Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Silence

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 154 Ergebnisse:


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: Zocken hier auch Leute?

von Silence am 27.02.2023 18:52

Man kann mich mittlerweile für fast alle Genres begeistern, wobei ich mir bei Horror Games noch immer in die Hose mache und beim kleinsten Geräusch zusammenzucke.

Ich liebe Spiele mit spannenden Storylines, in denen man sich vollends vertiefen kann. Deswegen stehen Spiele wie Witcher, Final Fantasy (sämtliche Teile), Dragon Age und die AC Teile ganz oben auf meiner Liste. Was letztes Jahr betrifft, habe ich den neuen Teil von Plaque Teil gefeiert und derzeit bin ich endlich dazu gekommen, Cyberpunk 2077 zu spielen. (Die Liste ist weitaus größer, aber ich würde sicher Stunden damit verbringen, alle genialen Spiele aufzuzählen)

Ansonsten mag ich entspannte Koop Spiele, bei denen man viel lachen und mit seinen Freunden zocken kann.

The Last Of Us habe ich auch noch auf meiner Liste, jetzt wo es auch auf dem PC ist. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von Silence am 27.02.2023 18:17

Heyho, die Idee ist wirklich klasse.

Ich würde meine Hilfe zu HTML & CSS anbieten.
Bei Grafikbearbeitung oder Zeichnen bin ich dagegen eine Niete. xD
Ps. Die Bilder von euch sind super schön *-*


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: equilino user aufgepasst!

von Silence am 19.02.2023 11:22

Da wird man direkt nostalgisch  
Ich habe auch damals in Equilino meine ersten Schreibversuche gestartet und müsste unter dem Namen Punschi unterwegs gewesen sein. Trauere noch immer einem Play hinterher und meiner wundervollen Pferdezucht. :'C


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 Gewinner - #3 Werwolf

von Silence am 09.08.2022 21:02

Leute, wie oft wolltet ihr mich töten xDDD

Sprenkel und ich dachten eigentlich, dass eunoia uns beide verbunden hat. Aber good to know, dass du mich die ganze Zeit geschützt hast. Thanks <3

Die Runde hat super viel Spaß gemacht und hat mir einige Knoten im Gehirn beschert! xD
Übrigens habe ich Honeybird wirklich für unschuldig gehalten, gut, dass ihr auf dem rechten Pfad geblieben seid!

Würde mal sagen, Voldemord hat erneut ausgedient. Yay. Habt euch super geschlagen Todesesser.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 19:01

@Dodo27:
Wenn kein Wolf unter den Vertrauensschüler ist, so wie es stark den Anschein hat. Kannst du auch nicht für einen Wolf wählen.
Ich verstehe, dass du mich votest, ist dein gutes Recht. Mich würde dennoch interessieren, wen du für weniger verdächtig hältst?

Du kannst immer noch argumentieren und uns alle überzeugen, so ist es nicht. Und es ist auch nicht persönlich gemeint.
Die Fakten sprechen nur leider derzeit gegen dich.

UND du hast dich nun echt selbst verraten, denn soweit ich gesehen habe, sind alle Werwolf Profile gesperrt und man kann nicht sehen, wann die Personen online waren oder nicht. Außer natürlich man hat selbst einen Account. :x


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 18:07

Von Dodo:

Also ich finde wir müssen auch mehr auf das Liebespaar achten wenn wir jetzt noch jemanden verlieren ist es für uns ziemlich schlecht gestellt, aber wie es ausschaut habt ihr euch ja so gut wie alle auf mich eingeschossen

-> Du meinst, wenn noch ein Todesesser stirbt ;) Oh, oh ich glaube, du hast dich gerade verraten. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2022 18:09.

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 18:06

Ja das Liebespaar könnte uns zur Gefahr werden, wenn sie als Drittpartei spielen. Demnach dürfen wir da auch nicht den Fokus aus den Augen lassen, da stimme ich euch zu.
Meine Wahl bleibt auf Dodo, gerade weil einige Verunsicherung stiften und ich das Gefühl habe, wir sind auf dem richtigen Weg. xD
Und es sollte auch jetzt nicht jeder blind voten, um es den Todesessern am Ende noch leichter zu machen jemand unschuldigen zu töten.

Auch wenn Oneiroi sehr save war bisher, würde ich auch sie nicht komplett aus den Augen lassen. xD
Glaub die Todesesser tricksen mit allen Mitteln herum. Nur mal so am Rande angemerkt.

@eunoia:
Das könnte sein. Aber sicher kann man es wohl erst wissen, wenn die restlichen Todesesser Tod sind und das Spiel noch nicht vorbei ist. :c


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 07.08.2022 17:36

Nur weil Dodo27 in den anderen Runden ruhig war, sagt das nicht aus, ob sie nicht doch ein Todesesser ist.
Es ist schwer zu diskutieren, wenn nicht so viel Basis dafür da ist. Wir sollten uns jetzt nicht so krass verunsichern lassen.
Das mit Silber war ein klarer Fehlschlag, aber wir waren doch sonst auf einen relativ guten Weg die Todesesser zu entlarven.

Ich bin der Meinung mit Dodo27 können wir nur richtig liegen, da nicht mehr soo viele Leute übrig bleiben, die auf der Verdächtigkeitsskala weiter oben liegen. Bei mir zumindest. Demnach werde ich auch sie jetzt voten, bevor ich mich wieder komplett verunsichern lasse.

Die Personen, die ich letztens aufgezählt habe, halte ich noch immer für gut.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 06.08.2022 21:40

Nooooo Ally :c Ich wusste doch, dass du von den Guten bist! Ich werde dich rächen, i promise!

Mein ungutes Gefühl am Schluss hat sich scheinbar bewahrheitet und Silber22 war ein gefundenes Fressen für die Todesesser.
Immerhin ist sie noch bei uns und kann mitdiskutieren. :c

Ich zu meinem Teil finde dodo und thea weiterhin sus.
Dodo hält sich extrem zurück und sagt immer, dass sie nach Bauchgefühl geht.
Zudem ist mir aufgefallen, dass random.xme auf sie gevotet hat. Könnte sein, dass sie dodo damit schützen wollte?

thea kann ich ebenso nicht einschätzen, hat mich der letzte Beitrag von ihr nachdenklich gemacht.

Was sind eure Gedanken?

@silber22:
Ich kann verstehen, dass Ally hinterfragt wurde. Die Todesesser haben sie wie man sieht, bewusst lange am Leben erhalten und sowas macht einen schon nachdenklich. xD Hatte sie auch schon im Verdacht, aber sie hat uns einen guten Dienst bewiesen.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:39

Ich denke, es sind tatsächlich nur 3.
8 Accounts. Wir gehen davon aus, dass niemand bekehrt wurde, dann wären es 7.
Sammy, forestofdreams, ceshire_cat und random sind tot. Dann wären wir bei 3 bösen Leuten, die übrig sind. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite