Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von CheshireCat_86

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  318  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3180 Ergebnisse:


CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von CheshireCat_86 am 29.09.2026 20:22

Hmmmm - ich bekomme Hunger!
Shortbread

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von CheshireCat_86 am 29.09.2026 18:51

(Kommt drauf an... aber sagen wir mal:) HMMMM! :)
Kappa Maki

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von CheshireCat_86 am 28.09.2026 19:37

HMMMMM!!!!! :)
Herrgottsb'scheißerle in Brühe 

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!

von CheshireCat_86 am 27.09.2026 20:22

hmmm :)
Poutine

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 Ostereiersuche 2026 🎲

von CheshireCat_86 am 06.04.2026 19:31

Ich bin auch froh, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Hab ein wenig an meinem gesunden Menschenverstand gezweifelt Aber wir bekommen das schon hin!!! ;)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 Pick-Up Lines 🎲

von CheshireCat_86 am 14.02.2026 19:35

Oh noch einer:

"Du. Ich. Heute" (Sehr rudimentär...XD)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 Pick-Up Lines 🎲

von CheshireCat_86 am 14.02.2026 19:34

"Ich bin kein Fotograf, aber ich sehe uns zusammen" => "Leider habe ich heute KEIN Bild für dich" ()

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2026 21:50.

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 Pick-Up Lines 🎲

von CheshireCat_86 am 14.02.2026 10:23

I just called to say ALAAF you! (🤣 für die Jecken unter uns)

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 Weihnachtswichteln 2025 🎲

von CheshireCat_86 am 21.12.2025 18:38

Richtig schöne und kreative Idee, bin sehr gespannt! ;) DANKE für euren Einsatz!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

CheshireCat_86

75, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ranglisten-Eroberer

Beiträge: 24456

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 08.11.2025 09:41

HA - super Job! Das erste mal, dass die Dorfbewohner gewinnen. Ich freue mich riesig! Und es hat großen Spaß gemacht mit euch zu spielen. 
Liebe Sprekel, auch an dich herzlichen Dank für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Auch an Alaska und Ally ein großes Lob, das Setting hat Spaß gemacht! :) Und ich fand jede Runde spannend - klar war es diesesmal etwas abgeschwächt was die Wölfe anging, aber ich fand nicht, dass es ZU einfach war und meistens hatten wir - so mein Eindruck - eher auch eine ordentliche Portion Glück, als dass es auf "zu wenig" zurückzuführen war. 
Alaska: Ich hab doch gesagt, du kannst mir trauen, nachdem ich wusste, dass du nicht bei den Wölfen bist Also hoffe ich, du siehst, dass deine Sorge völlig unbegründet war XD XD
Dusty: Absolut richtig gemacht - good job guy!

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2025 09:42.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  318  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite