Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

22, Männlich

  12. Famous Novelist

Koordinator der Eventmanager

Event-Begeisterter

Beiträge: 5792

🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 28.07.2022 16:47

Bitte Nachtruhe beachten! 

Signatur.png

Antworten

Jules

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 735

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 29.07.2022 19:00

Hallöchen meine liebe Chaoten, Zeit zum Aufwachen, denn wir haben ein Todesopfer zu beklagen. Abgesehen von den Todessern, ich glaube bei denen herrscht gerade das Gegenteil von Trauer.


Antworten

eunoia

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 959

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.07.2022 19:19

Mooin, mooin meine aktiven Freunde. Auf ein drittes Mal! 

Fettes Beileid erstmal an Finneas an der Stelle. :')) Sehen wir es als Ansporn, einen weiteren Vorfall dieser Art zu vermeiden! 

Was die Wahl des Vertrauensschülers betrifft, würde ich mich ausnahmsweise mal nicht vorschlagen - einfach, weil die letzten Male ja auch nichts draus geworden ist, haha. xD Also ist meine Stimme frei. ÜBERZEUGT MICH! 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

sammy2408

23, Weiblich

  15. Bestseller Author

Neuling

Beiträge: 62536

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 29.07.2022 19:26

Hallöchen.

Wir richten den Stab zu Ehren von Finneas. Und das wir kein weiteres Opfer zu bemängeln haben werden.
Ich weiß noch nicht wen wir als vertrauenschüler wählen sollen, da viele Namen neu sind

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Oneiroi

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16264

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 29.07.2022 19:38

Nabend,

ich möchte mich auch erstmal den Beileidsbekundungen für Finneas anschließen. Hoffen wir mal, dass es keine weiteren Opfer geben wird.
Da es meine erste Runde ist gebe ich meine Stimme gern später einem derer, die sich als Vertrauensschüler aufstellen lassen wollen. (:

Antworten

random.xme

20, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3447

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 29.07.2022 19:53

Arme @Finneas, gleich in der ersten Nacht getötet werden ist ein Horror-Szenario 
Die optimistische Stimmung von @oneiroi würde ich gern aufgreifen, aber sehe die Dinge etwas realistischer: wir sollten schnell die Werwölfe finden, um weitere Opfer zu vermeiden. 


Grille

Antworten

Steffi

22, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 325

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 29.07.2022 20:06

Hallöchen

Mein herzliches Beileid an @Finneas, die uns schon so früh getötet wurde!

Ich denke auch, dass wir schnell die Werwölfe finden sollten, um möglichst wenige Schüler und Lehrer an die Todesser zu verlieren. Wer würde sich denn gerne zur Wahl als Vertrauensschüler aufstellen lassen? Ich bin da auch eher zurückhaltend und würde mal schauen, was sich noch so ergibt.  

Antworten

thea

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 224

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 29.07.2022 20:49

Einen guten Abend allerseits - wenn auch gut nicht das richtige Wort zu sein scheint, nach diesem Vorfall....

Auch ich möchte mein Beileid an Finneas aussprechen 💔😔

Um mich dem anderen Thema im Raum anzuschließen: Da geht es mir wie vielen von euch und ich halte mich noch eher zurück, da ich ebenfalls zum ersten Mal dabei bin 👉🏻👈🏻

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Silber22

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 3652

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 29.07.2022 21:05

Ich spreche ebenfalls mein Beileid an die Verstorbene aus. Mögest du in Frieden ruhen!

Was den Vertrauensschüler betrifft, stelle ich mich ebenfalls nicht auf, gebe meine Stimme jedoch gerne an vertrauenswürdige Personen ab. Jemand, der schon mal dabei war und die zusätzliche Stimme gut für die Seite des Lichts einsetzen kann, würde sich vielleicht am besten anbieten.

BESCHREIBUNG

Antworten

CheshireCat_86

71, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 11475

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 29.07.2022 21:07

Ach scheiße. Tschuldigung, ich weiß das sagt man nicht, aber das es ausgerechnet jetzt schon wen trifft. Finneas - willst du nicht als Geist wiederkommen? ;) Der fast kopflose Nick würde sich sicher fast genauso freuen, wie wir!
Also ehrlicherweise, ich würde es ungerne sein - Vertrauensschüler meine ich... gibt es denn wen, der sich freiwillig aufstellen lassen würde?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum