Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 48

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 13.07.2023 21:27

Lord Varys, du kleiner Halunke. ☝️ Anyways, ich werde gerächt werden und halte jetzt mal schön meine so gut wie tote Klappe (also noch toter, weil ich bin ja schon tot 👀). Da heute Lynch-Verbot herrscht, kann ich in der nächsten Nacht immerhin noch mein Unwesen treiben. xD


BlackButterfly: Hab deinen Post bei den Infos mal gelöscht. ^^

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 21:27.

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 13.07.2023 21:27

Und varys verliert jetzt seine Sonderrolle, da er seine Fähigkeit eingesetzt hat und wird zu einem normalen Bewohner?

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 92450

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 13.07.2023 21:28

Mega das wir wissen wer diese Rolle hat.

Aber ich wollte auch erst fragen wieso der Lynch entfällt bosnisch dienrollenbescjreibunh gelesen habe

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 13.07.2023 21:36

okay, damit ist unser lynch nächstes mal dann wohl klar!! (danke an varys, der unsere random lynchs stoppt <3)
- ich denke btw dass die untoten dann in dieser nacht ihre fähigkeiten benutzen werden, wenn sie es nicht schon getan haben...

dass wir zwei wichtige sonderrollen verloren haben, ist aber sehr ungünstig 

was mir allerdings aufgefallen ist: dodo wäre sowieso gestorben, oder? bei ihrem lynch gegen eli steht eine null, also denke ich, dass sie von baelish manipuliert wurde... so gesehen ist es also vielleicht ganz praktisch, dass wir random nicht noch eine gute rolle gevotet haben (wenn ich das falsch sehe und verstehe, dann korrigiert mich gern!!)

ich hab gerade auch noch steffis bisherige kommentare analysiert, aber leider habe ich dabei nichts auffälliges gefunden, dass ihre seherfähigkeit uns sagen könnte :( 
vielleicht macht es sinn astraeas kommentare nochmal durchzuschauen und zu schauen, ob sie sich irgendwo auffällig gegenüber jemandem verhalten hat?

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2023 22:12.

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 29075

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 13.07.2023 21:41

Erklärt wieso mir Steffi kinda sus vorkam, aber ähm... scheisse gelaufen :') entweder hatte sie keine guten Infos ODER wir sind alle unfähig zu deuten ^^

Aber gut. Immerhin kein lynchen... kann also schön vergessen hie rein zu schauen wie die ganze zeit auch 

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 13.07.2023 22:10

Guten Abend, das ist durchaus sehr ungünstig aber wir haben wenigstens einen Untoten aufgedeckt. Ob das uns viel bringt weiss ich nicht, aber wir kriegen das schon hin. Davon bin ich überzeugt

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 14.07.2023 00:19

Zumindest einen der Untoten können wir lynchen, wenn auch erst 'morgen', das Werte ich als Erfolg, wenn wir auch leider eine gute Rolle dabei verloren haben.

Ally, das mit der Null bei dem Vote gegen mich ist mir tatsächlich am Anfang gar nicht aufgefallen, aber ich würde dir zustimmen, dass es an Baelish liegen müsste, zumindest habe ich die Rolle auch so verstanden. Allerdings bedeutet das auch, dass er seine Fähigkeit in der ersten Nacht noch nicht eingesetzt hat, denn da stimmen ja alle Stimmabgaben überein mit den Zahlen. Ich weiß nicht, ob das ein Indiz für irgendwas sein könnte, aber das kam mir gerade so. 

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 14.07.2023 03:26

Meine aktuelle Inaktivität tut mir leid. Ich bin viel unterwegs und lese meistens nur zwischenzeitlich nach und da ich mir gerne Zeit nehmen möchte beim Antworten und sortieren meiner Spinnenweben im Hirn, folgt mein Gedanken-Post erst jetzt. 

Es freut mich riesig, dass der weiße Wanderer gestürzt wurde (auch wenn ich astraea sehr als Teamer an meiner Seite zu schätzen weiß ). Ja, es ist möglich, dass ein Opfer der Untoten bereits bekehrt wurde. Ich hätte diese Fähigkeit als Untoter höchstwahrscheinlich erst im späteren Verlauf eingesetzt, aber auf der anderen Seite ist es auch nicht unklug früher davon Gebrauch zu nehmen, da wie im Fall der Fälle heute, die Fähigkeit somit hätte auch verfallen können. Letztlich wissen wir demnach nicht, wie es wirklich ist. Super ist aber, dass der nächste Vote nicht random geschehen muss. Nichtsdestotrotz ist es furchtbar schade, dass es einen weiteren Dorfbewohner mit Sonderrolle traf. 

Die Null war mir beim genaueren Betrachten des Lynches tatsächlich ebenfalls aufgefallen. Ja, Baelish wird seine schmutzigen Finger im Spiel gehabt haben. Ich bezweifel allerdings, dass Sonderrollen großartig inaktiv spielen, deswegen gehe ich sehr stark davon aus, dass Baelish bei der ersten Runde gewählt und einen Untoten genannt hat. Deswegen sind alle Votes bei dem ersten Tageslynch gültig. Das würde wiederum bedeuten, Baelish kennt einen zweiten Untoten, da seine Kräfte nichtig waren. Oder habe ich etwas übersehen, bzw. missverstanden? Macht mich gerne darauf aufmerksam, sollten meine Gedankengänge dämlich sein. Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht, träumt süß.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2023 03:40.

Yoshi0125

27, Männlich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2783

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Yoshi0125 am 14.07.2023 04:26

Angenommen das Baelish seine Fähigkeit genutzt hat ist einer der Toten in der nächsten Nacht (oder schon in dieser Nacht?) von Baleish gewesen, denn wie ich das lese tötet er den, den er manipuliert hat. Unklar für mich ist ob er es in der Nacht nach dem Lynchen macht oder in der nacht darauf. Da müsste man nochmal schauen wessen votes manipuliert wurde und wer gestorben ist oder sterben wird. Denn wenn er sie nutzt dann werden wir fallen wie die Fliegen wenn die Untoten auch noch jemand töten. Weil die können sich nicht gegenseitig töten, ausser durch das Lynchen obviously. 

Nach meiner Analyse hat Petyr seine Fähigkeit offenbar nur an Dodo genutzt, aber da sie am gleichen Tag gelyncht wurde verfiel das Töten durch Petyr. Oder wurde die Stimme von Dodo nicht gezählt weil sie gelyncht wurde? Beides wäre möglich. In beiden Fällen hat Petyr nicht mehr Informationen als wir nehme ich mal an, ich kann mich da aber such täuschen

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 14.07.2023 07:59

Ich werde mir eure Nachrichten und die Rollenbeschreibungen später noch einmal genau ansehen und darüber nachdenken. 

Mich beschäftigt gerade die Frage, wieso es steffi getroffen hat, war es Zufall? Oder lag sie womöglich mit ihrer These das die Wölfe in Paaren gevotet haben trotz dessen das es uns geschlossen suspekt war, doch richtig? Hat vielleicht jemand der Untoten als erstes ein Argument dagegen gefunden und wir haben uns unwissentlich der falschen Seite angeschlossen? 
Vielleicht kannte Steffi auch bereits den Namen eines Untoten und hat die Theorie mit den Paaren daher aufgestellt? 

Das sind jetzt erst Mal nur meine ersten Gedanken nach dem überfliegen eurer Nachrichten am frühen Morgen. Ich werde da später noch einmal votes abgleichen und nachdenken.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum