Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17299  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 172988 Ergebnisse:


Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 893

Re: Umarmungen für...

von Schneeflocke am 16.06.2024 20:34

fünf

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: Umarmungen für...

von Airlia am 16.06.2024 20:29

Vier

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Airlia am 16.06.2024 20:29

4498

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: Zählt bis 1000

von Airlia am 16.06.2024 20:28

230

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: T minus 1000

von Airlia am 16.06.2024 20:28

397

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: Der Countdown läuft!

von Airlia am 16.06.2024 20:28

22:52:24

Antworten

Airlia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3252

Re: Rosenspiel

von Airlia am 16.06.2024 20:28

Zwei

Antworten

Fire_Cracker

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 29

Bridgerton 2.0 next Generation

von Fire_Cracker am 16.06.2024 20:00

Hallo zusammen,

 

ich hätte Lust auf ein rs a la Bridgeton nur mit eigenen Charakteren. Im rs soll es um 4-6 Geschwister gehen die versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen und auf den Weg ihre große Liebe treffen. Eine genaue Handlung gibt es ansonsten nicht. Da aber jeder seinen eigenen charakter mitbringt, sollte es unweigerlich zu viel drama, romantik, eifersucht etc. kommen.

Wie euer Charakter sein soll liegt bei euch.

Solltest du Interesse haben eines der Geschwister zu spielen. Beschreibe dieses bitte kurz und was für einen Partner du dir für diese/n wünscht.

Solltest du einen der Partner/innen spielen wollen teile mir bitte das Geschlecht dieses mit und ob es bei dir nö gos gibt

Mein eigener Charakter wäre der älteste Sohn der Geschwister und das wohl pflichtbewussteste. Für seine Familie würde er alles tun. An eine Liebesehen glaubt er nicht und möchte nur heiraten um einen Nachfolger in die Welt zu bringen. Sein eigentliches "Problem" ist, das er am auf Männer steht und ihm deswegen eine Liebeshochzeit nie gestattet sein würde. Dieses Problem versucht er dadurch zu lösen, indem er sich eine Frau nimmt auf die sein Wildfang von Bruder stehen würde. So erhofft er sich das die beiden miteinander anbändeln und dieser sie schwängert. Seiner Meinung nach kann er so nur gewinnen. Entweder sein Bruder hält es geheim und er tut so als wäre es sein eigenes kind oder er gesteht uns er könnte sich wieder scheiden lassen und irgendwo anders neu anfangen und endlich herausfinden was Liebe ist.

KOMMENTARE

Antworten

Schneeflocke

24, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 893

Re: Umarmungen für...

von Schneeflocke am 16.06.2024 19:25

Drei 

Antworten

LadyMacbeth

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 418

Re: Playlist - Zufallslied!

von LadyMacbeth am 16.06.2024 19:13

THE QUIET THAT KILLS - ANNABEL LEE

"You don't have to test everything to destruction just to see if you made it right."
Good Omens - Terry Pratchett & Neil Gaiman

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17299  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite