Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2277

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.08.2021 19:03

Meine Stimme ist auch noch frei, weil ich jetzt auch verunsichert bin.

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:04

Ich schaff es nicht in nur einer Stunde nochmal alles von ihr durch zu gehen. Nicht ein drittes mal....

Du kannst ja auch gern mal ihre Beiträge ansehen. Es ist immer das gleiche. Sie hat keine ahnhaltspunkte, geht mit der Mehrheit und verhält sich obwohl sie so aktiv ist äußerst unauffällig.


Kann mir eigentlich nochmal wer sagen warum wir lsx verdächtigen?? 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 492

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 19:14

Sin ... mir geht es genauso. Isla ist die einzige ganz sichere Dorfbewohnerin. Und sie scheint sich irgendwie sicher zu sein, dass Rserin ein Wolf ist. Auch wenn ich selbst nicht das Gefühl habe ... mein Gefühl hat mich ja auch schon getäuscht. Vielleicht stimme ich doch gegen Rserin. Wir hatten ja auch mal was ausgemacht, um nicht wieder so ne schieflaufende Bauchgefühl-Runde zu machen. Und zwar, dass man so stimmen sollte, wie die sicheren Dorfbewohner. Und das ist nunmal Isla. 

Okey...ich lass mich jetzt einfach von dir überzeugen und stimme doch gegen Rserin. 

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:17

Meine Stimme gegen jemand anders wird diese Runde vermutlich wertlos sein, weshalb ich jetzt zwischen Lsx und Rserin überlegen muss. Und wenn Isla Recht haben sollte, wird Lsx wohl unschuldig sein, da Rserin, der angebliche Wolf, gegen sie stimmt. 

Das könnte interessant werden. 

Antworten

Sin

30, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2277

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sin am 01.08.2021 19:18

Ja, ich weiß auch nicht mehr wen ich nehmen soll und vertraue mal auf Isla.
Hoffen wir das die Bürgermeisterin nicht schon durchgedreht ist und nur noch Wölfe sieht XD

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:22

Sehe gerade, dass Isla ganz am Anfang mal gegen Dark getippt hat. Auch interessant. xD 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 01.08.2021 19:23

Wir hatten ja auch mal was ausgemacht, um nicht wieder so ne schieflaufende Bauchgefühl-Runde zu machen.

Will nur kurz anmerken, dass das ganze auch hauptsächlich auf Islas Bauchgefühl beruht aber ok xDD Die Chance das es schiefläuft ist also für euch 50/50...

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 01.08.2021 19:26

Nur für euch leute....nur für euch bin ich jetzt nochmal rserins posts durch gegangen und hab bloß schnell Screenshots gemacht ich versuch die mal eben hochzuladen. Also vielleicht bin ich wirklich paranoid und sehe dinge die ich sehen will... Aber wie gesagt mein gefühl täuscht mich selten. Mein Gefühl bei linchen war ja zum Beispiel auch : zu unschuldig. Nur war ich nicht aif die hexe gekommen, da ich diese wo anders vermutet habe. Mein Gefühl bei honey war: es gibt keine Zufälle ich "kenne" hier nur 2 Personen aus rpgs eine davon muss es sein. Tadaa. Ja es klingt verrückt das ist mir klar aber das ist mein leben und meine lebenseinstellung: Zufälle gibt's nicht!

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2021 19:29

Lsx hat seit dem letzten Fressen nur einem Post gemacht und Lilienweiss verdächtigt, die ich gerade noch für unschuldig halte. 

Befürchte bisschen, dass sie das Abstimmen verpasst und sich selbst killt. Was aber natürlich auch gut sein kann. xD 

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  7. Columnist

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 492

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 01.08.2021 19:43

Isla fragte:

Kann mir eigentlich nochmal wer sagen warum wir lsx verdächtigen??



Also halt wegen gewissen Zitaten. Ich fasse mal kurz zusammen:

Ich würde mich auch der Vermutung anschließen, dass vermutlich der Start von ein paar Werwölfen oder eben dem Werbär verpasst wurde.
Wie wir ja schon wissen, haben einige Werwölfe da bewusst mitgemacht bei der Verwirrung.

Ich glaube, nur die Werwölfe müssen sich einig wer gefressen wird.
Auch wieder so ein Punkt - so tun, als wüsse man nicht, wie es bei den Wölfen läuft

Obwohl's hier nur online ist, kommt das feeling defintiv gut rüber, wenn das Profil von einem Werwolf angeschaut wurde.
Das haben ja auch Wölfe geschrieben. Von dem her könnte es wieder so eine scheinheilige Taktik sein, um nicht als Wolf rüberzukommen.

Darkdestination weil man sich mit so einer Aussage ja doch irgendwie sus macht
Als Dark Sammy als Wolf offenbarte, fand Lsx Dark sus.

dass die Werwölfe eine Runde lang niemanden fressen können, allerdings müssen wir auch bedenken, dass der Flötenspieler trotzdem ja noch verzaubern kann. Und somit fällt auch die (recht unwahrscheinliche) Möglichkeit weg, dass die Wölfe den Flötenspieler in einer Nacht fressen könnten. ^^
Joa...wäre halt schon blöd, wenn die Wölfe eine Nacht nicht fressen könnten (so kommt das für mich rüber)

Wie viele Wölfe gibt es jetzt eigentlich noch?
Diese Frage kam am 29.07. Ist ja nicht so, als wäre die momentane Anzahl der Wölfe nicht überschaubar. Und ist ja auch nicht so, dass es schon öfters hier geschrieben wurde, wie viele Wölfe und wie viele Dorfbewohner es noch gibt. Von dem her habe ich wieder das Gefühl, dass das so ne "Ich bin bestimmt kein Wolf weil ich das jetzt fragen muss"-Taktik eines Wolfes.

Momentan finde ich allerdings auch Lilienweiss doch etwas verdächtig. Ich kann nicht genau sagen warum, aber es hat mich letzte Runde und davor auch etwas irritiert, dass sie es so sehr betont hat, dass wir sie nicht lynchen sollen, wir uns hüten sollen.
Okey dagegen kann ich jetzt nicht so viel einwenden bis auf die Tatsache, dass ich bei Lilienweiss das Gefühl habe, dass sie Leibwächter ist und dass Lsx als einzigen Verdacht den potenziellen Leibwächter hat.

cafe Das Spontan-Café cafe
Spontane unverbindliche Rollenspieleinheiten ohne Steckbrief
Link zur Gruppe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  117  |  118  |  119  |  120  |  121  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum