Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Fr2ky

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:


Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Fr2ky am 27.10.2021 23:23

Saures!
Das auch nur, weil ich eigentlich beides mag, aber mehr saure Dinge essen kann als süßes haha


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 16.07.2018 18:59

Heyho~
Heyhi~
Hey-HA!

Kein Plan, wie man diesen Beitrag anfangen soll, der irgendwie mich wiederspiegelt, jedoch leider auch zugleicht peinlich ist. Also,... bin ich peinlich? lol

Aber zu den wichtigeren Dingen: Ich gehöre zu den Leuten, die darüber herum jammern, keinen guten Rollenspielpartner hier zu finden und dann am Ende in Erinnerungen von GSM verwelckt, wie alles doch besser war.
Was heißt aber wiederum " guter Rollenspielpartner " für mich? Tausende Absätze? Fachwörter? Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht. Wenn es um einen Rollenspielpartner geht, kann man echt pingelig werden. Nein, ich kann echt pingelig werden. Entweder ist der Beitrag auf einer Art und Weise boring oder der andere ist so fabelhaft gut, dass ich mich selbst unter Druck setzte auch so gut zu schreiben, damit ich denen, denn Spaß an unserem Privi nicht raube, wiederum ich dann aber diejenige bin, die den Spaß verliert lol
Bin ich wiederum ein guter Schreiber? Hell God, no. Mein Deutsch ist so verkackt. Ich vergesse, während dem Schreiben irgendwelche Worte oder mein Satz hört sich komisch an, weil ich am Anfang des Satzes an etwas anderes dachte als am Ende des Satzes. Gut, Lösung dafür wäre halt, den Beitrag nochmals durchzulesen, ehe ich ihn abschicke, jedoch- Nein, kein Jedoch. Ich sollte wirklich daran arbeiten, diese hässliche Fehler zu vermeiden. Cool, hab' mein eigenes Problem gerade gelöst. Obwohl mir die Lösung schon länger bekannt war und ich nur zu faul war um es wirklich zu tun ufff

Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich vom Thema abkomme. Will überhaupt irgendwer solch' einen Text hier lesen? xd

So, der eigentliche Punkt ist, ich sollte lieber nicht mehr so pingelig sein und nicht so sehr darüber nachdenken, ob die andere Person wegen einem Schreibstil kein Bock mehr auf ein Rollenspiel mit mir hat lol . Es sind Sommerferien, zumindest hier bei mir und meine Friends lassen mich alle hier alleine. Spricht, ich, die höchstwahrscheinlich nicht in den Urlaub fährt, hat sehr viel Zeit. Also, jeder der Interesse hat, mit jemanden wie mir ein privates Rollenspiel zu starten, schreibt mich an~

Rettet mich vor der bevorstehenden Langeweile, die ich erleiden werde haha

Ende. Bye. Auf Wiedersehen und noch einen herrlichen Tag ^^


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 26.08.2016 18:50

Und da bin ich wieder dort. Dem Thread, der mich zu einem erhofften neuem Privi bringen wird. Aber wie sollte man sich hier so bewerben, dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass jemand dich anschreibt und alle Kritieren auch erfüllt? Oder sollte man sich nicht zu viel wünschen? Ich meine, einfach nur " bevorzugte Rolle: Mann, bevorzugte Schreibweise: Roman, Beitragslänge: lang ( Ist aber eh situationsbedingt, aber hauptsächtlich lang ), Genres: Fantasy, Action, Mittelalter, Drama ( Und Romanze, wobei die eigt. im jeden Privi vorhanden ist) " hinzuklatschen ist schon etwas langweilig. Wiederum aber auch kurz und knackig. Man könnte auch jemanden einfach ansprechen und dass alles in etwa so formulieren: " Hey, du ! Du suchst nach einem Privi? Dann bist du bei mir ganz richtig ! Du willst die Frau spielen? Hast keine Story? Oder vielleicht doch Stories? Oder auch nur Ideen zu einer? Weißt genau, dass jeder mal Fehler in seinen Texten schreibt ( Vermutlich sind in diesem Text auch Fehler lol) ? Kommst gerne gegen Nachmittag und Abends online? Kannst es verstehen, wenn man wegen Schule oder anderen Gründen, nicht jeden Tag online kommen kann? Dann! DANN ! Meld' dich sofort bei mir ! Aufgepasst! Ein Sonderangebot! Jeder Melder ( Spricht, der sich bei mir meldet ~ ) kriegt heute, ja nur HEUTE, exlusiv und von einer Gebühr von 5 cent, Stories, die ich verfasst habe! Schnapp' zu. Beeil' dich, bald könnten die Geschichten schon vergeben sein ~ " Wobei... Dies würde mehr wie eine Dauerwerbesendung wie dem Nicer Dicer, sich anhören. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit, eine interessante Bewerbung hier zu schreiben, damit jemand dich anschreibt? Vielleicht fällt mir ja zu einem späteren Zeitpunkt etwas ein, wie ich eine recht gute Bewerbung hier schreiben kann x3 Wäre wirklich toll wenn, sich jemand bei mir melden würde ~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Asoziatonskette

von Fr2ky am 21.08.2016 00:43

Lächeln


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Entweder ODER Spiel

von Fr2ky am 06.08.2016 15:26

Hmm Queen, glaub ich lol

Film oder Serie ?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Fr2ky am 06.08.2016 15:25

Videos lol Und die Farben, Rot und Weiß ~

Schweden ?


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Buchstabenspiel

von Fr2ky am 06.08.2016 15:24

Ungenau ~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Asoziatonskette

von Fr2ky am 06.08.2016 15:24

Stille


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Asoziatonskette

von Fr2ky am 24.07.2016 18:07

Farben


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Fr2ky am 24.07.2016 18:05

Biologie ~

Ventilator ? xd


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite