Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:05

Okay ich bin gerade auch unsicher, ob Silber22 ein gefundenes Fressen für die Todesesser ist, oder nicht.
Irgendwie ist es komisch, dass sie niemand verteidigt. Gerade wenn die Todesesser jetzt so geschrumpft sind, sollten sie doch alles in ihrer Macht stehende Tun, um nicht noch den Nächsten Todesesser zu verlieren?


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 499

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 05.08.2022 19:15

An Silence: Würden die Wölfe das tun, dann wäre gleich klar, wer die Wölfe sind. Silber ist ja auch vor allem deswegen für mich zur Zielscheibe geworden, weil sie einen Wolf bisschen verteidigt hat vor seinem Lynch. Das war für die Wölfe wohl eine klare Warnung. Aber ich bin mir ja auch nicht ganz sicher, ob Silber wirklich schuldig ist. Das werden wir ja bald sehen.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 19:16

Stimme da silence zu. Finde es halt auch weiter interessant, dass ally gegen silber schießt, die sie beschützt? Weiß nicht für wen das jetzt spricht. X) 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 05.08.2022 19:21

Okay ich bin gerade auch unsicher, ob Silber22 ein gefundenes Fressen für die Todesesser ist, oder nicht. Irgendwie ist es komisch, dass sie niemand verteidigt. Gerade wenn die Todesesser jetzt so geschrumpft sind, sollten sie doch alles in ihrer Macht stehende Tun, um nicht noch den Nächsten Todesesser zu verlieren?      We loved with a love that was more than love...

Sehr gute Frage. 
Rettet man den Kameraden in der Gefahr, sich verdächtig zu machen oder ist man lieber still? Ein klassisches Dilemma. 
Kommt wahrscheinlich ganz auf den Spieler/die Spielerin an; jeder geht ja anders an solche Situationen heran, das haben wir in diesem Spiel schon öfter erlebt...

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:22

@eunoia/sprenkel:
Ich denke Ally geht auch nur nach den Fakten xD
Silber22 hat sich sus gemacht keine Frage. Deses Spiel ist nicht gut für meinen Schädel. x'D
Entweder sie hat wirklich super die Unschuldige jetzt gespielt, oder wir ärgern uns gleich.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.08.2022 19:27

Uff, heute ist es wieder ganz schwierig. 
Ich werde wohl heute für Silber22 stimmen, auch wenn ich kein gutes Gefühl dabei habe.

Sonst: ich habe eine schöne Tabelle für mich zur Übersicht gemacht, wo ich Vermutungen aufstellen kann, etc. Wenn ich mir da so anschaue, was ich hineingekritzelt habe, ist die Schlussfolgerung diese:
Die Leute, die übrig bleiben (d.h. ich noch keine Rolle/Gesinnung hingeschrieben habe) sind Oneiroi, Honeybird, thea, Silber und Dodo27. Wir haben noch vier Todesser (Wurmschwanz, Nagini, + 2 normale) übrig, weil ich nicht davon ausgehe, dass Voldemort jemanden bekehrt hat (stimmt ihr mir da zu?). Dann wären von diesen fünf Personen 4 böse und wir könnten gar nicht so viel falsch machen? Ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, ob das alles so stimmt, aber ja...das wären mal meine Gedanken. 

Antworten

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27164

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 05.08.2022 19:38

Guten Abend ihr Lieben.. 

Überstunden sind halt etwas wundervolles, besonders zum Freitag Abend. Am Sonntag sollte ich dann aber wieder aktiver sein und auch meine Gedankenkotze abgeben können.
Daher bin ich heute einfach nicht eher dazu geommen und werd einfach versuchen mir jetzt noch die Argumente durchzulesen und dann pünktlich meine Stimme abgeben. 
Aber wahrscheinlich werde ich auch mit meiner Vermutung gehen und meine Stimme an Silber22 geben. Falls ich damit falsch liege möchte ich mich gleich mal an dieser Stelle entschuldigen. Ist nichts persönliches. 



Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 05.08.2022 19:39

Ich denke, es sind tatsächlich nur 3.
8 Accounts. Wir gehen davon aus, dass niemand bekehrt wurde, dann wären es 7.
Sammy, forestofdreams, ceshire_cat und random sind tot. Dann wären wir bei 3 bösen Leuten, die übrig sind. xD


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 05.08.2022 19:46

@Silence
Ah gut. Mein Fehler lag darin, dass ich Draco Malfoy als normale Rolle separat aufgeschrieben habe und nicht bei den Todessern. Ups.

Und btw: ich denke inzwischen, dass Trelawny mit uns kommuniziert hat, weshalb ich auch nur noch bei diesen fünf Personen bin. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 05.08.2022 19:50

Jetzt bin ich so skeptisch dass jeder auf silber geht. XD aber es ist keine zeit mehr. 
Vllt hat sich silber wirklich nur unlucky angestellt weil es glaub ich ihre erste runde ist. Wenn es falsch ist, tuts mir leid.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum