Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3793

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 30.07.2022 19:45

@BlackButterfly So haben wir es glaube ich in der ersten Runde Werwolf mal gemacht und ich habe mich den Vorschlägen der anderen nur angeschlossen. Da kam es nämlich dazu, dass einige wirklich GAR nicht online waren und damit das Spiel aufgehalten haben. 

Dann könnten wir @Jules und 3/4 der anderen Spieler/innen auch gleich unter Generalverdacht stellen

Grille

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Lucifer am 30.07.2022 20:03

Bin noch nicht zurück im Hotel, werde dann posten. 🥺 tut leid.

Nachtruhe :) 

neueSig.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2022 20:06.

Oneiroi

26, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 27104

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Oneiroi am 30.07.2022 20:42

Ich würde mich an der Stelle schon mal für den morgigen Tag entschuldigen, da ich nicht dazu kommen werde online zu sein.  

Ab Montag morgen bin ich dann wieder aktiv mit dabei  🙃

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 31.07.2022 19:25

Hm, das ist...unlucky, da wir zwei wichtige Rolle verloren haben :'D

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 31.07.2022 19:29

RIP Lea. :c 

Damit verlieren wir wohl eine weitere Sonderrolle. Da frage ich mich ja, wie Ally überleben konnte, wenn sie doch nun Vertrauensschülerin ist und damit eine gefährlich entscheidende Doppelstimme besitzt. Hat sich da etwa schon ein Todesser eingenistet? (: 
Oder hat man bloß befürchtet, einen Kill zu verschwenden, weil man davon ausgeht, Ally wird beschützt? Die alte Leier. 


Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Vielleicht mag ich nur etwas Misstrauen stiften, hehe. 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 31.07.2022 19:49

Oh no, Lea :(
   
Erstmal ein dickes Sorry, dass ich nicht da war, aber bei mir war internettechnisch alles tot und ich konnte niemandem Bescheid geben. Kam ungünstig, aber nochmal sollte das jetzt, hoffentlich, nicht passieren :')
   
Bezüglich des Vertrauenschülers: die Rolle steht ja immer irgendwie im Fokus, vielleicht ist die Tatsache, das Ally verschont wurde, aber auch wieder Taktik der Todesser. Jemand anderes töten, damit der Vertrauensschüler von den Schülern gelyncht wird und wir ihnen die Arbeit abnehmen. Würde erstmal schauen, was es noch für Spekulationen gibt, bevor man sich auf Ally stürzt :/

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 31.07.2022 20:02

WARUM SOLLTE ONEIROI SICH FÜR EINEN TAG ENTSCHULDIGEN, AN DEM MAN ALS SCHÜLER EH ZU SCHWEIGEN HAT?!
TÖTEN WIR ES SOLANGE WIR NOCH KÖNNEN.

*räusper* vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, mehr werde ich nicht schaffen zu posten. Sorry falls du unschuldig bist oneiroi. 

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 31.07.2022 20:12

Woaaah, Isla xD

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 31.07.2022 20:25

Ein neuer Tag beginnt und die arme Lea hat es erwischt. :c

Dass die Todesesser Ally nicht direkt nach der ersten Runde töten, ist eigentlich nicht so unüblich.
Deswegen würde ich jetzt nicht sofort auf sie schießen. So wie Honeybird meint, kann dies auch alles nur Taktik sein, um weitere Unruhen zu stiften. Aber... was mich bisschen nachdenklich macht, ist, dass eine die zur Wahl stand Tod ist.

Wegen Oneiroi würde ich so denken: Wenn sie ein Todesesser wäre, würde sie sich doch innerhalb dieser Todesesser-Gruppe abmelden und nicht direkt im komplett öffentlichen Chat. Demnach sehe ich auch hier keinen Grund eines größeren Verdachts, vor allem weil sie sich heute auch nicht wehren kann. xD Zudem hat sie drei (zufällige) Stimmen bekommen?

@eunoia: Danke übrigens für dein Vote, lol :3


We loved with a love that was more than love...

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14577

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 31.07.2022 20:40

Aloha - und zunächst /Ich hebe meinen Zauberstab für dich Lea!/ - auf der anderen Seite ärgert es mich, dass die Wölfe so nen Treffer gelandet haben... v-v Okay, aber auch wenn es schwer fällt. Um zu gewinnen und den Todessen den Gar auszumachen, müssen wir nach vorne schauen....
@Isla: Krass was geht? *lach*
Aber ich gebe Silence recht. Wäre es nicht sinniger, dass Oneiro das seinen TOdesser Kumpanen sagt...
Bezüglich unserer Vertrauensschülerin: Ich habe sie zwar nicht gewählt, weil ich nen gutes Bauchgefühl bei Jules hatte (mehr Erfahrung durch frühere Spiele). Ich denke aber, dass Honeybird recht hat. Die Wölfe würden sich doch ins Fäuschen lachen, wenn wir wegen so ner Finte einfach Ally lynchen und sie so wen weniger haben. Ich finde wenn wir gestern den Eindruck hatten, sie ist in unserem Lager, sollten nicht sofort Fingerpoining beginnen....

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.07.2022 20:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum