Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 03.08.2021 21:58

Gibt halt mich betreffend zwei Szenarien die mir grad einfallen. 

1. Ich bin ein Wolf und wollte Isla töten um nicht gelyncht zu werden, was ziemlich dumm wäre, weil dann ja der Verdacht sofort bei mir liegt. 
2.  ich bin kein Werwolf und die Werwölfe nutzen die Vorlage die Isla geliefert hat, da der Verdacht ja als erstes auf mich fällt. 

Wir haben also entweder 1. dumme Wölfe oder 2. schlaue Wölfe... 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 09:25

Danke für die Glückwünsche :)

Das ich Bürgermeister bin liegt wahrscheinlich daran, dass Isla mir vertraut und weiß das ich kein Wolf bin :)


Hat jemand einen Überblick welche Rollen auf JEDENFALL noch da sind? Also ich meine Sonderrollen, wenn wir jetzt erstmal davon ausgehen, dass es vom Rest nur jeweils eine gab? Also wenn ich richtig gesehen hab ist armor auf jeden Fall noch da und natürlich die Wölfe die wir ja schon festgehalten haben von der Stückzahl her 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 04.08.2021 09:31

Definitiv gibt es noch:
Armor ist noch da - hat aber keine Funktion mehr. Das Liebespaar ist gestorben, soweit ich weiß wird nicht neu verliebt, also ist Armor ein normaler Dorfbewohner. 
Den Leibwächter gibt es ebenfalls definitiv noch. 
(Und Dorfbewohner und Wölfe, logischerweise)

Falls mehrere Rollen doppelt besetzt sind gibt es eventuell noch: 
Drofdepp, Jäger, einen zweiten Leibwächter, Seher, Unruhestifter, Süßwarenhändler, Werwolfsjunges, Werbär.

Einen zweiten Flötenspieler halte ich für sehr unwahrscheinlich. Auch denke ich nicht das alle Rollen doppelt besetzt sind. Es erscheint mir also sinnvoller mit denen zu arbeiten, die wir definitiv kennen. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 04.08.2021 15:12

Bitte nicht vergessen Lynchdeadline heute
Abgabe bei mir :)

neueSig.png

Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 15:46

Jetzt ist die Frage wen von den beiden wählen wir :/

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 04.08.2021 16:56

Nunja.. Meine pragmatische Seite sagt Lsx. Warum? Erstens hatten wir Rserin lage Zeit als feste Dorfbewohnerin auf dem Schirm und sie hat wirklich gute Arbeit gegen die Wölfe geleistet. Irgendeinen Grund muss ersteres ja haben..  ich schaue nochmal entspannt durch alle Beiträge, wenn die Nachtphase ist. Zum anderen hat Lsx seit den Anschuldigungen nichts mehr beigetragen und nicht mal eine Stimme abgegeben. Ich frage mich, ob das Taktik, Lustlosigkeit, Resignation wegen einer aufgedeckten Rolle oder tatsächlich Inaktivität ist. ^-^

Edit: Ich muss meine Stimme gleich schon abgeben, weil ich noch zum Arzt muss und der Termin könnte länger dauern..  dann bin ich vor 20 Uhr nicht Zuhause.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.08.2021 17:05.

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 492

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 04.08.2021 17:19

Ja wenn Libellchen schon gegen Lsx gestimmt hat, dann sollten wohl alle gegen Lsx stimmen, um nicht wieder ein Patt zu haben. Ich stimme also auch gegen Lsx. Also auch aus eigenem Interesse weil Lsx die Person ist, die ich grad am meisten verdächtige momentan.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 647

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 04.08.2021 17:53

Also ich denke Isla hat Dodo27 gewählt, weil sie wohl von den Werwölfen gefressen werden sollte. Demnach hat sie ihren Heiltrank eingesetzt. Deshalb war sich Isla wohl sicher, dass Dodo27 kein Wolf ist. 

Aber was ich noch nicht verstehe und mir gekommen ist, eigentlich gab es ja keine reaktiven Rollen mehr? Aber die Hexe ist doch reaktiv. 

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2277

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 04.08.2021 18:15

Ok, dann gebe ich meine Stimme auch gleich an Lsx ab.
Denke auch das Dodo wiederbelebt wurde und ab da war Isla für andere Verdächtige.


Antworten

Dodo27

22, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1876

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 04.08.2021 18:42

Ich werde dann auch für Lsx stimmen, hoffentlich schmeißen wir nicht jemanden raus der durch Inaktivität vielleicht sowieso raus fliegen würde. 

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  120  |  121  |  122  |  123  |  124  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum