Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.07.2021 20:56

aber selbst wenn der werbär vergiftet worden ist, hätten die wölfe doch fressen müssen? i am confusion. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Meine Vermutung ist, der Wächter hat seinen Job wieder erledigt.

Könnte natürlich auch sein das sie sich uneinig waren, was aber...ziemlich bescheuert wär. Gut, aber trotzdem bescheuert.

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 27.07.2021 20:56

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.07.2021 21:00

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Laut Beschreibung gehört der Werbär zum Rudel. Also können die ihn nicht gefressen haben.

"Der Werbär ist ein Werwolf, der nur in einer Nacht des gesamten Spiels zweimal fressen kann.
Er einigt sich erst mit dem Rudel auf ein gemeinsames Fressopfer und wählt dann unabhängig noch ein zweites aus."

Zumindest verstehe ich das so.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2021 21:02.

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 21:00

Wissen denn die Wölfe von dem Werbären? Nein oder?  Also vielleicht haben sie ihn "vergiftet" (so als umschreibung)? Weil die Hexe kann meiner Meinung nach keinen Trank mehr absetzen.. Sie ist ja schon gestorben. 

Das wäre möglich. Wobei ich mich fragen würde warum, immerhin stand ja, wenn ich mich nicht irre, sonst auch immer, dass gefressen wurde?

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 27.07.2021 21:01

@Jules 

aber wie hoch ist die wahrscheinlich, dass die richtige person beschützt wird? davon steht ja auch nichts. es ist ja jemand getötet/vergiftet und nicht gerettet worden. 

Antworten

Lsx2206
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lsx2206 am 27.07.2021 21:03

Okay, jetzt bin ich echt verwirrt. Muss mich da auch den Anderen anschließen, denn es ist ja nur logisch, dass die Hexe keine Tränke mehr einsetzen kann, wenn sie bereits tot ist, oder?

Möglich, dass es nur eine andere Umschreibung ist, aber wie @Rserin bereits gesagt hatte, wurde sonst ja auch immer geschrieben, dass gefressen wurde. i'm confuuuuuuuused.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 27.07.2021 21:03

@eunoia: Die Chance ist, theoretisch gesehen, knapp 10% hoch. Aber das würde wenigstens erklären, warum die Wölfe scheinbar nicht gefressen haben.

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 27.07.2021 21:04

Jules aber wie hoch ist die wahrscheinlich, dass die richtige person beschützt wird? davon steht ja auch nichts. es ist ja jemand getötet/vergiftet und nicht gerettet worden. __ '' Come on, Superman. Say your stupid line. '' __

Die Vermutung ist ja aber, dass von der Hexe (wie auch immer) getötet wurde und die Werwölfe nicht gefressen haben. Im post steht nicht das jemand gefressen wurde, also herrschte wohl Uneinigkeit (unwahrscheinlich)  oder es wurde die richtige Person geschützt. 
Es gab scjon einmal einen Tag wo niemand starb, recht am Anfang. Da stand auch nicht dass und er gerettet wurde, sondern nur, dass nichts passiert. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Lilienweiss

27, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 649

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lilienweiss am 27.07.2021 21:05

Jules

Ja, ok. Ich denke, du hast recht. Dann ist meine Theorie eher unwahrscheinlich. 

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 27.07.2021 21:08

könnte passionfruit auch das liebespaar mit honey gebildet haben und hat sich dann selbst vergiftet, als sie gelynched wurde? aber glaube, dann würden direkt beide gleichzeitig sterben, oder? 

und das würde ja dann trotzdem nicht das fehlende fressen erklären. LUCIFER, GIVE US A SATANDAMN SIGN!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum