geordnet, wirtschaftliche Vorherrschaften ausgehandelt. Das Leid der Einen wird zur Aufstiegschance der Anderen. Wer geht unter und wer zieht in dieser Zeit die ganz großen Fische an Land? Eine allgemeine Aufbruchsstimmung macht sich in der Bevölkerung breit, die auch zwielichtige Investoren auf den Plan ruft. Macht, Schönheit, Geld und Sex treiben den Bewohner von Long Beach auch in diesen Zeiten an.
Verlierer oder Gewinner? Welche Rolle nimmst du im Jahr 2019 ein? Finde es heraus und werde Teil der Illusion. 


War is coming


Es sind Monate vergangen, seit Carlisle in Volterra sein Leben verlor, die Spannungen zwischen den Volturi und den Rumänen nahmen zu, doch noch ging niemand den ersten Schritt, um den Beginn des Krieges, der kaum noch abwendbar schien, zu besiegeln. Auf Druck der Volturi hin, beschloss der Olympic Coven gegen Ende Mai des Jahres 2014, dass sie Carlisles altes Vorhaben, welches dieser vor seinem Tod lediglich mit Edward teilte, bezüglich eines Umzugs nach Kenmore umzusetzen, denn ihnen war bewusst, dass die italienischen Herrscher mit Alice und Jasper über zwei wirkungsvolle Druckmittel verfügten. Zum gleichen Zeitpunkt brach Aleksey, der Anführer der Werwölfe, nach Forks auf, um die Möglichkeiten auszuloten, ob man den Olympic Coven als Verbündeten im bevorstehenden Krieg an ihrer Seite wissen konnte. Das war das letzte Lebenszeichen, das Rumänien bislang von ihm erreichte. Nur wenige Tage später, Anfang Juni, erreichte Marcus Volturi die Nachricht eines Unbekannten, in der ein Treffen erbeten wurde, da der Urheber des Schreibens Informationen über Didymes Tod besäße. In der Hoffnung, endlich, nach dreitausend Jahren eine Spur zu ihrem Mörder zu finden, schlug er sämtliche Warnungen Aros in den Wind, nahm allerdings glücklicherweise einige Wachen mit nach Österreich. Aro blieb daher gemeinsam mit Sulpicia alleine in Volterra, da Caius und Athenodora sich im Castello Aragonese am Golf von Tarent aufhielten. Als Marcus allerdings am Treffpunkt in Österreich ankam, erwartete ihn dort kein Informant, sondern Stefan und Wladimir sowie einige ihrer Wachen. Es handelte sich um eine perfide Falle der Rumänen, die damit den Krieg beginnen und die Volturi gleichsam um einen ihrer Köpfe berauben wollte. Aufgrund der Tatsache, dass sie einen Werwolf in diesen Plan involviert hatten, war es Alice unmöglich gewesen, diese Ereignisse vorherzusehen. Doch ehe es zu Kampfhandlungen kommen konnte, schlug ein explosives Geschoss unmittelbar zwischen den dreien Anführern ein, dessen Wucht genügte, um diese in den Tod zu reißen. „Das Geschoss wird in etwa 10 Sekunden im Ziel einschlagen, Sir", berichtete einer der Männer an den Monitoren. Der Schwarzhaarige, der das alles beobachtete und an dessen Ausstrahlung bereits erkennbar war, dass er der höchstrangige im Raum war, nickte. Phase Eins war erfolgreich abgeschlossen worden. Nun musste nur noch der zweite Teil des Planes funktionieren, aufgrund des menschlichen Faktors der unzuverlässigste Teil. „Zünden Sie die Bombe nach eigenem Ermessen. Sie erweisen den Venandi und der Menschheit damit einen großen Dienst." Nur wenige Zeit später nachdem das Geschoss in Österreich einschlug, explodierte eine Bombe im Thronsaal in Volterra, ausgelöst von einem der Touristen, die sich in Heidis Führung befanden. Aro und Corin starben bei diesem heimtückischen Anschlag. Chelsea indes verließ Volterra bereits wenige Stunden nach dem Anschlag, getrieben von dem Wunsch sich und Afton in Sicherheit zu bringen und löste daher auch die von ihr geknüpften Bindungen innerhalb des Zirkels, um unter anderem zu verhindern, dass man sie durch Demetris Gabe finden konnte. Aufgrund der Tatsache, dass die Bande der Loyalität zu den Herrschern nicht weiter bestanden, taten es ihr Wachen wie Heidi und Demetri, die dem Zirkel nicht freiwillig beigetreten waren, gleich. Als Caius die Nachricht über die Anschläge erreichte, kehrte er sofort mit Athenodora nach Volterra zurück, um zu verhindern, dass der Zirkel weiterhin im Chaos versank. Einige Tage nach den Anschlägen wurde im Internet eine Botschaft veröffentlicht, in der sich eine Gruppe namens Venandi zu den beiden Anschlägen bekannte. Diese Nachricht ging um die Welt, wurde in allen möglichen Radios, Fernsehsendern und Internetportalen thematisiert, sodass es kaum verwunderlich war, dass selbst die verschiedenen Zirkel davon erfuhren. Venandi. Jäger. Auch wenn die Menschen sich keinen Reim darauf machen konnten, wussten sie doch nicht, dass die Opfer ausschließlich Vampire gewesen waren. Einigen Vampiren war allerdings vollkommen klar, dass diese Gruppierung zu ihrem Feind geworden war – und überaus wirksame Waffen besaß, um ihnen doch schaden zu können. Aros Befürchtungen, die er 2006 auf der Lichtung ansprach schienen sich bewahrheitet zu haben. Während die Volturi von Volterra nach Venedig in den Dogenpalast zogen, um dort ihre nächsten Schritte zu planen, wurde es in Rumänien immer klarer, dass Aleksey von seiner Reise nach Forks nicht zurückkommen würde, dass ihm etwas zugestoßen war. Da sowohl der Zirkel als auch das Rudel nun ohne wirkliche Führung war, nahm Alekseys Gefährtin Primrose bei den Werwölfen das Heft in die Hand, um seinen Kampf weiterzuführen. Die Cullens zogen nach Kenmore, wobei Renesmee bei Jacob in La Push blieb, um nicht von ihm getrennt zu sein. Die beiden Gestaltwandlerrudel, die Makah und die Quileute, beschlossen die Aktivitäten der sogenannten Venandi im Auge zu behalten, denn auch wenn sie oberflächlich das gleiche Ziel verband, so hegten die Ureinwohner doch noch immer ein tiefes Misstrauen gegenüber der Bleichgesichter. Auch die Morgensterns begnügen sich vorerst damit, zu beobachten, immerhin waren sie noch nicht von den Anschlägen betroffen. Wir schreiben nun den August 2014 und wo es vor einem Jahr noch so aussah, als würden die Vampire einen internen Krieg ausfechten, so scheint die Bedrohung nun von jenen zu kommen, die immer unterschätzt wurden: den Menschen. Wird es den einzelnen Zirkeln gelingen sich trotz aller Unterschiede, gegen die Venandi zu verbünden oder werden die Menschen letztlich die Vampire vernichten? Die Motive der Venandi liegen noch immer im Dunkeln, wollen sie etwa auch mehr als die Ausrottung der Vampire? Und welche Rolle werden die Gestaltwandler und die Werwölfe spielen?


