Wir werden unterstützt von:


Blind-Date
BannerRSErkl.png

Einleitung

Ein Blind-Date vollkommen verdreht und selbstverständlich in einer Art und Weise, die es bislang noch nicht gab!
Ein Blind-Date nach unseren Regeln, nach Rollenspielhimmels Art, perfekt für Rollenspieler mit Lust etwas Neues auszuprobieren. 

Oftmals ist uns zu Ohren gekommen, dass User auf Rollenspielhimmel Langeweile haben oder keinen Partner finden, beziehungsweise kein oder so gut wie gar kein Rollenspiel von ihnen gut läuft, langanhaltend ist oder wirklich großen Spaß macht. 
In den meisten Fällen liegt es daran, dass die User Vorurteile gegenüber anderen Usern haben (ih, der schreibt zu wenig, bah seine Schreibweise, der mag ja gar nicht das was ich mag [...]). Aus genau solch einem Grund schreibt beispielsweise RollenspielerA RollenspielerBnicht an und so kommt es niemals zu einem Rollenspiel, obwohl es hätte ein ganz tolles werden können. Man kann nie wissen wie etwas gelaufen wäre, wenn man es nicht ausprobiert. Obgleich man am Profil des Users oder der Schreibweise etwas auszusetzen hat. Vielleicht schreibt derjenige gar nicht so schlecht wie man selbst dachte oder derjenige ist doch nicht so langweilig wie man es aus seinem Profil erlesen konnte?
Um genau von solchen Vorurteilen abzulassen haben wir uns gedacht ein Blind-Date nach Rollenspielhimmels Art einzuführen. 
Wenn du an unserem Blind-Date teilnehmen möchtest, dann bitten wir dich hiermit jegliches Vorurteil gegenüber anderen Usern fallen zu  lassen und darum, dass du dich einfach mal auf das Kommende einlässt. 

Wer weiß, vielleicht findest du einen guten Rollenspiel-Pärchen? 
 

 


In den folgenden Zeilen werden wir dir unsere Blind-Date-Idee nach Rollenspielshimmel Art erklären und dir somit zeigen was du machen musst, um an einem Blind-Date teilzunehmen.
Vorab: Die Anmeldung ist leichter als es ausschaut!

Das aller erste, dass du tun müsstest wäre das unten aufgeführte Formular für die Anmeldung auszufüllen und an den Blind-DateAccount zu senden. In der darauf folgenden Zeit heißt es erst einmal warten. Wir hoffen natürlich, dass das Warten nicht all zu lange dauern wird! 
Je mehr User mitmachen, desto eher könnt ihr los legen!  

Sobald wir einen Partner für euch ausgewählt haben, werdet ihr von uns Kontaktiert und erhaltet einen Blind-Date Account, mit welchem ihr euer Rollenspiel abhalten werdet. Der extra angefertigte Blind-Date Account hat einen ziemlich einfachen aber eindeutig guten Sinn: Er bewahrt eure eigentliche Identität. 
In unserem Blind-Date geht es schließlich darum seinen Gegenüber nicht zu kennen und ihn somit nicht mit Vorurteilen gegenüber zu treten. Wir wünschen uns somit, dass ihr euch auf ein Rollenspiel mit eurem Partner einlasst. Probieren geht für gewöhnlich über Studieren, nicht wahr?