Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von sammy2408

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 167 Ergebnisse:


sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 22.07.2023 14:45

Da ist man 2h nicht zu Hause und ihr schreibt Romane. Puh schwierig zu entscheiden, ich werde mir das noch bis 19 uhr durchlesen und abwarten was für dreckige Geheimnisse oder Gerüchte noch erscheinen werden

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 20.07.2023 09:23

Ich weiß nicht ob die Theorie wirklich stark bewiesen werden kann, das man ein Untoter ist, weil man wenig aktiv ist aus privaten unvorhergesehen fakten, wie meine Profs die einfach die dumme Abgabe 14 Tage vorverlegen (i am going to die) und gleichzeitig ein großprojekt bei der Arbeit.

Ich bin auch noch nicht sicher wen ich lynchen werde heute Abend, gehe da einfach nach meinem Bauchgefühl, auch wenn dieses mir sagt das ich wahrscheinlich heute gelyncht werde. Einigermaßen schade für das dorf, aber für den Zeitplan privat erleichternder.

Daher werde ich es nehmen wie es kommt

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 19.07.2023 21:05

Super das ein Untoter weniger. 

Ich denke das euonia vielleicht auch Untot sein könnte, aber ich bin mir nicht ischer. Ich habe wenig mitbekommen in den letzten Tagen, da meine Abgabefristen in der Uni vorgezogen sind und momentan der Tag von Morgens bis abends voll ist, mit Studium und Arbeit. 
Bisher war ich immer bei Zufalls votings außer das mit Yoshi, da mir das verdächtig war 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 18.07.2023 16:43

Danke für die Aufklärung 🥰

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 18.07.2023 15:33

Kann mich einer updaten was hier so los ist? Da hat man einmal Uni und schon ist hier Ramba Zamba

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 16.07.2023 17:28

DAs Semster Ende wird doch stresig, aber zum Glück haben wir schon eine Wahl getroffen für den Lynch heute
 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 13.07.2023 21:28

Mega das wir wissen wer diese Rolle hat.

Aber ich wollte auch erst fragen wieso der Lynch entfällt bosnisch dienrollenbescjreibunh gelesen habe

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 12.07.2023 10:16

Ich weiß nicht wen man wählen soll und will auch nur einen Aktivitätspost bringen, da ich nicht weiß ob ich bis 20 Uhr zum schrieben komme, dank kurzfristiger doppelscjicjt

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.07.2023 17:46

Ich hoffe der Zufallsgenerator macht gute Arbeit, habe dies nun auch so gemacht, weil es mega schwer ist sich zu entscheiden

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91513

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 10.07.2023 10:02

Es ist schwer jemanden auszusuchen für das heutige lynchen, einfach weil noch keine Anhaltspunkte da sind. Ich wünsche man müsste heute noch nicht lynchen

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite