Suche nach Beiträgen von Tauron
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 1543 | » | Letzte
Die Suche lieferte 15429 Ergebnisse:
Re: Der Countdown läuft!
von Tauron am 25.06.2026 12:3122:32:11 (Dudek du horoj kaj tridek du minutoj kaj dek unu sekundoj)
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Assoziationskette
von Tauron am 25.06.2026 12:29Psychologe
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Buchstabenspiel
von Tauron am 25.06.2026 12:25Algorithmus
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: #1000+ random fun facts about us
von Tauron am 25.06.2026 12:22#64 - Ich muss die ganze Zeit an die halbe Wassermelone denken, die ich mir im Kühlschrank für heute Abend aufgehoben habe.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: T minus 1000
von Tauron am 25.06.2026 12:03927 (odog tachaën nedercharan, naŭcent dudek sep) Historië v. Chr. (Aššur-dan II. (Aschschur-dan, Assur-dan) war von ca. 935 v. Chr. bis 912 v. Chr. König des Assyrischen Reiches. Sein Name bedeutet: (Der Gott) Aššur ist (mein) Richter oder Assur ist stark.
Er war Nachfolger und Sohn von Tiglat-pileser II. Unter ihm begann eine Entwicklung, die zur Bildung des sogenannten Neuassyrischen Reichs führte,[1] das zuvor eine lange Schwächephase durchlaufen hatte. Aššur-dan hingegen konnte die Machtposition Assyriens in Mesopotamiens gegen die Aramäer und im Süden gegen die Babylonier wieder sichern.) Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:K%C3%B6nig_(Assyrien)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Der Countdown läuft!
von Tauron am 25.06.2026 11:4822:32:14 (Dudek du horoj kaj tridek du minutoj kaj dek kvar sekundoj)
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 25.06.2026 11:45Ist mit Fleisch und deshalb bäh.
Fruchtkaltschale.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Offene Fragerunde
von Tauron am 25.06.2026 11:40Z.Z. Wörter in Elbenschriftzeichen malen.
Wie würdest du, in der aktuellen Wetterlage, dein Verhältnis zu reinem Wasser umschreiben?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: Ja ODER Nein
von Tauron am 25.06.2026 11:33Diese Frage lässt sich nicht mit ja oder nein beantworten, aber ich gebe sie dennoch.
Ich dachte mir, dass ich das mal versuchen sollte. Die Versuche befriedigten mich aber irgendwie nicht so richtig, aber es gibt ja noch die Spieleecke.
Hast du, in den letzten Tagen, mit kaltem Wasser gebadet?
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)
Re: #1000+ random fun facts about us
von Tauron am 25.06.2026 11:23#62 - Ich sitze hier gerade in Unterwäsche vor meinem großen Standventilator.
Fanuilos, le linnathon
(von JRR Tolkien)

Antworten