Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lilienweiss

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 Gewinner - #1 Werwolfsspiel

von Lilienweiss am 09.08.2021 16:26

Ich bedanke mich auch recht herzlich für das tolle Event und die herausragende Organisation! 
Auch wenn ich eher eine der ruhigeren Spieler war, da ich leider sehr eingespannt war aus privaten Gründen, hat es mir sehr viel Spaß bereitet. Gerne hätte ich mich noch aktiver ins Spiel miteingebracht. 
Ich fand es war so gut, wie es war. Natürlich war es mit der zweiten Hexe & dem zweiten Werwolfsjungen mehr als überraschend, aber eigentlich finde ich Überraschungen sehr gut.  
Rückblickend gesehen war es wohl von uns Dorfis nicht gerade schlau, zu erwähnen, wen man lyncht. So können die Wölfe noch viel drehen kurz vor Schluss. Aber gut, beim zweiten Werwolfspiel ist man sicher schlauer und man kann aus vorangegangen Fehlern lernen. 

@Ally. Ich war mir bei dir zwar unsicher, da gegen Ende außer @eunoia kaum jemand mitgezogen ist. (Gut, wer auch? ) Aber gerne hätte ich dich noch gefangen und selbst den Sieg mit nach Hause genommen. Aber gut, ich gönne es dem Rudel trotzdem. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 07.08.2021 10:29

Uff.. Ich melde mich auch mal zu Wort. Gestern war ich verhindert, richtig in RSH online zu kommen.
Also ich finde Libellchens Argumente (bzw. die Auflistung der Aussagen von Sin). Um ehrlich zu sein, habe ich gerade nicht auf dem Schirm, wie viele Wölfchen es noch gibt. 

Bei mir auf der Liste stand noch Ally. Ich habe sie als es zur Pattsituation kam, gewählt. Natürlich kann ich mich auch irren, aber schon seit Beginn des Spiels habe ich ein Bauchgefühl, was mir sagt, dass sie ein Werwolf sein könnte. Beweise habe ich leider nicht und da ich heute erneut unter Zeitdruck stehe, da heute Family-Tag ist, kann ich mir leider nicht die Mühe machen wie @Libellchen es mit Sin gemacht hat. 

Vielleicht könnte jeder nochmal eine aktuelle Liste mit seinen Vermutungen erstellen? 

Auf meiner Liste steht bisher eben Ally und aufgrund der Aussagen von ihr, auch Sin. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 04.08.2021 17:53

Also ich denke Isla hat Dodo27 gewählt, weil sie wohl von den Werwölfen gefressen werden sollte. Demnach hat sie ihren Heiltrank eingesetzt. Deshalb war sich Isla wohl sicher, dass Dodo27 kein Wolf ist. 

Aber was ich noch nicht verstehe und mir gekommen ist, eigentlich gab es ja keine reaktiven Rollen mehr? Aber die Hexe ist doch reaktiv. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 02.08.2021 20:49

Ok. Ich hab so:  ausgesehen als ich gesehen habe, dass es mit Isla NOCH eine Hexe gab. Ich habe 1000 Fragen!
Ich glaube tatsächlich es gab zwei Hexen mit jeweils zwei Tränken (Heil- und Gifttrank). 

Die Patt-Situation war wirklich schlecht für uns.. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 01.08.2021 15:19

Ich habe meine Stimme gestern schon abgegeben.
@An alle, die mich unter Verdacht haben:
Meine Liste war bisher: Passionfruit, Ayuna und Ally. Diese Liste habe ich schon vor einiger Zeit gepostet. (Bin am Handy, weiß leider nicht mehr wann genau) Ich denke, die Tatsache, dass Ayuna und Passionfruit Wölfe sind, beweist dass ich im Team der Dorfmenschen spiele. Wäre ich ein Wolf würde ich niemals zwei Wölfe auf meine Liste schreiben. Ob Ally jetzt ebenfalls ein Wolf ist, kann ich natürlich nicht sagen. aber ich hoffe, dass mein Bauchgefühl sich nicht täuscht und ich mit meiner Vermutung richtig liege.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 31.07.2021 19:45

@ Ally: Es ist nur ein Bauchgefühl. Das habe ich auch schon länger. Ich habe keinen Stichfesten Beweis dafür. Aber bei passionfruit & Ayuna war es ebenfalls so. 


Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 30.07.2021 21:28

Auf meiner Liste steht jetzt noch Ally.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 29.07.2021 18:54

Ich werde wahrscheinlich auch Ayuna wählen. Sie stand schon lange auf meiner Verdachtsliste und ich werde auch wohl dabei bleiben. 
Alle, die immernoch den Verdacht auf mich haben (?!) sollten sich hüten, eine Stimme für mich abzugeben.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 27.07.2021 21:15

Also anscheinend konnte die Hexe doch noch ihren Trank einsetzen. Sonst würde da ja stehen "gefressen". Und da keine andere Rolle einen Gifttrank hat, wüsste ich nicht, wie man jemanden sonst "vergiften" kann. 
Außerdem denke ich ebenfalls, dass der Leibwächter denjenigen beschützt hat, den es hätte treffen sollen. Eine Uneinigkeit der Wölfe kann ich mir in diesem Stadium des Spiels sehr schlecht vorstellen. 

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 27.07.2021 21:05

Jules

Ja, ok. Ich denke, du hast recht. Dann ist meine Theorie eher unwahrscheinlich. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite