Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 279 Ergebnisse:


eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: Spotify Wrapped 2022 - WE care!

von eunoia am 01.12.2022 01:03

okay, crazyyy, wie viele minuten manche hier zusammenkriegen. also ich liebe musik auch, dont get me wrong, aber HOW??? xD
__

es ist so random. ich habe dieses jahr nicht mal viel TOP oder MCR gehört. denke, da wird auch auf die menge an songs geguckt, die man geliked hat. aber elvis?? OK. dieses jahr die verfilmung gesehen und ich war wieder im hype, ngl. 

__


__


__


__

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: Ask Me Anything

von eunoia am 29.11.2022 22:44

nervt mich mit fragen, muss prokrastinieren. 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: • Time to say goodbye •

von eunoia am 18.11.2022 11:19

nooOooOooo. Feels wronggg. :c danke für deine mühen und liebe für rsh. U did a great job! 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: Playlist - Zufallslied!

von eunoia am 11.09.2022 13:20

Fleetwood Mac - The Chain

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eunoia am 11.09.2022 13:19

muss bei dem namen immer an das krakenmonster denken. UND ICH HASSE DAS! :$

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: Die Theorie, wie sich das rollenspiel schreiben selbst abschafft, basierend auf dessen communiry

von eunoia am 11.09.2022 12:00

just bored rn. wird kurz und knackisch. 
__

Ist es für euch heute einfacher oder schwerer RP-Partner zu finden, als vor ein paar Jahren?
Das kommt erstmal auf das Forum an, bzw. wie viele Mitglieder es hat. RSH ist das bisher größte Forum, bei dem ich war und demnach fällt es mir hier am leichtesten, einfach, weil die Auswahl so groß ist. Aber generell hatte ich sowieso nie Probleme damit, was wohl daran liegt, dass ich immer den männlichen Part übernehme. x) 

Habt ihr schlimme Erfahrungen gemacht mit Usern oder habt ihr diese vielleicht auch schon mal unschön behandelt?
Wirklich schlimme Erfahrungen glücklicherweise nicht, auch wenn ich da selber schon vieles von anderen gehört habe. Aber Ghosting kam sicher schon sowohl von meiner, als auch der Seite meines Partners aus. Allgemeine Uneinigkeiten über den Verlauf des Plays, Schreibregelmäßigkeit.. Aber das sehe ich eigentlich nicht als weiter tragisch an. Gehört wohl irgendwie dazu und ist ohnehin schwierig da jemanden zu finden, bei dem solche Diskussionen wegfallen. Hauptsache man redet am Ende aber miteinander. 

Seid ihr auch auf vielen Seiten angemeldet gewesen und umhergereist, nur um Schreibpartner zu finden?
Wenn ich mich recht entsinne, war ich bisher in 4 Foren - RSH eingeschlossen. Und natürlich war es mit dem Gedanken, dort andere Schreiber zu finden. Es war allerdings jetzt auch kein verzweifeltes Hin- und Herswitchen, weil ich nicht fündig wurde. x) Man ist bloß einfach auch neugierig, welche Talente sich auf anderen Seiten verbergen. Und da gab es schon SO EINIGE. 

Glaubt ihr, dass die Leute teilweise selbst daran schuld sind und anderen die Lust am RPen verderben?
Wie gesagt, sind mir solche Totalausfälle bisher glücklicherweise nicht unter die Tastatur geraten. Aber ich weiß von Fällen, bei denen Schreiber die Lust an ihrem Hobby verloren haben, weil sie einfach so viele schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Was ein verdammtes Trauerspiel ist, weil damit so viel Potenzial aufgegeben wird. 

Glaubt ihr, dass RPS aussterben oder besteht da noch Hoffnung?
Ich HOFFE nicht, denn wenn ich so darüber nachdenke, ist das RP schreiben eigentlich mein einzig konstantes Hobby seit gut 10 Jahren. x)
Und solange es weiter kreative Köpfe gibt, die sowohl gerne lesen und sich über überraschende Kehrtwenden in einer Geschichte erfreuen sowie selbst gerne Puppenspieler einer solchen Story spielen, sollte uns diese Beschäftigung noch eine ganze Weile erhalten blieben. 
Man darf sich sein Hobby einfach nicht von gewissen Individuen madig machen lassen. IHR SEID ZU GUT DAFÜR, LEUTE!

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von eunoia am 09.08.2022 23:07

YEAH! das zweite mal bis zum ende überlebt und endlich mal als sieger, hahah. xD wie sagt man so schön - alle guten dinge sind drei! gute arbeit an team hogwarts! aber auch an die todesser. :p 

ich hatte lustigerweise auch gedacht, dass jules peeves ist. es hätte irgendwie so gut zu ihr gepasst, so trocken voldi mit nem stein zu erschlagen. aber well done, steffi! xD 

UND GERNE SILENCE, hahah! ich habe gefühlt irgendwie immer zwischen sprenkel und dir geschwankt, aber beinahe immer genau die falschen person beschützt. xD aber irgendwie isses ja dann doch gut gegangen. x) eine rolle wie dumbledore bringt vielleicht auch etwas glück mit sich, hahah.


als setting fände ich stranger things ziemlich cool. die kids als die guten - demogorgon, mindflayer, brenner etc. als die bösen! 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 09.08.2022 13:24

INTERESTING! vllt plauderst du ja auch nur gerade aus dem nähkästchen der todesser, als einer von ihnen. (: xD

ich find den rückschluss auf draco im bezug auf oneiroi gerade einfach nur irreführend, was meine verdächtigung nicht wirklich schmälert. und sowieso würde es jetzt wohl gar keinen unterschied mehr machen, wenn ich anders wähle. es scheint, als wäre das heute dein letzter tag in hogwarts, honey. :c 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 23:37

So we're killing honey, huh? Ich mein, große abstreitungsversuche werden ja grad auch nicht von ihr unternommen und ein bisschen hatte ich sie ja vorher eh schon auf dem kicker gehabt. 👀

Danke für die ausführliche Auswertung, jules!! Haha. Fleißig. Das wird hoffentlich rechtens entlohnt. 

Man darf auch nicht die nacht vergessen in der nichts passiert ist. Vllt wurde die person gerettet. Vllt hat honey wegen der Inaktivität auch den vote verpasst. xD

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten

eunoia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1280

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 08.08.2022 19:39

SAME HAHAH! ahh, idk. ich will doch nur einmal auf der siegerseite stehen. :') JUSTICE FOR OUR PEOPLE! JUSTICE FOR NEVILLE! 

__'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite