Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von BlackButterfly

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: Die aus dem Meer Kommende stellt sich vor

von BlackButterfly am 30.07.2023 14:31

Wow, Respekt… Rollenspiel schreiben in einer fremden Sprache finde ich mutig, aber eine tolle Idee :) was genau suchst du denn? Alltagsleben, Fantasy, Science Fiction?

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 23.07.2023 20:58

Auch von mir noch mal vielen herzlichen Dank an Lucifer!  Und entschuldigey dass wir dich wegen der Rollenbeschreibungen zur Verzweiflung gebracht haben.

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 22.07.2023 22:05

Ihr hattet Recht, ich war untot... 

Mir hat es auch viel Spaß gemacht ☺️

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 22.07.2023 13:13

Mal vorab: ich werde heute Abend nicht Posten können... Ich treffe mich nachher mit jemandem, den ich 10 Jahre nicht gesehen habe...

Finneas, du machst dich gerade aber noch verdächtiger, indem du dich so stark verteidigt. Ich bin mir nicht sicher, ob du Petyr bist,.. ich habe auch Cheschirecat im Blick, da der Vorschlag mit der Pattsituation auch darauf hinweisen könnte. Nichtsdestotrotz haben wir nicht all zu viele Hinweise. 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 21.07.2023 21:09

Oh verdammt, jetzt hat es Jon erwischt! Jetzt wird es wirklich langsam eng... vielleicht sollten wir wirklich versuchen petyr zur Strecke zu bringen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2023 21:19.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 20.07.2023 20:12

Ich habe heute Mittag schon abgestimmt, da ich heute extrem geschafft und fertig bin...

Den Vorschlag, dass wir uns mit den Untoten gegen petyr verbunden finde ich zwar sehr interessant, aber auch ziemlich riskant. 

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 20.07.2023 14:05

Verdammt, jetzt habe ich gerade schon abgestimmt, da Outet sich eunoia,...fuck...

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 19.07.2023 22:03

Ich habe für melia gestimmt, weil ich die Reaktion wegen einer Formulierung etwas merkwürdig fand. Aber da du offensichtlich Recht hattest muss ich mich bei dir entschuldigen, Melia.

Die Theorie mit eunoia finde ich durchaus auch schlüssig.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Untoten so oft nicht einigen können oder vergessen abzustimmen. Ich glaube eher, dass sie auf Schutz von Jon gestoßen sind und/ oder petyr gewählt haben, der sich versteckt hat.

Edit: Grade erst gesehen, dass ich mich vertippt hatte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023 23:17.

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 18.07.2023 18:41

Mir fällt gerade in der Zusammenfassung, die Honey gemacht hat auf, dass querencia mehrfach geschrieben hat, dass sie die Rolle von Cersei nicht ganz verstanden hat, dabei war sie selbst Cersei,.... bringt uns zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich finde es interessant.

Antworten

BlackButterfly

33, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 119

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von BlackButterfly am 18.07.2023 13:36

Ich bin gerade nochmal am Nachlesen: astraea hat für Dodo gestimmt, die unschuldig war,.. und auch für Cheschirecat? Ich denke, das bedeutet, dass Cheschirecat auch unschuldig ist?
Und Sammy hat auch für Cheschirecat gestimmt. Muss zwar nichts heißen, wenn Sammy unschuldig ist und wirklich random gevotet hat,.. trotzdem interessant, denn es könnte doch was an der 2erTherorie dran sein 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite