Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Melia

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 413 Ergebnisse:


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Schneeballschlacht 🎲

von Melia am 14.12.2023 22:06

Lucifer
random.xme
fatladythinks
Lailli25
Kontra

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Melia am 07.12.2023 20:17

Melia & LadySnowErklärungZu den Kommentaren:Es reicht vollkommen aus wenn ihr uns sagt wir haben am Event teilgenommen.Zum Event:Wenn ihr das Event selbst nicht ganz versteht geht es darum das ihr Wählen könnt welches Geschenkeset ab dem 9ten (eventuell 10ten) für euch zu Verfügung stehen soll.Verschenkt ihr das Geschenk mit dem Stiefen/Schuh erhaltet ihr die ersten 3 Geschenke.Werden mehr Geschenke mit dem Buch verschenkt erhaltet ihr die letzten 3 Geschenke.

Danke fur die erklärung, habs jetzt verstanden! Sehr süße idee!! 
Hab teilgenommen :3

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Nikolausgeschenke 🎲

von Melia am 06.12.2023 21:10

Hallooo ich glaub ich verstehe das Event nicht so wirklich.
Soll ich melden wem ich hier ein Geschenk gesendet habe?
Wem ich in echt was geschenkt habe?
Was ich bekommen habe?

 

Ändert sich das bereits verschenkte Geschenk in der Vitrine? Oder bekommen wir je nach dem was öfter verschenkt wird eins oder alle von den anderen Geschenken zur verfügung das wir die auch versenden können?

Also ich glaub ich find die Kernidee echt sweet, aber ich checks nicht ganz. Jedenfalls setz ich mich gleich ran meiner Freundesliste Geschenke zuzuschustern.
Ich hab meinem Freund ein Adventskalender gebastelt und er hatte heut ne große Tüte Gummibärchen drin die er gern mag. Ich selbst hab nix besonderes bekommen bzw. nur das was in meinem Kalender drin war, und das waren Happy Sprinkles (weil ist deren Kalender xD). Happy Hot Chocolate Mix heißt der mit Schneeflocken, Lebkuchenmännchen & Marshmallows. Sehr nice.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von Melia am 03.12.2023 12:00

Einen wunderschönen Sonntag! Passend zum ersten Advent und der damit verbundenen Vorweihnachtszeit wollte ich diesen Thread einfach nochmal ein bisschen pushen. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der gern ein bisschen Weihnachtspost verschickt. 🎄

Damon wartet sicher schon das ganze Jahr darauf. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Ask Me Anything

von Melia am 31.10.2023 19:45

Ich würde voll gern welche beantworten. Hab das jetzt bei so vielen gesehen und fand das echt lustig. XD                        "Pride is not the opposite of shame, but its source.                              True humility is the only antidote of shame."                                                  - Uncle Iroh

Geht mir genauso.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: Ask Me Anything

von Melia am 31.10.2023 12:07

Gibt es noch Leute die Fragen stellen/gestellt bekommen wollen oder ist das mittlerweile schon ausgestorben?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #3 Süßes oder Saures 🎲

von Melia am 30.10.2023 20:56

Saures bc Life sucks

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 19.07.2023 21:38

Ich bin derzeit zelten und habe daher sowohl wenig Zeit als auch Internet um mich aktiv zu beteiligen, ich werde mich dennoch selbstredend bemühen alles nachzulesen und nach möglichkeit noch kommentare dazu abzugeben. 

Ich finde Finneas Gedankengang soweit schlüssig und würde mich dem nach aktuellem Stand der Dinge anschließen. Mit der Abgabe meiner Stimme werde ich jedoch noch etwas abwarten. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf Forenspiel [Infos] 🎲

von Melia am 19.07.2023 20:05

Infopost zu Tag 6

 

Grillenzirpen

Es ist nichts passiert.

Deadline zum Tag 6 - Lynchdeadline
Donnerstag, 20.07.23 um 20.30 Uhr bei @Lucifer.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 18.07.2023 17:59

Melia Du bist ja auf mich los, hä? Hätte ich mich nicht wehren sollen und nach dem Motto handeln sollen: "Ach sie utnerstellt mir das ich ein Untoter bin obwohl ich ein Dorfi bin, nun ja, ich lasse das mal im Raum stehen"... selbst dann hättest du geschrieben das ich sus wäre da ich nichts geschrieben habe! Hätte ich einfach nur geschrieben das ich kein Untoter bin, hättest du da auch ein Grund gefunden gegen mich zu schiessen! Für mich machst du dich gerade sehr sus und ich hoffe es geht nicht nur mir so. Entweder bist du von Anfang an ein Untoter gewesen oder wurdest vom weissen Wanderer bekehrt. Ich denke mal letzteres weil du plötzlich auf jemand schiesst der sich in keinster Weise verdächtig gemacht hat. 

Ich bin auf niemanden los gegangen, ich habe Vermutungen in einem normalen Tonfall aufgestellt. Was ich wann wie getan hätte wenn es anders gewesen wäre kann schlicht und ergreifend niemand wissen. 
So argumentiert hätten wir übrigens auch die 2er Regel nach dem aufdecken astraeas nicht weiter verfolgen dürfen, denn die Untote Person war ja gefunden, sonst hat sich ja auch niemand verdächtigt gemacht. Mir geht es auch nicht um die verdeigung an sich sondern um die Art und Weise und den Tonfall. Denn alle die bisher ins Kreuzfeuer geraten sind haben sich anders verhalten. 

Ich verstehe übrigens auch nicht wieso die Theorie mit dem weißen Wanderer noch existiert. In der Nacht in der dieser noch hätte bekehren können ist nichts passiert. Letzte Nacht war er tot und sofern ich gerade nicht völlig die Tage vertauschen wurde ich erst nach dem vorletzten grillenzirpen gut gecallt. 
Ich kann es allerdings gerade auch nicht nachlesen da ich zelten bin und nur begrenzt Internet habe. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite