Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von anna am 23.05.2016 13:46

Hey ihr Lieben. :)
Ich bin zwar neu hier, habe aber auf einer anderen Community (goSupermodel) oft und viel Rollenspiele gespielt und habe mir gedacht, ich könnte mich mal wieder dran wagen. :)

  • Kurz zu meiner Person - ich bin Anna und 18 Jahre alt und habe gerade die schriftliche Matura (das Abitur in Österreich) geschrieben, das heißt ich beherrsche die deutsche Sprache, Grammatik und Rechtschreibung und achte sehr darauf, sie richtig anzuwenden.
  • Deshalb ist es mir auch wichtig, dass mein Schreibpartner auf die Rechtschreibung achtet. Klar, ein paar Fehler können mal passieren, auch mir. :) Aber dennoch sollte der Text gut verständlich ohne massive Verständigungsprobleme formuliert sein.
  • Es ist mir außerdem wichtig, dass sich mein Partner beim Schreiben bemüht. Mag zwar länger dauern, dass dann wirklich Beiträge entstehen, aber es ist meiner Meinung nach viel spannender, gute, lange Beiträge zu lesen und selber zu schreiben.
  • Ob ich Mann oder Frau spiele, ist mir eigentlich egal.
  • Der Handlung gegenüber bin ich relativ offen. Was mir aber eher weniger nahe liegt, sind Fan-Fiction-Geschichten, Fantasy oder sonstiges, also ich bevorzuge eher realistische Geschichten. 
Ich freue mich über jede Nachricht und hoffe, bald auch schon hier mein erstes privates Rollenspiel starten zu dürfen. :) Liebe Grüße, Anna

Antworten

peonies.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von peonies. am 23.05.2016 15:09

Huhu!
Suche ein PRS. Bitte nur Storys ohne Fantasy oder Fanfiction. Den Rest können wir per Nachricht klären.
Meldet euch  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2016 22:03.

_LadyLuciana_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von _LadyLuciana_ am 23.05.2016 17:25

Hallöchen, ich bin neu hier und suche ein PRS.
Spiele beides ,allerdings den weiblichen Part lieber... Richtungsmäßig bin ich für alles offen außer irgendwelche Arten wie z.B. One Direction oda sowas Am liebsten schreibe ich Fantasy RPG´s . Bei interesse könnt ihr mir gerne PN schreiben

. Scchreibprobe etc würde ebenfalls pn erfolgen.

LG eure LadyLuciana

Antworten

Julia-egaal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Julia-egaal am 23.05.2016 18:24

Hallo

Wie vermutlich alle hier suche ich eine Rollenspielpartnerin für ein länger haltendes PRS, d.h es sollte nicht nur ein oder zwei Wochen dauern. Die Handlung ist mir relativ egal, was ich nicht mag sind Anime und Fantasy. Am liebsten schreibe ich in der Romanschreibweise aber die normale wäre für mich auch ok. Von der Rollenverteilung her übernehme ich lieber den weiblichen Part. 

Bei Fragen oder Interesse meldet euch :)

LG eure Julia_egaal 

Antworten

Miine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Miine am 23.05.2016 21:28

Nach einer 'kleinen Pause' suche auch ich mal wieder nach einem neuen PRs. Ich bin eigentlich recht offen, was die Story betrifft, solange ihr mir nicht mit Anime kommt, damit kann ich nämlich leider nichts anfangen. Selbst hab ich im Moment leider keine Story, wäre also gut, wenn du eine Story oder Idee hast. Desweiteren bevorzuge ich eher ältere Charas (am liebsten 20+) und den weibliche Part, was viele von euch jetzt schon abschreckt, aber an der männlichen Rolle habe ich meist nicht so viel Freude und überlege elendig lang, bis ich einen Beitrag habe, was dann auch nicht sehr viel bringt :x Ach ja.. ich liebe übrigends lange Beiträge, also wirst du von mir nicht nur zwei oder drei Zeilen bekommen. :) Falls du jetzt also noch nicht die Flucht ergriffen hast und gleich die anderen Gesuche liest, melde dich doch einfach mal, ich beiße auch nicht, versprochen :*

 

Dazu würde ich zwar noch jemanden suchen, aber das muss nicht jeder kennen, der mich anschreiben möchte ^.^ Ich mach auch alles andere wirklich gern  (:
Blutbraut ; Der Kuss des Kjer ; Black Dagger ; Winter in Briar Creek ; Oder eine Person, die WWE-verrückt ist ^.^

Antworten

incomplete
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von incomplete am 24.05.2016 15:53

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem/mehreren Rollenspielpartner, so wie alle hier in diesem Thread!

Über mich:

  • ich beherrsche die Rechtschreibung, sowie auch Grammatik- ich schreibe schon 4-5 Jahre Rollenspiele und schreibe auch selber Kurzgeschichten und Geschichten
  • vom Genre her mag ich eigentlich alles (bis auf Gleichgeschlechtliches, Anime, Psycho und Horror) und bin daher recht offen für Ideen.
  • welche Rolle ich übernehme hängt ganz von der Story ab (daher; ich schreibe beide Rollen)
  • ich mag sehr gerne Romanze, Drama und Action (am besten eine Mischung aus allem.^^) aber für Neues bin ich selbstverständlich zu haben
  • ich schreibe lange und ausführliche Beiträge und achte sehr auf detailliertes schreiben
Was ich von dir erwarte:
  • du schreibst längere Texte (länger heißt bei mir; mehr als 5 Zeilen), da mir sonst die Lust sehr schnell vergeht
  • ich erwarte nicht von dir, dass du die Rechtschreibung und Grammatik perfekt beherrscht (tu ich ja selber nicht. Fehler kann man immer machen) sondern einfach nur, dass man den Text lesen kann
  • du solltest nicht gleich sagen, dass du die weibliche Rolle übernehmen möchtest, sondern erstmal abwartest
  • wenn du im Urlaub/Klassenfahrt/Wochende nicht da etc. bist, dann sag mir bitte bescheid. Nicht, dass ich dann paar Tage warte und denke, dass du einfach so aufgehört hast

Das war es eigentlich schon. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir und dann können wir genauere Details besprechen.:)

LG Monique.

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.05.2016 14:18

Hallo! :)
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht knapp halten :
Dringend gesucht ist ein Rollenspiel das auf der Serie Game of Thrones basiert oder im Marvel Cinematic Universe spielt , ein grober Handlungsansatz wäre schon vorhanden.
Mein Partner sollte die männliche Rolle übernehmen, ansonsten schreiben wir ein 2x2. Schreibweise wäre auf jedenfall Roman.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

 

Liebe Grüße!

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 25.05.2016 19:37

Hii:)

Ich bin auf der suche nach einem privaten Rollenspiel, welches langanhaltend und 2x2 ist, spielen tu ich nur 5sos und 1D, im Moment aber eher 5sos:)
Über eine passende Story könnten wir uns ja noch unterhalten oder auch selbst eine erfinden:)
Ich schreibe nur Roman und das auch ausführlich, also bitte keine 3-Zeiligen Antworten und wichtig wäre Rechtschreibung und Grammatik! Man sollte schon die ganzen Wörter richtig schreiben können dies das (ich selber mache in diesem Bezug auch Fehler, aber oft haben Leute gar keine Lust, Fehler oder sowas auszubessern)

Bei Interesse könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken
xx
 

 

Antworten

Shadowgirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shadowgirl am 25.05.2016 21:03


Hi ihr 

Ich suche jemanden für eine private The 100 Fanfiction. Playerfahrungen habe ich jetzt gute dreieinhalb Jahre und schreibe privat noch sehr gerne Fanfictions auf Wattpad. Eine genaue Vorstelling um Was es sich genau handeln soll habe ich auch schon.
Du solltest auf jeden Fall langanhaltendes Interesse mitbringen.
Die Schreibart ist vollkommen dir überlassen . ( Ich persönlich schreibe gerne in der Ich- Vergangenheitsform)
Wie schon gesagt habe ich eine genaue Vorstellung uns suche daher den männlichen Part ( Jasper)
Es wäre schön, wenn auch du deine Ideen mit einbringen würdest und wir gemeinsam Spaß am Schreiben haben werden 

Falls jemand Interesse hat, kann mich ruhig anschreiben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2016 21:04.

Shadowgirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shadowgirl am 25.05.2016 21:33

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2016 21:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  200  |  201  |  202  |  203  |  204  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum