Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 25.08.2016 17:58

Harley Quinn/Joker RPG wird gesucht, am liebsten mehr mit Gewalt und krankhaftem Lieben statt Schnulzen und Frieden.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.08.2016 18:11

Hallo allerseits !
Ich suche eine privates Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte, am liebsten eines zu der Serie The Flash oder irgendwas Fantasymäßiges. Die anderen Fandoms zu denen ich etwas schreiben würde, könnt ihr entweder auf meinem Profil nachschauen oder ihr schreibt mir einfach. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet. :)

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 26.08.2016 18:50

Und da bin ich wieder dort. Dem Thread, der mich zu einem erhofften neuem Privi bringen wird. Aber wie sollte man sich hier so bewerben, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass jemand dich anschreibt und alle Kritieren auch erfüllt? Oder sollte man sich nicht zu viel wünschen? Ich meine, einfach nur " bevorzugte Rolle: Mann, bevorzugte Schreibweise: Roman, Beitragslänge: lang ( Ist aber eh situationsbedingt, aber hauptsächtlich lang ), Genres: Fantasy, Action, Mittelalter, Drama ( Und Romanze, wobei die eigt. im jeden Privi vorhanden ist) " hinzuklatschen ist schon etwas langweilig. Wiederum aber auch kurz und knackig. Man könnte auch jemanden einfach ansprechen und dass alles in etwa so formulieren: " Hey, du ! Du suchst nach einem Privi? Dann bist du bei mir ganz richtig ! Du willst die Frau spielen? Hast keine Story? Oder vielleicht doch Stories? Oder auch nur Ideen zu einer? Weißt genau, dass jeder mal Fehler in seinen Texten schreibt ( Vermutlich sind in diesem Text auch Fehler lol) ? Kommst gerne gegen Nachmittag und Abends online? Kannst es verstehen, wenn man wegen Schule oder anderen Gründen, nicht jeden Tag online kommen kann? Dann! DANN ! Meld' dich sofort bei mir ! Aufgepasst! Ein Sonderangebot! Jeder Melder ( Spricht, der sich bei mir meldet ~ ) kriegt heute, ja nur HEUTE, exlusiv und von einer Gebühr von 5 cent, Stories, die ich verfasst habe! Schnapp' zu. Beeil' dich, bald könnten die Geschichten schon vergeben sein ~ " Wobei... Dies würde mehr wie eine Dauerwerbesendung wie dem Nicer Dicer, sich anhören. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine interessante Bewerbung hier zu schreiben, damit jemand dich anschreibt? Vielleicht fällt mir ja zu einem späteren Zeitpunkt etwas ein, wie ich eine recht gute Bewerbung hier schreiben kann x3 Wäre wirklich toll wenn, sich jemand bei mir melden würde ~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 26.08.2016 21:06

Harley Quinn/Joker RPG wird gesucht, am liebsten mehr mit Gewalt und krankhaftem Lieben statt Schnulzen und Frieden.

Antworten

Unperfect.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Unperfect. am 27.08.2016 11:24

Ich suche ein Privates Rollenspiel mit einer Guten Seele die nichts gegen kürzere Beiträge hat...

Wie gesagt suche ich jemanden der Lust auf ein Privates Rollenspiel hat, das nicht allzu lange Beiträge beeinhaltet.Dabei ist mir wichtig dass du auch wirklich nichts dagegen hast!Sonst macht das ganze dann keinen Spaß mehr und man schreibt dann nicht mehr.Glaube mir ich kenne das gut genug...

Zu mir:
-Ich spiele beide Rollen, aber das kommt auch auf die Story an ob ich jetzt lieber die Weibliche oder die Männliche Rolle spielen möchte.Allerdings sage ich auch zu 2x2 oder Mehrere Charaktere nicht nein!
-Ich bevorzuge die Romanschreibweise da mir die Normale nicht wirklich taugt
-Ich bevorzuge kurze Beiträge, kann mich aber auch wenn es sein muss anpassen aber mein Limit liegt bei 20 Zeilen.Mehr schreibe ich nicht
-Wenn es zu Romantischen Szenen kommt, heißt es für mich eigentlich schon: "Gut, jetzt lieben sie sich und jetzt heißt es Schluss mit dem Rs." Ausser das Paar streitet sich oder es war nur ein One Night Stand.
-Ich schreibe Intime und Gewalttätige Szenen aus!!!
-Ehrlichkeit ist für mich wichtig!
-Es müssen keine Perfekten Fehlerfreie Beiträge sein, solange ich es lesen kann ist alles gut

Ja das wars dann auch!Ich würde mich über einige Nachrichten Freuen

Antworten

Mare23
Gelöschter Benutzer

Joker & Harley PRS

von Mare23 am 28.08.2016 14:06

Ich suche noch den Joker für ein Privates Rollenspiel. Die Handlung ist nicht vorgegeben (aber ich hätte schon ein paar Ideen), man kann sich gerne zusammen was Gutes überlegen.
Ich suche jemanden, der kreativ ist und interessiert daran das Rollenspiel voranzutreiben aber auch kein problem davor hat eie Szene länger auszuschreiben.
Das PRS darf gerne Gewaltätig, verrückt und dunkel sein ;) Diese krankhafte Liebe einfach :)

Zu mir: ich rolle schon seit über fünf Jahren, schreibe in der Romanschreibweise und tendiere zu mittellangen - langen Texten.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach bei mir melden, würde mich freuen :)

Antworten

confident
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von confident am 28.08.2016 15:30

Bonjour!

Ich bin nach langem wiedermal auf der Suche nach privaten Rollenspielen. Aufgrund der Schule und den ständig abgebrochenen Rollenspielen hatte ich meinen alten Account gelöscht (hieß dort silent night) und wollte es jetzt einfach nocheinmal ausprobieren. Ich schreibe schon seit gSm Rollenspiele und beherrsche beide Schreibweisen, weshalb ihr euch nicht an meinem Level abschrecken lassen solltet, falls ihr trotzdem eine Schreibprobe wollt, dann schreibt mich gerne an. :)
Jedenfalls bin ich auf der Suche - wie wahrscheinlich jeder andere auch - nach einem oder mehreren langanhaltenden privaten Rollenspielen. Was die Storie angeht besitze ich keine, habe aber auch wenig Probleme mir eine gemeinsam mit meiner Partnerin auszudenken. Ich spiele nur realitätsnahes, gerne auch Star Prse wie beispielsweise Justin Bieber, wobei es wirklich kaum noch Leute gibt, die das gerne schreiben, was auch einer der Gründe war, weshalb ich meinen Account gelöscht hatte. Neben dem liebe ich es, wenn es um viel Drama geht, gerne auch Krankheiten oder Süchte.
Meine Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an und sind meistens lang und ausführlich. Wenn euch das Rollenspiel zu langweilig geworden ist oder ihr einfach keine Lust mehr habt, solltet ihr keine Probleme damit haben es mir zu sagen, da es ziemlich nervig ist wenn man stunden oder tagelang auf einen Beitrag warten muss.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.





Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 28.08.2016 17:52

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus, sodass auch beide entscheiden können, wie das Rollenspiel ablaufen sollte. Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise, obwohl ich lieber in Roman schreibe. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :) 

Antworten

houseofnobl...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von houseofnoblesse am 28.08.2016 22:12

Gesucht wir ein PRS zur Serie "The Royals"

Antworten

Perla
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Perla am 29.08.2016 18:27

Hey,
Ich bin neu auf der Seite Ich habe Private Rollenspiele auf anderen Seiten und auf WhatsApp geschrieben.
Also ich bevorzuge kein Genre.Ich spiele so glaube ich absolut alles was ihr mir vorschlägt.
Zu den Rollen, ich spiele beide, das kommt aber auch auf die Story an und gegebenfalls gibt es auch noch mehrere Lösungen wie 2x2 oder 3x3...
Beitragslänge ist auch anpassbar aber ich schreibe nicht immer viel, es kann weniger werden dann aber auch mehr.

Ich habe mich relativ kurz gehalten, aber in den Nachrichten werde ich losquasseln
Ich würde mich über Nachrichten freuen!

LG Perla

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  214  |  215  |  216  |  217  |  218  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum