Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von querencia

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: Namen von A-Z

von querencia am 20.07.2023 16:39

Gerda

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 14.07.2023 18:23

Good point, BlackButterfly. Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Hoffentlich tritt der Fall nicht ein.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 14.07.2023 10:53

Sehr spannend, was gerade alles passiert. Ich muss mich der guten CheshireCat aber anschließen, denn so wirklich verstehen tue ich das mit der 0 auch nicht.

Für wen wir voten werden, ist definitiv klar. Vielleicht finde ich später noch Zeit, auch nochmal die Texte von astrea zu analysieren.

Ich für meinen Teil schließe Melia aus als Wolf. Sie wirkt auf mich nicht verdächtig.

Mein Vote für Honey kam aus dem Zufallsgenerator. Ich kann nachvollziehen, dass die Theorie besteht, dass in Zweiergruppen gewählt wurde, aber der Vote für Honey ist meinerseits zufällig und nicht bewusst entstanden.

Leider muss ich mich kurzfassen, weil ich gerade nicht allzu viel Zeit habe. Ich hoffe mich später nochmal melden zu können.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 17:39

Ich klinke mich für heute aus, Randomlynch ist es für mich gewesen. Ich hoffe, es trifft niemand unschuldigen!

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 16:52

Melia, ich finde deine Entscheidung sehr gut! Wir sollten die guten Rollen schützen und lieber für sich selbst Leute aus dem Lostopf zu werfen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 16:12

Sehr gute Überlegungen, aber es hätten sich die Wölfe ja schon die Nacht davor in zweiergrüppchen aufteilen müssen. Ist das so wahrscheinlich? Ich bin zwiegespalten zu dieser Theorie.

Unabhängig davon werde ich auch wieder einen Internetgenerator entscheiden lassen über mein Vote, denke ich. Ich kann ab ca. 17/18 Uhr nicht mehr hierein schauen und schreiben/voten. Deshalb wird mein Vote vorher an Lucifer gehen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 15:35

Also Cheshire hatte ja Sorge wegen einer Pattsituation und was dabei passiert. Wir können uns aber nun sicher sein, Dass eine Pattsituation nicht alle mit der gleichen Anzahl an Votes killt, wenn ich die letzte Lynchwahl richtig interpretiert habe.

Ich bin trotzdem gegen ein bewusstes Wählen von bestimmten Personen, um eine Pattsituation zu erzeugen. Wie jemand (leider weiß ich den Namen gerade nicht) bereits geschrieben hat, könnten die Wölfe es zu leicht beeinflussen.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 10:39

Yoshi, tut mir leid. Ich wollte dir nichts unterstellen, nur für mich Klarheit schaffen

Aber ja, einen wirklichen Anhaltspunkt haben wir leider nicht...

Sammy ich denke, dass das kein Problem ist. Viel Spaß auf Arbeit!

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 12.07.2023 08:29

Hmmm, ich habe gerade nochmal nachgelesen. Cersei kann jede Nacht jemanden erfragen, Yoshi. Also wird sie das wahrscheinlich genutzt haben.

Antworten

querencia

28, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 137

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von querencia am 11.07.2023 22:52

Aber die Frage ist, wieso sollte der Nachtkönig so früh jemanden bekehren? Es wäre doch schlauer, zu warten und herauszufinden, wer wichtige ROllen hat, die man dann für sich nutzen kann. Ich habe bisher einmal Werwolf gespielt und da wurde diese Taktik genutzt.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite