Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von random.xme

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 200 Ergebnisse:


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 20:11

PS: Nur mal so nebenbei macht mein Vegetatives das nicht mehr lange mit. Endlich mal keine Dorffeindliche Rolle, dann die Verantwortung einer Sonderrolle, dann beschworen werden, dann der Verrat...es ist eine einzige Katastrophe XD

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 20:10

Ok lol. Ist mir doch etwas zu viel alles jetzt noch durchzulesen.

Daher mache ich jetzt einfach mal reinen Tisch. Ich wurde Beschworen und gehöre zu den Wölfen. Kill me if u want. Vorher war ich Seher, weshalb die anderen Wölfe einige der Rollen von euch wussten (unter anderem dass Hellrunner Messerwerfer ist) ich habe Yoshi die erste Zeit in Schutz genommen, weil ich wusst,e dass er Zauberkünstler ist...naja so lange bis ich eben die Seite wechseln musste.

Ein Wolf gehört zum Liebespaar. Das ist klar. Dodo und Oprhic haben sich bereits geoutet und damit offiziell gemacht, dass sie nun als dritte Partei gegen die gesamte Gruppe spielen wollen.
Alles ist noch offen - aber es kommt auf den Lynch heute / Morgen an. Klar könnt ihr Dorfis jetzt auch die "sicheren" Wölfe rausvoten, aber das wird euch nichts bringen. Dass letzte Nacht niemand gestorben ist, ist Beweis genug dafür, dass die Wölfe hier in der Runde - wenigstens zum Teil die Wahrheit sprechen.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 05.06.2024 10:21

(ich habe bis 16:30 Unterricht und danach verfolge ich die Diskussion weiter, also bitte nicht wundern)

Aber dieses Spiel ist echt der Hammer ✨ Drama bis zum Schluss. Die Diskussionsrunde ist on fire. Leute outen sich, Leute werden geoutet ich habe keine Ahnung was gerade so der Wissensstand ist. 

Was ich aber weiß, ist dass die Wölfe diese Nacht keinesfalls freiwillig niemanden getötet haben (sie wäre sonst in der Überzahl gewesen und es wäre für sie nur ein Spiel auf Zeit gewesen, Ehe sie gewinnen)

Also muss ein Wolf widersprochen haben - warum sollte er dies tun? Weil er im Liebespaar als 3. Partei gewinnen will. Gewinnt das Liebespaar, verlieren sowohl Dorfbewohner als auch Wölfe. Dodo hat sich und Orphic als Liebespaar geoutet. Einer von den beiden Spieler:innen muss also Wolf sein (alles habe ich mir nicht durchgelesen sry for that)

Alaska ist Safe auch ein Wolf, sonst hätte sie gestern nicht so sehr gegen Panicia gehetzt.

Wenn wir das Liebespaar Rauswählen - haben wir natürlich auch einen Dorfbewohner verloren. Aber das hätten wir in der letzten Nacht sowieso. Es ist zum Haare ausreißen 🫠

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 19:51

Oder die sie entlasten würden und dafür auf den Kicker der Wölfe bringen...

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 19:36

Ich persönlich bin ja schon froh, dass wir es beim Zufall jetzt schon auf 2 Personen eingrenzen können

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 19:05

Irgendwie scheint auch nicht unbedingt mehr Input zu kommen. Es steht Aussage gegen Aussage und genaueres wissen wir erst nach dem Lynchen. Das ist doch alles kacke!

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:35

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Jetzt steht irgendwie so Aussage gegen Aussage.

Entweder hat Alaska Recht, sie ist Seherin und Panicia versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken
oder Panicia hat Recht, sie ist der Stelzenläufer und Alaska versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken.

Es ist verflixt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten eine der Rollen zu verlieren.

Aber @Panicia. Gab es einen Grund, weshalb du an den ersten beiden Tagen für Eunoia gestimmt hast?

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:05

da entsteht gerade ein 50/50 und ich weiss nicht, welche Seite die richtige ist

Wenn ich bis heute Abend keinen härteren Verdacht als jetzt habe, lasse ich den Würfel entscheiden.

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 18:04

Ich weiß langsam auch gar nichts mehr...Irgendwie klingt alles plausibel. Ich schwanke immer noch zwischen Panicia und Alaska (schlicht und ergreifend, weil es die einzigen Namen sind, die mir laut eurer Argumenten wirklich schlüssig vorkommen. Was Dark, Orphic und Hellrunner angeht fehlt mir einfach der direkte Zusammenhang)

 

Panicia ist sich sehr sicher, dass Alaska keine sehende Rolle hat (egal ob Stelzenläufer oder Seher) und dass sie versucht uns auf eine falsche Fährte zu locken.
Wenn wir Panicia verlieren und sie eine gute Rolle hatte, dann wissen wir spätestens morgen, dass Alaska ein Wolf ist und der Stelzenläufer müsste eine uns weitere verdächtige Person nur mit Alaska vergleichen.

(Es sei denn...Panicia ist Stelzenläuferin/selbst Seherin, dass sie sich zu 100% sicher ist, dass Alaska nicht die Wahrheit spricht) aber müsste Panicia dann nicht auch von anderen Personen wissen, ob sie auf derselben Seite spielen?)
Wenn wir uns ihre Lynchstimmen anschauen, hat sie am ersten sowie zweiten Tag für Eunoia gestimmt. Gab es dafür einen Anlass, dass du sie gleich 2 Tage hintereinander Lynchen wolltest (wirkt auf mich eher weniger zufällig)

Grille

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 4002

Re: 🎲 #5 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 03.06.2024 07:12

Es wird immer verzwickter! Ich denke auch, dass wir (solange wir den Seher nicht kennen) die Votes vom ersten Tag vernachlässigen können.
Zwar habe ich am zweiten Tag auch eher zufällig gelyncht, aber das mag nicht für alle gegolten haben (sonst wäre es zwischen Bobo und Yoshi wohl kaum so knapp geworden)

 

Orphic, Hellrunner, Darkdestination (mind. Einer von ihnen ist laut eunoia Wolf)
Alien, Alaska wurden von Yoshi verdächtigt.
Panicia wird von Alaska als Fakir verdächtigt.
Ich weiß noch nicht so recht, wie ich mit Yoshis Verdächtigungen umgehen soll. Seine Rolle ist nicht dazu in der Lage, die Gesinnung anderer Rollen zu erfahren, was wiederum bedeutet, dass er sich auf sein Bauchgefühl verlassen hat. In den Diskussionen fiel Yoshi teils durch eher unüberlegte Behauptungen auf, daher weiß ich nicht so recht, ob wir seinen Anschuldigungen wirklich trauen können.

-

Alaska vermutet hinter Panicia den Fakir – so wie ich das sehe bisher ohne offene Anhaltspunkte in der Diskussion, was wiederum bedeuten würde, dass sie A) durch eine Sonderrolle (Seher oder Stelzenläufer) mehr weiß als wir B) ein ziemlich spezifisches Bauchgefühl hat oder C) wirklich eine falsche Fährte legen möchte.
Eigentlich würde ich behaupten, dass die Vehemenz der Behauptungen Möglichkeit B ausschließt, aber aus vorherigen Spielen ist mir Alaska schon immer als relativ direkt in Erinnerung geblieben (weshalb ich diese Lösung überhaupt erst aufgeführt habe)
Orphic und Darkdestination habe ich bisher als relativ unauffällig wahrgenommen – mein Bauchgefühl spricht (in dieser Konstellation) eher für Hellrunner – jedoch sind das völlig haltlose Anschuldigungen, weshalb meine heute Stimme an keinen der drei geht.

-

Für mich wird es bisher eine Entscheidung zwischen Alaska und Panicia.
[Habe heute bis 16:45 Unterricht und bin erst später wieder online – melde mich gegen 18:00 bei euch, sobald ich alles Folgende durchgelesen habe]

Grille

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite