Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lea

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:


Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:51

Hey nichts gegen den Zwerg 😂 Ich musste lange für die Rolle überlegen.

Ich hab die Rolle gelesen und dachte nur so "ich trinke une ich weiß Dinge. Wieso passt das zu meinen leben?"
Von dem her, perfekt Match xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:26

Bin ja auch kein Dorfbewohner sondern eher das unerwünschte knastkind was zu viel säuft xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 22:07

Ihr hattet Recht, ich war untot... Mir hat es auch viel Spaß gemacht ☺️

Ich wusste es! Nur ich wusste nie wie ich das begründen sollte xD

Oh und für alle, die mich je verdächtigt hatten: schämt euch, ich armer trunkenbold tyrion kam nie zum Einsatz xD

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 20:59

Du hast offiziell dein bestes für uns alle gegeben (:

ISt für mich das erste mal gewesen, dass ich NICHT in Nacht 2 gekillt wurde - oder früher. Danke dafür Eli :'D

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 20:52

Das wars dann wohl, aber hat wie immer Spaß gemacht ^-^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 16:06

Ah thanks ally! Hatte das absolut nicht mehr auf dem Schirm! (:

Klar, kann baelish das nicht wissen, aber für ihn war ja klar, dass sie stirbt. Oder der hat nen komplett anderen plan une ich bin zu doof.
HAb aber tatsächlich in den posts nichts wirklich gefunden, also wird baelish da wahrscheinlich random was gemacht haben.

Und ich weiß nicht wieso, irgendwie bin ich unentschlossen...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 15:43

Wenn wir sie als kollekiv am leben lassen und du dennoch stirbst, ist sie baelish. Das will sie uns damit sagen ^^

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 15:24

"Sonst ein Teilnehmer ein untoter ist"

-> damit bist du so weit wie wir alle ^^

Ich spreche auch nicht von Mord in Raten, sondern eher, dass die Wölfe eh schon überlegt hatten, sie zu killen - es kann also immer noch passieren. Wieso auch immer.

Und wieso sterben dann in der Nacht 2? Klar, gut, der eine kann noch 2 killen, aber baelish kann ja auch seine Finger im Spiel noch haben. Hach, ist das alles verwirrend .-.

Vielleicht sollten wir uns auch mal anschauen, ob es irgendwer in den ersten 2 Tagen auf Dodo angezettelt hatte. So viel ich weiß, war sie die erste (nachvollziehbare) von Baelishs opfern. Könnte natürlich auch random gewesen sein... vielleicht haben wir da mehr Anhaltspunkte? Denn wenn baelish größeren Schaden hätte anrichten wollen, wäre es ja dämlich, dass die Person eh für dodo stimmt. Er würde sie eh killen, also eher wen anderen noch wählen.
Und da finneas damals für Dodo war, würde ich nicht in Betracht ziehen, dass sie baelish ist. Maximal nen untoter... (hier auch zu bedenken das 2 untote damals für Dodo gestimmt hatten)

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 22.07.2023 13:24

@Finneas: Ideen müssen nicht ausgereift sein. Gibt hier genug kluge Köpfe, die weiter denken können.
In meinen Augen bist du auch nur semi verdächtig, aber kein Grund dich zu killen. Du kannst baelish sein, oder ein dorfi. Die Wölfe hatten es ja schon mal auf dich abgesehen und es ging nicht. Bleiben nur die Optionen. Heisst also auch, selbst wenn du nicht gelyncht wirst, könnten sie dich in der Nacht holen... oder such nicht. 

@BlackButterfly: was würde es bringen wenn Petyr ne Pattsituation vorschlägt? Ed hätte dann eh einen gekillt - außer er hatte sich ebenfalls für alien entschieden. Es hätte eh seine Wahl gekillt, nicht noch einen zusätzlichen, was ihm ja auch zu Gute käme. Von dem her würde ich es nicht damit begründen, weil es für mich unlogisch klingt.
Anderwrsei haben wir ja gesehen eas mein logisch denken vringt, siehe yoshi...

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten

Lea

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Handlungs-Verfasser

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 28928

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lea am 21.07.2023 21:20

At this moment we knew: were fucked. 
 Aber danke Eli für deinen bisherigen Schutz (:

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in der Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite