Wir werden unterstützt von:


BannerRSErkl.png

Einleitung

Ein Blind-Date vollkommen verdreht und selbstverständlich in einer Art und Weise ablaufend, die es bislang noch nicht gab:
Ein Rollenspiel, welches nach unseren Regeln abläuft, nach Rollenspielhimmel-Art, perfekt für Rollenspieler mit Lust, etwas Neues auszuprobieren. 

Schon des Öfteren ist uns zu Ohren gekommen, dass User auf Rollenspielhimmel Langeweile haben, keinen Partner finden, bzw. kein oder so gut wie gar kein Rollenspiel von ihnen vernünftig läuft, langanhaltend ist oder einem wirklich großen Spaß bereitet. 
In vielerlei Fällen kommt man in solchen Momenten dennoch nicht auf die Idee, auch nach Usern Ausschau zu halten, die den eigenen Vorstellungen und Prinzipien nicht entsprechen (bspw. "Ihh, der schreibt zu wenig!" oder "Bah, seine Schreibweise geht ja mal gar nicht!"). Vorurteile werden schnell geschürt und Personen dadurch umgangen. Sowohl im echten Leben, als auch in den Tiefen des Internets. Aus genau solchen Gründen schreibt bspw. Rollenspieler A den Rollenspieler B nicht an, weswegen es zwischen diesen zwei Individuen niemals zu einem Rollenspiel kommen würde und das, obwohl es hätte ein ganz tolles werden können. Denn eigentlich sagt doch bspw. ein Username mit vielen Ziffern rein gar nichts über dessen Schreibfähigkeiten aus. Man kann nie wissen, wie etwas gelaufen wäre, wenn man es nicht ausprobiert. Denn: probieren geht über studieren.  Und das, obwohl man vielleicht am Profil des Users oder der Schreibweise etwas auszusetzen hat.

Um genau von solchen Vorurteilen abzulassen, über den Tellerrand hinaus zu blicken und ggf. angenehm überrascht zu werden, haben wir uns gedacht, eine andere Art von Rollenspiel, die genau entgegengesetzt wirkt, ganz nach Rollenspielhimmel-Art, einzuführen.
Solltest du dementsprechend an dem von uns ausgeklügelten Blind-Date-Angebot teilnehmen wollen, bitten wir Dich hiermit darum, Vorurteile jeglicher Art und Weise im Bezug auf andere User und ihrem Rollenspiel-Dasein fallen zu lassen und Dich auf das Kommende zu 100 & 1% einzulassen. 

Wer weiß, vielleicht findest du augrund eines Blind-Dates sogar Deinen zukünftigen Rollenspiel-Liebling? 

 

 In den folgenden, extra angepassten Reitern werden wir Dir unsere Blind-Date-Idee nach Rollenspielhimmel-Art näher bringen und Dir somit zeigen, was du machen musst, um an einem Blind-Date teilzunehmen.
Vorab: Die Anmeldung ist leichter, als sie ausschaut!

Wie gehe ich vor?
• Zu Beginn solltest du Dich mit dem aufgeführten Regelwerk ausgiebig auseinandersetzen und für Dich selbst entscheiden, ob du mit jeder dieser aufgeführten Regelungen zurechtkommst.
• Sollte das der Fall sein, klickst du einen "Reiter" weiter und entscheidest Dich für einen Schwierigkeitsgrad.
• Jetzt ist die Entscheidung gefallen, sodass du bloß im nächsten Reiter das passende Formular (im Bezug auf Deinen gewählten Schwierigkeitsgrad) heraussuchen, kopieren und ausfüllen brauchst, um es letztlich an an den Blind-Date-Account zu senden.
• Nun heißt es: WARTEN und Füße hochlegen.

Selbstverständlich arbeiten wir zeitnah an der Bearbeitung Deiner Einsendung und sind bemüht, einen passenden Schreibpartner zu finden.
Je mehr User teilnehmen, desto geringer ist die Wartezeit. Let's go!

Sobald wir einen Partner für Dich ausgewählt haben, wirst du von uns kontaktiert und erhältst einen Blind-Date-Account, mit welchem du Dein Rollenspiel-Blind-Date abhalten kannst. Der extra von uns registrierte Blind-Date-Account hat einen ziemlich einfachen Grund: Er bewahrt Deine eigentliche Identität.
In unserem Blind-Date geht es schließlich darum, seinen Gegenüber nicht zu kennen und ihm somit nicht mit Vorurteilen gegenüberzutreten.

Wir wünschen: Viel Spaß und ein angenehmes Tippen!