Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 13:30

Also schlafen gehen ist hier keine gute Idee  

Meine Frage ist ob der Wolf einen anderen Wolf ans Messer liefern würde um sich selbst zu schützen. Noch dazu weiß ich immer noch nciht genau wieviele Wölfe noch im Umlauf sind. Layka hatte mich am vortag überzeugt wegen Rainbow doch heute bin ich wirklich anderer Meinung als das. Sie hatte doch Elayne auch ziemlich geschützt mit ihrer Aussage am Vortag ehe sie starb und entlarft wurde. 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 718

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 06.07.2021 13:39

Dann macht es aber keinen Sinn die Behauptung aufzustellen, dass inaktive gleich Wölfe sind, da man ja mit seinem Dorfi Account mind. 2 Beiträge rauskloppen muss. Also Inaktiv=inaktiv egal ob Dorfi oder Werwolf. Oder?

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93275

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 13:40


Dann macht es aber keinen Sinn die Behauptung aufzustellen, dass inaktive gleich Wölfe sind, da man ja mit seinem Dorfi Account mind. 2 Beiträge rauskloppen muss. Also Inaktiv=inaktiv egal ob Dorfi oder Werwolf. Oder?

genau

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ally am 06.07.2021 13:44

Was ich jetzt noch überlegt habe, ist, ob es irgendetwas zu bedeuten hat, dass Elayne vor seinem Tod beim Lynchen für Finneas abgestimmt hat? Vielleicht hat er nur aus Zufall so abgestimmt, aber eventuell hat das ja auch etwas zu bedeuten? 

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Layka

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 112

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Layka am 06.07.2021 13:52

Eden ich hatte nur ne Theorie aufgestellt die eben nicht gestimmt hat. 🤷🏼‍♀️ Aber dafür konnte ich nichts war eben doof aber Rainbow ist ja auch nichts passiert. Ich wollte nur das wir in alle Richtungen Denken und hab deshalb meine Vermutung ausgesprochen. Sorry Not Sorry 

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 14:03

Man könnte auch jemanden wählen der inaktiv ist/war dann sterben weniger aktive Dörfler hier und das spiel kann eine runde weiter gehen

Das macht ja nun mal überhaupt keinen Sinn, damit würde man ja lediglich die Chancen erhöhen einen Dörfler zu töten, wenn man ganz ohne Anhaltspunkte einfach random wählt. Ich mein, ich verstehe das du dir den Arsch retten willst, aber damit machst du dich gerade nur noch verdächtiger für einen Werwolf.

Antworten

Aiden

23, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1765

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Aiden am 06.07.2021 14:08

Meine Frage ist ob der Wolf einen anderen Wolf ans Messer liefern würde um sich selbst zu schützen

Das ist ein echt guter Einwand, wir sollten nicht automatisch davon ausgehen das jemand der einen Werwolf ausliefert, auch Dorfbewohner ist. Das ist definitiv wichtig im Auge zu behalten.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 06.07.2021 14:30

Ich komme erst jetzt dazu alles zu lesen und beziehe mich dann mal mit Angabe der Seitenzahl, eurer Namen und der Zitatefunktion auf eure Beiträge. 

S. 37 - Darkdestination

Falls ich die Nacht nicht überleben sollte, hier meine momentanen Vermutungen: Isla: Dorfbewohner Alaska: Dorfbewohner Werwölfe: Finneas, Rserin, Aiden, Elayne/Rainbow, Passionsfruit. Vlt. hilft es ja in der Zukunft. Kann leider nicht ausführerlicher werden, da ich campen bin.
Mich würde interessieren womit ich den Platz auf dieser Liste verdient habe?

S. 39 - Darkdestination

Ich glaube ich sollte mich offiziell bei Aiden, Rserin und Passionfruit entschuldigen. Das ganze Dinge war eine Finte für die Werwölfe. Ich habe einige Namen auf gut Glück genannt, in der Hoffnung, dass es sich bei den genannten Personen nicht um Werwölfe handelt.
Jeder Verdacht ist hier berechtigt, finde ich xD Also passt^^ 

Ich schließe mich bis hierhin allerdings der Vermutung von Aiden S. 39 an: 
Ich wäre bereit mit ihm zu wählen, und ihn zu töten, falls das inkorrekt war. Ich denke damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Und es wäre vielleicht empfehlenswert, wenn der Bodyguard diese Nacht darkDestination schütz, da er, wenn er tatsächlich eine Sonderrolle füllt und recht hat, jetzt sehr auf dem Präsentierteller sitzt. Dies aber natürlich auch nur, wenn sich sein Tipp als wahr herausstellt.

Auch schließe ich mich passionsfruit und den vielen andern an. S. 40
Ich schließe mich der Mehrheit hier allerdings an; es wäre nur fair, die Wölfe im Gegenzug für die ganzen inaktiven Spieler eine Nacht lang nicht fressen zu lassen. Sonst gibt es ja bald mehr Wölfe als Dorfbewohner.

Ebenfalls stimme ich sammy zu S. 41

Dann sollte das auch für den Flötenspieler gelten oder nicht?

Allgemein kann ich der Mehrheit nur zustimmen, dass sowohl Layka als auch Sammy und Darkdestination alle verdächtig erscheinen. Jedoch würde ich der Mehrheit folgen und Dark vertrauen und somit der Eingebung gegen Sammy folgen. 

Auch vielen Dank an Finneas für den Zusammenfassenden Post S. 48! 

Ich denke damit habe ich mir bisher ein gutes Urteil bilden können, bin aber noch immer etwas Ziegespalten wen ich wählen möchte, da es schließlich mehrere gute Argumentationen hier zu lesen gab.

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Eden
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eden am 06.07.2021 14:46

Was du sagst hat schon hand und fuß was aber meine Frage wieder aufwirft. Sollte Sammy wirklich gegen seine eigenen Leute vorgehen? Dann hat er es geschickt gemacht. Ich bin diesbezüglich mir noch unsicher. 

Antworten

sammy2408

24, Weiblich

  16. Roleplay Majesty

Neuling

Beiträge: 93275

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von sammy2408 am 06.07.2021 14:47

Was du sagst hat schon hand und fuß was aber meine Frage wieder aufwirft. Sollte Sammy wirklich gegen seine eigenen Leute vorgehen? Dann hat er es geschickt gemacht. Ich bin diesbezüglich mir noch unsicher. 

Ich bin weiblich 😅 

Verrückt wird nur der,                                                                           
                                     der seiner Kreativität keinen freien Lauf lässt 
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum