Wir werden unterstützt von:


Partnerarea
Grundinformationen
inhalebanner.jpg

Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht euch das RSH-Team zur Verfügung!

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partnerschaften auf, allerdings sollten sich diese an bestimmte Regeln halten.
Solltest du dementsprechend Interesse an einer Partnerschaft haben, dann lese dir folgende Regelungen sorgfältig durch und halte dich auch daran:

 

§1 Gültigkeit
Wie im obigen Teil erwähnt nehmen wir mit großem Vergnügen neue Partnerseiten auf, jedoch sollte eure Seite aktiv sein. Inwiefern eure Seite aktiv sein muss werdet ihr in §4 erfahren. 

§2 Sichtbares Verlinken
Sowohl ihr als auch wir sollten den Banner sichtbar auf der Seite verlinkt haben, sodass auch nicht eingeloggte Mitglieder den Banner ohne Schwierigkeiten finden und sehen können.

§3 Anfrage einer Partnerschaft
Die Anfrage einer Partnerschaft erfolgt per Formular (E-Mail) oder Nachricht bei Admin.
In dieser Nachricht solltet ihr folgende Punkte nicht vergessen zu erwähnen:

  • den Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • euren Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite

§4 Aufhebung der Partnerschaft
Sollte es zu einer Partnerschaft zwischen unseren Seiten gekommen sein, dann spielt die Aufhebung selbstverständlich eine sehr große Rolle. Die Aufhebung, beziehungsweise Gültigkeit unserer Partnerschaft endet dann, wenn nach einem Monat kein neues Rollenspiel mehr veröffentlicht, beziehungsweise weiter geführt wurde, der Partner sich löscht, beschließt die Registrierung abzustellen, für einen längeren Zeitraum in Wartungsarbeiten geht, bei Fremdwerbung (!!!) oder unser Banner nicht sichtbar verlinkt ist (so verlinkt ist, wie wir ihn auf dieser Seite präsentieren).


 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion dient unseren Partnerseiten, die in dieser für ihre Seite werben oder Grüße an uns ausrichten können. Da das Kommentieren bloß im eingeloggten Zustand möglich ist, bieten wir euch hiermit an, einen Kontaktaccount zu erstellen. Dieser sollte den Namen eurer Seite tragen, sodass wir, als auch unsere Mitglieder euch leichter erkennen können. Eine kurze Nachricht an einen Administrator, die beinhaltet, dass ihr eine Partnerseite darstellt, wäre von Vorteil. In diesem Fall würdet ihr die Benutzergruppe „Partner“ zugeordnet bekommen, die euch vor der Löschung bewahrt, solltet ihr nicht aktiv sein.

foxyform
Unsere Schwesternschaften
bla   

Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.


GMV   

Auf dieser Supernatural-Seite, die zudem ein Multi-Universum ist, was bedeutet, dass du Charaktere aus allen Serien/Filmen/Büchern anmelden kannst, erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei du die Bereiche selbst mischen kannst. In Lawrence, dem Hauptschauplatz, ist bekanntlich nichts unmöglich und demnach steht es Dir frei, ob du als Jäger das Böse vernichten, als Vampir Menschen aussaugen oder als normaler Teenager zur High School gehen möchtest, ohne zu ahnen, was sich wirklich in der Stadt abspielt. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence keineswegs mehr so sicher ist, wie es einst gewesen ist...


AB   

Auf Angel Blood steht uns ein großes Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück. Wird man es schaffen den Kreis zu besiegen oder wird dieser nur immer mächtiger werden und sein Ziel erreichen, die Unterweltler auszulöschen?

Unsere Partnerschaften

 

 
 
Banner
 

Revaria ist ein Chat-RPG, welches in der heutigen Neuzeit um 1700 auf einer zeitlichen Ebene stattfindet, vermischt mit Magie und sagenumwobenen Kreaturen. Wir bieten eine einzigartige selbsterstellte Welt an, in der man sich in Detailtiefe nur so verlieren kann, verwoben in ein bislang einzigartiges Hybrid-System aus Chat-RPG und Pen&Paper, welches die Kämpfer gegen allerlei Monster nur noch spannender und atemberaubender Gestalten soll. Es erwarten dich mehr als 10 verfügbare Rassen, über 300 Kreaturen aus verschiedenen Universen oder selbst erstellt, gut 30 verschiedene Talente, 10 verschiedene Magiebäume und eine Spieltiefe, die bislang noch in keinem anderen C-RPG so vorgekommen ist. Bei Rückfragen sind die Admins der Seite stets für dich verfügbar und freuen uns auf deine Unterstützung in der Schlacht gegen das Böse. 

  
 
 

Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

Ein pre-dystopisches Harry Potter Rollenspiel im Jahre 2023+. Das Jahr von welchem die Azteken vorhersagten der Weltuntergang würde uns ereilen. Unser Fokus liegt auf London. Etwas Schreckliches ist geschehen. Die Zaubererwelt ist offenbart, doch Muggel und Zauberer sucht eine völlig andere Art von Gefahr heim. Denn direkt unter ihnen, wie schwarzer Teer, lauert eine neue, bisher noch nie dagewesene Gefahr für sie alle ... Wirst du überleben können?

 
 
lol
 

Mondgefluester ist ein Multivers-Roleplay-Game allgemein basierend auf den Serie Teen Wolf und Riverdale. Was das heißt? Es dürfen alle Charaktere auch aus anderen Filmen oder Serien wie zum Beispiel 'Supernatural' verwendet werden und in das Roleplay mit eingebracht werden, solange sie sich alle in Beacon Hills befinden. Derzeit herrscht in Beacon Hills Chaos. Nachdem der Nogitsune ein weiteres Mal besiegt wurde, schien sich erst alles zu normalisieren... Doch dann tauchten auf einmal längst tot geglaubte Personen wieder in der Stadt auf. Diese sogenannten Wiedergänger sind jedoch keinesfalls so ein Wunder, wie man erst glauben mag... Denn natürlich hat alles seinen Preis. Dass nun auch nebenbei innerhalb der Menschen durch den immer lauter werdenden Konflikt der Southside mit der Northside mehr Probleme entstehen, ist da nicht unbedingt eine Hilfe...

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

Wir schreiben das Jahr 2136. Die Erde wurde nach einem Atomkrieg komplett zerstört. Doch es gab dennoch Überlebende, sowohl auf der Erde, die Grounder, als auch im All, die Skypeople. Letztere kehrten schließlich zur Erde zurück. 100 jugendliche Straftäter wurden geschickt um zu testen, ob die Erde wieder bewohnbar ist und wurden dabei vielen Gefahren ausgesetzt.
Als dann die restlichen Menschen aus dem All zurück auf die Erde kamen, warteten neben den Groundern noch ein weiteres Problem auf sie. Mount Weather, in welchem die Skypeople eingesperrt und gefoltert wurden, damit sie an ihr Knochenmark kommen konnten. Im Gegensatz zu den anderen Groundern konnten die Mountain Men wegen der Strahlung nicht in der Außenwelt überleben, doch sie fanden heraus, dass ihnen die Grounder und Skypeople dabei "helfen" konnten.
Feinde wurden zu Verbündeten, sodass die Mountain Men schließlich besiegt werden konnten. Doch unmittelbar nach ihrem Sieg, kam das nächste Problem auf sie zu. "Die Anderen" kamen auf die Erde und versuchten mit verschiedenen Wellen die Menschheit systematisch auszulöschen.
Erst nahmen sie den Menschen die Elektrizität. Dann sorgten sie für Erdbeben und Flutwellen. Schließlich infizierten sie die Menschen mit einer Krankheit, die nicht nur tödlich sondern auch fast unheilbar war, wenn man kein Glück hatte. Und schließlich begannen sie mit einer Invasion, indem sie sich in die Köpfe von den Menschen pflanzten und diese steuerten. Man kann nicht mehr erkennen, wer wirklich noch menschlich ist...Und die 5. Welle steht unmittelbar bevor... Oder hat sie vielleicht bereits begonnen?

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

In einer Welt voller Mythen und Märchen liegt in jedem Märchen auch etwas Wahres. Wer tiefer in die dunklen Schatten schaut und genau hinhört, kann ab und an einen Blick und ein Gehört auf diese Welt erhaschen. Rund um uns bewegen sich Kreaturen, die älter sind als die Menschheit. Kreaturen, deren einzige Bestimmung es ist, die Welt an sich zu reißen. Schon immer haben die guten Mächte sie bezwungen, doch seit neustem gibt es einen neuen Anführer...

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes [Privat]Rollenspiel hier zu eröffnen. Role Play Galaxy ist also ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ''Rollenspiel'' frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass es Ärger für bestimmte Inhalte geben könnte, punktet zudem mit einer freundlichen Community!

 
 
123
 

BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, the 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht.

 
 
RN
 

Herzlich willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2009. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mitlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Aren des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.

 
 
GS
 

Ich bin Mark und mit 82 Jahren der Dorf älteste hier. Weshalb es meine Aufgabe ist, diese eine Geschichte weiter zu geben. Und hier ist sie: Vor dem Schloss, war das Dorf da. Es existierte schon ewig. Durch die vielen Kriege, die es damals gab, gehörte es irgendwann zu einem Lehen. Damals ging es den Menschen sehr schlecht hier. Bis sie dann zu einer Adeligen Familie gehörten. Zu den Castels. Kein besonderer Name. Doch meine Großmutter und meine Mutter haben ihn immer wieder erwähnt und man findet ihn auch auf vielen Grabsteinen, hinten auf dem Friedhof. Das Schloss schenkten die Castels ihrer Tochter, die damals frisch geheiratet hatte. Sie kümmerten sich gerne um die Leute hier. Weshalb es hier auch den Menschen besser ging als so mancher Orts damals. Ich erinnere mich an die zittrige Stimme meiner Großmutter, wie sie sagte: „Glaub mir mein Kind, dort oben, dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. Dort lebt nicht nur ein Geist."
Anfangs hatte ich ihr das nie geglaubt.Bis dann der Mann verschwand, der das Schloss kaufen wollte. Er ist nie wieder aufgetaucht. Viele sagen, das Schloss hätte ihn verschluckt. Dies behauptete auch meine Großmutter felsenfest. Andere sagen, er hätte das fürchten gelernt und wäre mitten in der Nacht davon gerannt. Ihm folgte später ein Bankier, ein Schauspieler, eine Reporterin, mehre Obdachlose, zwei Landstreicher. Und keiner hat sie je wieder gesehen. Trotz dass die Polizei nach ihnen suchte. Alles was man fand, waren Gegenstände die ihnen gehörten. Viele sagen es würde ein Fluch auf dem Schloss liegen, der nur von einem gelöst werden könnte, der mit Familie aus dem 18.Jahrhundert verwandt ist. Bis dahin rate ich euch, haltet euch von dem Schloss fern. Um euer überleben zu sichern....

 
 
DR
 

Dieses RPG beginnt im Jahre 1975 (aktuell: 1976) und umfasst die Zeit der Rumtreiber. Die Rumtreiber treiben gerade in Hogwarts ihr Unwesen und sorgen für deinen einen oder anderen Streich und halten die Professoren auf trab. Währenddessen kann Lord Voldemort immer mehr an Macht gewinnen, seine Anhängerschar vergrößern und seine Macht immer weiter ausbauen. Man hört immer mehr von Entführungen und Folterungen. Auch werden immer mehr Muggle-Familien tot aufgefunden.

 
 
DR
 

Wir sind ein Forum RPG welches auf dem gleichnamigen PS4 Game basiert. (Was nicht bedeutet das wir uns an dessen Story/Ende halten müssen.) Wer das Spiel kennt weiß worum es in der Story geht und für die die es nicht kennen...
Frag dich: Was macht uns menschlich? Betritt die Metropole Detroit im Jahre 2038 – eine Stadt, die wieder aufleben konnte durch die Einführung hochentwickelter Androiden, deren einziger Zweck es ist, den Menschen zu dienen. Doch all das wird sich bald ändern ...
»Detroit im Jahr 2038. Lebensechte Androiden haben menschliche Arbeitskräfte ersetzt. Sie werden nie müde, widersprechen nicht und sagen niemals Nein ... bis sich etwas verändert. Einige von ihnen haben begonnen, sich irrational zu verhalten, als ob sie Emotionen verspürten ...«

 
 
GSM
 

Wir arbeiten sehr eng mit der Feuerwehrwache Station 19 und der U.S Coast Guard von Seattle zusammen und bilden so ein ultimatives, unzerstörbares Team aus Lebensrettern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Leben für andere Menschen zu riskieren.

 

 
 
 

Das Forum Endless Fall beschreibt ein Multiversum verschiedener Welten, darunter Edra und unser eigenes Universum; dabei sind die Schicksale eng miteinander verknüpft. Das Rollenspiel handelt davon, wie Menschen aus unserer Welt wiederholt die Parallelwelt Edras, genauer den Kontinent Ardana besuchen und dort Abenteuer erleben. In Edra verstreicht die Zeit dabei schneller, weshalb sich dort eine lange Geschichte von der Schöpfung bis zur Apokalypse ereignet, während in unserer Welt, genauer im Vereinigte Königreich Großbritannien, kaum das Jahr 1940 verstreicht. Die Perle des Südens verliert ihr Schimmern, heißt es heutzutage nicht mehr nur in einzelnen düsteren Kneipen. Was noch vor Kurzem ein wenig ausgebreitetes Gerücht war, ist inzwischen in aller Munde - Ardanas Prachtstück klagt über misslungene Ernten, zahlreiche Fehlgeburten und scheußliches Klima. Ein Fluch, heißt es. Doch wer hat ihn geschickt? Etwa die verfluchten Magier, Hexen und Zauberer, um die Herrschaft der Welt Edra an sich zu reißen? Oder doch die geheimnisvollen Elben, lebend in ihrem eigenen Land, um sich als Erstgeborene wiederzuholen, was schon seit Beginn an ihrer Gattung angehört? Können es vielleicht auch die Gruppen aus Rebellen sein, die sich allmählich im Reich zusammenschließen und eine neue Thronbesetzung wollen? Oder sind es jene düstere Fremde, die man in diesen Tagen durch die Städte wandern sieht, ganz einfach so? Und kann es ein Zufall sein, dass gerade die Rote Ebene, wo sie doch sonst mit solch einer Armut klagte, zur gleichen Zeit weit bessere Ernten hat als gewohnt und erwartet? Sicher ist, dass die Perle des Südens zu viel Stolz und zu viel Macht hat, um diesen Kraftverlust tatenlos geschehen zu lassen. Es gilt nicht nur die Schuldigen zu finden, sondern auch, sich an ihnen zu rächen. Koste es, was es wolle. Ob im Süden oder im Westen, im Norden oder im Osten, als Tageslöhner oder Königstochter, Elbe oder Vampir - Schlüpfe noch heute in deine Rolle und werde ein Teil Ardanas.

  
 
 

Wir sind ein Shadowhunters RPG basierend auf der Serie, nicht den Büchern (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Wir schreiben nicht 100% nach Serie. Wir folgen den Handlungen, aber wir haben eine Jalec-Storyline. Sei ein Teil unserer alternativen Storyline. Sei ein Schattenjöger, ein Mundie, ein Unterweltler oder gar ein Dämon! Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehen willst. Der Seite des Rates oder des Kreises. Es besteht auch die Möglichkeit in einem alternativen Universum ein anders Leben im Nebenplay zu schreiben!

 
 
ideenschmeidebannerohne_schatten.png
 

Auf Angel-Blood steht uns ein grosses Abenteuer bevor. Clary wuchs gemeinsam mit Jace, Alec, Izzy und anderen Shadowhuntern im Institut auf. Als sie 14 Jahre alt wurde, verschwand sie spurlos mit ihrer Mitter und Luke, einem Werwolf. Die drei tauchen nun wieder auf. Clary ist 18 Jahre alt geworden und ist fest entschlossen zurück ins Institut zu gehen. Dass aber genau jetzt, Valentine und Sebastian sich einmischen, ist einfach nur Unglück.

 
 
 

"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save."
Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse!
Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. 
Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...

 
 


123

 

Bevor wir euch ein schönes Bild von dem malen, was wir hier vor haben und was unsere Geschichte sein wird, worum es hier geht und was für Personen ihr hier antreffen werdet, lasst uns euch eine Sache sagen: Hier gibt es kein schönes Bild und hier gibt es auch keine fröhlichen Lebensgeschichten. Ebenso möchten wir vorweg, auch auf unserer Startseite darauf hinweisen, dass diese Seite grundsätzlich ein FSK18 Rating hält. Wir bitten daher schon zu Beginn darum, dass sich hier keiner unter 18 Jahren registriert. Dies dient zu eurer eigenen Sicherheit.Schluss mit der Moral Predigt, ihr seid doch her gekommen um etwas zu erleben und zu spielen oder? Die Filme 'Chatroom' und 'Suicide Room' sind euch ein Begriff? Sehr schön, sie dienen uns nämlich als Vorlage für unsere Geschichte. Wir brechen die Tabu Themen auseinander und gehen ganz offen mit ihnen um. Ist nichts für euch? Dann solltet ihr lieber jetzt gehen. Aber wenn es euch anspricht, wenn ihr zur Fangemeinde solcher Filme gehört, wenn ihr es kompliziert mögt und kein Fan von 'Friede, Freude. Eierkuchen' seid, dann freuen wir uns sehr darüber, euch hier begrüßen zu dürfen, im Suicide Chatroom.

 
 
123
 

Was wäre wenn deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt wären? Was wäre, wenn du alles sein könntest, was du schon immer sein wolltest? Bei AmongUs ist dieser Traum nun zum Greifen nah. Egal ob Vampir, Werwolf, Engel oder doch lieber ein Charakter aus deiner Lieblingsserie? Hier gibt es keine Beschränkungen, was deine Fantasie angeht. Entdecke Seiten von dir, die du zuvor noch nicht einmal selber kanntest und werde ein Teil von unserer bunten Welt!

 
 
 

USA, 2050. Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 5 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden fristen ihr Dasein in Quarantänezonen.
Eine der bekanntesten und größten Quarantänezonen existiert in Chicago. Dort sind die Insassen in fünf Fraktionen unterteilt. Jede ist dafür zuständig, eine besondere Tugend der Menschheit zu wahren und einige Schwächen der Menschen auszumerzen: Die Altruan erachten die Selbstlosigkeit als den wichtigsten Wert und stellen das Gemeinwohl über ihre eigenen Bedürfnisse, versuchen deshalb die politische Führung in Chicago zu übernehmen. Die Candor sind als die Freimütigen bekannt, denen Wahrheit über alles geht, suchen diese nach der Ursache für den Ausbruch der Pandemie, setzen alle erdenklichen Mittel für die Lösung des Problem ein. Die Ken sind die Gelehrten, die Wissen und Erkenntnis über alles stellen, versuchen ein Gegenmittel für die Krankheit des Pilzes zu finden. Die Amite nennt man auch die Friedfertigen, die die menschliche Aggression für die Ursache allen Übels halten, sich für die Infizierten einsetzen, welche von Chicago ausgeschlossen werden. Die Ferox bezeichnet man als die Furchtlosen, die Mut und Tapferkeit für die höchsten Tugenden halten, zum größten Teil aus dem Militär bestehen und für die Waffen zuständig sind. Es gibt allerdings auch Fraktionslose, die an der Armutsgrenze leben. Sie gehören keiner Fraktion an, weil sie es entweder nicht geschafft haben, einer Fraktion beizutreten oder ihnen die Initiation in eine Fraktion nicht vollständig gelungen ist. Meist entscheiden sich die Fraktionslosen dazu, die Quarantänezone in Chicago zu verlassen.
Da die Pandemie schon 5 Jahre her ist, sich mittlerweile in Chicago Familien gebildet haben, immer mehr Nachwuchs gezeugt wird, müssen alle 16-Jährigen an einem bestimmten Tag im Jahr einen Eignungstest ablegen, der ihnen sagen wird, für welche Fraktion sie am besten geeignet sind. Nach Erhalt der Ergebnisse müssen sie sich entscheiden, ob sie bei ihrer Familie bleiben oder ob sie zu einer anderen Fraktion gehen wollen. Dabei müssen sie die am besten für sich geeignete Fraktion wählen, unabhängig von ihrer Familie und dem Ergebnis ihres Eignungstests. Wenn sie sich für eine andere Fraktion entscheiden, gehören sie im Prinzip nicht mehr zu ihrer Familie, da eine sehr wichtige Regel in der Quarantänezone in Chicago Fraktion vor Blut heißt.
Ein anderer Teil der Bevölkerung der USA hingegen verwahrlost außerhalb dieses repressiven Schutzgebietes, oder sind einer anderen Quarantänezone angehörig. Trotzdem existiert ein haltloser Kampf ums Überleben von feindselig gestimmten Überlebenden, Infizierte und der Mangel an Ressourcen.

 
 
 

Hogwarts. Das Schloss lag lange in Trümmern. Der Wiederaufbau geschah mühselig. Stein auf Stein wurde neu gesetzt. Selbstverständlich mit dem ein oder anderen Funken Magie. Ein Jahr und drei Monate später erstrahlt das Schloss im neuen Glanz. Es ist längst nicht vergessen, was hinter allen liegt. Doch ein Neuanfang soll es leichter machen und der Zauberwelt wieder Leben einhauchen.Das Trimagische Turnier soll in diesem Jahr das Highlight sein. Nach dem traurigen Ausgang des letzten Turniers, soll das diesjährige Jahr dazu dienen, die schlimmen Ereignisse zu überschatten. Beauxbatons, Durmstrang und Hogwarts kämpfen um den Pokal.

 
 
PicsArt_06-09-074656.jpg
 

Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von Twilight! Wir freuen uns, das du zu uns gefunden hast. Unser Forum handelt von Twilight, Film/Buch wissen ist aber nicht zwingend notwendig. Solltest du ein Neuling und 16 Jahre sein, bist du herzlich dazu eingeladen dich bei uns kostenlos anzumelden. Hast du jedoch schon einen Account, kannst du dich natürlich einfach einloggen. Wie jedes Forum haben auch wir Regeln, an an die sich jeder halten muss. Diese solltest du vor deiner Anmeldung gelesen haben, genau wie unsere Storyline, da du sonst nicht weißt worum es hier überhaupt geht. Damit du weißt, welches Wesen dich am meisten anspricht, schaust du dir am besten mal unsere Rassenbeschreibungen an. Dort findest du alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Wesen. Damit du genau darüber informiert bist, welche Avatare bereits vergeben sind, schaust du dir am besten mal unsere Listen an. Falls du neu bei uns bist und noch keine Idee für einen Charakter hast, schau dich doch am besten bei unseren Gesuchen um. Da findest du bestimmt etwas Passendes für dich.

Storyline:
Forks 2016. Seit der Konfrontation an der Waldlichtung sind nun 10 Jahre vergangen. Renesmee sieht nun aus wie eine junge 18 Jährige. In der Familie Cullen ist ruhe eingekehrt und der Umzug nach Alaska ist ohne weiter Probleme geschehen. Alle 2 Jahre vergewissern sich die Volturi, dass Renesmee auch tatsächlich älter wird. Während alles friedlich wird, Planen die Rumänen allerdings ihre Rache gegen die Volturi. Immer mehr Neugeborene tauchen in den verschiedensten Städten auf und die Menschen scheinen da durch immer mehr in Gefahr zu geraten. Auch Aro ist darauf aufmerksam geworden und beobachtet das ganze mit Adleraugen. Doch auch er hat Pläne. Er möchte noch mächtiger werden und sucht deshalb weiter nach Vampiren mit starken und mächtigen Gaben. Dunkle Zeiten stehen den Vampiren bevor, denn es scheint so als ob ein kalter Krieg um die Macht auf sie zu kommt. Doch im Geheimen bildet sich still und leise noch ein Clan, ein Clan der weder die Volturi noch die Rumänen toleriert. Denn diese haben eigene Pläne.
Doch auch die Werwölfe sind davon nicht verschond. Je mehr Vampire in die nähe der Quileute kommen, desto mehr verwandeln sich in Wölfe. Sams und Jacobs Rudel haben alle Hände voll zu tun. Das nun auch noch andere Wölfe, so genannte Kinder des Mondes in ihrem Revier auftauchen, macht die ganze Situation nicht besser. Denn keiner von den beiden Rassen weiß ob sie sich vertrauen können.
Auch manche Menschen bekommen die Gefahren mit und wissen das dies mit dem übernatürlichen zu tun hat. Um ihre lieben zu beschützen, wollen sie alles daran setzten die Gefahr auszulöschen.

 
 
SGH
 

Du stehst auf unerklärliche Fälle, arbeitsbedingten Stress und Affären und Streit am Arbeitsplatz? Dann bist du im SGH absolut richt

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!