Obsidian Academy


Ein weiteres Mal öffnen sich nach den Sommerferien die Tore der Obsidian Academy, einem Internat für der Sprösslinge mythischer Wesen. Hier treffen Amazonen, Römer, Sirenen und Spartaner auf Walküren, Wikinger und Magier. Selbst einige junge Nymphen haben hier einen Ort gefunden um zu leben und zu Lernen. Doch nicht immer herrschte eine so friedliche Stimmung zwischen den Spezies. Vor einigen Jahrhunderten sorgten ihre Schöpfer, die Götter, für mächtiges Chaos. Gemeinsam und mit einer List, war es den übernatürlichen Bewohnern unserer Erde gelungen die Götter ein für alle mal aus unserer Welt zu verbannen. Sie hatten ihr eigenes Schicksal besiegelt, als sie dem Deal zustimmten, Stellvertreter - sogenannte Champions - zu erwählen, die sie repräsentieren und von den Beschwerden und Belangen der Erdbewohner entlasten sollten. Der vage Frieden konnte lange Zeit gewahrt werden, bis erneute Unruhen ausbrachen. Ein einfacher Mensch hatte es sich zum Ziel gesetzt, dass es nie wieder ein solches Massaker geben sollte, wie zu den Zeiten, als die Götter noch frei in unserer Welt herumstreifen konnten. Prof. Chandresh Alexander gründete die Obsidian Academy, mit dem Ziel für Einigkeit und Frieden zu sorgen. Dies gelang ihm auch und die Unruhen fanden ein schnelles Ende.
Diese Ruhe hielt nun auch einige Jahrzehnte ohne größere Probleme an. Der Zorn der Götter war nahezu vergessen und das Leben an der Academy geht seinen normalen Gang. Doch hinter den Kulissen braut sich ein regelrechter Sturm zusammen. Die Götter sind es Leid ihr Dasein im Exil zu verbringen. Sie schwören auf Rache und diese Zeit scheint schon bald gekommen zu sein.
Nun liegt es an dir, was als nächstes passiert. Auf wessen Seite stehst du? Gehörst du zu denjenigen, die die alte Ordnung wiederherstellen und die Götter befreien wollen? Oder willst du ein normales Leben an der Academy führen, Freunde finden und deine Jugend genießen?
Entscheide selbst in welche Richtung sich dein Leben entwickeln soll!


Magic Storys


Unser Echtzeit RPG spielt in der Schulzeit der Rumtreiber, welcher gerade ihr fünftes Schuljahr absolvieren. Innerhalb der Schule bekommen die Schüler kaum mit welches Unheil sich im Magischen England zusammenbraut, so hofft der Schulleiter jedenfalls. Viele Schüler werden in diesen Krieg zwischen Gut und Böse hineingezogen, ob gewollt oder ungewollt, danach fragt niemand.
Gruppierungen zwischen den Schülern werden gegründet und es kommt viel öfters zu Auseinandersetzungen auf den Gängen. Doch neben diesen Chaos versuchen die meisten einfach ihr eigenes Leben weiterzuleben und so kommen auch die alltäglichen Dramen dazu welche das Leben so schon schwer genug machen.
Für welche Seite entscheidest du dich, oder hat dein Charakter schon genug eigene Probleme und hält sich doch lieber aus diesen Rivalitäten und Kriegen raus?


Memories of seoul


Wir schreiben das Jahr 2021, als in Seoul ein interner Bürgerkrieg ausbricht. Der Kopf der städtischen Mafia, welcher sämtliche Gangs unter Kontrolle gehalten hatte, wurde getötet. Wer ihn tötete, ist bis heute unklar. Der Waffenstillstand, welcher einst in der Stadt herrschte, musste so ebenfalls sein Leben lassen. Ein Krieg unter den Mafia-Gangs bricht aus, kämpfend um den Platz als Oberhaupt und somit um die Macht. Wer würde die Nachfolge antreten, die vom Kopf selbst noch nicht festgelegt wurde? Welche Gangs schließen sich zusammen und wer arbeitet gegeneinander? Schreibe deine eigene Geschichte.
↳ Wir bieten: 2000+ Geschenke im Shop; 1100+ selbst gestaltete Benutzergruppen mit BG's passend zum Konzept; Die Möglichkeit für personalisierte Geschenke und Benutzergruppen; Die Flirt-, Blog- und Gruppen-Funktion; keine Accountbegrenzung pro Person (jedoch maximal zwei Idols aus einer Gruppe) und ein hilfsbereites und freundliches Admin-Team.


Magic Never Dies


Großbritannien. Der zweite magische Krieg liegt bereits mehrere Jahrzehnte zurück und obwohl er in den Erinnerungen der Zeitzeugen noch erschreckend lebhaft ist, ist er für die neue Generation nur noch ein dunkles Kapitel in den Geschichtsbüchern. Nach wie vor halten einige Reinblutfamilien an ihren Idealen fest, doch insgesamt war es seither ruhig. Nun allerdings erhebt sich langsam schleichend eine neue Bedrohung über die Magiergemeinde...


The butterfly effect


Die Stadt der Engel, die Stadt der aufstrebenden Stars und Sternchen und die Stadt der zerplatzten Träume. Eine Stadt voll Glamour und Perfektionismus und voll Armut und Gewalt. Das ist Los Angeles. Fast nirgendwo sonst leben Erfolg und Wohlstand sowie Misserfolg und Elend so dicht beieinander wie in der zweitgrößten Stadt der Vereinigten Staaten. Gelegen an der Pazifikküste, erstreckt sich die Stadt mit den fast vier Millionen Einwohnern bis zu den Bergen nach San Gabriel und Santa Monica und ist nicht nur aufgrund der durchschnittlich 329 Sonnentage im Jahr bei den Touristen sehr beliebt. Doch was verbirgt sich hinter der schönen Fassade der Stadt, die insbesondere immer wieder mit der Traumfabrik Hollywood und der ganz großen Prominenz in Verbindung gebracht wird? Die tagtäglich unzählige Besucher die Möglichkeit bietet, auf dem Walk of Fame die Namen derjenigen zu bewundern, die es bis nach ganz oben geschafft haben und sich für einen kurzen Moment ebenfalls wie einer von ihnen zu fühlen und wo jedes Jahr die größte Filmverleihung stattfindet, die selbst über die Grenzen der Vereinigten Staaten hinaus liveübertragen wird? Verschiedene Bevölkerungsgruppen, die hinsichtlich Herkunft, Bildung, Einkommen oder Altersstruktur unterschiedlicher nicht sein könnten, finden im 1.302 km2 großen L.A. zusammen. Während in den gehobenen Stadtteilen wie Bel Air, Brentwood, Hollywood und Westwood die Schönen und Reichen ihr Leben am eigenen Pool, umgeben von ihrer prunkvollen Villa, genießen und die Normalos ihrer alltäglichen Arbeit nachgehen, herrscht in den ärmeren Stadtteilen Los Angeles Angst und Gewalt. Nur die wenigsten trauen sich freiwillig in die Gegenden, über die das Los Angeles Police Department schon längst die Kontrolle verloren und die Savage Nomads die Macht übernommen hat.


Drákon academy


Auf der Insel Hekaton in Griechenland findet man bei die älteste Zauberschule der Welt. Von den Völkern der Götter erschaffen beherbergt die Festung Schülerinnen und Schüler, die hier leben und lernen. Neben zahlreichen außerschulischen Aktivitäten kann hier jeder seine Geschichte schreiben und die Höhlen erforschen, die der Legende nach uralte Artefakte verstecken sollen.

Kommentare

Wir Bedanken uns ganz herlich für die Annahme! Auf eine wundervolle Partnerschaft
Das Team von the Butterfly Effect 
Vielen Dank für die Partnerschaft mit Magic never Dies 
Happy Sunday everyone! (& Valentine's day for those of you who are not annoyed by it) <3
Hallo ihr Lieben!
Wir möchten uns ebenfalls für die Annahme der Partnerschaft bedanken, und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!<3
lovely greetings, das Team vom
Vielen Dank für die Annahme! Wir freuen uns riesig über die Partnerschaft! 
Das Team und die Member vom war is coming freuen sich auf eine gute Partnerschaft. 

Eye Of The Worlds wünscht der Partnerseite Rollenspielhimmel ein frohes Osterfest und einen schönen Ostersonntag. 

platzhalterlakeforest.jpg

eyeoftheworlds.yooco.de bedankt sich für die Aufnahme als Partnerseite.