Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Isla

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 135 Ergebnisse:


Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2022 22:16

Pures Bauchgefühl aber das war bisher eigentlich immer recht gut:

Silence
CheshireCat
Oneiroi 

Ja, oneiroi würde wohl in der todesser gruppe schreiben.ABER wir hatten auch schon früher Wölfchen die das verpatzt haben. Sie hat ihre Nachricht zwar nicht wieder gelöscht was auf kein versehen hinweist aber dennoch finde ich es etwas seltsam und silence und Cheshire haben sie direkt in Schutz genommen



Allgemein: ich bin nächste Woche so gut wie nicht da ich muss recht spontan auswärts arbeiten und bin somit täglich von 7 bis 20 uhr unterwegs. Ich werd grad so die deadlines einhalten können aber zum lesen wird keine zeit bleiben denn ein bisschen zeit für mein leben möchte ich auch noch haben in den zwei stunden die ich dann überhaupt noch wach bin. Heißt meine votes werden kaum stichhaltige Beweise beinhalten. Möchte euch das nur sagen, damit ihr keine Zeit mit Spekulation für Motive verschwenden müsst. Ich hab dann einfach keine Motive xD und auch meine Abwesenheit tut mir vor allem für den flüssigen spielverlauf leid hat aber ganz einfavh den Grund dass ich für ein seelenfressendes mieses Unternehmen arbeite dass aber leider noch zu gut ist, um sich davon zu trennen weil der restliche arbeitsmarkt auch nicht so viel geiler ist.


Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2022 20:02

WARUM SOLLTE ONEIROI SICH FÜR EINEN TAG ENTSCHULDIGEN, AN DEM MAN ALS SCHÜLER EH ZU SCHWEIGEN HAT?!
TÖTEN WIR ES SOLANGE WIR NOCH KÖNNEN.

*räusper* vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, mehr werde ich nicht schaffen zu posten. Sorry falls du unschuldig bist oneiroi. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 30.07.2022 09:04

Hallo 
Ich muss gleich mal sagen ich bin in dieser runde leider nicht so aktiv, wie beim ersten mal. Bin noch zu traumatisiert von unserer überstürzten Flucht aus der zweiten Runde und jetzt hab ich plötzlich nen Zauberstab in der Hand... Das Schicksal ist schon seltsam. Meine Stimme für den vertrauenssxhüler wird wohl an jules gehen, da sie meistens sehr aktiv ist und auch so vorgeht, wenn Sie einen Verdacht hat. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 20.04.2022 10:47

höhö, da kam der Sieg dann doch so plötzlich (ja, wenn man nicht mitzählen und -denken kann, wird man vom Spielende überrascht).Von mir natürlich auch erst einmal ein großes DANKE an unsere tollen Gastgeber:innen, die uns mit viel Witz und Kreativität durch diesen Maskenball geführt haben. Ich erhebe mein imaginäres Glas auf euch!Und natürlich ein "Hurra!" an uns Logenmitglieder für den erfolgreichen Sturz des Adels!Ein Gedanke bzw. eine Idee für zukünftige Runden geht mir nicht aus dem Kopf, wie man vielleicht die Aktivität der Teilnehmenden erhöhen könnte (Feiertage mal außen vor): Ich für meinen Teil hab mich als Logenmitglied während der Diskussion gerne erstmal zurückgehalten, um zu schauen, welche Namen so in den Topf geworfen werden, dann hat man sich mit den anderen Logenmitgliedern beraten und erst dann in der offenen Diskussion zu Wort gemeldet (zumindest zu Beginn). Jetzt zu meiner Idee: Wie wäre eine Art Tagesruhe für die Wölfe, sodass diese sich für die Demaskierung nicht absprechen können? So wären sie gezwungen sich mehr in der offenen Diskussion einzubringen und Absprachen würden leichter auffallen. In "realen" Werwolfrunden gibt es diese Absprachemöglichkeit ja auch nicht. Nur mal so ins Blaue geschrieben.

Genau das ist mir in dieser runde aufgefallen und wird nächstes mal mit beachtet ^^ 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 19.04.2022 08:03

Alle so ruhig, alle aufgegeben... 


JETZT ZEIGT MAL BISSCHEN KAMPFGEIST! ERST DER LETZTE MACHT ZUM SCHLUSS DIE LICHTER AUS! IHR WOLLTET DIESEN KRIEG, ALSO KÄMPFT AUCH!

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Isla am 16.04.2022 21:39

Bürokratie


Glockenturm

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 21:39.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Isla am 16.04.2022 21:34

Infopost zu Tag 6


"WUUUUHHH! MEIN KÖNIGREICH FÜR EINEN TEQUILA!"

"Mellivora, Stopp!" laut schallte Mellivoras Geschrei von den hohen Decken des Ballsaales wieder, als diese auf einem Servierwagen durch den Raum gerollt kam und dabei mehrere andere Gäste umstieß oder diese vor ihr flüchten mussten. Maechtige_Piratin rannte ihr noch hinterher und versuchte wenigstens das schlimmste zu verhindern. Eigentlich konnte bei all den tragischen Ereignissen jeder verstehen, warum sie so tief ins Glas geschaut hatte. Das konnte man nüchtern ja gar nicht mehr ertragen. Aber das...war vielleicht doch etwas krass. Dennoch hinderte niemand Mellivora daran ausgelassen zu feiern und so lange weiter zu trinken, bis sie nur noch hicksend an einer Säule lehnte und darüber lachte, wie viele mehr Gäste plötzlich auf der Tanzfläche waren.

"Melli, Armes Ding, na komm ich bring dich ins Bett" hauchte ihr eine Stimme verführerisch ins Ohr und betrunken wie sie war, freute sie sich einfach nur darüber, schlang den Arm um die Person und ließ sich von dieser aus dem Saal...schleifen.

Mellivora ward bis zum Morgengrauen nicht gesehen, doch wie es kommen musste, waren es schließlich Honeybird und Finneas, welche den schrecklichen Fund machen mussten. Erhangen am Seil eines Vorhanges baumelte Mellivoras Körper von der Gardinenstange herab. Entsetzt kamen sie in den Speisesaal gerannt.

"Melli! Sie ist Tod!" jammerte Finneas und ließ sich theaterreif auf einen Stuhl fallen, um sich dabei ein Törtchen in den Mund zu schieben.

Isla und Lucifer starrten sie einen Moment belustigt an, doch wandelte sich Islas Blick langsam zu Verwunderung, dann Skepsis und schließlich dumpfer Erkenntnis.

"Du Lucifer?"

"Nh-Nh?" nuschelte dieser mit vollem Mund.

"Was passiert eigentlich, wenn alle Edelleute Tod sind? So offiziell sind wir doch auch Reich...?" Irgendjemand im Saal lachte, doch keiner konnte schnell genug erkennen wer es war.

Ballgast Mellivora wurde getötet
Dein Abschiedssong







Deadline zum Demaskieren Tag 6

Sonntag, 17.04.2022 um 20 Uhr bei @Lucifer

Wie Immer, Namen, Zusammenhänge, Peace and good night.


Story: @Isla
Bildquelle: onlineshop striato

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 21:35.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 16.04.2022 12:58

Da sich alle geäußert haben - vielen Dank an dieser Stelle, vor allem für eure lieben Worte! - 
Würde ich nun für zumindest den halben Tag noch die

NACHTRUHE


Verkünden. 

Schlaft gut und passt auf euch auf^^


21:41
Tobt euch aus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2022 21:41.

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 16.04.2022 12:46

Das soll auch keine Hetzjagd oder so etwas werden. Es gibt keine Konsequenzen für jemanden, der es gesehen hat. Aufgrund des gestrigen lynch Ergebnisses haben wir bereits vermutet, dass die Spieler selbst nichts mitbekommen haben aber es war uns trotzdem wichtig zu fragen und euch die Möglichkeit zu geben darüber mit uns zu reden, genauso wie klarzustellen, dass dieses Wissen eben die Runde gemacht haben könnte oder eben auch nicht. 

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Forenspiel Werwolf [Infos]

von Isla am 15.04.2022 21:34

Infopost zu Nacht 5
 


Es war schon irgendwie ein bisschen verwunderlich aber auch schön anzusehen. Nach Aliens Demaskierung und dem tragischen Tod von Orphic, kamen die Gäste einstimmig von selbst darauf, das Feiern an diesem Tage einmal niederzulegen und zu putzen, sodass Isla es nicht tun musste. Ein wenig skeptisch hatte diese das Geschehen am Rande stehend beobachtet.
"kaum zu glauben, dass Loge und Edelleute durch so etwas zusammen geschweißt werden können..."
"wie bitte?" mit großen Augen starrte Melia sie an, welche neben ihr stand und eigentlich nur etwas hatte fragen wollen, doch war Isla dafür zu sehr in ihren Gedanken gewesen. Erschrocken riss sie den Kopf herum. Das war ja gar nicht Lucifer! Sie war es so sehr gewohnt den Teufel immer an ihrer Seite zu haben, dass es sie schon traurig stimmte ihn heute nicht bei sich zu haben. Verrückt eigentlich, wo sie sich dich gegenseitig immer so ärgerten. Sie blinzelte und versuchte den fast schon gruseligen Gedanken abzuschütteln.
"ach ich meinte ja nur, offensichtlich muss es ja noch einen Gast geben, der hier Unruhe stiftet, wenn Orphic von so hoch oben gestürzt ist" die Situation jetzt noch retten zu wollen war eh sinnlos, sie hatte sich verplappert.
Melia sah nachdenklich zu den putzenden versammelten.
"ich bin mir auch absolut sicher, wer es war!" wetterte sie los und lief zu den anderen.
"NYxUlric kam mir schon die ganze zeit so suspekt vor! Erst ist sie die ganze Zeit schweigsam und dann schießt sie gegen angesehene Edelleute! Ihr Name klingt doch schon nach Unruhe! Das kann nur ein Mitglied der Loge sein, dass versucht uns gegeneinander auszuspielen!" Melia hatte die anderen schnell angesteckt und auch der neue Ehrengast Anticonformist ging auf diese Hetze ein.
"ganz sicher muss sie es sein! Ich hab sie gestern noch mit Orphic reden sehen!" so schnell hatte wohl noch keiner von ihnen erlebt, wie eine Schar Putzender zu einer Meute wurde. Sie alle beschuldigten NYxUlric und schließlich wurde sie von der Menge einfach hochgehoben.
" Bitte! NEIN! ICH SCHWÖRE ICH WAR ES NICHT! ES WAR DODO! ICH WEIß ES!"
Doch sie hörten ihr nicht zu, sondern trugen sie einfach zur Tür hinaus und warfen sie im strömenden Regen auf die Straße.

 

Geknickt nahm Ballgast NYxUlric ihre Maske ab, nachdem die anderen Gäste wieder hinein gegangen war. Das hatte sie nicht verdient, dachte sie sich und machte sich zähneknirschend davon, wobei sie vielleicht schon dabei war einen Racheplan zu schmieden.

Ballgast NYxUlric hat uns an dieser Stelle leider verlassen.
Dein Abschiedssong

Von NYxUlrics Racheplänen weiß ich natürlich nichts aber bei so einer Flut gegen sie wäre ich Nachts nicht mehr gern allein unterwegs xD
Die Anschuldigungen in der Geschichte gegen NYxUlric und Dodo27 bezogen sich auf eure Lynchstimmen, sonst nichts. Wie immer keine Hinweise etc. auch nicht durch genannte Rollen und bereits Tote.

Die offene Diskussion bleibt offen für jene, die sich noch zum vorherigen Post äußern wollen. Gern kann man mir deshalb auch privat schreiben.

Ansonsten herrscht Nachtruhe.

Aufschlüsselung Demaskierung
NYxUlric:
CheshirerCat86, Finneas,.....ALLE
Dodo27: NYxUlric 

Deadline zur Nacht 5 für alle nachtaktiven Rollen
Samstag 16.04.2022 um 19:00 Uhr bei @Isla


Nachtaktiv ist:
Die Hure
Die Loge

Die Kellnerin (reaktiv am 16.04.22 von 19-21.30 Uhr)


Story @Isla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 22:29.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite