Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von InkAndGasoline

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 27.02.2019 21:55

Hallo, alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein MxM-Rollenspiel.
Eine konkrete Story habe ich nicht vorliegen und würde gern zu zweit eine entwickeln, je nachdem, wo man übereinkommt. Ich wünsche mir ein intimes Play mit einer intensiven Entwicklung der Beziehung zwischen den beiden Charakteren, dabei sind mir auch keine übermäßigen Action-Einlagen wichtig. Es geht mir vordergründig um Character Development.
Thematisch würde ich hierbei gern zeitgenössisch unterwegs sein, vielleicht höchstens bis zurück in die Neunziger Jahre. Auch auf ein wenig Urban Fantasy würde ich mich einlassen, solange mir Vampire und Werwölfe erspart bleiben.
Besonders wichtig sind mir eine weitestgehend fehlerfreie Grammatik und Rechtschreibung (inklusive Zeichensetzung) sowie ein angenehmer Stil, außerdem sollten die Umfänge unserer Beiträge einigermaßen konform gehen. Für gewöhnlich schreibe ich ca. 300 bis 500 Wörter, was situationsabhängig natürlich variieren kann. Tägliche Posts erwarte ich nicht, da auch von mir keine kommen werden. Über die Abstände müsste man privat ein wenig kommunizieren. Außerdem wäre es mir lieb, wenn man zumindest zu Beginn ein wenig mehr schreiben könnte.
Bei Interesse melde dich gern per PN. (:
Ganz liebe Grüße,
InkAndGAsoline

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 06.02.2019 20:23

Hallo ihr Lieben,

einmal mehr bin ich auf der Suche nach einem Rollenspielpartner, dieses Mal für eine Story, die sich, mit ähnlichen Vibes wie Gravity Falls, ein wenig um Mystery- und Urban Fantasy-Themen drehen soll. Der Fantasy-Aspekt muss und soll dabei aber kein extremes Ausmaß erreichen und lieber etwas subtil bleiben.

Für die Storyline habe ich einige Ansätze, die ich gern per PN auskaspern würde, natürlich bin ich für Vorschläge offen. Es sei aber gesagt, dass mich weniger ein actiongetriebenes Play interessiert als vielmehr Character Development und das Verhältnis zwischen unseren Figuren, sei es platonisch oder romantisch.

Von meinem Partner erwarte ich in erster Linie eine einigermaßen fehlerfreie Grammatik und Rechtschreibung (inklusive Zeichensetzung) und die Fähigkeit, einen authentischen Charakter zu schreiben. Da ich selbst nicht zuverlässig und regelmäßig posten kann, möchte ich dahingehend auch keine zu hohen Erwartungen veranschlagen. Einmal wöchentlich wäre schon schön, vielleicht etwas öfter für den Anfang, aber wichtiger ist mir, dass das Rollenspiel ein wenig Dauer hat.

Bei Interesse melde dich gern per PN! c: Liebe Grüße
InkAndGasoline

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 21.09.2018 13:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem geduldigen neuen Rollenspielpartner. Im Moment strebe ich eine Handlung im Bereich Urban Fantasy an, unter dieser Oberkategorie bin ich aber für sehr vieles offen. Sollte eine Romanze bestehen, würde ich eine gleichgeschlechtliche präferieren, vielleicht lasse ich mich bei einer umwerfenden Storyline aber auch zu einer Hetero-Romanze überreden. Eine konkrete Handlung habe ich nicht zur Hand, bin aber sicher, aus einigen gemeinsam festgelegten Eckpunkten eine interessante Story entwickeln zu können. (:

Grob zu meinem Schreibverhalten: Ich schreibe in der 1. Person Präsens (dem muss sich von meinem Partner nicht zwingend angepasst werden), ausschließlich in Romanschreibweise und bringe je nach Situation und Input für gewöhnlich mindestens 400 Wörter pro Beitrag zustande. Mein Schreibrhythmus ist recht unregelmäßig und unberechenbar, für gewöhnlich schreibe ich aber mehrmals wöchentlich und melde mich vor längeren Pausen auch ab.

Von meinem Partner wünsche ich mir in erster Linie eine einigermaßen fehlerfreie Grammatik, Rechtschreibung und Zeichensetzung. Auch etwas längere Texte wären schön. Ich fordere keinesfalls tägliche Beiträge, solange man ein wenig in Kommunikation bleibt, macht es mir nichts aus, länger auf Antworten zu warten.
Selbstverständlich liegt mein Fokus auch darauf, dass mein Gegenüber einen authentischen, stimmigen Charakter zum Leben erwecken kann.

Bei Interesse schicke man mir gern eine PN. c:
Liebe Grüße,
InkAndGasoline

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 11.09.2018 19:37

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2018 13:22.

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 14.07.2018 19:12

-

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2018 19:28.

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von InkAndGasoline am 04.07.2016 22:04

@Korth
Das Problem, dass mir bei mangelnder Ausformulierung der Akt sofort als völliger Unfall vorschwebt, habe ich zwar nicht, aber ich finde es ebenfalls schlicht albern, sich so weit in die Szene hineinzureiten, bis die Höschen fallen müssten, und dann einen Rückzieher zu machen.
Für mich war es jetzt so lange eine völlige Selbstverständlichkeit, dass sexuelle Handlungen vernünftig ausgeschrieben werden, ich habe mich sehr vor den Kopf gestoßen gefühlt, als zwei vergangene Partnerinnen plötzlich wieder damit anfingen, das zu überspulen. Ich verstehe zwar, dass man vielleicht kein Interesse daran hat, ein so intimes Thema mit einem womöglich wildfremden Menschen bis ins letzte Detail zu beschreiben, aber warum ist die Grenze dann ausgerechnet erst beim Kollidieren der Bikinizonen und alles davor ist okay?

 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von InkAndGasoline am 02.07.2016 22:55

Ich erinnere mich gerade an meine sehr düsteren Anfangszeiten des Schreibens, die ich gern verdrängen wollte, zu meiner Verteidigung sei aber zu sagen, dass ich mit dem betreffenden ... Unfall nichts zu tun hatte.

Zwei Charaktere hatten sich nun kennengelernt und waren, wie das eben so läuft, augenblicklich zusammengezogen und sind nun miteinander ins Bett gestiegen und ich weiß noch sehr genau, dass der Sex folgendermaßen beschrieben war:
Sie: *zieht sich aus*
Er: *machten sex*
Sie: *stöhnt*
Er: *waren dann fertig*
That's it. Dann haben sie Kaffee getrunken. Wenn mein Liebesleben doch auch so simpel wäre. 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 12.06.2016 18:17

Guten Abend Community!

Wie alle hier befinde ich mich auf der Suche nach einem Partner für ein gemeinsames Rollenspiel. Der Sinn steht mir dabei nach einer gleichgeschlechtlichen Romanze (MannxMann). Eine konkrete Story habe ich nicht, aber einige Grundkonstrukte und Ansätze. Thematisch würde ich gern so nah wie möglich an der Realität und der modernen Zeit bleiben, würde mich aber auch auf diverse Elfpunk/Urban Fantasy-Settings einlassen, womöglich auch ein Apokalypsen-Thema. Was ich von vornherein ausschließe, sind Epic Fantasy und Mittelalter.

Geschrieben werden soll in der Romanschreibweise.
Tägliche Posts sind für mich nicht so wichtig und ich werde sie auch oft selbst nicht zustande bekommen, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon schön. Die Länge sollte nie unter einen Kasten geraten, alles andere ist wohl primär situationsabhängig. Besonders wichtig sind mir eine fehlerfreie Rechtschreibung und Zeichensetzung und ein angenehmer Stil samt authentischen Charakteren. Man sollte sich nach Möglichkeit auch nicht scheuen, explizite Parts auszuschreiben.

Bei Interesse sende man mir bitte eine PN samt einer kleinen Schreibprobe!
Liebe Grüße,
InkAndGasoline 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 19.05.2016 21:38

Bitte recherchiere unter keinen Umständen die Bedeutung gesetzter Phrasen und Stichwörter, streu sie ruhig einfach irgendwie in den Text und verkehre ihren eigentlichen Sinn, das stört mich überhaupt nicht und lässt dich auch nicht sprachlich ungeschickt oder möchtegern-intellektuell wirken. Besonders spaßig wird es sowieso erst, wenn du gar nicht erst groß eigene Sätze formulierst, sondern einfach ein paar Standard-Teilsätze aneinanderklatschtst.

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 08.01.2016 21:52

"Bitte beschäftige dich keinesfalls mit der Epoche, in der unsere Handlung spielen soll. Das gilt für Umgangsformen, die Stellung der Frau, die üblichen Sitten und insbesondere für die Mode - schließlich ist alles, was entfernt nach Brokat und irgendwie unpraktisch aussieht, mit Mittelalter gleichzusetzen."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite