Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Oneiroi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 09.08.2022 15:03

Ja, ich hatte mich vor Nacht 1 etwas mitreißen lassen, als alle so gegen Jules gingen. Habe das Ganze, nachdem ich es habe sacken lassen und es distanziert betrachtet habe jedoch auch revidiert und ihr nicht meine Stimme gegeben. Also ja, es war ein Fehler meinerseits gewesen, mich da mitreißen zu lassen, aber Fehler kann man sich eingestehen und daran arbeiten. 
Also falls es das war, worauf du gerade angespielt hast, Honeybird. 

Falls wir heute Abend bei Honeybird doch falsch liegen, könnt ihr mich morgen noch immer lynchen. 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 08.08.2022 19:56

Zugegeben damit hatte ich beim Liebespaar nicht gerechnet, aber nun gut, da steckt man nicht drin. 

Ansonsten habe ich auch gerade nochmal die ganzen Seiten durchforstet und bin zur gleichen Übersicht gekommen wie Seffi, was die verbleibenden Rollen angeht.

Um nochmal auf Sprenkel zurück zu kommen, sind für mich Eunoia und Jules definitiv sicher auf der guten Seite. 

Zitat von Ally am 03.08.2022 um 18:46 Uhr:
„wen ich momentan für sehr vertrauenswürdig halte, ist silence und auch jules! dahingegen bin ich mir bei eunoia megaaa unsicher“

Sprenkels Reaktion darauf: (03.08.2022 19:59, Seite 20) 

Ja, das sehe ich auch so. eunoia halte ich aber ebenfalls für vertrauenswürdig.


Von dem her bleiben für mich Steffi und Honey offen, wobei ich mich hier auf keinen festlegen will.

Kurze Änderung meinerseits:
von dem 2. verbleibenden Todesser war ich aufgrund von Nacht 4 ausgegangen, jedoch wurde Voldemort bereits in Nacht 3 vom Stein erschlagen, sodass da kein Rekrutieren mehr möglich gewesen wäre. Und davor gab es in jeder Nacht einen Toten.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 20:09.

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 08.08.2022 19:27

Da war wirklich einiges los diese Nacht. 


Aber ich glaube wir müssen wirklich alle lynchen. Sonst könnte der letzte Todesser, wenn er weiterhin unentdeckt bleibt, weiter töten? Oder liege ich da falsch?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2022 19:28.

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 07.08.2022 16:18

Bin mir da heute auch noch ziemlich unsicher. Und da du es gerade nochmal ansprichst: Das Liebespaar ist auch noch immer unter uns. Könnte eventuell auch heikel werden. 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 05.08.2022 19:38

Guten Abend ihr Lieben.. 

Überstunden sind halt etwas wundervolles, besonders zum Freitag Abend. Am Sonntag sollte ich dann aber wieder aktiver sein und auch meine Gedankenkotze abgeben können.
Daher bin ich heute einfach nicht eher dazu geommen und werd einfach versuchen mir jetzt noch die Argumente durchzulesen und dann pünktlich meine Stimme abgeben. 
Aber wahrscheinlich werde ich auch mit meiner Vermutung gehen und meine Stimme an Silber22 geben. Falls ich damit falsch liege möchte ich mich gleich mal an dieser Stelle entschuldigen. Ist nichts persönliches. 



Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 03.08.2022 18:28

Ich muss ehrlich sagen ich fühle mich aktuell etwas überflutet von all den Theorien und den Zitaten/ Fakten auf welche sich dabei gestützt wird. Einer der Gründe, warum ich heute so still bin. Irgendwie versuche ich das alles in meinem Kopf zu ordnen und mir selbst eine Meinung dazu zu bilden, bzw. mir einen besseren Überblick zu verschaffen. Zum anderen geht's mir aktuell nicht so, weswegen ich heute nach der Arbeit immer wieder eingenickt bin.

 

Zu der Sache mit dem lynchen der Inaktiven am ersten Tag. Ja, ich bin auf diesen Vorschlag eingegangen und hatte geschaut wer nicht geschrieben hat. Denn wie die meisten anderen hatte ich am ersten Tag absolut keine Ahnung wen ich wählen soll. Daher erschien es mir in dem Moment als eine mögliche Option mich für jemanden zu entscheiden. Im Endeffekt hatte ich dann aber auch einfach alle Namen auf einen Zettel geschrieben und es ausgelost.

Was meine Stimme für den heutigen Abend angeht bin ich noch etwas unentschlossen, aber muss zugeben, dass ich mit den Meinungen einiger anderer übereinstimme. Aber etwas Zeit für eine Entscheidung bleibt ja noch.

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 02.08.2022 20:28

Von mir auch noch herzliches Beileid an Butterfly.. 

Aber Madam Pomfrey und Peeves sind definitiv sehr treffsicher. 👌🏻

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 19:57

Gute Besserung an deine Oma

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 18:56

Okaay, zwei Leute, die nun plötzlich davor zurückrudern Jules an den Pranger zu stellen. Gabs da etwa nochmal eine schnelle Krisensitzung unter den Todessern und man hat es sich anders überlegt, HMM?? __'' You know the story about the scorpio and the frog? '' __

Wie gesagt, ich habe das Ganze noch einmal mit etwas Abstand betrachtet und mir auch die Argumente der jeweiligen Personen durchgelesen, welche im Laufe des Tages gebracht wurden. Und offen zugegeben, mir war heute morgen die Bedeutung von Seamus durch die Lappen gerutscht, da ich bei den Rollen noch nicht so drin stecke. Daher bin ich "zurückgerudert". Sollte doch legitim sein, wenn man neue Erkentnisse gewinnt. 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 26821

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 01.08.2022 14:03

3.) So gemein es auch klingen mag, ich wundere mich ehrlich gesagt, warum Jules noch „am Leben" ist. Sie ist eine starke Spielerin und wäre damit auch eine starke Gegnerin der Wölfe. Somit würde sie ENTWEDER sehr weit oben auf der Abschussliste der Wölfe stehen (und wir würden sie bald verlieren), oder sie ist ein Wolf und genießt damit natürlich eine gewisse Immunität (immerhin könnte sie ja nur von uns Dorfis gelyncht werden)   

Zitat von random.xme am 01.08.2022 09:54
Die Frage würde sich, sorry falls ich mich wiederhole, durch Leas Rolle, Seamus, erklären lassen. Sie schützte ihre unmittelbaren Sitznachbarn, also Jules und Isla. 


Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite