Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5127  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51265 Ergebnisse:


Klippenspri...

12, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 299

Re: Ping - Pong

von Klippenspringer am 20.08.2018 21:20

ping

                              i  w r i t e  t o  l i v e  a n d  i  l i v e  t o  w r i t e  ~


Antworten

Runa

19, Weiblich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 1221

Re: Ping - Pong

von Runa am 20.08.2018 18:49

Pong

Antworten

Mongrel

90, Männlich

  Blogger

Beiträge: 191

Re: "Neue Welt"

von Mongrel am 20.08.2018 18:14

Die Riesenameisen würden mit Sicherheit nicht die Intelligenz besitzen darauf zu kommen, dass dieser Schalter die Kugel von außen zu öffnen vermochte. Selbst ihr Gewicht , wenn eine von ihnen durch Zufall auf den Schalter treten würde , dürfte kaum ausreichen den Impuls zur Öffnung auszulösen.
Allerdings wollte ich mich darauf alleine auch nicht verlassen.
Welche Möglichkeiten blieben mir den als Option?
Ich könnte das runde Teil durch meine Bewegung ins Rollen bringen.
Allerdings würde ich dann wohl wieder zum Wasser gelangen. Der See aus dem ich aufgetaucht war und in dem sich diese Warankrokodile aufhielten.
Ich entschloss mich einfach darauf zu hoffen , dass diese Horde von Tieren von mir abließ .
Es dauerte eine ganze Weile bis die Insekten mir endlich diesen gefallen taten.
Einer ihrer Späher musste wohl ein lohnendes Objekt gemeldet haben, denn wie auf ein Kommando zogen sie urplötzlich ab.
Ich atmete durch. Die Gefahren die hier lauerten waren mannigfaltig , dass war mir jetzt schon mehr als bewusst.
Ameisen mit den Ausmassen einer Männerhand. Mischlinge aus Krokodil und Waran. Eines davon schon ein tödliches Wesen für sich.
Wer wusste schon was hier noch so alles lebte ? Ich mit Sicherheit nicht.
Und als wenn ich drum gebettelt hätte , überflog ein Tier meine Kugel. Keine Ahnung was das wieder für ein Geschöpf war, doch allein die Farbe war mir Warnung genug.

All solches Getier hatte es unter der Erde nicht gegeben . Ich kannte all dieses Viehzeugs nur von Bilder aus Büchern oder Filmen, sei es aus der Schule oder aus dem Net.

Jetzt stellte sich mir natürlich die Frage. Wie hier überleben? Wie kam ich an Nahrung? Ich musste essen und trinken . Wie wollte ich mich verteidigen? Ich konnte nicht auf ewig in meiner Kugel, wie in einem sicheren Kokon sitzen bleiben.

Doch dann kam mir ein Gedanke.
Wenn es hier Tiere gab.......gab es hier vielleicht auch Menschen?
Die von der Regierung der Menschen unter der Erdoberfläche hatten uns immer vor ihnen gewarnt. Vor ihnen die den Krieg begonnen hatten. Alles für sich beansprucht hatten.
Die welche die Katastrophe ausgelöst hatten, welche den einen Teil der Menschen in die Tiefe unter der vertrieben hatte.
Hatten diese sich mittlerweile in ewigen kriegerischen Auseinandersetzungen gegenseitig ausgelöscht und eine Welt zurückgelassen mit veränderter Flora und Fauna?
Mit zerstörten und verseuchten Gelände?

Ich würde es wohl oder übel versuchen müssen herauszufinden, wollte ich hier nicht jämmerlich in meiner Kugel zu Grunde gehen.

Antworten

rajah

20, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1443

Re: Ping - Pong

von rajah am 20.08.2018 15:48

pi- hing 

 
 "I appreciate it  but it's never gonna happen." 
Peter Kavinsky

Antworten

Klippenspri...

12, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 299

Re: Rosenspiel

von Klippenspringer am 20.08.2018 00:09

n e u n

                              i  w r i t e  t o  l i v e  a n d  i  l i v e  t o  w r i t e  ~


Antworten

amira.jane

23, Weiblich

  Möchtegern-Poet

Beiträge: 4662

Re: Yo...!

von amira.jane am 19.08.2018 22:56

Ich schließe mich mal den Nachbarschaftsgrüßen aus Bayern an
Griasde 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2018 22:57.

Adani

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1997

Re: Rosenspiel

von Adani am 19.08.2018 22:28

A...c....h....t

piZap_1532988870252-498x184.jpg

Antworten

Adani

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1997

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Adani am 19.08.2018 22:27

Aber hallo, Baby, was glaubst du denn!? :'D

piZap_1532988870252-498x184.jpg

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 307

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Aphrodite am 19.08.2018 22:26

Wenn dann die Teddyöhrchen 😂

Quote_1.png

Antworten

Aphrodite

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 307

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Aphrodite am 19.08.2018 22:26

Snapchaaaat.

Quote_1.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5127  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite