Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


crucialtrash
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crucialtrash am 24.03.2016 17:42

Hey!
Auch ich bin auf der Suche nach einem privaten RS (obvs), bevorzugt in Richtung Serien wie Teen Wolf oder The Walking Dead - kombiniert mit Bands wie 5 Seconds of Summer, All Time Low oder Twenty One Pilots, welches jedoch natürlich nicht sein muss. 
Auch ganz normale Rollenspiele schreibe ich - so ziemlich alles außer Anime. Und wenn ich schon dabei bin so schreiben, dann tu' ich das gerne ausführlich und ebenso gern in der Romanschreibweise, auch wenn ich mich wenn die Länge stimmt alles anderem anpassen kann.
Ich hoffe jemand meldet sich:) 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.03.2016 20:43

Guten Abend.


Ich bin auf der Suche nach einem, oder auch mehreren Privaten Rollenspielen. Zurzeit hätte ich auf sehr vieles Lust jedoch besonders auf etwas in die Richtung der Selection Bücher oder etwas mit einer Dom-Sub Beziehung. Alles weitere lässt sich erklären außer den beiden genannten Ideen, würde ich jedoch auch natürlich alles andere spielen.

Ich spiele am liebsten die weibliche Rolle, aber ich spiele auch sehr geren 2x2. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 25.03.2016 12:45

Hallo, 
ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Meldet euch einfach :)  

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 25.03.2016 16:08

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.03.2016 18:34

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

crucialtrash
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crucialtrash am 25.03.2016 20:14

Hey!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Hogwarts PRS, also ausgedachte Charaktere, die nach dem zweiten Zaubererkrieg Hogwarts besuchen!
Meldet euch:)

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 25.03.2016 20:45

Hallöchen!

 

Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber nur die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann. 
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

Grinsekatze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Grinsekatze am 25.03.2016 21:05

Guten Abend zusammen! :) 
Ich weiss nicht wie viel Erfolg ich zu dieser Uhrzeit hier habe, aber ich denke ich versuche es einmal ^.^
Ich suche wie der Rest hier ein privates Rollenspiel.
Zu mir:
- Ich hatte eine etwas längere Pause, aber das schreiben verlent man ja nicht ;)
- Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und dort auch gerne etwas ausführlicher (Beruht allerdings auf Gegenseitigkeit, wenn mir 3 kurze Sätze gegeben werden kann ich nicht mit nemsuper langem Beitrag antworten)
- Ich bin Storytechnisch aufgeschlossen für alles, halte aber nichts von 0815 Teenie Romanzen
- Momentan habe ich keine Storys auf Lager
- Bei der Rollenverteilung bin ich aufgeschlossen was das Geschlecht angeht, allerdings kann ich auch nicht jede Persönlichkeit gut schreiben :)

Was ich von dir erwate falls du Interesse hast:
- Eine kleine PN in der du dich evtl vorstellst oder so (kein Plan eben mehr als dieses 'Bock aufn Privi??')
- Es wäre super wenn du evtl eine Story hast oder ne Idee oder sowas (Wenn nicht ist das allerdings auch nicht schlimm) 
- sei bitte immer offen und sag mir wenn etwas nicht passt, ich nehms dir nicht überl wenn wir Meinungsverschiedenheiten haben  

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 25.03.2016 21:12

Hallo 
Ich suche nach einem serienbasierten( ich kenne genug, keine Sorge, müsst einfach nur nachfragen) Rollenspiel in der Romanschreibweise. Die genaue Handlung und Rollenverteilung lässt sich später klären.
Sollten noch Fragen offen sein, zögert nicht sie zu stellen.
Liebe Grüße. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 25.03.2016 21:24

Hallöchen!


Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!

Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta, Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl).
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber nur die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  184  |  185  |  186  |  187  |  188  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum