Wir werden unterstützt von:


🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 17.04.2022 08:47

Her mit der Flasche, ihr beiden!

Weiß ehrlich nicht, wen ich die kommenden Runden wählen soll. Habe auch leider im Moment nicht genügend Zeit, um euch hier tatkräftig bei den Nachforschungen zu unterstützen. Werde hin und wieder vorbeischauen, um dann mein Vote zu bestimmen. Bitte um etwas Nachsicht. 
Mir ist jedenfalls als verdächtig einzig @Dodo27 in Erinnerung geblieben... 🙈

 

unlocked.png

Antworten

Maechtige_P...

34, Weiblich

  4. Writer's Assistant

Neuling

Beiträge: 21

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Maechtige_Piratin am 17.04.2022 10:39

Da hilft wirklich nur noch Alkohol! D: 

Ich musste jetzt erstmal nachrechnen, aber für mich klingt CheshireCats Auflistung logisch. Dann haben wir wirklich gute Chancen, ein Logenmitglied zu erwischen (aber bei unserem Glück, wer weiß xD).
Die Anhaltspunkte sind gerade wieder echt mau, und bisher waren meine Votings ja eher Griffe ins Klo... 
Die einzige Verdächtige, die ich aktuell sehe, ist für mich auch Dodo27...

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Melia am 17.04.2022 10:40

Ich hatte gerade noch etwas Zeit, bevor es über die Mittags und ggf. auch Nachmittagszeit dann zu einem Besuch geht. 
Ich bin einfach gerade von allen, die für mich gerade nicht relativ sicher unschuldig sind, die Forenbeiträge durchgegangen. 
Ich liste euch jetzt einfach mal auf, was mir dabei auffiel, was vielleicht ein Indiz sein könnte. Am Ende schwingt aber auch hier relativ viel Bauchgefühl mit. 

@Dodo27 

von Dodo27 am 11.04.2022 08:33 Ich bin ehrlich, ich finde es auch super schwer eine gute Strategie für diese Runde zu finden.

von Dodo27 am 13.04.2022 12:21 Ich find es einfach ehrlich mega schwer in dieser Runde etwas heraus zu filtern :(
-> Zusätzlich dazu, dass her allgemein auch andere bereits ein schelchtes Gefühl zu haben sein, finde ich die Betonung von 'ehrlich' relativ zu Beginn des Spiels ein wenig merkwürdig. Klar kann am Ende natürlich auch einfach ihre Art und Weise zu sprechen sein, vielleicht aber auch um zu Verbergen, dass sie nicht zum Adel gehört? 

@Honey & @Honeybird
von Honey am 11.04.2022 12:02

1. Ich finde es nicht ganz so komisch das unser Ehrengast noch am Leben ist
von Honeybird am 11.04.2022 17:20 Ich finde es, ehrlich gesagt, nicht ganz so suspekt, dass unserem Ehrengast bisher nichts passiert ist. Nach dessen Tod gibt es immerhin einen neuen Ehrengast und damit hätten die Logenmitglieder nicht viel gewonnen. Alleine darauf würde ich die Entscheidung daher nicht stützen :/

-> Beide haben den Ehrengast in Schutz genommen, der ja wie wir wissen der Loge angehörte. Kann Zufall sein, kann etwas bedeuten. Idk. 

Bei @crueljoke & @CheshireCat_86 habe ich einfach ein komisches Gefühl, finde jedoch keinerlei Anhaltspunkte. 

Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten

Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 17.04.2022 11:33

Ich bin auch nur kurz anwesend und teile eure Bedenken bei den Leuten.
Dodo ist mit ihrem Verhalten und auch ihren Schreibweisen sehr sus. Ob nun gewollt oder nicht gewollt.
Bei der lieben Honeybird denke ich dennoch, dass sie einfach zu oft ins Glas schaut. xD *nochmal nachschenk*

Die Sache mit CruelJoke und CheshireCat_86 fand ich auch merkwürdig, aber meine Tendenz geht derzeit zu Dodo.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 17.04.2022 14:04

Ich möchte nur kurz anmerken, dass die Beweise gegen mich zum einen sehr Bau und nicht wirklich stark sind. Andere haben schon aufgeführt, dass ein Logenmitglied von anderen in Schutz genommen wurde. 
Jeder hat eine andere Art zu sprechen, also wäre dem nach jeder merkwürdig, der nicht so sprich wie man selbst. Aber gut wenn ihr meint, dass ich es sei, dann Votet mich raus, aber dann wird es echt knapp  

Antworten

Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honeybunny am 17.04.2022 16:01

Vielleicht trink ich wirklich zu viel... *schlürf* Ich versuche einfach nur logisch zu denken, aber ich glaube, mein logisches Denken bringt niemanden wirklich weiter xD

Antworten

Honey

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 666

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Honey am 17.04.2022 18:48

Ich bin nicht ganz von Dodos Schuld überzeugt, aber auch nicht dann der Auffassung sie wäre unschuldig, wie sie selbst sagte, es ist leicht etwas ins Gelesene hineinzuinterpretieren, das eigentlich gemeint wurde, aber genauso leicht eine Anspielung zu übersehen. Mich lässt etwas zögern, dass sie zu den Leuten gehört, die in der Gruppe der Ungefragten war, auch wenn sie glaube, ich gesagt hat, sie wäre an diesem Tag nicht zum Wählen gekommen, also keine Ahnung, ob das überhaupt eine Rolle spielt.

Ich war aber die letzten Tage nicht wirklich aktiv, etwas was sich ab morgen hoffentlich wieder ändert und werde mich daher wohl auf das allgemeine Urteil oder aber auf mein Bauchgefühl verlassen müssen.

Antworten

Finneas

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Admin

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 840

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Finneas am 17.04.2022 18:52

Ohne Gestik und Mimik ist es nie leicht, ganz offensichtliche Sachlagen automatisch ausschließen zu können. Und das macht uns die Lynchvotes nicht gerade einfach. Ich denke, ich werde mir noch einmal ein paar Seiten durchlesen und kurz vor Schluss entscheiden, welcher Ballgast meinen Lynchvote erhalten wird. In der nächsten Runde werde ich dann begründen, da ich gleich auch schon wieder zur Arbeit muss und mir die Zeit fehlt...

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1877

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 17.04.2022 19:17

Nein ich kam an dem Tag nicht zum lynchen als ich quasi für mich „gevotet“ hatte.
Das mit in der Gruppe der ungefragt war glaub ich einen tag später

Antworten

Isla

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 905

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Isla am 19.04.2022 08:03

Alle so ruhig, alle aufgegeben... 


JETZT ZEIGT MAL BISSCHEN KAMPFGEIST! ERST DER LETZTE MACHT ZUM SCHLUSS DIE LICHTER AUS! IHR WOLLTET DIESEN KRIEG, ALSO KÄMPFT AUCH!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum