Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 07.08.2022 11:38

Zitat von mir am 05.08.2022 um 19:04 Uhr:

Falls du kein Wolf bist, dann tut es mir sehr leid. // Es kann ja schon sein, dass du kein Wolf bist. // Nimm es mir nicht übel, ja? Ich meins nicht böse, ich versuche nur, das Richtige zutun in diesem Spiel.
Ja, wie gesagt – ich war mir nicht sicher und leider habe ich mich tatsächlich getäuscht. Und da ich eine von jenen Leuten war, die ziemlich aktiv Verdächtigungen gegen dich ausgesprochen hat, sehe ich es in meiner Pflicht, mich bei dir zu entschuldigen: Es tut mir leid, dass du nun deine Lynchstimme verloren hast. Auch wenn du dies eher als «eine verlorene Last» betrachtest, war deine Stimme dennoch eine Stimme auf der guten Seite, welche nun verloren ging.

Umso wichtiger ist es nun, beim nächsten Lynch keinen Fehler mehr zu machen. Und ich denke, dass wir bei Dodo27 da schon auf einem ziemlich guten Weg sind. Ich kann Jules nämlich nur zustimmen:

Zitat von Jules am 07.08.2022 um 00:50 Uhr:

Was Dodo angeht bin ich auch bei Silence. Bei thea bin ich mir sehr unsicher noch

Dass ich Dodo27 als Wolf sehe, liegt unter anderem auch daran:

Und jetzt folgt Sprenkels Analysepost xD

Wir beginnen mit einem Zitat von unserer ehemaligen Vertrauensschülerin Madame Pomfrey aka Ally:
Zitat von Ally am 01.08.2022 um 19:49 Uhr:

Was mir auch noch aufgefallen ist: BlackButterfly hat diese Runde gar nichts gesagt, oder? Und auch Dodo hat nicht wirklich viel Aussagekräftiges gepostet. Kann natürlich an der fehlenden Zeit, etc. liegen oder aber, man hält sich bewusst raus, um nicht in die Schussbahn zu gelangen. Was meint ihr?
Daran mag wohl was sein.

Dodo hat zudem anfangs ebenfalls Jules verdächtigt und ist genau wie die anderen Wölfe dann ebenfalls zurückgerudert und zusammen mit random.xme und forest auf Isla. Jedoch ist er bei der nächsten Wahl dann doch wieder auf Jules und die Begründung war dann bisschen komisch:

Zitat von Dodo27 am 04.08.2022 um 19:18 Uhr:

Ich hatte doch gesagt warum ich gegen Jules gevotet habe oder nicht? Es war mein Bauchgefühtl und alles andere war mir bis dato nicht so krass sus, dass ich von meinem Bauchgefühl abgewichen wäre.
Und dann hat Dodo noch ne Ergänzung gemacht, die aber unwahr ist und eher verwirrend. Die wurde dann auch gleich von Jules selbst richtiggestellt:

Zitat von Dodo27 am 04.08.2022 um 19:23 Uhr:

Ergänzung: zu dem fand ich es halt irgendwie suspekt, dass Jules als einzige gegen Cat gestimmt hatte

Zitat von Jules am 04.08.2022 um 20:08 Uhr:

Chesire hat doch für meinen Lynch gevoted. Für sie habe ich nicht gevoted.

Ich würde mal sagen, das ist ein ganz klarer Fall dafür, dass man sich einfach irgendwelche Gründe so auf die Schnelle mal zusammenschustern wollte, nicht genau drauf geachtet hat und dann solche verdrehte Dinge sagt. Denn anscheinend lag ein ganz anderer Grund hinter der Wahl gegen Jules – und zwar, dass man selbst ein Wolf ist und Jules einfach endlich mal loswerden wollte. Denn bei Jules war ja dann mal ziemlich schnell für alle klar, dass er auf der guten Seite ist. Und so eine Klarheit gefällt den Wölfen halt gar nicht.

Zitat von Silber22 am 05.08.2022 um 18:51 Uhr:

Wenn Dodo auch ein Wolf ist, hab ich nur zur falschen Zeit für sie gestimmt.
Ja, so sieht das wohl aus. Und jetzt hast du leider keine Stimme mehr. Aber lasst uns deiner fehlenden Stimme die Ehr erweisen und zur richtigen Zeit die Stimmen gegen diesen Wolf erheben.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 11:54

Da anhatte ich mich in der Eile verschanzt, deshalb ahb ich ja dann auch meinen Verdacht von Jules weg bewegt, eben weil ich falsch geschaut hab

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 07.08.2022 16:03

erinnere mich an die erste runde werwolf, wo dodo auch kaum was von sich gegeben hat und ich sie auf dem kicker hatte, aber am ende war sie da auch amor. xD 

aber das ist natürlich kein argument, wieso sie jetzt kein todesser sein sollte. ihre verteidigung auf sprenkels roman fällt ja auch wieder recht mager aus. IDK! ich befürchte irgendwie, wir versauen uns zum ende hin noch sämtliche erfolge. x) 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27164

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 07.08.2022 16:18

Bin mir da heute auch noch ziemlich unsicher. Und da du es gerade nochmal ansprichst: Das Liebespaar ist auch noch immer unter uns. Könnte eventuell auch heikel werden. 

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 16:30

Seht ihr also das ist halt bei mir kein Argument mit dem nicht viel schreiben xD

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 07.08.2022 16:49

schwierig....

sprenkel hat schon das ein oder andere genannt, wobei es sich bei dem vote für jules auch wirklich um ein missverständnis handeln könnte 
ich weiß nicht.... bin etwas unschlüssig ._.

stimmt, das liebespaar vergess ich auch immer wieder ^^'
denke, meine horror-vortellung diesbezüglich ist, das die beiden auf verschiedenen seiten stehen

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 16:51.

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 07.08.2022 17:00

Ich bin leider noch nicht wirklich weiter. Aber die Leute die ich als sicher gut betrachtet habe, sind es nun irgendwie nicht mehr und gerade steh ich wieder total am Anfang und verdächtige so ziemlich alle 😅

Ich bin grade nur unsicher, weil sich so ziemlich alle gegen Dodo wenden. Ich habe bei der letzten Werwolfsrunde mitgelesen und dachte insgeheim, dass die letzten zwei Votes totaler Schwachsinn waren, weil sich alle ohne grosse Diskussion auf eine Person geeignet haben. Das passiert bei uns gerade auch und das verunsichert mich gerade sehr. Ich weiss noch nicht, für wen ich voten werde.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 07.08.2022 17:22

Also ich kann euch nur sagen ich spiel immer so ruhig und naja der vote für Jules war halt wirklich ein Versehen, weil spät und bin auch etwas angeschlagen und dann hab ich mich verlesen, wie gesagt tut mir auch leid

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 17:36

Nur weil Dodo27 in den anderen Runden ruhig war, sagt das nicht aus, ob sie nicht doch ein Todesesser ist.
Es ist schwer zu diskutieren, wenn nicht so viel Basis dafür da ist. Wir sollten uns jetzt nicht so krass verunsichern lassen.
Das mit Silber war ein klarer Fehlschlag, aber wir waren doch sonst auf einen relativ guten Weg die Todesesser zu entlarven.

Ich bin der Meinung mit Dodo27 können wir nur richtig liegen, da nicht mehr soo viele Leute übrig bleiben, die auf der Verdächtigkeitsskala weiter oben liegen. Bei mir zumindest. Demnach werde ich auch sie jetzt voten, bevor ich mich wieder komplett verunsichern lasse.

Die Personen, die ich letztens aufgezählt habe, halte ich noch immer für gut.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 07.08.2022 17:44

Ich habe schon in der letzten Runde gemerkt, dass ich für das Spiel in dieser Art echt nicht gemacht bin xD
Es ist einfach super schwer, irgendetwas zwischen den Zeilen zu lesen und ich bin in dieser Runde mega lost. Finde das Spiel face to face echt einfacher :'D
    
Das Liebespaar ist natürlich auch noch eine gewisse Gefahr, weil es nur alleine gewinnen kann, aber in die Richtung habe ich auch absolut keine Ahnung.
Bin aber glad, dass wir zumindest noch Dumbledore haben und, wie doof es auch klingt, steigt mit jedem Spieler weniger die Chance, dass sein Schützling gleichzeitig das Opfer der Todesser ist und demnach nichts passiert. Dadurch könnte sich die Runde aber natürlich auch noch ein bisschen ziehen :')
    
Edit weil: bin am Handy and I slipped, hab's versehentlich zu früh gesendet, whoopsie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 17:52.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum