Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Salems-Secret
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Salems-Secret am 21.10.2017 19:33

Hallo,

ehrlich gesagt weiß ich nie, wie ich beginnen soll, um meine Wünsche und Gedanken richtig in Worte zu fassen. Dabei fallen mir wohl die Formulierungen am schwersten. Ich werde keine falschen Versprechungen machen und im Vorfeld sagen, dass ich eine ordentliche Schreibpartnerin bin, welche in kürzester Zeit mehrere Beiträge verfassen kann. Dazu ist meine Rechtschreibung und Grammatik nicht mit dem Duden vergleichbar. Ich bin nicht perfekt, habe Fehler und verschweige sie auch nicht. Wer jemanden möchte, der sich für ein RPG verstellt, ist bei mir völlig falsch. Sollte ich Euch bis hierher nicht verschreckt haben, dann folgen nun die wirklich wichtigen Informationen.

Für ein gemeinsames RPG ist mir besonders der zwischenmenschliche Aspekt wichtig. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine kleine Rückmeldung, wie man das Play findet, ob meine Schreibart in Ordnung ist oder ob Probleme das Schreiben hemmen. Mit mir darf man gerne offen reden, denn alles 'schön zu reden' verursacht nur, dass ich an meine eigenen Handlungen zweifel. Ich bin ein Mensch, dessen Selbstbewusstsein in der Vergangenheit gelitten hat. Nun gut, zurück zum eigentlichen Thema.

Was ich explizit suche:
Eine kurze Beschreibung zu meiner perfekten Schreibpartnerin habe ich im obrigen Text schon kurz angeschnitten. Wünschenswert wäre trotzdem noch, dass sie in der Romanschreibweise schreibt und die Themen Magie, Hexerei, Spiritualität etc. liebt und darin aufgeht. Ich habe keine großen Anforderungen, denn das Play soll mit Herzblut verfasst werden. Dabei kommt es mir nicht auf die Aktivität meiner Partnerin an, sondern eben auf die Detailvielfalt und die hineingesteckte Liebe. Es mag dumm klingen aber ich möchte mit den Protagonisten leiden, lachen und weinen. So etwas vermisse ich in den heutigen Rollenspielen sehr. Bitte übertreibt nicht die Länge eurer Beiträge, denn diese könnten mich unter Druck setzen, denn ich will nicht versagen und meiner Partnerin das Gefühl geben, dass ich keine Lust habe.

Was ihr von mir erwarten könnt:
Trotz meiner Aussetzer und Schwierigkeiten, was das Verfassen von Beiträgen betrifft, versuche ich eine ordentliche Partnerin zu sein. Ich lege viel Wert auf meine Beiträge und meine Wortwahl, damit ich es nicht lieblos hinklatsche. Daher können meine Beiträge dauern, manchmal sogar Wochen. Für viele scheint dies ein großes Problem zu sein, daher entscheidet gut, ob ich in eure Wahl passe. Auch neben dem Play habe ich ein offenes Ohr für meine Partnerin und schätze es, wenn man so den Kontakt aufrechterhält. Ich schreibe gerne, auch längere Beiträge aber fühle mich schnell überfordert. Also lasst mir die Zeit und ich versuche euren Beitrag gerecht zu werden. Bei Bedarf kann ich auch eine Schreibprobe abliefern sowie die betreffende Handlung.

Ich denke diese Informationen reichen für den Anfang. Wer nun bis zum Ende angelangt ist und sich traut, darf meine Nachrichtenbox gerne füllen. 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.10.2017 19:02

Guten Abend, liebe Leute. :)

Da die Suche im Speed Date bisher keinen Erfolg hatte, hoffe ich, dass ich hier schneller jemanden finde, weil ich nämlich an akutem Prs Mangel leide.
Zur Story her lässt sich sagen, dass ich momentan an einem Magnus Chase Prs interessiert wäre, was allerdings wirklich nicht sein muss, da irgendwie so gut wie niemand diese Bücher gelesen zu haben scheint. Ansonsten hätte ich auch immer Lust zu einer Geschichte, die im MCU spielt, wen genau wir uns da vornnehmen und ob wir überhaupt Charaktere wirklich übernehmen oder uns eigene ausdenken kann man sich dann ja noch überlegen. So klassische Fantasystorys hatte ich auch schon lange nicht mehr, weshalb das auch gerne gesehen wäre, ob es jetzt um Vampire, Werwölfe, Hexen oder sonstigen Schnickschnack geht, ich bin eigentlich für fast alles zu haben. Soulmate AUs wären auch ne Überlegung wert, dazu hätte ich sogar eine 2x2 Story, die man jedoch auch 1x1 spielen könnte, wenn das jemandem lieber ist. Rollentechnisch übernehme ich lieber die weibliche und ehrlich gesagt ist mir auch ein 1x1 lieber, da ich mit dem anderem teils schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Schreibweisen beherrsche ich beide meiner Meinung nach einigermaßen gut, sowie die Rechtschreibung die mir auch ziemlich wichtig ist, denn ich möchte nicht jeden Tag Stunden damit verschwenden den Beitrag meines Partners zu entziffern. Falls noch Fragen offen sein sollten oder ihr vielleicht gerne ein Prs zu einem anderen Fandom auf meinem Blog oder Profil starten würdet, meldet euch gerne, ich beiße nicht (meistens jedenfalls) ! c:

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 24.10.2017 16:33

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach EINEM privaten Rollenspiel auf das ich mich voll und ganz konzentieren kann. Die Rolle, die ich übernehmen möchte, hängt einzig und allein von der Handlung ab. Ich schreibe beide Rollen sehr gerne! Die Handlung sollte am besten Fantasy sein, oder eine normale, die viel Drama und Gefühlschaos beinhaltet. Ich selbst habe aktuell keine Handlung, die mich voll und ganz überzeugt, doch mit dem richtigen Parnter kann man alle Handlungen zu etwas besonderem machen. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr entweder eine fertige Handlung, eine Idee, oder einfach ganz viel Kreativität mitbringt. Ich selbst hoffe, dass ich das auch bieten kann. Meine Beiträge sind unterschiedlich lang, tendieren aber zum Längeren, solange mein Parnter mir eine entsprechende Vorlage bietet. Wenn ich mich wirklich in ein Rollenspiel "verliebt" habe stecke ich mit Vergnügen meine ganze Motivaition und Kreativität hinein. Schreibt mich einfach an :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2017 16:36.

Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nephilim am 25.10.2017 16:01

Hi :)

Ich bin neu auf der Seite & suche Leute die vielleicht gerne mit mir ein privates RS starten wollen, zur Auswahl stehen: Shadowhunters, Detektiv Conan & Gossip Girl. :) 
Ich hätte gerne eine weibliche Rolle, aber ich bin sehr kompromissbereit.
Meine Beitraglänger hängt vom Partner ab & von der Schule her, aber ich werde auf jedenfall Rückmeldung geben falls meine Beiträge über längere Zeit kurz bleiben.
Über die Handlung könnten wir uns gerne noch unterhalten.
Liebe Grüße ^-^

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 25.10.2017 18:23

-    

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 10:11.

Riverdale
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Riverdale am 25.10.2017 19:40

Guten Abend. :)
Ich war etwas länger inaktiv und habe mir nun einen neuen Account erstellt. Habe aber langjährige Erfahrung und habe schon auf GSM sehr viele RS'e geschrieben.

Suche:
- 1x1 RS
- spannende und realistische Handlungen
- bevorzuge die weibliche Rolle, spiele eher selten den männlichen Part
- hätte aktuell Lust auf ein RS, wo der männliche Part eine berühmte Person ist also ein Star
- Storys überleg ich mir am liebsten mit den Partner selber
- lieber die Normaleschreibweise, Roman würde aber auch gehen

Meldet euch. :)

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 26.10.2017 10:11

bin auf der suche nach prs'en zu folgenden themen:

 

- den serien shameless, ouat, lucifer, ahs, riverdale simpsons (über die teens, mit "echten" chara's)
- der serie gotham, etwa sin gotham universum generell, bevorugt harley x joker oder batcat als teens, auch gerne was über harley x joker, was nach suicide squad passiert wäre
- dem film dirty dancing, bevorzugt mxm, muss aber nicht sein
- stars, von 80's rock bis 2017 pop, alles mögliche
- ein jünger künstler, welcher dem wahnsinn verfällt und seiner muse, spielend im 19. jahrhundert
- die kinder von göttern/superhelden/bösewichten

zu mir:
- spiele die männliche rolle, auch mxm, weibliche nur bei fxf
- schreibe in beiden schriebweisen
- kann bis sonntag regelmäßig schreiben, ab sonntag nur an wochenenden, selten unter der woche

zu dir:
- schreibe mit mir auch privat
- beherrsche die deutsche sprache
- stress mich nicht, das ist ein absolutes no go
- sei verständnisvoll

falls ich euch nicht verschreckt hab, dann meldet euch x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2017 10:13.

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 26.10.2017 15:23

heeeey :)
ich bin immer noch auf der suche nach einem tollen rollenspiel in der romanschreibweise ~ mit dir!
ausserdem vertraue ich mal darauf, dass du mir ne pn schickst, auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, dann können wir mal etwas quatschen und dann sehen wir, ob sich da was ergibt!

was den inhalt angeht:
bin ich noch ziemlich planlos, bin von 'real-life' storys mit einem komplexerem hintergrund eigentlich ziemlich überzeugt, kann aber bei passender idee auch ziemlich einfach überredet werden, probierts aus. bitte einfach kein anime, gleichgeschlechtliches oder psychiatrie, etc. fantasy kann sein, aber auch nicht allzu dolle. also eben, action und alles kann - wenn ihr mich überzeugt aber von allem einfach nicht too much, bitte :)

was die rollenverteilung betrifft:
auch ich spiele am liebsten den weiblichen part, doch möchte dies nicht als auswahlkriterium angeben, da es dann einfach extrem schwierig wird. es wär aber toll, wenn ihr einigermassen offen und kompromissfähig wärt, was das angeht, dass wir das dann wirklich der story nach spontan entscheiden würden. :)

dann noch das letzte, erwartet von mir keine täglichen beiträge, ich schreibe dann, wann ich zeit und lust hab, natürlich versuche ich so oft wie möglich, ist aber halt nicht immer möglich und wenns mich nicht grad in den fingern juckt, dann warte ich lieber noch nen tag.

falls ihr was über mich wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen, anzuschreiben was auch immer. ich bin gespannt auf eure pns :) liebe grüsse

Antworten

Anginapectoris

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anginapectoris am 27.10.2017 21:22

Huhu 
Ich bin natürlich wie alle hier in diesem Forum auf der Suche nach einem Rollenspiel.

Über mich:
- schreibe nur in der Romanschreibweise
- Textlänge: mittellang bis lang, abhängig von Situation und so weiter
- zurzeit relativ viel online, weil ich Urlaub habe, ansonsten eher nur abends
- spiele sehr gerne den männlichen Part, was nicht heißt, dass mich die Frauenrolle nicht interessieren würde ;)

Storymäßig:
- habe immer Interesse an Rollenspielen angelehnt/basierend auf Shadowhunters oder andere Serien (s. Profil)
- Reales verbunden mit Drogengeschichten, Gewalt, Gangkriegen etc. Oder Gefängnisaufenthalt spiele ich sehr gerne
- Fantasy ist auch kein Problem, solange es nichts mit Anime zutun hat
- habe auch kein Problem damit Erotikszenen auszuschreiben

Falls ihr euch irgendwie mit mir identifizieren könnt, schreibt mich gerne an :) Handlungen eurerseits wären nicht schlecht, aber wir können uns auch gerne zusammen was ausdenken.

Ich freue mich auf euch. :)

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2017 21:23.

Chizumy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chizumy am 27.10.2017 22:21

huhu ^^
da ich in anderen Foren nur Pech hab,oder sich die Leute nicht mehr melden,versuche ich hier mein Glück.
Zu mir: ich schreibe beides,Roman als auch Sternchen.Meine Texte sind mittlellang es sei denn,ich hab wieder ein tief,dann sind sie halb so lang,ich versuche es aber zu vermeiden.Ich bin recht häufig on,ansonsten schreibe ich eher Abends.
Mir liegt die Frauenrolle eher,bei Yaoi bin ich Uke owo

Setting:
ich liebe Fantasy,also Drachen,Feen,Einhörner.
Psysische Probleme,sprich Depressionen,dürfen auch gerne im Rpg vorkommen. (ich musses ein wenig Emotional haben owo)
Hentai lehne ich grundsätzlich ab,da stupfes rumvögeln nichts im Rpg zu tun haben soll,sofern es selten passiert,bin ich damit einverstanden.


Nun zur Suche: Ich würde gerne folgende Anime/Serien rpg:
Owari no Seraph,Black Clover,RE:Zero,Naruto,Mahoutsukai no Yome (<3),Game of Thrones.
Eigentlich mach ich nur Yaoirpgs,doch für Hetero bin ich auch.

ich hoffe das sich jemand meldet <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  277  |  278  |  279  |  280  |  281  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum