Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 03.07.2018 12:38

Hallo Zusammen,

ich suche Jemanden für die männliche Rolle in einem PRS mit dem Genre: Lovestory, Drama, Reallife angelehnt an Bücher wie Nicholas Sparks und Susan Elizabeth Phillips.

Darum soll es gehen:

Wie bei allen guten Lovestories treffen die beiden unerwartet aufeinander und laufen sich dann immer wieder über den Weg. (Grundkonzept steht)
Er ein berühmter Footballspieler (Sportart verhandelbar) der immer wieder mit seinem Temperament für Schlagzeilen sorgt und dank seinem Ausraster in der letzten Saison und dem dadurch verprügelten Reporter jetzt erst einmal kleine Brötchen backen muss. Um aus der Schussbahn zu kommen, verbringt er seinen Urlaub bei seiner Schwester in seinem Heimatort, in dem seiner Meinung nach langweiligsten Ort der Welt.
Sie hat keine Ahnung von Sport und gerade auch ein ganz anderes Problem. Ihre Zelte zu Hause vollkommen abgebrochen, reist sie nur mit einem Rucksack in dem ihre wichtigsten Sachen sind, drei Wochen von hier nach dort um ihr eigentliches Ziel, das Land zu verlassen, zu verschleiern. Ihr Heimatland verlassen, fliegt sie in die USA und landet dort auf einem ziemlich öden Fleckchen Erde, der ihr wie der Himmel vorkommt.

Die Begegnung:
Am Flughafen trifft sie auf ihn. Durch ein Missverständnis kommen sie ins Gespräch. Sie fragt ihn wie weit Ort X entfernt ist worauf hin er antwortet, dass es mit dem Auto 2 Stunden sind. Da sie kein Auto hat, bleibt ihr nur zu Fuß zu gehen. Als er sieht das sie zu Fuß los zieht, bietet er ihr an sie mitzunehmen, da er auch dort hin muss. Aber sie lehnt ab und geht dickköpfig weiter. Nach einer Dreiviertelstunde purer Wüstenlandschaft und versengender Sonne, kommt sie an ein Dinner. Dort entscheidet sie sich eine Pause zu machen und bestellt sich etwas zu trinken. Er hat dort auf sie gewartet, gibt das jedoch nicht preis und bietet ihr erneut mit, sie mitzunehmen. Diesmal nimmt sie an und so kommen sie ins erste wirkliche Gespräch.


Alles weitere zur Story gibt es per PN.

Meine Anforderungen:
Wohl die, die jeder hat. Am wichtigsten sind mir: Mindestens einen Kasten, gerne mehr. Und ein Beitrag pro Woche, am Anfang auch gerne mehr 

Damit ihr wisst auf was ihr euch einlasst, hier ein Auszug aus einem RS als Schreibprobe. (Ich bin kein Fan von Blog-Posts die dann jeder lesen angezeigt bekommt)

LG Skyla

Schreibprobe:
Wer glaubte Heather zu kennen, der täuschte sich. Fröhlich und immer gut gelaunt, hatte sie ein Talent dafür, andere nicht merken zu lassen wie es in ihr drin aussah. Es gab gute Tage und es gab schlechte Tage, aber, hatte die nicht jeder? Zumindest hatten sie die Patienten mit denen sie sich hier im Krankenhaus beschäftigte.
Heather stand, die intensiv braunen Haare offen von ihren Schultern fallend, am Fenster und sah hinaus auf das Treiben ohne es wirklich zu bemerkten. Hinter ihr saß eine neun jährige. Sie hatte schwarzes Haar das wie Seide aussah und wachsame dunkelbraune Augen. Es war das kleine Wörtchen „hm" das Heather sich umdrehen ließ.
Bis vor wenigen Sekunden hatte die kleine noch mit bunten Stiften lauter Blumen gemacht. Konnte nicht genug Stifte benutzen und nicht bunter werden als es schon war. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie lauter Firmen damit beauftragen, neue Farben zu erstellen. Jetzt hatte sie die Stifte jedoch ordentlich aufgereiht und betrachtete das Bild kritisch.
„Hm" drang erneut über ihre Lippen und Heather trat lächelnd an sie heran. „Gefällt es dir nicht mehr?" Das neun jährige Mädchen hob den Kopf und sah sie an, als hätte Heather gerade eine andere Sprache gesprochen. Mit einer Stimme, die eher an eine erwachsene Frau erinnerte als an eine neun jährige, antwortete sie „Es sind nicht die facettenreichen Farben die mir nicht gefallen, sie hat es extra gemacht. Sie ärgert mich ununterbrochen. Hier, siehst du? Da, und da, und hier auch." Sie zeigte mit ihren dünnen Fingern auf die bunten Linien, die sich überschnitten. „Unordentlich. Total. Furchtbar. Deine Haare." Heather sah von dem Bild auf und in die Augen des Mädchens. „Meine Haare?" fragte sie nach als wisse sie nicht worauf sie hinaus wollte. „Stell dich nicht dümmer als du bist, ich mag es nicht wenn du sie so offen rum hängen hast und das weißt du. Also? Bitte!" Der Blick des Mädchens war unfassbar interessant, als wäre nicht sie die junge Dame, sondern Heather. Dabei war Heather zehn Jahre älter.
Brav zog sie ihr Haargummi von ihrem Handgelenk und band ihre Haare ordentlich zusammen? „Gut so?" fragte sie nach und erntete eine prüfenden Blick. „Du könntest dir noch mal die Spitzen schneiden lassen." Heather musste sich wirklich ein Lachen verkneifen. „Ich habe morgen einen Termin. Wenn wir uns Freitag sehen, sind sie ein Stück kürzer." Von jetzt auf gleich war es als verlöre sie ihre Maske. Das Mädchen, dessen Gesichtszüge so streng geschaut hatten, wurden weich, weicher und die Mundwinkel fielen nach unten. „Freitag erst? Kannst du nicht morgen mit mir spielen?" Dicke Kullertränen bahnten sich ihren Weg und Heather zog das Kind in ihre Arme. „Aber Sofie, das haben wir doch schon so oft besprochen. Wir sehen uns immer Montags, Mittwochs und Freitags. Es gibt doch noch andere kleine Mädchen die mit mir spielen möchten." Beruhigend strich sie ihr über den Rücken und es dauerte diesmal etwas länger als sonst bis sie sich beruhigt hat. „Sie mag es nicht" schluchzte sie kurz darauf. „Doch, Miss Elora mag es. Sie hat dich für die bunten Farben gelobt..."

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 04.07.2018 00:05

Hallöchen, :)

Ich habe nun aufgrund von kommenden Semesterferien wieder mehr Zeit für das Schreiben. Deswegen, würde ich mich freuen, wenn sich wenigstens eine einsame Seele finden würde, die mit mir ein privates Rollenspiel startet.
Was das Genre anbelangt bin ich relativ flexibel. Ich mag nur definitiv keine Vergewaltigungsgeschichten oder Stockhol-Syndrom orientierte Handlungen. Wünschenswert sind mittellange Beiträge, sprich keinen halben Roman aber auch nicht nur zwei kleine Sätze. Bitte bringt doch ein paar Ideen mit gerne auch eine fertige Story, die ihr gerne schreiben wollt. Wenn es um die Rollenverteilung geht, mag ich gerne die den Mann übernehmen oder aber eine Lesbische/Bisexuelle Frau(Ja, es würde sich dann um ein homoerotisches Rollenspiel handeln)

Schreibt mich gerne an, Mia :)

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 05.07.2018 18:18

Hallöchen,
ich bin neu hier, allerdings nicht in der RPG-Szene. Mein letztes RPG ist einigen Jahren her, da ich privat in der Vergangenheit nicht mehr viel Zeit hatte. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich eingerostet wirken sollte...
Nun zum eigentlichen Thema:
ich suche jemandem für ein privates RS, der/die einen männlichen Vampir spielt.

Infos:
Zeit: 18XX
Location: London
Genre: Fantasy / Abenteuer / eventuell Romanze
Stil: Romanstil

Auch wenn ich mich wahrscheinlich damit unbeliebt machen werde: bitte keine Twilight-Vampire / keine vorhandene Charas,
nur OCs (Originalcharaktere) / bin nicht abgeneigt gegen Liebesrpg, schreibe allerdings keine sexuellen Handlungen!

Da ich etwas aus der Übung bin, könnten die Textlängen variieren, allerdings sage ich gleich, dass es bei mir wahrscheinlich keine Romane werden, sondern mittellange Posts (natürlich kann das auch unterschiedlich sein, je nach dem wie die Motivation/ Zeit und Schreibpartner ist).

Falls sich jemand hier angesprochen fühlen sollte, kann man mir gerne eine Nachricht schicken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag!,
VHeather


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 18:19.

InaCookies

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 868

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InaCookies am 09.07.2018 18:06

Hallo,
ich bin neu hier angemeldet, da ich einen kleinen Tipp von meiner besten Freundin bekommen habe. Es geht um folgendes, ich suche aktive Rollenspielpartner, wie die meisten hier von euch.
Zu mir:
  • Ich bin 17 Jahre alt und schreibe schon seit vielen Jahren Rollenspiele. Ich habe auf GSM angefangen und war auch schonmal hier angemeldet, aber hatte meinen Benutzername vergessen, weshalb diese Seite in Vergessenheit geriet und ich somit nur noch über Whatsapp Rollenspiele geschrieben habe.
  • Ich schreibe grundsätzlich nur in der Romanschreibweise.
  • Rollenverteilung ist mir eigentlich egal.
  • Ich liebe viel Drama und Aktion. 
  • Ich bin immer aktiv dabei und schreibe so gut es geht immer gleich zurück.
  • Genre ist mir auch egal, solange die Geschichte gut ist bin ich damit zufrieden. 
Wenn jemand Lust und Laune hat mit mir ein PRS zuschreiben, dann meldet euch einfach bei mir.

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 09.07.2018 19:28

Hey, ich suche momentan Rollenspiele zu Teen Wolf, Shadowhunters und Riverdale. Bitte melden bei Interesse. Weitere Infos zu mir und meinen Bevorzugungen etc. sind auf meinem Profil. :) 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fernweh am 10.07.2018 10:04

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Rollenspielpartner zu suchen, dem diese Story genauso zusagt wie mir.

Kurz zu mir: 
- habe ab dem 06.08 leider weniger Zeit, da dort mein erster Arbeitstag ist 
- Romanschreibweise
- welches Geschlecht ich übernehme ist mir herzlich egal

Bei interesse einfach melden und wir besprechen den Rest.


1.
[Frau] ist schon seit klein auf begeistert von Hochzeiten: von den wunderbaren Kleidern, den Festen und dem Fakt, mit seinem Geliebten für immer vereint zu sein. Ebenso ist sie ein richtiges Organisationstalent, kann gut unter Stress arbeiten und liebt es, anderen eine Freude zu machen - und deshalb ist sie Hochzeitsplanerin.

Sie hilft in Krisensituationen, wenn die Braut es sich kurz vor der Hochzeit anders überlegt oder mal ein Riss im Kleid entsteht - sie ist bestens ausgerüstet und kriegt es jedes Mal hin, dass alles gut läuft. Nur bleibt ihr selbst keine Zeit für die Liebe, von einer Hochzeit gar nicht die Rede.
Eines Tages, vollkommen versunken in ein Telefonat, überquert sie eine Straße und ein Wagen kommt auf sie zugefahren, kann noch knapp vor ihr anhalten. Ihr passiert nichts, jedoch fällt sie total im Schock in Ohnmacht, was ein anderer Fußgänger, welcher Arzt ist, sieht. Sie wacht wieder auf, liegt in einem Krankenbett auf der Kinderstation - denn [Mann] ist Kinderarzt und hat sie, so schnell es geht, ins Krankenhaus gebracht. Von der peinlichen Situation gefangen, entwickelt sich ein Gespräch und als [Frau] von ihrer Freundin abgeholt wird, wickelt diese, die nur möchte, dass ihre Freundin auch einen Mann kennenlernt, die Beiden so ein, dass sie sich am Abend im Freizeitpark treffen, was jedoch ein Date wird - da die Freundin kurzfristig absagt, da sie angeblich etwas zu tun hätte.
Soweit so gut, das "Date" läuft super, sie tauschen Nummern aus und merken, dass sie sich ziemlich mögen. Am nächsten Tag hat [Frau] einen Termin mit einem Ehepaar, deren Hochzeitsplanung sie übernehmen soll. Und zu ihrem Entsetzen ist [Mann] der Bräutigam. © teenagesinnerr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 19:58.

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 10.07.2018 11:53

Gefunden. 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 23:48.

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2175

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastasia. am 11.07.2018 00:26

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein Zelda Breath of the Wild. Genauer gesagt suche ich jemanden der Revali schreiben würde, da ich gerne ein Revali x OC RP schreiben würde. 

Zu mir
~Ich schreibe nur in der Romanschreibeweise und tendiere eher  zu längeren Texten.
~Bin für fast alles offen.
~Versuche so oft wie möglich zu schreiben. 

Eventuell findet sich ja jemand, der Lust hätte ^^
Lg Melody



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 14.07.2018 19:12

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 19:28.

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 16.07.2018 18:59

Heyho~
Heyhi~
Hey-HA!

Kein Plan, wie man diesen Beitrag anfangen soll, der irgendwie mich wiederspiegelt, jedoch leider auch zugleicht peinlich ist. Also,... bin ich peinlich? lol

Aber zu den wichtigeren Dingen: Ich gehöre zu den Leuten, die darüber herum jammern, keinen guten Rollenspielpartner hier zu finden und dann am Ende in Erinnerungen von GSM verwelckt, wie alles doch besser war.
Was heißt aber wiederum " guter Rollenspielpartner " für mich? Tausende Absätze? Fachwörter? Ehrlich gesagt, weiß ich es selber nicht. Wenn es um einen Rollenspielpartner geht, kann man echt pingelig werden. Nein, ich kann echt pingelig werden. Entweder ist der Beitrag auf einer Art und Weise boring oder der andere ist so fabelhaft gut, dass ich mich selbst unter Druck setzte auch so gut zu schreiben, damit ich denen, denn Spaß an unserem Privi nicht raube, wiederum ich dann aber diejenige bin, die den Spaß verliert lol
Bin ich wiederum ein guter Schreiber? Hell God, no. Mein Deutsch ist so verkackt. Ich vergesse, während dem Schreiben irgendwelche Worte oder mein Satz hört sich komisch an, weil ich am Anfang des Satzes an etwas anderes dachte als am Ende des Satzes. Gut, Lösung dafür wäre halt, den Beitrag nochmals durchzulesen, ehe ich ihn abschicke, jedoch- Nein, kein Jedoch. Ich sollte wirklich daran arbeiten, diese hässliche Fehler zu vermeiden. Cool, hab' mein eigenes Problem gerade gelöst. Obwohl mir die Lösung schon länger bekannt war und ich nur zu faul war um es wirklich zu tun ufff

Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich vom Thema abkomme. Will überhaupt irgendwer solch' einen Text hier lesen? xd

So, der eigentliche Punkt ist, ich sollte lieber nicht mehr so pingelig sein und nicht so sehr darüber nachdenken, ob die andere Person wegen einem Schreibstil kein Bock mehr auf ein Rollenspiel mit mir hat lol . Es sind Sommerferien, zumindest hier bei mir und meine Friends lassen mich alle hier alleine. Spricht, ich, die höchstwahrscheinlich nicht in den Urlaub fährt, hat sehr viel Zeit. Also, jeder der Interesse hat, mit jemanden wie mir ein privates Rollenspiel zu starten, schreibt mich an~

Rettet mich vor der bevorstehenden Langeweile, die ich erleiden werde haha

Ende. Bye. Auf Wiedersehen und noch einen herrlichen Tag ^^


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  300  |  301  |  302  |  303  |  304  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum