Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silber22

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1141 Ergebnisse:


Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

🎲 Festlicher Frühling 🎲

von Silber22 am 05.04.2023 11:02

Festlicher Frühling


Quelle: Link *klick*, Alena Koval, Zuletzt verwendet: 05.04.23

Freunde der Sonne! Der Frühling ist da!
Wie jedes Jahr stehen im Frühjahr die verschiedensten Feste an. Ob es auf Ostereiersuche geht, man sich mit christlichen Bräuchen beschäftigt oder die Farben des indischen Frühlingsfestes Holi bewundert, es gibt viel zu erleben. Doch jede:r verbringt die Tage anders.

Uns interessiert, wie eure Charaktere die frühjährlichen Feierlichkeiten verbringen. Treffen sie sich mit der Familie? Ist es ihr erstes Fest in einer anderen Kultur? Was gibt es zum Essen? Oder chillen sie ihr Leben vor der Flimmerkiste?

In diesem Thread könnt Ihr einen Text aus der Sicht von einem Eurer Charaktere posten, in dem dieser davon berichtet, wie er jene Zeit verbringt. Dabei kann es sich um eine kurze Erzählung oder um eine kleine Szene, die zum Thema frühjährliche Feste passt, handeln. Vielleicht haben die Charaktere bereits in einem Rollenspiel eines dieser Feste gefeiert, aus dem Ihr einen Ausschnitt posten möchtet?

Regeln

Der Post muss folgendes enthalten:
(- eventuelle Triggerwarnung)
- Charaktervorstellung (3-5 Sätze reichen)
- Name des Festes
- Geschichte/Ausschnitt aus einem Rollenspiel/Szene

Falls in Euren Texten mögliche Trigger, gemäß Punkt 3 des Regelwerks vorkommen, schreibt vor den Text eine aussagekräftige Triggerwarnung und setzt den Text in einen Spoiler. Die Spoilerfunktion ist ebenfalls im Regelwerk unter Punkt 3.5 erklärt.

Punkte und Preise

1. Eine Teilnehmermedaille
2. 40 EM Punkte


Ende des Events: Sonntag, 16.04.2023 23:59 Uhr


Viel Spaß beim Schreiben und Lesen der verschiedensten Erlebnisse im Frühling! ^-^



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Silber22 am 24.10.2022 16:42

Team Süßes ^-^



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Silber22 am 09.08.2022 22:42

Fand auch, dass es echt viel Spaß gemacht hat und bis zum Schluss spannend geblieben ist. Fand auch, dass es super gestaltet und organisiert wurde, würde da nichts verbessern, Hut ab @Lucifer

Als Themenvorachlag: Das Star Wars Universum wäre sicherlich auch ein interessantes Setting ^^



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 08.08.2022 20:42

Steffi halte ich für ziemlich safe. Ihre Aussagen haben ja meistens zugetroffen und sie hat auch zweimal für Random gevotet, was ein Todesser sehr wahrscheinlich nicht gemacht hätte.

Honeybird würde ich da auch eher für einen Wolf halten. Gut, sie war ziemlich inaktiv und konnte wegen fehlender Zeit nicht immer alles vor dem Vote lesen. Jedoch bezweifle ich, dass es immer zufällige Votes waren. Sowohl bei random als auch bei Dodo hat sie sich nicht der Mehrheit angeschlossen. Bei Silber jedoch schon. Sollte es zufällig gewesen sein, hätte sie in dieser Runde auch jemand beliebig anderen wählen können. (Falls ich mich täusche, gerne verbessern ^^‘ )



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 07.08.2022 17:47

Sicher kann sich leider niemand sein und lasse mich gerade auch wieder etwas verunsichern, gerade weil es keine wirklichen Fakten gibt. Aber gleichzeitig spricht auch nicht wirklich etwas für Dodos Unschuld, oder täusche ich mich? Sie hat bis jetzt von 4 Malen kein Mal richtig gelegen. Klar, das kann auch an der wenigen Zeit liegen (oder es wurden falsche Schlüsse gezogen. Habe mich selbst ja auch nicht gut angestellt). Bei wenig Zeit kann man aber auch sagen, dass Ally ja auch kaum Zeit hatte und trotzdem einen ziemlich guten Job geleistet hat.

Thea wurde ja auch für ein bisschen verdächtig gehalten und gerade hat sie zumindest minimal Dodo in Schutz genommen, indem sie einwandte, dass es mit Jules wirklich nur ein Missverständnis sein könnte. Wird auf Fakten verwiesen oder versucht ein Wolf dem anderen zu helfen? Es ist wirklich schwer, die letzten Feinde zu finden :/



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 06.08.2022 21:20

I‘m sorry, dass ihr einen Lynchvote verschwendet habt ^^‘ Danke Jules, dass du mir geglaubt hast.

Ally war tatsächlich eine der guten. Endlich lag ich auch mal richtig, auch wenn es mies ist, dass es sie jetzt trotzdem erwischt hat. Bei Silence können wir uns denke ich auch ziemlich sicher fühlen.

Die paar möglichen Versächtigen, die Steffi bereits aufgeführt hat, fänd ich aus den genannten Gründen wahrscheinlich auch verdächtig. Dodo kommt mir immer noch ziemlich verdächtig vor.
Was mir sonst noch einfällt: sowohl eunoia als auch Jules und Steffi waren skeptisch gegenüber Ally, die nichts verdächtiges getan hat. Könnte sich da doch noch jemand untergejubelt haben? Bei eunoia hatte ich immerhin auch davor schon kein gutes Gefühl. Aber kann auch sein, dass das ein falscher Eindruck war wie mir gegenüber und die Wölfe wollen sich genau dieses Misstrauen zu Nutze machen und von sich ablenken. Zum Glück muss ich keine Stimme abgeben xD mitdiskutieren darf ich aber noch, oder? Ansonsten bitte löschen und ignorieren 🙈



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 18:51

zu Meiner Verteidigung noch, was irgendwer (ich weiß leider nicht mehr wer), schon eingewandt hat, dass auch Wölfe für random gestimmt haben (weil es für die meisten Spieler:innen offensichtlich war und man sich nicht verdächtig macHen wollte). Diese Tatsache war mir bewusst, wollte jedoch kein Mitläufer sein, wo meine Sicht zuvor noch anders war. Bin ich deswegen eher schuldig als Leute, die für random gestimmt haben, die sich so schützen wollten? Wenn Dodo auch ein Wolf ist, hab ich nur zur falschen Zeit für sie gestimmt. Also falls, bei meiner Auffassungsgabe ist alles, was ich von mir gegeben habe wohl falsch und das genaue Gegenteil stimmt xD Es tut mir wirklich leid, bitte nicht böse sein :‘)



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 18:33

Ohaaaa, du findest mich sus, obwohl ich mich für dich ausspreche? @Ally xD
Spaß, ich vertraue ihr trotzdem und gehe lediglich davon aus, dass meine eigene Dummheit die ein oder anderen der Guten leider auf die falsche Fährte geführt hat, was die Todesser natürlich freuen wird, da sie ein anderes Opfer haben werden. Aber das wird dann wahrscheinlich bald aufgeklärt ^^‘



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 17:37

Sollte Ally wirklich schuldig sein, wäre es wahrscheinlich am besten, sie zuletzt zu killen, bis dahin scheint sie doch eigentlich ziemlich gut für die gute Seite zu spielen. Mir erscheint es jedenfalls als unlogisch, warum sie mit ihrer doppelten Stimme gleich zweimal für einen Todesser stimmen sollte.
Ich nehme sie nicht in Schutz, immerhin weiß ich ja nicht 100%ig Bescheid, was Sache ist. Ich möchte lediglich solange ich noch lebe (da ich bestimmt ein paar Votes für mich einsacken werde), meine Meinung kund tun und für später vlt noch ein paar Denkanstöße geben. Kann sein, dass ich mich täusche, aber was hat sie denn Verdächtiges getan oder gesagt? Dass sie ohne starke Anhaltspunkte verdächtigt wird, lässt mich eher an eunoias Unschuld zweifeln. Aber das sollte eher noch etwas beobachtet werden, ohne sofort etwas zu unternehmen. Vlt hat da ja noch jemand anders richtige Indizien, die für oder gegen eunoia sprechen.



Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silber22 am 05.08.2022 16:30

Keine Ahnung, ob das schon angemerkt wurde, aber @Steffi: kann es nicht auch sein, dass Dumbledore Ally schon mehrfach beschützt hat und sie deswegen noch lebt? I mean, einmal hat sie sich zwar getäuscht, aber zweimal korrekt abgestimmt. Halte sie daher eher für unschuldig.

@Dodo, darf ich fragen, warum du mir misstraust? Ich möchte es nur wissen. Bisher haben deine Lynchstimmen ja auch nicht wirklich Früchte getragen (es sei denn, du hättest recht mit Jules gehabt, wo du jetzt jedoch auch von Abstand nimmst. Ich glaube auch nicht, dass Jules schuldig ist)



Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  115  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite