Wir werden unterstützt von:


Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5202  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52015 Ergebnisse:


SometimesSe...

5, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 668

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von SometimesSeriously am 23.10.2018 19:35

Choose Life. Choose a job. Choose a career. Choose a family. Choose a fucking big television, choose washing machines, cars, compact disc players and electrical tin openers. Choose good health, low cholesterol, and dental insurance. Choose fixed interest mortgage repayments. Choose a starter home. Choose your friends. Choose leisurewear and matching luggage. Choose a three-piece suit on hire purchase in a range of fucking fabrics. Choose DIY and wondering who the fuck you are on Sunday morning. Choose sitting on that couch watching mind-numbing, spirit-crushing game shows, stuffing fucking junk food into your mouth. Choose rotting away at the end of it all, pissing your last in a miserable home, nothing more than an embarrassment to the selfish, fucked up brats you spawned to replace yourselves.
Choose your future.
Choose life... But why would I want to do a thing like that? I chose not to choose life. I chose something else.

tumblr_nyr7nrrGtg1qebprwo4_500.gif

Antworten

Alena

18, Weiblich

  Rollenspieler

Beiträge: 24

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Alena am 23.10.2018 16:31

   ●   

egal                                                                                         
egal egal egal

Antworten

-oneday-

16, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 95

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von -oneday- am 23.10.2018 16:09

{Humans we're created to live in Community}

Antworten

-oneday-

16, Weiblich

  Schriftsteller Assistent

Beiträge: 95

Re: Playlist - Zufallslied!

von -oneday- am 23.10.2018 16:07

You say - Lauren Daigle 

Antworten

Daenerys

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1741

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:56

Finn
"Oh fuck wie schnell! Dann müssen wir noch ins Disneyland vorher!" Ich hatte ihr versprochen, dass wir bevor wir beide auszogen, ins Disneyland fahren würden, das musste ich dann jetzt shcnell organisieren. 

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1218

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:55

Hedda
Lächelnd griff ich nach meinem Brötchen. Jetzt, wo ich endlich erleichtert war, kehrte auch der Hunger zurück. "In einem Monat gehts los. Möbel hab ich zum Teil schon - ich nehme die aus meinem Zimmer hier mit." Ich biss von meinem Brötchen ab, kaute runter und erzählte dann weiter. "Und ich studiere Meeresbiologie!", verkündete ich stolz.

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten

Daenerys

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1741

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:36

Finn
"Wir dich auch, Süße." Ich drückte sie fest und tupfte ihre Tränen ab. "Das wird eine wunderbare Zeit, da bin ich mir ganz ganz sicher." Ich küsste sie liebevoll auf die Wange und lächelte. "Wann ziehst du denn um? Müssen wir Möbel kaufen? Was studierst du dort?" 

Antworten

Fernweh

21, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1218

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Fernweh am 23.10.2018 13:30

Hedda
Mit diesen Reaktionen hätte ich nie im Leben gerechnet. Vor freude liefen mir die Tränen über das Gesicht. Strahlend nickte ich. "Ich werde in einer WG wohnen. Nicht das Beste, aber immerhin bezahlbar. Einen Nebenjob habe ich auch schon. Ein kompletter Neuanfang!" Ich legte die Arme um meinen Bruder und drückte ihn fest an mich. Ich wollte nicht gehen, wusste aber, das es anders nicht ginge. "Ich hab euch so lieb!", schluchzte ich. 

oie_SMryvyenJqg6.png

-----------------------------------------------------------------------We're trying to kill time while time is killing us.



Antworten

Daenerys

22, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1741

Re: PRS - Musikliebe FSK 18

von Daenerys am 23.10.2018 13:24

Finn
"Oh, das ist ja wundervoll!" Ich strahlte und küsste sie auf die Stirn. "Das wird bestimmt richtig cool und so weit ist Rostock ja auch nicht weg und... Oh ich freue mich so für dich!" Ich umarmte sie fest und grinste sie an.

Arielle
Ich freute mich auch sehr, dass sie scheinbar endlich was gefunden hatte, was sie machen wollte. "Oh Süße! Hast du schon eine Zusage, eine Wohnung und alles?" 

Antworten

Antipathic

21, Weiblich

  Analphabet

Beiträge: 18

Re: Guten Abend :)

von Antipathic am 23.10.2018 12:57

Dankeschön :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5202  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite