Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 23:37

So we're killing honey, huh? Ich mein, große abstreitungsversuche werden ja grad auch nicht von ihr unternommen und ein bisschen hatte ich sie ja vorher eh schon auf dem kicker gehabt. 👀

Danke für die ausführliche Auswertung, jules!! Haha. Fleißig. Das wird hoffentlich rechtens entlohnt. 

Man darf auch nicht die nacht vergessen in der nichts passiert ist. Vllt wurde die person gerettet. Vllt hat honey wegen der Inaktivität auch den vote verpasst. xD

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 08.08.2022 23:45

Scheint so. Und jup, gut möglich das die Person gerettet wurde. Wirklich auf den Kicker gehabt hatte ich Honey tatsächlich nicht da sie sowieso sehr still ist. Hab eigentlich gehofft das Trelawney die Nacht überlebt :'D. Aber das haben glaube ich wir alle.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 08.08.2022 23:57

So we're killing honey, huh? Ich mein, große abstreitungsversuche werden ja grad auch nicht von ihr unternommen und ein bisschen hatte ich sie ja vorher eh schon auf dem kicker gehabt. 👀

@eunoia - Die einzige, bei der vehemente Abstreitungsversuche etwas gebracht haben, war Jules. Ich bin in der Sache nicht so 'aggressiv' wie sie und habe ohnehin auch keine guten Argumente, I fear. Wie gesagt, finde das Spiel halt so wirklich schwierig und von den Diskussionen habe ich nicht viel mitbekommen.
   
Die liebe Silence hatte aber auch Oneiroi auf dem Schirm, nur, um sie noch einmal aufzugreifen. Sie hatte ja einen guten Riecher, immerhin hat sie thea mit ins Grab genommen; da muss sie ja ein gutes Gespür gehabt haben. Leider ist Silence jetzt tot, aber ich würde in der Sache dennoch auf sie vertrauen.

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 09.08.2022 07:43

@Honeybird
Wenn ich zwischen dir und Oneiroi entscheiden muss, fällt mein Vote leider auf dich. In der ersten Nacht haben drei Todesser für Oneiroi gevotet. Natürlich haben sie gesagt, das wäre Zufall, aber für mich spricht dass dann leider gegen dich. Denn das drei Todesser einen vierten Todesser in der ersten Nacht wählen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 09.08.2022 13:13

Da muss ich Steffi zustimmen. Aber das ist denke ich ein Problem für den morgigen Tag.

Meine Stimme ist bereits raus. Fingers crossed das nicht noch wer bekehrt wurde und wir direkt den Richtigen erwischen.

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 09.08.2022 13:18

Ich habe nur aufgegriffen, was Silence erwähnt hat. Bei der ersten Diskussion zum Lynchen war ich nicht dabei, weil ich kein Internet hatte, also kann ich dazu nichts sagen.
Vielleicht haben die Todesser auch versucht, Draco so schnell wie möglich auszuschalten, immerhin hätte er ihnen gefährlich kommen können, und Oneiroi hat sich in der ersten Nachtrunde bei deren Absprache verdächtig geäußert - am Schluss hat es aber sammy erwischt. So oder so, in dem Falle hätten die Todesser ja trotzdem ihren Willen bekommen.
Draco war eine miese Rolle, gerade für die Todesser, deswegen halte ich das nicht für unwahrscheinlich.

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1159

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 09.08.2022 13:24

INTERESTING! vllt plauderst du ja auch nur gerade aus dem nähkästchen der todesser, als einer von ihnen. (: xD

ich find den rückschluss auf draco im bezug auf oneiroi gerade einfach nur irreführend, was meine verdächtigung nicht wirklich schmälert. und sowieso würde es jetzt wohl gar keinen unterschied mehr machen, wenn ich anders wähle. es scheint, als wäre das heute dein letzter tag in hogwarts, honey. :c 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 09.08.2022 13:42

Wisst ihr, mir soll's recht sein xD
Bin diese Runde sowieso null drinnen und so muss mich die arme Silence nicht mehr ans Voten erinnern xD
Dann genieße ich den Nachmittag, ist ja nun eh alles gesettled, und muss mich nicht mit der Diskussion herumschlagen  ihr solltet Oneiroi trotzdem nicht vergessen, just sayin'.

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26328

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 09.08.2022 15:03

Ja, ich hatte mich vor Nacht 1 etwas mitreißen lassen, als alle so gegen Jules gingen. Habe das Ganze, nachdem ich es habe sacken lassen und es distanziert betrachtet habe jedoch auch revidiert und ihr nicht meine Stimme gegeben. Also ja, es war ein Fehler meinerseits gewesen, mich da mitreißen zu lassen, aber Fehler kann man sich eingestehen und daran arbeiten. 
Also falls es das war, worauf du gerade angespielt hast, Honeybird. 

Falls wir heute Abend bei Honeybird doch falsch liegen, könnt ihr mich morgen noch immer lynchen. 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 115

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 13.08.2022 18:46

schade, dass der Werwolfhimmel nicht mehr existiert. Ich war jetzt ein paar Tage nicht da und bin nicht zum Nachlesen gekommen.
War ja noch sehr spannend! Und yeah, das Dorf hat gewonnen!!!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32

« zurück zum Forum