Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wine am 03.04.2016 00:02

Hallo! :)

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel.

Vorab:
Meine Rollenspielerfahrung liegt bei ca. 6 Jahren, ich spiele nur in der Romanschreibweise und bin für beide Rollen mit allen möglichen Neigungen offen.

Eigentlich beschränkt sich die Suche nicht wirklich, nur für alle Geschichtsfans:
Ich bin vorzugsweise auf der Suche nach einem historisch angehauchtem Rollenspiel. Ob nun mit eher mythischen Wesen, wie z.B. den Elben bei Herr der Ringe, oder mythenumwogenen Welten wie in Game of Thrones, oder wahrlich am Mittelalter oder der früheren Neuzeit (ca. bis zur Zeit von Kaiserin Elisabeth) ist mir gleich, so lange die Handlung gut ist. Ich bin gerade übrigens an dem Entwickeln von Handlungen.

Ansonsten könnt ihr mich aber auch anschreiben. ;) So lange ich dieselben Informationen (Schreibweise, Vorlieben bzgl. Rollen und Handlungen) von euch bekomme, und euer Anliegen nix mit Justin Bieber oder 1D zutun hat, ist alles gut. c:

Liebe Grüße
Laura

Antworten

Seidenfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seidenfeder am 04.04.2016 19:49

Hey ho,
ich hätte hier eine von mir verfasste Story die ich sehr gerne mit einem/ einer von euch schreiben würde. Wenn sie dir zu sagt schreib mir doch einfach, dann folgen nähere details :)

Die Zeiten haben sich geändert. Die Menschen werden immer älter und jeder will mindestens drei Kinder. Wir müssen uns dem Problem stellen. Fakt ist, dass die Welt nicht bloß überbevölkert ist. Wir bekommen die Menschen auch einfach nicht Ernährt.
Es gibt nur eine Lösung für dieses Problem.
Wir müssen die Politik ändern, damit sich die Gesellschaft ändert. Nur so ist eine weitere Existenz der menschlichen Rasse überhaupt möglich.
Sie haben damals einiges geändert.
Es fängt damit an, dass es kein gedrucktes Geld mehr gibt. Alles läuft über Kreditkarten. Dazu haben sie auch errechnet wie viele Kilokalorien der Mensch innerhalb einer Woche zum Überleben braucht. Dies wird zugeschnitten auf Größe, Gewicht, Muskelmasse, Alter und Arbeit. Die Angaben liegen ebenfalls auf der Kreditkarte. Wir bekommen jede Woche ein Schreiben wie viele Kilokalorien uns zugeschrieben werden. Auf den Kassenbons steht ebenfalls drauf, wie viele Kilokalorien wir eingekauft haben. Überschreiten wir diesen Satz, sperrt sich die Karte für den Kauf von Lebensmitteln und es ist uns bis Ende der Woche nicht mehr möglich Nahrungsmittel zu kaufen.
Des Weiteren haben sie beschlossen, dass jeder Mensch nur noch zwei Kinder bekommen darf. Bekommt man eines mehr, so wird dieses auf der Stelle exekutiert und die Eltern kommen für einige Tage in ein Erziehungslager, wo ihnen vor Augen geführt wird welche Konsequenz ihr Handeln für den Rest der Bevölkerung hat.
Ebenfalls ist jegliche Art an Rebellion am System oder der Regierung verboten. Tut man es trotzdem hat man zwei Chancen sich zu bessern. Diese Verbesserung findet ebenfalls in einem Erziehungslager statt. Scheitern diese beiden Versuche, gilt die Person als unbelehrbar und ihr wird der Prozess gemacht. Dieser Prozess endet meist mit dem Urteil der unverzüglichen Exekution.
Es gibt nur eine Möglichkeit der unverzüglichen Exekution zu entkommen. Die Flucht in den Untergrund, von dem kaum ein Mensch weiß, wie man dorthin gelangt.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 04.04.2016 19:58

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

O.Brosey
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von O.Brosey am 04.04.2016 20:41

Hallihallöchen, 

Ich habe eine ganze Weile nicht mehr aktiv an Rollenspielen geschrieben, bemerke aber dass mir das ziemlich fehlt und würde es gerne wieder ändern. Daher hätte ich wahnsinnig Lust auf eine spannende Story und einen treuen Schreiber.
Kurz zu mir:
- Ich schreibe schon seit circa 5 Jahren Rollenspiele, vermutlich sogar schon länger
- Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da ich mich damit einfach besser ausdrücken und mich besser in meine Person hineinversetzten kann.
- Mir sind beide Rollen recht, wenn man allerdings von Anfangan schon sagt man spielt aus Prinzip nur eine Rolle, finde ich das nicht so gut. 
- Ich bin für alle Storys offen außer für gleichgeschlechtliches oder etwas im Mittelalter, darin kann ich mich einfach nicht einfinden.
- Momentan bevorzuge ich eher etwas im Jugendlichen Alter, kann mich allerdings auch für eine andere Story begeistern lassen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!
Liebe Grüße,
Lena ♥ 

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 04.04.2016 23:32

Suche ein fesselndes privates Rollenspiel, welches auch gerne im Mittelalter spielt, aber ich spiele auch Storys in der Gegenwart. Bin eigentlich so gut wie für alles offen! Es sollte nur in der Romanschreibweise geschrieben werden, und ich übernehme sowohl den Mann, als auch die Frau, obwohl ich momentan mehr Motivation dafür habe die Frau zu spielen, aber richte mich da auch nach der Story! :) Meldet euch einfach! :)

Antworten

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LouisaPanda am 05.04.2016 19:32

Halli Hallo allerseits!
Ich suche ein langanhaltendes Prs in der Romanschreibweise!Die Rolle kommt von der Handlung,also welche mir mehr taugt und wo ich mich besser miteinkriege!^^Ja Genren sind mir eigentlich ganz egal,da ich fast alles spiele!Ich mag es nicht wenn man erst anfängt doch nach 5 Beiträgen schreibt der Partner nicht mehr und beendet das PRS c:

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 06.04.2016 19:46

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.


Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl), Antike, frühes 19. Jahrhundert, Renaissance und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.


Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass ich immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).


Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.


divider.png


Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!
Bis dahin,
Jace

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena.. am 06.04.2016 21:25

Hallöchen,
Ich halte mich ganz kurz und erwähne nur das wichtigste, bei anderen Fragen könnt ihr mir eine Nachricht schreiben.
Ich suche eine Partnerin für ein Privates Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Ob ich die weibliche Protagonistin oder den männlichen Protagonist verkörpern möchte, mache ich von der Habdlung abhängig. Drei Handlungen wären vorhanden, doch ich bin offen für andere Vorschläge. Wir könnten uns auch eine zusammen ausdenken, da hab ich keine Schwierigkeiten. Ob die Handlung in der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft spielt ist mir recht gleichgültig, denn ich habe kein Problem mit allen drein.

Gruß,
Lena

Antworten

Nicki1302
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nicki1302 am 07.04.2016 15:20

Hallo!:)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden und aktivem Prs!

Über mich:
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise. Außerdem habe ich eigentlich immer Handlungen parat. Bei den Genre's bevorzuge ich Realitätsnahes, Fantasy und oder Urban-Fantasy. Für andere Genre's, würde ich mir erstmal eine Handlung anhören, wenn diese vorhanden ist. Ich bin jeden Tag online, meistens erst Nachmittag, wegen Schule. Schreiben tue ich Handlungen im 1x1 Stil, sowie auch um 2x2 Stil. Wie fast jedes Mädchen hier, bevorzuge ich natürlich die Frau, habe aber auch nichts dagegen den Mann zu spielen. Bei meiner Beitragslänge ist abhängig von meiner Situation. Klar kann auch mir mal passieren, dass ich nur 5 Zeilen schreibe, wegen Einfallslosigkeit oder Zeitmangel. Doch ich versuche immer den Kasten voll zukriegen. Außerdem beherrsche ich die Grammatik und die Rechtschreibung gut.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte von euch, dass ihr bescheid gebt wann ihr abwesend seit, oder off geht. Ich werde mich natürlich auch abmelden. Natürlich solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Ein paar Fehler sind kein Weltuntergang, da ich auch manchmal Fehler mit einbaue. Das war's auch schon.:)

Ich freue mich, wenn ihr Interesse habt!:)
Bei weiteren Fragen, schreibt mir einfach!:)
lg Nicki.<3

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 07.04.2016 17:37

Hey ihr Lieben! :)

 

Momentan ist bei mir nicht wirklich viel los, daher bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren neuen Rollenspielen.

Nun aber mal zu mir.
Ich...
- bin 20, Studentin und schreibe schon seit ungefähr 5 Jahren Rollenspiele
- schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und achte auf ausführliche, schöne Beiträge
- spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle
- bevorzuge Rollen, die "erwachsener" sind, vom Alter her zwischen 20 und 30 Jahren
- schreibe nur 1x1 Rollenspiele
- bin relativ oft online, meistens jedoch abends
- bekomme mindestens einen Beitrag am Tag zu Stande, sollte ich mal kaum Zeit haben
- habe kein Problem damit, intimere Szenen auszuschreiben

Was die Handlung betrifft, bin ich ein großer Fan davon, mir eine zusammen mit meinen Partnern auszudenken, weshalb ich momentan auch keine parat habe. Ich spiele am liebsten realitätsbezogene Handlungen, die allerdings nicht 0815 mäßig ausfallen dürfen. Kreativität wird bei mir nämlich groß geschrieben. :) Außerdem mag ich historische Handlungen, bin aber auch offen für andere Ideen. Was ich gar nicht spiele sind Fantasy-, Star-, Anime-, Boylove-, und SciFi-Handlungen. Generell stehe ich aber ziemlich auf Lovestories, Leidenschaft, Drama und Action.
Zu meinen Charakteren lässt sich sagen, dass diese eigentlich recht lieb sind. Mit Badboys, Zickenterror und kalten Typen komme ich überhaupt nicht klar, da seid ihr bei mir an der falschen Adresse. ^^' Bei den Damen bin ich variabler, was so die Charakterzüge angeht; meine Kerle würden sich Frauen gegenüber allerdings niemals schlecht äußern, sondern sind beschützerisch und jaa, sie haben tatsächlich Gefühle.

Was ich von euch erwarten würde:
- halbwegs regelmäßige Beiträge
- dass ihr beide Rollen schreibt oder euch zumindest nicht immer nur die Frau krallt
- eigene Ideen einbringt (!!!)
- man sich vernünftig absprechen kann
- sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle übernehmen könnt
- Eigeninitiative & Kreativität

Es würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir melden würdet. :) Bitte schreibt etwas mehr als nur "Prs?", da ich auch etwas über euch und eure Vorstellungen erfahren möchte.

Liebe Grüße, Herbstwind

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 17:47.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum