Wir werden unterstützt von:


Partnerarea
Grundinformationen

Wir nehmen mit großem Vergnügen immer neue Partner-  / & Schwesternschafts-Anfragen entgegen. —Nichtsdestotrotz sollten sich diese Boards logischerweise mit unseren Bedingungen identifizieren können, da ein Bündnis andernfalls nicht möglich ist.

Du hast Interesse an einer Partner- / oder Schwesternschaft mit Rollenspielhimmel? Dann lies Dir bitte sorgfältig die folgenden Anforderungen durch und erfülle sie, sobald wir ein Bündnis schließen:

§1 Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft
Die Anfrage einer Partner- / Schwesternschaft erfolgt per privater Nachricht an Krawalliersdelikt.

Folgende Aspekte sollten darin vorzufinden sein:

  • der Link zu eurer Rollenspiel-Seite
  • eure Banner
  • eine kleine Beschreibung eurer Seite
Nach dem Erhalt eurer Anfrage werdet ihr Zeitnah darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir ein Bündnis mit eurem Board eingehen möchten.

§2 Aktivität
Die Aktivität eines jeden Boards spielt eine große Rolle! Niemand möchte Partner-Leichen hinter sich herziehen.
Wir sind loyale Verbündete, die dazu bereit sind, jede Partnerschaft bis zu ihrem klinischen Tod zu begleiten. Nach zwei Monaten durchgehender Inaktivität (wir beziehen uns damit auf den letzten Schreibpost), sind aber auch wir dazu gezwungen, einen Schlussstrich zu ziehen.

§3 Sichtbares Verlinken
Das Banner muss sowohl im aus-, als auch eingeloggten Zustand sichtbar verlinkt sein, sodass jeder es ohne Schwierigkeiten finden kann.

§4  sonstige Aufhebungsgründe
Die Aufhebung, bzw. Gültigkeit einer Partnerschaft endet darüber hinaus dann, wenn sich der Partner löscht, beschließt die Registrierung einzustellen, für ein längere Zeitraum in Wartungsarbeiten gegangen wird oder aber bei Fremdwerbun(!, die nicht abgesprochen ist und zwischen den Seiten nicht geklärt werden kann.

 

Ein kleiner Zusatz zu euren Gunsten: 

Die Kommentarfunktion wurde nicht ohne Hintergedanken aktiviert: Solltet ihr nämlich einen Board-Account für Rollenspielhimmel ins Leben gerufen haben, der auch zukünftig bestehen bleiben soll, um mit uns im direkten Austausch zu stehen, habt ihr mit diesem die Möglichkeit, auf eurer Rollenspiel aufmerksam zu machen (bspw. indem ihr an Forenspielen teilnehmt, in dem Sitzkreis mitschreibt oder hier in der Kommentarfunktion Grüße hinterlasst). In einem solchen Fall wäre es ratsam, wenn euer Benutzername den Namen eurer Seite trägt und ihr einen Administrator darüber in Kenntnis setzt, diesen Account als Kontaktaccount verwenden zu wollen. So würden wir euch die Benutzergruppe „Partner“ zuordnen, welche euch vor der Löschung bei Inaktivität bewahrt.
rsh
Rollenspielhimmel zeichnet im Vergleich zu anderen Rollenspielen folgende Besonderheit aus:
Man benötigt nur einen einzigen Account, um diverse, abweschslungsreiche Rollenspiele führen zu können. Sowohl öffentlich als auch privat (in Gruppen) kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Bei Fragen oder anderweitigen Sorgen steht Dir das RSH-Team zur Verfügung!

Unsere Schwesternschaften

inhale


Auf Inhale erwartet dich ein abwechslungsreiches Rollenspiel im College-Stil. Die Brown University in Providence stellt hierbei unseren Schauplatz dar. Erfinde einen einzigartigen Charakter und erlebe mit ihm wilde Parties, den stressigen Uni-Alltag und vieles mehr. Lasse deiner Fantasie freien Lauf, lerne viele unterschiedliche Leute kennen und schreibt gemeinsam eure ganz eigene Geschichte. Bei Fragen oder Problemen steht euch jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das ihr euch wenden könnt.


Good Morning vietnam


Auf dieser Supernatural-Seite, die zudem ein Multi-Universum ist, was bedeutet, dass du Charaktere aus allen Serien/Filmen/Büchern anmelden kannst, erwartet Dich eine nette Mischung aus Fantasy und Real-Life, wobei du die Bereiche selbst mischen kannst. In Lawrence, dem Hauptschauplatz, ist bekanntlich nichts unmöglich und demnach steht es Dir frei, ob du als Jäger das Böse vernichten, als Vampir Menschen aussaugen oder als normaler Teenager zur High School gehen möchtest, ohne zu ahnen, was sich wirklich in der Stadt abspielt. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, doch bedenke, dass Lawrence keineswegs mehr so sicher ist, wie es einst gewesen ist.


Caught


Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

Unsere Partnerschaften

BLUTMONDLICHT


BML ist nun schon seit 3 Jahren aktiv, durchgehend und als Multiversum auf Yooco bisher einzigartig. Wir überdecken kleinere Genres wie Marvel, DC, The 100, Vampire Diaries, Shadowhunters und viele mehr. Bei uns findet jeder Topf seinen Deckel. Unser Rating ist FSK 16, wir sind ein Foren-RPG mit Aktivitätspflicht, das mittlerweile über 300 angemeldete Charaktere verzeichnen kann, von denen natürlich auch die meisten regelmäßig posten und neue Mitglieder gerne offen empfangen.


MONDSÜCHTIG


"They're not the bad guys. They're the victims. We shouldn't be killing the people we're trying to save." Du kennst dieses Zitat und suchtest Teen Wolf? Dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse! Wir sind ein Echt-Zeit Teen Wolf Foren-RPG. Wir spielen momentan in der 6. Staffel. Erst vor Kurzem haben wir unsere Storyline dementsprechend angepasst. Auf unserer Seite treiben sich allerlei Wesen herum: Werwölfe, Werkojoten, Kitsune, Kanima, etc. Doch sie alle müssen sich vor den Jägern in Acht nehmen, die immer wieder Jagd auf sie machen. Und doch munkelt man, dass sich immer Beziehungen romantischer Art entwickeln...


LONG MAY THEY REIGN


Auf Long May They Reign erwartet dich ein erfundenes Rollenspiel, welches sich um die Nachkommen von Königen und Königinnen dreht. Jeder Prinz und jede Prinzessin müssen wissen wie er/sie sich zu benehmen hat. Man will ja nicht sein Land blamieren! Wir schreiben das Jahr 2018 in der Akademie. Schreibe deine eigene Story. Sei ein Prinz, eine Prinzessin, ein Sir Royal, eine Lady Royal oder eine Bürgerliche. Ja, du liest richtig. Nicht nur die Prinzen und die Prinzessinnen gehen auf die Royal Academy. Sondern auch ihre Begleiter und auch Bürgerliche können einen Platz auf der Akademie erhalten!

 

Value Your Parabatai


Wir sind ein Shadowhunters RPG basierend auf der Serie, nicht den Büchern (wobei es sicher Überschneidungen gibt). Wir schreiben nicht 100% nach Serie. Wir folgen den Handlungen, aber wir haben eine Jalec-Storyline. Sei ein Teil unserer alternativen Storyline. Sei ein Schattenjöger, ein Mundie, ein Unterweltler oder gar ein Dämon! Entscheide selbst, auf welcher Seite du stehen willst. Der Seite des Rates oder des Kreises. Es besteht auch die Möglichkeit in einem alternativen Universum ein anders Leben im Nebenplay zu schreiben!


Being Mysterious


In einer Welt voller Mythen und Märchen liegt in jedem Märchen auch etwas Wahres. Wer tiefer in die dunklen Schatten schaut und genau hinhört, kann ab und an einen Blick und ein Gehört auf diese Welt erhaschen. Rund um uns bewegen sich Kreaturen, die älter sind als die Menschheit. Kreaturen, deren einzige Bestimmung es ist, die Welt an sich zu reißen. Schon immer haben die guten Mächte sie bezwungen, doch seit neustem gibt es einen neuen Anführer...


Wondrous Magical World


Neville Longbottom ist ein junger Zauberer, der am 30. Juli 1980 genau ein Tag vor Harry Potter zur Welt kam. Seine Eltern und Harrys Eltern entkamen Voldemort dreimal nur knapp. Alles spricht also dafür, dass die Prophezeiung genauso auch Neville meinen kann. Was wäre, wenn Voldemort sich für Neville anstatt für Harry als die größte Bedrohung entschieden hätte, da er schließlich reinblütig ist? Neville Longbottom als „der Junge der lebt" ist mittlerweile im 5. Schuljahr in Hogwarts der besten Schule für Hexerei und Zauberei des ganzen Landes. Neville und Harry tauschten ihr Schicksal. Harry wuchs behütet und geliebt bei seinen Eltern in Godrics Hollow auf und Neville bei seiner Großmutter. Auch in Nevilles erstem Jahr in Hogwarts versuchte Voldemort den Stein der Weisen zu stehlen und Neville konnte sich ihm mithilfe seiner Freunde Harry, Ron und Hermine in den Weg stellen. Auch einige der anderen Abenteuer bezwang er nur durch die Unterstützung der Anderen. Im letzten Jahr wurde so auch er als vierter Mitstreiter im trimagischen Turnier durch den trimagischen Kelch ausgewählt. Er schnitt bei weitem nicht so gut ab wie es vielleicht Harry getan hätte, schaffte es dennoch den Pokal am Ende des trimagischen Labyrinths zu erreichen und die Geschichte nahm ihren Lauf.

 

Eternal naruto


Herzlich willkommen bei der ewigen Geschichte, dem Ort an dem selbst der "Kleinste" es vermag den Lauf des Schicksals zu verändern. Das Eternal steht für eine lebendige Rollenspielwelt in der ihr als User wirklich etwas bewirken könnt. Eure Charaktere , euer Rollenspiel bestimmt den weiteren Verlauf der Geschichte. Jeder kann der Held seiner eigenen persönlichen Saga werden oder eine Figur im Spiel der gesamten Welt sein. Auf Basis des erfolgreichen Mangas Naruto startete das Abenteuer Eternal 2009. Seit nun mehr 10 Jahren entwickeln wir unser Regelwerk und unsere Welt beständig weiter. Mitlerweile sehen wir uns selbst eher als Fantasy Forum an da wir den Manga vor einigen Jahren hinter uns gelassen haben um uns mehr der eigenen Kreativität zu widmen. Unser Forum ist etwas für Euch wenn euch eine lebendige, realistische Welt wichtig ist. Ihr ein Forum wollt wo die Gefühle, Bedürfnisse eurer Charaktere berücksichtigt werden und wirklich jede Geschichte eine Rolle spielt. Egal ob edler Krieger der für Recht und Ordnung in der Welt stehen möchte. Finsterer Wissenschaftler, der moralisch verwerfliche Entscheidungen trifft oder eine Person die sich politisch durch korrupte und zwielichtige Geschäfte zur Macht aufschwingt bei uns ist nahezu jeder Rollenspieler gut aufgehoben. So facettenreich das Leben selbst sein kann, so viele Aren des Rollenspiels findet ihr bei uns , vereint in einer einzigen großen Welt.


Roleplay-galaxie


Role Play Galaxy ist ein spontan entstandenes Privatrollenspielforum für jeden. In unserem Forum spezialisieren wir uns nicht auf ein spezielles Rollenspiel, in erster Linie ist es ein Privatrollenspielforum. Jeder User hat die Möglichkeit, ein eigenes [Privat]Rollenspiel hier zu eröffnen. Role Play Galaxy ist also ein Forum, das es jedem ermöglicht, sein Hobby ''Rollenspiel'' frei und in einer geeigneten Umgebung auszuleben, ohne sich Sorgen darum machen zu müssen, dass es Ärger für bestimmte Inhalte geben könnte, punktet zudem mit einer freundlichen Community!


Mirror Of Erised


Mirror of Erised ist eine Roleplayseite mit einem 1-Idol Konzept für alle Idols aus dem asiatischen Raum. Zudem hat MoE ein, als Stütze dienendes, Konzept welches an Harry Potter/Hogwarts angelehnt ist. Entdecke den Zauberer oder die Hexe in dir und lass dich vom Sprechenden Hut in eines der Häuser einteilen.
Erkunde zusammen mit Freunden das große Schloss oder schlag dich mit Feinden in spannenden Duellen. Entscheide du, wie dein Leben in und um Hogwarts aussehen soll.

 

Legendary Creatures


Der Kontinent Esper war  einst über und über bevölkert von wunderbaren Wesen. Zumindest solange, bis die Menschen dort einfielen und ihre Territoriumsansprüche anmeldeten. Die dunklen Kreaturen scharen sich nun im Osten um den Hexenkönig, Gestalten, die nicht gerade gut auf die Menschenvölker zu sprechen sind. Die reinen und unschuldigen Geschöpfe tummeln sich in einem Wald, das letzte Stück Land, das ihnen noch geblieben ist und auch danach lechzt der König, der sie aus ihrer einstigen Heimat vertrieb. Im Südwesten des Kontinents, auf den Gewässern und Inseln, scheinen diese Spannungen unendlich weit weg. Doch hier gibt es andere Probleme: Die See wird kleiner und kleiner, die Seeräuber, die noch dem traditionellen und ehrenvollen Piratenhandwerk nachgehen scheinen immer weniger zu werden, während viele Landbewohner sich nun zu einem Leben der Seefahrt entschließen und die Kultur der Piraten nicht im Mindesten achten wollen. Auf welche Seite wirst du dich schlagen, welchen Pfad wirst du beschreiten? Ich bin mir sicher, am Ende wirst du fantastische Geschichten erzählen können.


Balora


Revaria ist ein Chat-RPG, welches in der heutigen Neuzeit um 1700 auf einer zeitlichen Ebene stattfindet, vermischt mit Magie und sagenumwobenen Kreaturen. Wir bieten eine einzigartige selbsterstellte Welt an, in der man sich in Detailtiefe nur so verlieren kann, verwoben in ein bislang einzigartiges Hybrid-System aus Chat-RPG und Pen&Paper, welches die Kämpfer gegen allerlei Monster nur noch spannender und atemberaubender Gestalten soll. Es erwarten dich mehr als 10 verfügbare Rassen, über 300 Kreaturen aus verschiedenen Universen oder selbst erstellt, gut 30 verschiedene Talente, 10 verschiedene Magiebäume und eine Spieltiefe, die bislang noch in keinem anderen C-RPG so vorgekommen ist. Bei Rückfragen sind die Admins der Seite stets für dich verfügbar und freuen uns auf deine Unterstützung in der Schlacht gegen das Böse.


The Winchester Diaries


The Winchester Diaries ist ein Crossover-RPG, bei dem die Charaktere der Serien The Vampire Diaries, The Originals & Supernatural aufeinander treffen. Während Mystic Falls mit der Rückkehr der Urvampire zu kämpfen hat, wird Lawrence von einer Welle von Wiederkehrern überschwemmt. Aus Angst davor, zu einem unbedeutenden Experiment bei der Erschaffung von Hybriden zu werden, schließen die Werwölfe Allianzen und versuchen sich zu schützen. In Lawrence hingegen sind es die Wiederkehrer, die nach Schutz suchen. Unwissend, weshalb sie mit einer zweiten Chance beschenkt worden waren, versuchen sie zurück in das Leben zu finden und werden dabei zu dem Ziel verängstiger Jäger, die in den Wiederkehrern nichts weiter als eine Gefahr sehen. Schlüpfe auch Du noch heute in das Leben in einer der beiden Städte und entscheide selbst, auf welcher Seite Dein Charakter in diesen schwierigen Zeiten steht.

 

Wicked Games


Wicked Games ist eine Master/slave-Konzept KRP-Platform mit One-Idol-Verfahren und ist seit dem 23.5.2016 aktiv. Sie verfügt über 1000 Geschenke im Shop, über 100 Stamps als Benutzergruppen und einigen weiteren Features wie z. B. Blog- und Gruppenfunktion.
Es gibt die Positionen "Keeper" und "Toy": Keeper sind befugt, Toys für ihre Zwecke zu erwerben, Toys hingegen sind unfreier Besitz des Toy Stores und haben die Aufgabe, dem Keeper, von dem sie erworben werden, zu dienen. Das alles erfolgt nach den ausführlichen Guidelines und Regeln, welche auf der Seite zu finden sind. Wicked Games verfügt über eine volle Wishlist und das aktive, hilfsbereite Team würde sich über jedes neue Gesicht freuen!


The Daily prophet


Wir schreiben das Jahr 1912, und Unruhe beginnt, im magischen Europa zu brodeln. Gellert Grindelwald, ein großartiger und furchterregender Zauberer, sammelt Anhänger in einem ideologischen Kampf, der droht, die magische Bevölkerung entzweizuspalten. An Hogwarts widmen sich indess Newt Scamander, Leta Lestrange und ihre Freunde derweil ihrer Bildung, bevor sie in die Welt gehen und sie verändern können.


The Golden years


Die Zukunft konnte bis jetzt aufgehalten werden, aber Muggel-Technologie ist nun auch in die Zauberwelt eingetreten. Feder und Tinte wurden langsam durch Kugelschreiber und Bleistifte ersetzt. Batteriebetriebene Taschenlampen werden nun statt Laternen zur Schule gebracht. Frustrierte Halbblüter und Muggelstämmige in Hogwarts beschweren sich, dass ihre Telefone und Laptops nicht funktionieren. Eine gruppe unternehmenslustiger, junger Halbblüter und Muggelgeborene aus der Abteilung für Magieforschung und dem Komitee für experimentelle Zaubersprüche schuf "wiznet", eine Mischung aus Magie und Muggeltechnologie. Die Schüler und Schülerinnen in Hogwarts, aber auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Zauberministeriums können nun, wie noch niemals zuvor, über das Internet auf Informationen zugreifen. "Wiznet" schuf neue Arbeitsplätze und eine neue Abteilung im Zauberministerium, die abteilung für magische technologische Fortschritte. Es hat neue Wege geschaffen, um die Namen zahlreicher Ursachen in der Weelt zu verbreiten, damit Künstler und Künstlerinnen ihre Werke mit der Welt teilen können und damit Menschen, ohne ihre Eulen, miteinander in Kontakt treten können. Es scheint eine wundervolle neue Ära, mit vielen Überraschungen und Neuheiten, anzubrechen. Ein neues Zeitalter für die Zauberwelt!

 

Enchanting Wands


Krone, Tatze, Moony und Wurmschwanz absolvieren gerade ihr sechstes Schuljahr. Doch dunkle Wolken ziehen über Hogwarts auf. Die Todesser gewinnen an Macht, Chaos herrscht zunehmend in der Zaubererwelt. Und auch Hogwarts wird von Unruhen nicht verschont. So gewinnt die fast vergessene Schülergruppierung, die Pureblood Legacy, zunehmen an Anhängern. Die ehemals von Tom Riddle in seiner Schulzeit gegründete Gruppe gewinnt zunehmend an Aufmerksamkeit. Überwiegend Nachkommen von Todesserfamilien schließen sich der Gruppe an. Fast elitär stolzieren sie durch Hogwarts und zeigen deutlich wer ihrer Meinung nach nicht zu der Obrigkeit gehört. Andere Schüler wollen sich sowohl gegen die Todesser als auch gegen die PbL wehren können. James und Sirius gründen gemeinsam die Marauder Warrios. Gemeinsam mit anderen Schülern lernen sie hier sich zu verteidigen und gehen gegen die PbL vor. Da viele Schüler durch die Unruhen aufgebracht sind entscheidet sich die Schulleitung Hogwarts für das kommende Schuljahr ein Tunier zu veranstalten. Verschiedene Aufgaben und Hürden gilt es zu überwinden. Schaffst du es vielleicht auf das Treppchen? Gestalte mit uns gemeinsam die Welt um Hogwarts und der Zaubererwelt neu. Entscheide selbst ob du auf der guten oder der bösen Seite du stehst.


Linked as one


Willkommen im The Vampire Diaries | The Original Universum. Wir existieren unabhängig der beiden Serien, heißt wir verfolgen derzeit keine bestimmte Staffel im RPG und das Finale der beiden Serien ist noch nicht passiert.
Einige Charaktere sind hier vielleicht auch noch nicht gestorben, ihr könnt euch frei entfalten und eure eigene Story ausdenken. Seid kreativ und erfindet euer eigenes Universum.
Die Salvatore Schule wurde nie gegründet, deswegen gehen alle Charaktere aus der Serie the Legacie auf die Mystic Falls High School zusammen mit den Normalen Menschen, so dass eben auch die Menschen eine Möglichkeit haben einzusteigen.


Twisted Games


Eine Schülerin namens Marina ist vor einem Jahr gestorben. Ihr Mörder noch immer nicht gefunden, dabei ist klar es war einer der Schüler. Der Verdacht liegt derzeit auf Polo, allerdings kann es keiner bisher beweisen. 
Aber dies ist nicht nur das einzige Problem, die Drogenszene wird immer dominanter und bringt sich in der Elite Schule mit ein. Doch wer ist der geheimnisvolle Drogenboss welcher Drogen an die Schüler bringt? Findet man es heraus und stoppt man ihn?

 

Mahoutokoro


Mit Harry Potter hat uns J.K. Rowling eine neue Welt geöffnet, die beinahe grenzenlose Phantasie zulässt. Man kann in sie eintauchen und sich fallen lassen, Freunde fürs Leben finden oder aber vielleicht auch die große Liebe. Jedem ist selbst überlassen, was dort in dieser Welt geschehen mag. Das schönste daran, dass sie direkt neben unserer existieren, ist vielleicht ihre Vielzeitigkeit. Neben Hogwarts, Beauxbaton und Durmstrang gibt es noch weitaus mehr, wenn man die Scheuklappen ablegt und den Horizonz erkundet.


Euphoria


Die 18-jährige Rue Bennett ist frisch aus der Entzugsklink bei ihrer Mutter zu Hause, nachdem sie sich eine Überdosis gegeben hat. Zu dieser Zeit lernt sie Jules Vaughn, ein transsexuelles Mädchen, kennen, die es ihr vom ersten Moment an angetan hat. Maddy Perez & Nate Jacobs stecken beide in einer unschönen Beziehung - miteinander. Streit. Misshandlung und anderes ist hier am Teller. Cassie Howard verliebt sich und Kat Hernandez findet ihre Leidenschaft als Cam-Girl. Ein Real-Life-Rollenspiel über das echte, unbeschönigte Leben von Amerikas Teenagern, während sie versuchen, ihren täglichen Alltag zwischen Drogen, Liebe, Beziehungen, Sex und Freundschaft zu meistern.


Riverdale Chronicles


Die Welt von Archie und seinen Freunden verschmilzt in diesem RPG mit der Welt von Sabrina Spellman und ihrer Magie. Hier könnt ihr herausfinden, was passiert, wenn Riverdale und Greendale, beziehungsweise Archie und Sabrina, aufeinandertreffen. Wie werden die Schüler in Riverdale beispielsweise reagieren, wenn sie realisieren, dass Magie tatsächlich existiert? Und was werden die Jugendlichen aus Greendale zu den zahlreichen grausamen Vorfällen in Riverdale sagen?

 

New Stories written


Wir schreiben das Jahr 2020.
Jeder kennt die Geschichte von Harry Potter, dem Jungen der lebte - zweimal. Um letztendlich Lord Voldemort in einer spektakulären Schlacht zu besiegen und der Zaubererwelt Frieden zu bringen. Theoretisch.
Seitdem sind viele Jahre vergangen und unsere Helden sind mittlerweile erwachsen, nun sind es ihre Kinder, die dabei sind ihre eigenen Geschichten zu schreiben. Nun machen sie Hogwarts unsicher, wie ihre Eltern und Großeltern vor ihnen. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht diese Sache... Es gibt Unruhen in der magischen Welt. Während die fast alle ehemaligen Anhänger Lord Voldemorts in Askaban sitzen, stören sich viele ihrer Angehörigen genau daran. Sie wollen Gerechtigkeit für diejenigen, die ihrer Meinung nach zu Unrecht im Gefängnis versauern - und haben sich deshalb zum Ziel gesetzt ihren Weg weiterzuführen und jeden, der gegen sie ist oder nicht den "richtigen" Blutstatus hat auszulöschen. Sie sehen sich in der Nachfolge Voldemorts und haben deshalb auch den Namen seiner ehemaligen Gefolgsleute angenommen: Todesser. Dort haben nun auch wieder die ein Zuhause gefunden, die sich den Lehren des dunklen Lords damals schon verschrieben haben - oder es zumindest getan hätten, wären sie damals schon auf der Welt gewesen. Denn unter den neuen Todessern finden sich keineswegs nur ältere Leute...


Eye of the worlds


Du bist nicht nur Roleplaygamer, sondern auch Weltenbastler? Deine Leidenschaft ist das Schreiben - ob von Geschichten in Welten oder von Welten überhaupt? Eye Of The Worlds ist Deine Seite! Trete ein in bekannte Welten, wie Arda von J. R. R. Tolkien, sei Mensch, Elb, Zwerg - oder begebe Dich in neuartige Welten von unbekannten Weltenbastlern. Alles ist möglich, erwecke Deinen Charakter zum Leben und begeistere Dich für verschiedene Storylines innerhalb der Welten! Eye Of The Worlds vereint eine Vielzahl an namenhaften High Fantasy-Geschichten wie Herr der Ringe und Game Of Thrones auf einer Seite, stellt Roleplaygamern aber auch eine Unmenge an neuartigen Meisterwerken von unentdeckten Geschichtenschreibern und Weltenbastlern zur Verfügung. Sei mit dabei, wenn Dein Charakter als Pirat nach den prunkvollsten Schätzen sucht, als Menschenkönig den Thron besteigt oder als Zwerg in den Krieg zieht - Deiner Fantasie sind in der Vielfältigkeit der Storylines und Welten keine Grenzen gesetzt, Du kannst alles auf Eye Of The Worldsverkörpern. Und wer weiß; Vielleicht wirst auch Du bald zu einem Weltenbastler.


Colours of oakfield


Oakfield. Eine kleine Stadt an der englischen Küste. Auf den ersten Blick wirkt sie wie jede andere, doch das trügt. Sieht man näher hin, bemerkt man einige Juwelen, die deutlich herausstechen. Da wäre der Zirkus Agravic, bekannt für seine atemberaubenden Shows. Allerdings steht dieser in deutlicher Rivalität zur Kunstschule des Ortes. Die Academy of Arts ist im ganzen Land bekannt für ihre Talente, die sie hervorbringt. Egal ob Kunst, Schreiben, Musik oder Tanz, die Absolventen dieser Schule sind gefragt, egal ob im Inland oder Ausland.
Außerdem wäre da noch die University of Oakfield. Wer Jura, Medizin oder Psychologie studieren will, ist hier fehl am Platz. Mit Studiengängen wie Kristallografie, Gender Studies oder der Technologie von Kosmetika und Waschmitteln, findet man hier nur die buntesten Vögel.
Wofür entscheidest du dich also? Gehst du zur Schule, zur Uni, bist ein Teil des Zirkus oder nur ein ganz normaler Bürger der Kleinstadt? Komm zu uns und entscheide, wie du dein Leben gestaltest!


Sea of lights


New York City, die Stadt die niemals schläft! Keine Stadt der Welt ist so vielfältig, klassisch und doch so einzigartig. So kreativ, bunt und doch elegant, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Bist du der Künstler, der sich einen Namen in SoHo machen möchte oder die Schauspielerin, die extra hier her gezogen ist, um ihren Traum zu verfolgen? Der erfolgreiche Wallstreet Broker, der am liebsten alles hinschmeißen möchte um seine eigene kleine Bar in Queens zu eröffnen? Bist du ein Familienvater, der mit seinen Kindern ins ruhigere Staten Island gezogen ist? Bist du in der Bronx aufgewachsen und hast nun endlich ein Stipendium für die New York University bekommen oder wurdest du mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und versuchst alles um aus dem Schatten deiner Eltern zu treten und gehst sogar so weit, dass du dich einer Gang anschließt? Du entscheidest, denn am Big Apple ist alles möglich. Kannst du deine Träume wirklich verwirklichen oder lässt du dich zu sehr ablenken von all den Möglichkeiten, die New York zu bieten hat? In einem Meer aus Lichtern: Wird deins untergehen oder scheint es am hellsten?


Mystery covenant


Es ist 1977 und von Voldemort und den Todessern fehlt jede Spur. Warum? Weil sie hier nicht existieren. Wir sind ein Harry Potter RPG mit völlig neuer Storyline, völlig neuen Ereignissen und völlig neuen Möglichkeiten. Unser Feind? Das Ministerium. Denn dieses will jeden Zauberer gefügig machen, will die Muggelwelt kontrollieren und Unruhestifter sind nicht gerne gesehen - da schreckt der Minister auch nicht vor bestimmten Maßnahmen zurück. Hexen und Zauberer verschwinden mit jeder Spur oder bekommen eine Gehirnwäsche, auch Muggel werden aus dem Weg geräumt oder weisen ein seltsames Verhalten auf, ganz plötzlich. Die Guten in all dem Schlechten ausfindig zu machen ist fast unmöglich, da viele sich dem Ministerium beugen, um zu überleben oder ihre Familien zu schützen. Auch in der beliebten Zaubererschule Hogwarts hat sich das Ministerium eingemischt, viele Professoren stehen im Dienste des Ministers.
Also wie soll es weiter gehen? Kommt zu uns, schließt euch einer Vereinigung an, die das Ministerium stürzen will, zerstört es von innen - oder aber helft dem Minister und seinen Machenschaften. Kämpft mit anderen Hexen, Zauberern, Muggeln, Squibs und vielem mehr um euer Überleben. Schreibt Geschichte. 


Platzhalter


- Hier könnte Deine Seite stehen! -

Kommentare


Eye Of The Worlds wünscht der Partnerseite Rollenspielhimmel ein frohes Osterfest und einen schönen Ostersonntag. 

platzhalterlakeforest.jpg

eyeoftheworlds.yooco.de bedankt sich für die Aufnahme als Partnerseite.