Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 20.08.2016 21:07

Ich suche NUR Rollenspiele, die im Gotham-Universum spielen.
Egal ob über die Serie, die Filme, Suicide Squad, alles mögliche. 
Am liebsten würde ich eines mit den Bösewichten Gothams machen, wie Joker, Harley, Penguin, Riddler etc.
Ihr müsst euch nicht unbedingt auskennen geschweige denn ein totaler Gotham-Freak zu sein, wie ich.
Ein klitzkleines bisschen Ahnung wäre vom Vorteil, den Rest erkläre ich euch gerne !

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 21.08.2016 11:46

Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einem, wer hätte das gedacht, privaten Rollenspiel in dem DC-Universe, um genau zu sein in Gotham. Am liebsten wäre mir dabei eines, das an den neu erschienen Film 'Suicide Squad' anknüpf, sprich eine zweite Zusammenkunft der Bösewichte, die gegen irgendein übermenschliches Wesen kämpfen müssen.
Was die Rollen angeht, bin ich für beide Geschlechter offen, schreibe sowohl FxF, als auch MxM und ganz klassisch natürlich FxM. Da die Story aber relativ viel von den Charakteren hergibt, wäre ich für mehr als zwei Personen, sprich vier Personen insgesamt oder mehrere Personen in einem Beitrag(sprich in der Erzählerschreibweise). Ob die Charaktere neu sind oder zu den alten gehören, spielt keine Rolle. Eine Mischung aus beidem wäre wohl am Besten.
Die Schreibweise sollte die Romanschreibweise sein mit mindestens 300 Wörter/Beitrag, lieber noch mehr. Ja, nicht jede Situation gibt gleich viel her, aber wenn über eine Zeit lang nur noch so 200 Wörter pro Beitrag kommen, dann vergeht mir die Lust.

Meldet euch einfach :)  

Antworten

Drown
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Drown am 21.08.2016 14:49

---

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 14:54.

ListenToThe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ListenToTheVoice am 21.08.2016 20:26

Hallo, ich bin hier auf der Seite neu, jedoch habe ich schon jahrelange Erfahrung in Sachen Rollenspielen, da ich das eine sehr lange Zeit früher in goSupermodel geschrieben habe. Da es jetzt schon längere Zeit her ist, werde ich mich erst wieder reinfinden müssen, jedoch müsste ich das schnell tun. Daher verzeiht die anfänglichen Fehler.
Ich werde versuchen, so viel wie möglich online zu kommen, was momentan aber nur am Abend geht. Wochenends natürlich länger. Ich bitte darum, mir Bescheid zu geben, wenn du offline gehst oder nicht schreiben kannst, weil du gerade anderes zu tun hast oder anderes. Ich werde mich bemühen, möglichst lange Beiträge zu schreiben, jedoch orientiere ich mich eher nach der Partnerin.
Eine Story habe ich leider nicht zur Verfügung, aber man könnte sich natürlich auch etwas ausdenken oder du hast sogar schon eine Story, man wird sehen, was sich daraus ergibt. Bevorzugen tue ich etwas im Bereich von Krimi's, Psychopathen, Serienmörder. Jedoch komme ich auch ganz gut mit beruflichen oder schulischen Story's, genauso kann ich auch gut mit Fantasy umgehen, im Prinzip bin ich für das Meiste offen. Genauso kenne ich auch manche Anime und würde darüber auch etwas schreiben. Ich habe auch kein Problem damit, sexuelle Szenen auszuschreiben.
Ich schreibe lieber das männliche Geschlecht und übernehme die weibliche dagegen überhaupt nicht. Jedoch bevorzuge ich Mann x Mann, komme jedoch auch noch mit Mann x Frau klar, auch wenn ersteres lieber geschrieben wird. Außerdem schreibe ich nicht 2 x 2, sondern im Prinzip nur 1 x 1, da ich mich dann besser in die Person hineinversetzen kann.
Romanschreibweise schreibe ich nur. Falls du interessiert bist, schreibe ruhig eine Nachricht. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2016 20:37.

xxDreamless...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von xxDreamless95xx am 22.08.2016 14:33

Hallo!Ich suche ein Privates Rollenspiel zu folgenden Filmen, Bands und Stars! Bands:-Backstreet Boys-Wham!-Walking on Cars-1D-Twenty one pilotsFilme:-Phantom der Oper-Grease-Pretty Woman-Bad Neihgbours-Twillight-Sämtliche Filme mit Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio -BatmanStars:(Bei älteren natürlich, dass sie im Jüngeren Alter sind xD)-Brad Pitt-Tom Cruise-John Travolta-Johnny Depp-Angelina Jolie-Leonardo DiCaprio-Zac EfronNatürlich bin ich auch für ein normales Prs zu haben.Ich bevorzuge momentan nur die männliche Rolle, deswegen bitte ich dich dann das Weib zu spielen .Die Romanschreibweise liegt mir besser als die Normale und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig allerdings sind bei mir nach 15 Zeilen auch Schluss ausser mir fällt viel ein.Genren sind mir eigentlich egal, ich spiele alles solange die Story gut ist.Handlungen habe ich gerade nicht auf Lager, da mein Denkvermögen auf Null liegt da ich Ferien habe xD.Intime Szenen schreibe ich EIGENTLICH aus, genauso wie Gewaltszenen :3Ich würde mich über einige Nachrichten freuen! LG: Unperfect.

 Hallo. Hättest du Lust ein Rollenspiel über Twilight zu machen? :) 
Ich bin noch neu hier und habe leider nicht viel Ahnung. Tut mir Leid!
LG
Würde mich über eine Antwort von dir freuen!  

Antworten

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 24.08.2016 02:29

Jegliche Suicide Squad RPGs or Harley und Joker RPGS, sprich krankhafte Romanze und viel Verrückten Kram ^^

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 24.08.2016 18:38

Hallo allerseits !
Ich suche eine privates Rollenspiel, bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte, am liebsten eines zu der Serie The Flash oder irgendwas Fantasymäßiges mit Vampiren und/oder Werwölfen. Die anderen Fandoms zu denen ich etwas schreiben würde, könnt ihr entweder auf meinem Profil nachschauen oder ihr schreibt mir einfach. Wäre echt toll, wenn sich jemand meldet. :) 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 24.08.2016 19:54

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht kurz halten:
Ich bin für jegliche Handlungen offen, hätte aber zurzeit an einem Rollenspiel zu X-Men oder Game of Thrones sehr großes Interesse.
Es wäre angenehm wenn mein Partner die Männliche Rolle übernehmen würde, allerdings lehne ich - bei einer sehr guten Handlungen - diesen Part auch nicht ab, ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit eines 2x2 - auch wenn ich 1x1 bevorzuge, da man sich dabei viel besser auf einen Charakter konzentrieren kann. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sich dabei Gedanken und Gefühle tausend Mal besser ausdrücken lassen.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Anna. 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Junelade
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Junelade am 24.08.2016 22:58

Wünsche einen wunderschönen guten Abend.
Ich - auf Rollenspielhimmel ein ziemlicher neuling, aber bereits seit 2008 Rollenspielerin - bin auf der Suche nach einem fleißigen Schreibpartner, der wert auf ein langanhaltendes Play legt. Der mir sagt, wenn ich mal nen beschissenen Post hingelegt habe und er deshalb nicht antworten kann - und! - der sich abemeldet, wenn er länger als 3 Wochen nicht da sein sollte.

Was mir Persönlich so ungefähr vorschwebt wäre folgendes

  • Eine Mittelalterliche Fantasywelt. Hierbei kann man sich an diverse Spiele wie Fable, Skyrim, Dragons Dogma oder ähnlichem Orientieren.
  • Es sollte auf jeden Fall etwas spannung dabei sein. Also könnte ja gerade irgendein Krieg herrschen, oder aber es steht kurz vor einem Kireg (genaueres bekommt man auf Anfrage. Ein paar grobe Storyzüge sind durchaus vorhanden)
  • Es darf sehr gerne verschiedene Rassen geben. Werwölfe bzw. Gestaltwandler (Drachen, Kraniche, Wölfe, Panther ... etc.), Vampire (solange sie nicht glitzern x.x) Drachen, Harpyien, Hexen/Magier/Zauberer/Alchemisten, einfache Menschen, Elben/Alben, Feen ... what ever! Offen für so ziemlich alles.
  • Eine Stück-für-Stück entwicklung der Charaktere und deren Beziehungen.

 

Es wäre echt cool, wenn du sowohl Männliche, als auch Weibliche Rollen schreiben würdest - Nebencharaktere mit in deine Postings mit einbauen würdest & keine festgelegte Postinglänge hast. Ich selbst entscheide es unter umständen spontan, aber es hängt auch immer von der momentanen Situation ab.

 

Und weil es so einen spaß macht, hier noch ein paar weitere Dinge, die mir durchaus wichtig sind.

  • Charaktere mit Ecken & Kanten. Niemand ist Perfekt und niemand sollte es sein. Keine Unverwundbarkeit, keine allwissenheit oder sonstiges. Eine angenehme mischung aus Stärken & Schwächen.
  • Bitte lass und Animepics für die Charaktere verwenden. Keine bilder, bei denen einem Brüste ins Gesicht springen. Danke.
  • Mindestalter der Charaktere sollte 15 Jahre alt sein. Höchstalter so mitte bis ende zwanzig.
  • Ich schreibe sowohl M x M | M x W | W x W Ich bin offen, welches wir nehmen. Allerdings hätte ich durchaus gerne ein M x W paar, in dem ich die W rolle spiele. das zweite Pairing (sofern es denn später zu beziehungen kommt) darfst du dir gerne aussuchen. Ich behandel beide Paare gleich, auch wenn ich mal bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger schreibe.
  • Beziehungsdramen. Vorallem wenn man ein Gleichgeschlechtliches Paar hat. Kein Inzest, sorry.

Ich bevorzuge ganz klar den Romanstil, in der dritten Person. Eine Mindestanzahl an Wörtern gebe ich nicht vor. Wenn einer aber 1000+ Wörter schreibt und nur 100 zurück bekommt, ist das schon ziemlich scheiße. Manchmal ist weniger einfach mehr und ich habe kein Problem damit, kürzere Postings zu schreiben, als halbe Romane. Außerdem kann man auf kurz schneller antworten

 

Solltet ihr fragen zu dem ganzen hier haben - oder gar interessiert sein - dürft ihr mich sehr, sehr gerne Anschreiben. Ich beiße nicht, bin handzahm und etwas Faul ^^' (zumindest was das RL betrifft...)

________________________________________________________

Außerdem suche ich jemanden für ein Sword Art Online Rollenspiel.

Dabei soll es sich nicht um Kirito & Co. drehen, sondern um eigene Charaktere in einem eigenen Spiel.

Alternativ können wir auch ein Play wie Btooom! starten, ebenfalls mit eigenen Charakteren.

In beiden fällen würde ich eine Weibliche Rolle spielen wollen. Solltet ihr ein zweites Pairing wünschen, würde ich entweder den Mann für euch übernehmen, oder man macht M x M als zweitpairing.

Alles andere, das mir wichtig bei einem Play ist, habe ich im Anfang stehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2016 16:00.

Saelind
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Saelind am 25.08.2016 09:23

Suche jemanden zuverässiges für ein langfristiges 2er Romantik BDSM RPG, Thema Master & Slave oder Sadist & Masochistisch, wobei ich den Slave oder Maso playen würde. Details der Story kann man dann zusammen ausarbeiten :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2016 23:38.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  213  |  214  |  215  |  216  |  217  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum