Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #2 Süßes oder Saures 🎲

von Sin am 24.10.2022 13:03

Team Saures

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 Süßes oder Saures 🎲

von Sin am 31.10.2021 21:33

Team Süß ^^ 

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 07.08.2021 19:47

Dann werde ich wohl sterben. Hoffe, meine Seite gewinnt trotzdem. XD

Bin weiter gekommen als ich dachte und es hat Spaß gemacht, auch wenn ich weniger Teilnehmer für die Zukunft empfehle. XD

Schöne Reise noch ^^

Ps
Ich würfel aus, an wen meine Stimme geht damit ihr das ab jetzt unter euch regeln müsst, ohne meine letzten Worte XD

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 07.08.2021 15:30

Hahahah, das ging ja auf einmal schnell das welche gegen mich gehen XD.

An eunoia: Ich glaube keiner würde gerne Welpen töten XD Deshalb zuerst die normalen Wölfe. Auch wenn es fies ist, wenn es die Eltern sind.

An Ally: Ich melde mich wie immer und auch wenn ich Online bin, dann nicht nur wegen Werwolf, sondern auch für RPGs.

An Dodo: Ich hoffe Isla hat gut gewählt, dann kann ich dir auch nicht böse für die Stimme sein. Ich hatte dich ja lange auch verdächtigt, also ist es fair ^^

An Libellchen: An Pranger habe ich sie dabei nicht gestellt. Ich blieb lange bei meiner Liste, bin aber der Mehrheit oder später nach unserer Vereinbarung gegangen, das Unschuldige wählen, was Lynchen betrifft.
Viele verdächtigungen waren dabei Bauchgefühl, oder weil ich etwas komisch fand. Siehe Jules. Ich fand ihr Verhalten beim Flötenspieler seltsam, aber da ich mir dann auch dachte es könnte wirklich Dorfdepp sein und das auch von Dark kam, ließ ich es fallen. Ähnlich wie bei Dodo, da ich auch denke das Isla da den Heiltrank nutzte.
Bei Passion habe ich damals im Kopf gehabt Leibwächter, deshalb unschuldig, bis dann herauskam da stimmt was nicht und 50/50 wurde.

Auch bleibe ich bei der Aussage das ich euch davon abrate mich zu töten und ich deshalb auch dir gegenüber skeptisch bin, weil du den Verdacht gegen mich begonnen hast. Es ist schwer jemanden jetzt als Wolf zu finden, aber bei mir macht ihr einen Fehler.
Verwirrung war das mit der Erwähnung des jungen auch nicht, aber es wurde davor nicht erwähnt also tat ich es. Das war alles XD

Falls ich also sterbe, wünsche ich euch viel Glück. Ihr werdet es dann brauchen XD
Meine Stimme wird an Libellchen gehen. Aber ich werde bis später noch beobachten wer da so schnell mitmacht ^^

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 06.08.2021 14:30

Ja, es ist schade das es ein Dorfbewohner war.

Eine andere Sache. Hat uns Lucifer in der Geschichte indirekt gesagt das es vielleicht noch ein Werwolfjunges gibt? Oder war es wirklich nur eine Geschichte?

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 04.08.2021 18:15

Ok, dann gebe ich meine Stimme auch gleich an Lsx ab.
Denke auch das Dodo wiederbelebt wurde und ab da war Isla für andere Verdächtige.


Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 03.08.2021 18:32

Bin auch dafür das wir uns besser absprechen und uns einigen. Noch ein Patt könnte am Ende den Sieg kosten.

Da Dodo jetzt Bürgermeister ist, bleiben wir weiterhin bei Rserin und Lsx?

Oder gibt es noch jemanden?

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.08.2021 19:18

Ja, ich weiß auch nicht mehr wen ich nehmen soll und vertraue mal auf Isla.
Hoffen wir das die Bürgermeisterin nicht schon durchgedreht ist und nur noch Wölfe sieht XD

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.08.2021 19:03

Meine Stimme ist auch noch frei, weil ich jetzt auch verunsichert bin.

Antworten

Sin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1725

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 31.07.2021 23:22

Also meine Liste bleibt bei Dodo und Lsx, weil ich sonst niemanden weiß.
Rserin war ich am Anfang unsicher, aber ich weiß nicht mehr warum, deswegen kann ich da keine Seite einordnen.

 

An Isla:
Fühl dich da nicht schlecht. Fehler können passieren und so ist es eben. Es ist und bleibt ein Spiel, weshalb ich es manchmal auch irritierend finde, wenn man sich zu sehr aufregt bei Verdächtigungen.
Besonders jetzt wird es jeden mal treffen. Wir müssen halt versuchen einen Wolf zu wählen, was schwierig ist. Aber das Werwolfsjunges ist weg, was uns mehr aufeinander gehetzt hätte, wenn er noch da wäre.

Ich persönlich bin auch froh, das andere sich so Mühe geben, weil ich schaff das zeitlich nicht und bin froh, wenn ich damit einen Überblick behalten kann.

Was den Werbären betrifft, glaube ich das es noch eine Hexe gibt, die beide Tränke benutzt hat.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite