Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ayuna

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.07.2021 13:21

@ Rainbow

Ne alles gut. Ich bin nicht frustriert
Wollte einfach nur mal klarstellen, dass eben nicht alle massig Zeit haben. Verdächtigungen gehören ja zu dem Spiel dazu. 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 29.07.2021 10:36

Naja warum ich keine Verdächtigkeitsliste geliefert habe liegt wahrscheinlich daran, dass ich wie schon 3x erklärt, nicht jeden Beitrag hier lesen kann und meistens am Abend nur kurz überfliege und das wahrscheinlich überlesen habe.
Und wie soll ich eine Liste erstellen, wenn ich mir nicht jeden Beitrag von vor 6 Runden durchlesen kann um zu schauen, ob irgendetwas bei irgendjemanden sus ist? Eben weil ich am Abend wenig Zeit habe...

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.07.2021 17:26

Kann die Hexe ihren Trank vielleicht weitergeben?

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.07.2021 14:02

@ Rainbow

Ja, aber wie gesagt, ich habe leider kaum Zeit, alle Forenbeiträge nochmal zu durchforsten um irgendetwas stichhaltiges zu finden. Ich habe unterschätzt wie Zeitintensiv das hier ist und komme teilweise nicht mal dazu zwei relevante Posts zu verfassen. Also das einzige was ich machen kann, ist mir halbwegs die neuesten Beiträge durchzulesen, mir ein Bild zu machen und darauf zu reagieren.
Ich bin nach wie vor im Real Life zu fest verankert mit Arbeit, Ausbildung, soziales Leben usw. da bin ich froh, wenn ich am Abend einfach nur meine Ruhe habe. Soll kein Angriff oder so sein, ich finde es mega, dass hier so heftig analysiert wird usw.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.07.2021 09:20

Ich denke nicht, dass der Gifttrank nachträglich wirkend gemacht wird. Sobald er eingesetzt wird, wirkt er. Zumindest habe ich das so verstanden, aber ja ich checke hier auch gar nichts mehr.

Romeo und Julia haben doch auch Gift getrunken bzw sich selbst vergiftet weil der andere gestorben ist? Aber ja...Keine AHnung vielleicht denke ich um zu viele Ecken.

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 28.07.2021 06:53

Aber die ganze Thematik mit der Hexe macht doch keinen Sinn. Es steht doch so

"Die Hexe ist eine Sonderrolle.
Sie ist reaktiv in der zweiten Nachthälfte tätig. Das heißt, dass sie dann aktiv wird, wenn die Wölfe das Fressen ausgewählt haben.
Sie hat zwei Tränke, die sie unabhängig voneinander ebenfalls nachts, verwenden kann.
Mit dem Heiltrank kann sie den Spieler retten, der von den Wölfen gefressen werden soll.
Mit dem Gifttrank kann sie einen Spieler ihrer Wahl vergiften.
Beide Tränke kann sie nur einmal einsetzen, daher sollte die Wahl der Spieler durchdacht sien.
Solange sie mindestens noch einen Trank hat, erfährt sie auch, wer das Opfer der Wölfe ist, danach ist sie ein normaler Dorfbewohner."

Da steht doch nichts von "stirbt sie, kann sie ihre Tränke nicht mehr einsetzen"

aber ich kenn es eben nur so, dass wenn du gefressen oder gelyncht wirst deine Kräfte nicht mehr einsetzen kannst.

Entweder wir haben doch zwei Hexen oder Honey und Passion waren das Liebespaar. Aber im Infopost stehts nichts davon, dass der andere Liebespartner quasi sich selbst vergiftet, es steht eben nur so

". Wird einer der beiden gefressen oder gehängt, so nimmt der andere sich aus Liebe ebenfalls das Leben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2021 06:56.

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 26.07.2021 07:43

Sorry für meine Inaktivität. Arbeit und Real Life kicken voll rein....

Ich habe meine Lynchstimme ebenso abgegeben bzw werde ich sie jetzt absenden und hoffe, dass es diesmal die richtige Wahl ist.


Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 23.07.2021 08:39

@ Rainbow

Ich verstehe deine Gedankengänge wieso du mehr auf die inaktiven "losgehst", aber man darf nicht vergessen... Real Life kann manchmal sehr Zeitintensiv sein und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab die Intensivität dieses Spiels wirklich SEHR unterschätzt. Ich sitze entweder von 06:30 - 16:30 / 17:30 in der Arbeit oder ich bin von 7:30 - 17:30 in der Weiterbildung und dann sitze ich zuhause und lerne oder mache noch schnell was für die Arbeit. Und da jeden Tag 2x was spielrelevantes zu posten ist doch sehr schwer. Vorallem wenns zuhause dann auch noch drunter und drüber geht. Soll aber jetzt auch kein Angriff in deine Richtung sein, nur mal zur Veranschaulichung warum ich teilweise "nichtssagendes" poste bzw. warum vielleicht ein paar andere Mitspieler 'inaktiver' sind als andere :)

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 22.07.2021 16:24

Stehe ich auf der Abschussliste weil ich die Formulierung "Dorf-Account" benutzt habe? Verstehe ich das richtig?

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 657

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 22.07.2021 09:46

Ahhhh OK ich verstehe schon. Man sollte halt sinnverstehend lesen. Dachte du meinst, dass er alle Rollen schon kannte.

Aber du hast gemeint, dass er nach der Auswahl die explizite Rolle gekannt hat...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite