Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 22.03.2016 13:11

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

sunray
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sunray am 22.03.2016 14:02

Halli-Hallöchen! Mein Name ist Mary, ich bin siebzehn und neu hier und suche daher begeistert nach einem Rollenspielpartner. Habe einige Jährchen Erfahrung sammeln dürfen und schreibe für mein Leben gern, am liebsten in der Romanschreibweise. Die Rolle ist mir eigentlich ziemlich egal, kommt eben je nachdem auf die Story an - und dazu muss ich auch sagen, dass ich für so gut wie alles offen bin! Würde mich wahnsinnig über ein paar Nachrichten freuen :- ) 

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Intoxicantly am 22.03.2016 20:42

Guten Abend,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel – was die Handlung betrifft jedoch weniger. Zu etwas anderem als zu Handlungen im jetzigen Zeitalter kann man mich nur schwer begeistern. Es sei denn die Handlung und die Protagonisten sprechen mich augenblicklich an. Alles weitere beantworte ich gerne in einer privaten Nachricht. Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen!

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Enemy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Enemy am 23.03.2016 14:11

Tag.
Nach meiner Lustlosigkeit suche ich erneut ein paar Rollenspiele, die mich vom Alltag etwas ablenken. Zuvor will ich sagen, dass ich nicht ständig Lust am schreiben finde und deshalb nicht Rund um die Uhr sowie regelmäßig dran schreiben werde. Wer so etwas nicht mag, der sollte sich lieber nicht melden.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn meine Partnerin alles an mir bemängelt und versucht eine andere Struktur hineinzubringen. Besonders im Ausdruck, Grammatik etc. Ich habe nun mal eine kleine Schwäche und bin nicht perfekt.
Wie lange ich jetzt Rollenspiele schreibe weiß ich nicht, kann aber behaupten, dass ich mich bemühre ein RS am laufen zu halten und Kreativität hineinbringe. (Insbesondere beim Gefallen der Story, des gesammten Rollenspiels.)
Kommen wir kurz zur Story. Eigentlich schreibe ich alles, es muss mir nur gefallen. Hinsichtlich Anime und Gleichgeschlechtliches muss ich sagen, dass ich daran keinerlei Interesse hege. Schreibart wäre Roman, die ausführlich sein kann, wenn meine Partnerin darauf Wert legt bzw. ein längerer Beitrag zum RS stimmig ist. Ansonsten kann man alles bei einer privaten Nachricht besser klären.

Grüße.

Antworten

Breathless.

24, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Beiträge: 4

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Breathless. am 23.03.2016 16:58

Hey! :)
Mein Name ist Kiara und ich bin 16 Jahre alt, falls das überhaupt jemanden interessiert ;) Ich bin zwar neu hier, habe aber trotzdem (auf GoSupermodel) schon Rollenspiel-Erfahrung sammeln dürfen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass mein letztes Rollenspiel wahrscheinlich schon ein Jahr oder so her ist, aber ich schätze das Rollenspielschreiben gehört zu den Dingen, die man nicht sofort komplett verlernt ;) Wie auch immer, ich bin auf der Suche nach jemandem für ein privates Rollenspiel :) Ich spiele am liebsten einfach Lovestories, wobei es mir eigentlich relativ egal ist, welches Geschlecht ich übernehme (ein kleines bisschen bevorzuge ich allerdings den weiblichen Part). Ich schätze mal, den Rest kann man am besten per Privatnachricht klären, ich würd mich also freuen, von jemandem zu hören :)
 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 23.03.2016 17:41

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich aber auch zu einem 2x2 bereitschlagen lassen. Im Moment bin ich nur abends online, da die Schule und die anstehenden Klausuren schon ein wenig Zeit für sich beanspruchen, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 23.03.2016 19:42

Da ich momentan kein richtig laufendes PRS habe suche ich eine PRS-Partnerin die aktiv ist und auch schreibt ohne das ich sie groß danach frage muss oder gar betteln muss. (Sorry wenn ich es so hart ausdrücke, doch ich bin es langsam leid. Entweder ihr geht ein PRS ein oder ihr lasst es.) 
Ich schreibe in der Romenschreibweise und übernehme in der Regel sowohl die weibliche Rolle, als auch die männliche Rolle. Dies kommt jedoch sehr auf die Story an. Bin eigentlich relativ oft online, sobald ich ein PRS habe, welches wirklich aktiv ist. Ihr solltet euch nur darauf einstellen das ich vom 26.03.16 - 2.04.16 im Urlaub bin, und da nicht so oft schreiben kann und wenn nur über Handy. Ich hoffe es findet sich jemand, der sich nicht von meinen Beitrag abschrecken lassen hat. ^^

Antworten

eisigestille
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von eisigestille am 23.03.2016 22:38

Ich bin auf der Suche nach einem 2x2 Rollenspiel! :)

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 24.03.2016 11:45

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel.
Ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben und bin auch nicht täglich online. Somit könnte es immer ein wenig dauern bis ich antworte. (Da ich gerade die Berufsreife mache (Abitur))
Ich spiele lieber den männlichen Part.

Meldet euch einfach.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 24.03.2016 16:10

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  183  |  184  |  185  |  186  |  187  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum