Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Dodo27

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 168 Ergebnisse:


Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 12.07.2023 16:48

Mir ist bisher noch nichts suspekt gewesen, wobei ja nichts dagegen sprechen würde, dass sich die Wölfe in der Nacht abgesprochen haben für die nächsten Votes. Allerdings seh ich das nicht als so stichfest, dass es schon verdächtig ist. Bis jetzt ist mein Stand auch random zu voten.
vielleicht haben wir ja Glück und in der Nacht stirbt wieder niemand, immer haben wir auch noch den Schmied drin, der ja eine Person Safe schützen kann. Ich begebe mich jetzt aber auch nochmal auf die Suche nach Hinweisen in den letzten paar Posts vielleicht fällt mir ja noch was auf.  

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Dodo27 am 12.07.2023 16:32

Habt ihr die gemmastone Outfits gesehen? 😭 die sehen soooo toll aus wie soll man denn an diese Steine kommen 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 12.07.2023 14:31

Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich ab 18Uhr weg bin, falls danach noch Hinweise kommen tut es mir leid wenn ich die beim vote nicht mehr beachten kann. Ich versuche mein Bote so lange raus zu ziehen wie's geht bis ich los muss :) hoffentlich kommen noch ein paar Erkenntnisse 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 12.07.2023 07:57

Guten Morgen ihr Lieben :)
ich hab gestern schon geschlafen tut Mir leid.
Es ist sehr gut, dass niemand gestorben ist. Bisher habe ich allerdings noch keine Anhaltspunkte, aber es haben sich ja auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 15:11

So ihr lieben ich bin jetzt bis heute Abend verhindert, deshalb hab ich meinen Vote schon abgegeben. Es war wirklich komplett random gevoted. Ich lese heute Abend dann den Rest nach. :) 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 11:29

Aber ist es nicht so das die Untoten uns dann einen Voraus sind, wenn niemand gelyncht? So hätten wir die Möglichkeit eventuell jemand Böses raus zu Voten auch wenn das bei random Lynchs schief gehen kann

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 11:18

Wir haben ja draus gelernt, dass meine Schreibweise nichts darüber ausgesagt hat ^^ jetzt können wir das aber als Anhaltspunkte nehmen um zu sagen das macht mich nicht verdächtig weil mich ja jetzt schon einige in den vorherigen Runden kennengelernt haben und oder eben wenn ich ganz anders bin eben auch als ein Indiz oder nicht :) ich denke das hoffte der Gruppe in der Runde und schützt mich hoffentlich vor falschen Anschuldigungen ^^ ich verzeihe dir @CheshireCat_86

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 11:15

Ich denke dann würde keiner sterben weil keine Einigkeit 

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 10:48

Ich find das kann ne gute Vermutung sein, aber wer die letzten Runden mit gespielt hat weiß auch, dass ich wegen meiner Schreibweise schon raus gekickt wurde und auf der Seite des dorfesstand, deshalb seh ich sowas immer etwas skeptisch. Ich denke das wird sich im laufe des Spiel besser raus kristallisieren können als so am Anfang :)

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 10.07.2023 09:03

Random Lynch ist blöd, aber bisher hab ich leider keine Anhaltspunkte wo man sagen könnte, da wäre schon jemand verdächtig.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite