Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11849  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 118485 Ergebnisse:


Nael

22, Männlich

  1. Freshman

Beiträge: 6

1. KAPITEL: DAS KENNENLERNEN

von Nael am 20.09.2021 21:19

Ich knurrte leise, als Aiana begann zu lachen. Die kleine wusste ganz genau wie sehr ich solche Aktionen hasste. Zu sämtlichen sommerlichen Aktivitäten war ich immer sofort bereit. Volleyball, Beachvolleyball, Schwimmen, Federball, all sowas würde mich nicht im geringsten beeindrucken, doch sämtliches winterliches hasste ich. Wasser war zum schwimmen da und nicht um zu gefrieren... Doch statt mich ebenfalls auszulachen lenke Chloé Aiana kurzerhand ab und lies sie weiter trainieren. Für etwa zwei Sekunden flammte ein Hauch Dankbarkeit in meiner Brust auf, den ich jedoch schnell wieder erstickte. Ich war recht froh, dass Chloé ihr Hauptaugenmerk auf Aiana legte. Ich war dabei, ich nahm Teil und doch nervte mich niemand. War eigentlich gar keine so schlechte Bilanz.
Ich würde es niemals zu geben, doch so langsam wurde ich tatsächlich warm mit dem Schlittschuh fahren. Ich fühlte mich nicht mehr ganz so unsicher wie am Anfang und konnte zumindest wieder selbstbewusst stehen, was definitiv ein Anfang war. "Als Grenze. Als etwas das mächtiger ist als wir. Und glaub mir, da gibt es wirklich nicht viel", beantwortete ich ihr Frage mit steinerner Miene auf französisch. Doch ehe ich noch etwas sagen konnte, dass Chloé vielleicht verärgert hätte, oder ich mich noch tiefer in meine schlechte Laune stürzen konnte, war es wieder einmal Aiana, deren Augen leuchteten. "Du sprichst ja auch französisch", sagte sie begeistert, ebenfalls auf französisch, "ich dachte du kommst nur da aber hast es nie gelernt." So erklärte sie ihre Verwirrung dann und grinste. "Weißt du Nael mag andere Sprachen nicht so gerne. Er ist ganz schön dickköpfig", erklärte sie Chloé dann bereitwillig und schnitt mir eine freche Grimasse, als sie von mir sprach. "Aber französisch ist ihm lieber als Englisch", sprach Aiana unbeirrt weiter, während ich die Augen genervt verdrehte und schnaubte. "Wie auch immer", unterbrach ich die ausführlichen Erklärungen meiner Schwester zu meiner Person dann. Ich mochte es nicht das Thema einer solch persönlichen Unterhaltung zu sein. Es störte mich nicht im geringsten, wenn im Fernsehen gelobt wurde wie gut ich dies oder jenes tat, doch wenn tatsächlich mein persönlicher Charakter das Thema war, ergriff ich bedeutend lieber die Flucht, als mich dem zu stellen.
Chloé setzte die Stunde fort und ich sah ihr zu, sogar mit mehr interesse als am Anfang, wie ich zu meinem Schrecken feststellen musste, bis Aiana und ich es nachmachen sollte. Bei der kleinen sah es deutlich besser aus als bei mir, doch wo ich schon einmal hier war, und es Aiana so glücklich machte, könnte ich ja wenigstens so tun, als würde ich mir Mühe geben, obwohl es mir nach wie vor ziemlich unwichtig war diese Disziplin zu beherrschen. Zu meiner Überraschung, war ich besser als ich gedacht hatte. Zwar stürzte ich ein ums andere mal, doch ich brach mir nichts, und schaffte es wenigstens im Ansatz Chloés Bewegungen nachzuahmen. Nach dem ersten Sturz knurrte ich missmutig und dachte darüber nach, ob ich die Bahn verlassen sollte, doch Aianas Schadenfreudiges grinsen hielt mich davon ab. Sie würde es mir ewig unter die Nase reiben. Also rappelte ich mich grummelnd auf und probierte es erneut. Und langsam wurde mir sogar warm. Ziemlich warm. Schwitze ich etwa? Und das bei diesen eisigen Temperaturen? Ich musste mir wohl eingestehen, dass ich diesen Sport deutlich unterschätzt hatte.
Ich war heilfroh als Chloé uns endlich aus dieser Folter entließ. Ich war mir noch nicht ganz schlüssig was ich davon halten würde, doch ganz sicher würde ich nicht nach außen zeigen, dass es weniger schlimm war als erwartet. "Jaja", grummelte ich Chloé zu, als sie mir die Uhrzeit für morgen einschärfte, während Aiana sich frech an einer Pirouette versuchte, jedoch stürzte, sich aber ebenso vergnügt wie vorher wieder aufrappelte und von Chloé verabschiedete. Ich hob schweigend eine Hand zum Gruß und war froh die Schlittschuhe endlich von meinen Füßen streifen zu können. Es fühlte sich ganz merkwürdig an, wieder die normalen Winterstiefel zu tragen und die Füße zum gehen voreinander zu setzen. Ich schüttelte genervt den Kopf. Ob das aufhören würde, wenn man häufiger trainierte?
...
...
Moment mal, was hatte ich da gerade gedacht? wenn man HÄUFIGER trainieren würde? Shit. Das war doch eigentlich das letzte was ich wollte... "Können wir nicht am Nachmittag noch mal vorbei schauen? Ich will zusehen wie sie laufen", bettelte Aiana auf kroatisch und ich seufzte. "Fragen wir die anderen", sagte ich dann und hoffte insgeheim, dass meine Mutter etwas anderes geplant hatte.
Wir trafen uns zu einem zweiten Frühstück im Hotel mit ihnen, ehe Aiana meiner Mutter voller begeisterung erzählte, was wir getan hatten - und dabei jeden meiner Stürze sehr detailliert, begleitet von viel lachen und glucksen beschrieb. Ich schüttelte nur genervt den Kopf. Ich würde es nie zugeben, doch ich hatte dieses quierlige kleine Wesen wirklich sehr gern. Sie war zwar frech, doch ich kannte niemanden der gleichzeitig so verständnisvoll war wie sie. "Macht was ihr wollt, um fünf essen wir etwas in der Eishalle", beschloss meine Mutter dann und ich seufzte. Ich konnte nur hoffen das Chloés Schicht dann vorbei war. Die zwei Stunden Training hatten mir wirklich an Konversation für den heutigen Tag gereicht - und das obwohl ich so wortkarg war wie immer.

Antworten

hazelandpine

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 963

Re: Playlist - Zufallslied!

von hazelandpine am 20.09.2021 21:12

Fall Out Boy - The Take Over, The Breaks Over 

Antworten

yamato

21, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 461

Re: Playlist - Zufallslied!

von yamato am 20.09.2021 21:08

mcr - mama

Antworten

Siena

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 215

Re: Namen von A-Z

von Siena am 20.09.2021 20:58

Yaer

Antworten

tintenfeuer

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 475

Re: Playlist - Zufallslied!

von tintenfeuer am 20.09.2021 20:57

@Anticonformist: & this time it won't be for nothin' 💕

XXXTENTACION - the remedy for a broken heart (why am I so in love) 


 
   I f   n o t h i n g   i s   s u r e     
  e v e r y t h i n g   i s   p o s s i b l e  


Antworten

tintenfeuer

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 475

Re: Namen von A-Z

von tintenfeuer am 20.09.2021 20:50

Xander


 
   I f   n o t h i n g   i s   s u r e     
  e v e r y t h i n g   i s   p o s s i b l e  


Antworten

Siena

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 215

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Siena am 20.09.2021 20:50

Ich schließe mich dieser Nostalgie direkt an, wollte gerade dasselbe schreiben :'D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2021 20:50.

tintenfeuer

20, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 475

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von tintenfeuer am 20.09.2021 20:49

Ich hab' grad erstmal voll die Nostalgie bekommen, nachdem ich deine Signatur gelesen hab...- hab City of Bones früher mega gefühlt 


 
   I f   n o t h i n g   i s   s u r e     
  e v e r y t h i n g   i s   p o s s i b l e  


Antworten

VanCity

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3720

Re: Vier gewinnt!

von VanCity am 20.09.2021 20:48

| _ | _ | x | o | x | _ | _ |
| _ | _ | x | x | o | _ | _ |
| _ | _ | o | x | x | x | _ |
| _ | _ | o | x | o | o | _ |
| _ | o | x | o | o | x | o |
| _ | o | x | o | x | x | o |

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten

VanCity

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 3720

Re: In English please

von VanCity am 20.09.2021 20:45

y - yes - Ja
e - equalization - Ausgleich
s - silence - Stille
t - thunder - Donner
e - elven - Elfen
r - read - lesen
d
a
y

Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe. Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben.

Jace Herondale - Chroniken der Unterwelt City of Glas

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11849  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite