Wir werden unterstützt von:


BannerRSErkl.png

Einleitung

Jeder von uns kennt es bestimmt, gelangweilt auf den Bildschirm zu starren und sich nach etwas Abwechslung zu sehnen. Wir haben dafür mit dem Blind-Date die perfekte Möglichkeit geschaffen: 

Vollkommen anonym wird man von uns einem anderen Partner zugeteilt, mit dem man dann über extra Blind-Date-Accounts ein gemeinsames Rollenspiel startet. Du weißt nicht, wie der eigentliche Account Deines Partners heißt, und hast somit auch keine Vorbehalte, sondern kannst neutral an die Sache herangehen. Schließlich kennen wir es alle, hier und da ein wenig vorschnell zu urteilen, oder? Und wer weiß schon, wie viele tolle gemeinsame Geschichten uns dadurch bereits entgangen sind!

Wenn auch du also Lust hast, Dich in dieses Abenteuer zu stürzen, bitten wir Dich darum, dass du Dir die oberen drei Reiter (Regelwerk, Schwierigkeit, Formular) aufmerksam durchliest, damit Deinem ersten etwas anderen Rollenspiel nichts mehr im Wege steht!

 

Kurzfassung:
• Lies Dir aufmerksam das Regelwerk durch
• Entscheide Dich danach für einen Schwierigkeitsgrad
• Fülle das Formular aus und schick es an diesen (klick) Account

Selbstverständlich arbeiten wir zeitnah an der Bearbeitung Deiner Einsendung und sind bemüht, einen passenden Schreibpartner zu finden!

Sobald wir einen Partner für Dich ausgewählt haben, wirst du von uns kontaktiert und erhältst einen Blind-Date-Account, mit welchem du Dein Rollenspiel schreiben kannst.