Wir werden unterstützt von:


🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 09.07.2023 20:43

Diskussionsrunde

Bitte Nachtruhe beachten.

neueSig.png

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 664

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 09.07.2023 21:13

Ich würde mal sagen, das war ja dann wohl ein sehr ungünstiger Start für uns. 

Auch wenn es sehr Schade ist, dass Ithoughtiwasanalien uns jetzt schon verloren gegangen ist, muss ich sagen. Ich freue mich wiedermal bei einer Rund mitzuspielen, nach dem ich die letzte ausgesetzt habe. Müsste Harry Potter gewesen sein oder irre ich mich da jetzt total und habe noch mehr verpasst?

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14548

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 09.07.2023 21:24

Hallo @ all,

das ist ja ein super Start in das neue Spiel 🙈 tut mir so leid für dich @ Ithoughtiwasanalien!!! Ich freu mich auf das neue Game und hoffe, dass es wieder so spannend wird wie die letzten Male! Lasst uns siegen! 😉

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Dainsleif

33, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 18

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dainsleif am 09.07.2023 21:26

Grüße an alle!

Das ist meine aller erste Runde dieses Spiels. Ich freue mich sehr mitmachen zu dürfen. :)

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 09.07.2023 21:34

Hallo zusammen, 

wir trauern schon gleich zu Beginn um ithoughtiwasanalien 😢

Ich verstehe aber nicht so ganz, ob sie nun ihre Fähigkeit eingesetzt hatte. Der eine Drache war ja untot 🤔

Hab übrigens kaum noch Datenvolumen und Probleme mit dem Internet.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 09.07.2023 21:35

Hey ^^

Ich freue Mich auch wieder dabei sein zu dürfen und wünsche allen viel Spaß bei dieser Runde :)
sehr schade das unser Gemeinschaft schon direkt um eine Person geschrumpft ist  

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 09.07.2023 22:02

Hey hey, 
Für mich ist es auch die erste Runde, bei der ich mit mache.
Dass mit Ithoightitwasanalien gleich Daenerys von uns gegangen, ist natürlich blöd. Ich glaube aber, dass sie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat, sonst wäre ja entweder jemand mit ihr tot oder zumindest namentlich genannt worden, oder täusche ich mich da? 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 91645

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 09.07.2023 22:08

Erstmal hallo und mein Beileid für unsere Gefallene.

Ich weiß gerade noch garnicht was ich schreiben soll

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

astraea

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Mediator

Neuling

Beiträge: 47

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von astraea am 09.07.2023 22:20

Hi! Ich schließe mich denen an, für die's das erste Mal ist. Wir schaukeln das Ding schon irgendwie! 
Dass ausgerechnet unsere Khaleesi von uns gegangen ist, ist natürlich nicht gerade gut für uns. Und ich glaub, Eli hat Recht, dass sie nicht dazu gekommen ist, ihre Fähigkeit einzusetzen. Bin auch nicht sicher, ob sich das gleich in der ersten Nacht gelohnt hätte, tbh. 

i can't carry it for you.
but i can carry you.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 09.07.2023 22:39

Guten Abend… und schon geht jemand von den Guten🥲 Was für ein Start - aber ich bin mir sicher, dass wir dennoch siegen können. Die Untoten mögen nun einen Treffer gelandet haben, mehr gestehen wir ihnen aber einfach nicht zu☝🏻

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum