Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von architect

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Leipziger Buchmesse 2023

von architect am 20.04.2023 11:55

Das ist wirklich eine super coole Idee - ich bin auf jeden Fall auch dabei! Ich bin Samstag (als Hanji Zoë) und Sonntag (als Amity Blight) da. :)
14 Uhr passt denke ich sehr gut als Uhrzeit für ein kleines RSH-Treffen, da sind die meisten sicher schon da und es droht noch nicht das Ende des Messentages. Ich freue mich darauf auch alle mal persönlich zu sehen. Also dann, bis zur LBM 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 29.01.2017 16:43

Hallo schreibfreudige Mitmenschen!
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht kurz halten:
Ich bin für jegliche Handlungen offen, solange sie überzeugend ist und verspricht nicht nach fünf Seiten ihr Ende zu finden. Zurzeit hätte aber sehr großes Interesse an einem Rollenspiel basierend auf der Handlung von "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Ansonsten bevorzuge ich Handlungen mit Drama, gleichgültig ob im Mittelalter oder in unserer Zeit gelegen, mit tiefgründigen Charakteren, die sich auch im Laufe des Rollenspieles entwickeln.
Es wäre angenehm wenn mein Partner die männliche Rolle übernehmen würde, allerdings lehne ich diesen Part nicht gänzlich ab und mache die Rollenverteilung von der Handlung abhängig, zudem besteht auch immer noch die Möglichkeit eines 2x2. Wie viele bevorzuge ich die Romanschreibweise, da sich dabei Gedanken, Gefühle und Taten der Charaktere tausend Mal besser ausdrücken lassen.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Anna. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 24.08.2016 19:54

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht kurz halten:
Ich bin für jegliche Handlungen offen, hätte aber zurzeit an einem Rollenspiel zu X-Men oder Game of Thrones sehr großes Interesse.
Es wäre angenehm wenn mein Partner die Männliche Rolle übernehmen würde, allerdings lehne ich - bei einer sehr guten Handlungen - diesen Part auch nicht ab, ansonsten besteht immer noch die Möglichkeit eines 2x2 - auch wenn ich 1x1 bevorzuge, da man sich dabei viel besser auf einen Charakter konzentrieren kann. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sich dabei Gedanken und Gefühle tausend Mal besser ausdrücken lassen.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße,
Anna. 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 18.08.2016 17:40

Guten Tag,
wie alle anderen möchte auch ich meine Kreativität in weiteren Rollenspielen ausleben und aus diesem Grund versuche ich nun hier mein Glück. Gesucht sind ein oder zwei Rollenspiele, mit einem super sympathischen Partner und einer fesselnden Handlung.
Ich bevorzuge den Romanstil, meiner Meinung nach lässt sich alles dadurch viel besser beschreiben und ausdrücken. Meine Beiträge haben eine gute mittlere Länge, das kommt bei mir allerdings ganz auf die Situation an (die Anzahl der Zeichen wird allerdings nie unter dreihundert sinken). Was vermutlich einen Großteil abschrecken wird, ist das ich – wie viele andere – die weibliche Rolle bevorzuge, das heißt aber nicht das ich die männlich komplett abschlage, zu dem gibt es immer noch die Möglichkeit das jeder zwei Charaktere übernimmt.
Was die Handlung betriff bin ich flexibel, solange sie ansprechend ist und von Anfang an verspricht auch langlebig zu werden. Das Genre ist mir im Grunde egal, aber etwas Drama sollte schon eingebaut werden. Gegen ein Rollenspiel das im actionreichen Marvel Cinematic Universe oder in der fantasievollen und grausamen Welt von Game of Thrones spielt hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber wie gesagt, ich bin da offen. Nur her mit den Vorschlägen!
So, ich denke dass ich nun die wichtigsten Themen beleuchtet habe und ich somit jemanden ansprechen konnte. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 09.07.2016 12:03

Guten Tag,
wie alle anderen möchte auch ich meine Kreativität in weiteren Rollenspielen ausleben und aus diesem Grund versuche ich nun hier mein Glück. Gesucht sind ein oder zwei Rollenspiele, mit einem super sympathischen Partner und einer fesselnden Handlung.
Seit ganzen sechs Jahren widme ich mich dem Schreiben von Rollenspielen, ich darf also freudig verkünden dass ich kein Neuling bin und tatsächlich schon etwas Erfahrung mitbringe. Ich bevorzuge den ausführlichen Romanstil, da sich dabei Gefühle und Situationen meiner Meinung nach viel besser ausdrücken und beschreiben lassen. Meine Beiträge haben eine gute mittlere Länge, das kommt bei mir allerdings ganz auf die Situation an (die Anzahl der Zeichen wird allerdings nicht unter dreihundert sinken). Was vermutlich einen Großteil abschrecken wird, ist das ich – wie viele andere – die weibliche Rolle bevorzuge, das heißt aber nicht das ich die männlich komplett abschlage, zu dem gibt es immer noch die Möglichkeit das jeder zwei Charaktere übernimmt.
Was die Handlung betriff bin ich flexibel, solange sie ansprechend ist und von Anfang an verspricht auch langlebig zu werden. Das Genre ist mir im Grunde egal, aber etwas Drama sollte schon eingebaut werden. Gegen ein Rollenspiel das im actionreichen Marvel Cinematic Universe oder in der fantasievollen und grausamen Welt von Game of Thrones spielt hätte ich absolut nichts einzuwenden, aber wie gesagt, ich bin da offen. Nur her mit den Vorschlägen!
Da ich zurzeit meine Ferien genieße - dabei allerdings vor Langweile umkomme - werde ich wirklich aktiv an Rollenspielen schreiben, dafür suche ich einen Partner der ebenfalls aktiv schreibt und mit mir das Rollenspiel am Leben erhält.
So, ich denke dass ich nun die wichtigsten Themen beleuchtet habe und hoffe dass dieser längere Beitrag niemanden abgeschreckt hat und ich somit jemanden ansprechen konnte. Sollte dies der Fall sein, würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße! :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2016 12:04.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.05.2016 14:18

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Dringend gesucht ist ein Rollenspiel das auf der Serie Game of Thrones basiert oder im Marvel Cinematic Universe spielt , ein grober Handlungsansatz wäre schon vorhanden.
Mein Partner sollte die männliche Rolle übernehmen, ansonsten schreiben wir ein 2x2. Schreibweise wäre auf jedenfall Roman.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

 

Liebe Grüße!

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 20.05.2016 19:28

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Dringend gesucht ist ein Rollenspiel das auf der Serie Game of Thrones basiert, ein Handlungsansatz wäre schon vorhanden.
Mein Partner sollte dort die männliche Rolle übernehmen, ansonsten schreiben wir ein 2x2. Schreibweise wäre auf jedenfall Roman.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! 


Liebe Grüße! 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 17.05.2016 12:13

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist Suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Gesucht wäre eine Handlung basierend auf der Serie Game of Thrones oder Lucifer. Mein Partner sollte dort die männliche Rolle übernehmen, ansonsten könnte ich mich auch auf ein 2x2 einlassen. Schreibweise wäre in allen Fällen Roman. 
Ich möchte auch gleich sagen das ich intime oder brutalere Szenen ausschreibe, und mein Partner da auch keine allzu großen Hemmungen haben sollte. 
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen. 
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße!

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 30.04.2016 23:46

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Marvel-Rollenspiel. Gesucht ist ein Partner der für mich den Winter Soldier übernehmen würde. Eine grobe Handlungsidee hätte ich bereits. Man könnte auch ein 2x2 daraus machen, dazu aber mehr über private Nachrichten.
Schreibweise ist Roman, da ich mit dieser Sternchenschreibweise schlicht und einfach nicht klar komme.
Das wäre erstmal grob zusammengefasst alles Wichtige. Natürlich hoffe ich dass sich jemand bei Interesse meldet!
Ich bin auch offen für jede andere Handlung, ob Marvel oder nicht oder gänzlich neu ausgedacht.

 

Erstmal ganz liebe Grüße von mir. :)

-
Tut mir im Übrigen für diesen kurzen, abgehackten Text leid, aber ich wollte es knapp halten und erstmal nur das wichtigste mit einbringen.

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.03.2016 21:12

Hallo 
Ich suche nach einem serienbasierten( ich kenne genug, keine Sorge, müsst einfach nur nachfragen) Rollenspiel in der Romanschreibweise. Die genaue Handlung und Rollenverteilung lässt sich später klären.
Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht sie zu stellen.
Liebe Grüße. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite