Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von eunoia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 299 Ergebnisse:


eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.06.2024 03:25

Das Spiel hat mit meinem Urlaub begonnen und endet mit meinem Urlaub. xD
beim nächsten Mal kann ich hoffentlich wieder akribischer dabei sein, wobei die Rolle des Fakir ziemlich praktisch während meiner eher inaktiven Phase war, haha. 
Hat dennoch sehr viel Spaß gemacht und wäre auch sehr gerne beim nächsten game dabei - egal, in welcher Form. <3

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.06.2024 05:07

ok, was zum Teufel xD

Also einerseits liebe ich es, dass wir endlich Erlaubnis haben, uns zu outen. Andererseits bin ich jetzt MAXIMAL verwirrt. xD 

Ich würde noch Äußerungen der beschuldigten Personen abwarten und dann nochmal entscheiden, wen ich vote. x)

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.06.2024 15:09

@darkdestination 

ah, war schon spät. ich weiß nicht, was mit alaskas rolle ist. Aber ich bin von random.xme's unschuld ausgegangen, weil yoshi sie gerettet hat. Also hättest du zweimal gegen jemand unschuldiges getippt. Bobo und random, wenn ich nicht wieder lost bin

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 03.06.2024 05:38

Antworten vom Seher wären zwar sehr sinnvoll, aber ihn jetzt zu verlieren wäre Andererseits auch eher verheerend. 
Sicher mind. Die hälfte der Wölfe hat für yoshi gestimmt.
Yoshi hatte ein schlechtes Gefühl bei alien und Alaska. 
In allen bisherigen lynchungen hat Alaska auf jemanden getippt, der unschuldig ist. Wobei die erste runde natürlich immer schwierig zu bewerten ist. 
Außerdem: in der 1. Runde: Orphic und hellrunner sind auf darkdestination gegangen. Vllt sind die beiden Wölfe. Oooder dark ist ein Wolf. Auch er hat jede Runde jemand unschuldigen gewählt... AHHHH, mein Hirn arbeitet nicht!! Auf jeden fall glaube ich, dass einer von den dreien safe sein muss.xD es wäre zu riskant gewesen, in der ersten Runde zu zweit auf einen Wolf zu gehen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.06.2024 19:01

Ahhhhh, ihr seid so aktiv diese runde!! Da hat man einmal etwas weniger zeit... 

Gibts ne zusammenfassung? xD 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 30.05.2024 00:43

Ich habe leider die erste Diskussion verpasst und mir damit bei dem ersten lynchen selbst die stimme gegeben. :c aber ich verstehe die Theorie, dass die Wölfe so erstmal von sich ablenken wollen, indem sie einen der ihren wählen. 
Eventuell wird es auch dieses mal etwas random (nicht die userin, haha) werden, aber ich versuche mich nochmal einzulesen und nach ersten, möglichen Theorien zu sehen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 29.05.2024 22:35

Rip, honey! :c 

und hallo endlich von mir. Denke, in honey hat man einfach eine gefahr gesehen; weil sie stets sehr fleißig diskutiert hat. Das könnten die wölfe gewusst haben. Vllt ist einer von ihnen schon bei mehreren spielen dabei gewesen. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von eunoia am 29.07.2023 11:45

Cody Fern. thats it. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 23:34

Yess, props an unseren nachtkönig ally! X)) gut gemacht!! 

Und auch großen dank an lucifer, für deine mühen und allgemein die leitung. Macht immer wieder spaß! 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1227

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 22.07.2023 21:09

ICH WURDE GERÄCHT! eheheh. 

I KNEW IT, FINNEAS!! xD habe gehört, du wolltest mich in der ersten nacht schon meucheln? funny, weil ich dich da als gendry beschützt habe. HAHA

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite