Suche nach Beiträgen von Anticonformist
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 271 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2702 Ergebnisse:
Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲
von Anticonformist am 08.11.2025 20:49Ich muss mich leider etwas kurz halten, komme später aber gerne nochmal auf deine Fragen und Anregungen zurück – wollte aber auf jeden Fall schon einmal ein dickes Dankeschön an dich, @Sprenkel, dalassen. 🤍
Und an den Rest: es war mir eine große Freude!

von Anticonformist am 07.11.2025 05:39Ihr könnt gern checken, ob ich im selben Team bin (WAS ICH NACH WIE VOR BIN!). Ich will aber noch anmerken, dass wir noch einen (?) Wolf unter uns haben und aufpassen sollten.
Außerdem bezweifle ich nach wie vor, dass moodley ein Wolf ist. Weil ich aber auch keinen anderen konkret verdächtige, werde ich mich diese Runde enthalten.

von Anticonformist am 06.11.2025 20:58Also ich schließe moodley für mich aus. Silber bietet m.E. nicht so viel Angriffsfläche. Wieso davon ausgegangen wird, dass sophie.eva.marie unbedenklich sein soll, ergibt sich für mich nicht ohne Weiteres – genauso wenig bei Eli (dennoch gute Besserung an dich an dieser Stelle!)

von Anticonformist am 06.11.2025 18:14Okay, Leute, um Transparenz zu wahren (wir dürfen ja keine Screenshots teilen) möchte ich nur festhalten, dass FALLS mir was zustoßen sollte, ich privat mit der guten @into im Austausch stand. That's all.
Schaue später am Abend nochmal vorbei!
Edit: Der Post kann in zwei Richtungen gelesen werden.

von Anticonformist am 06.11.2025 17:59Vielleicht sollten wir das auch im Hinterkopf behalten! Glaube nicht, dass Daphy für einen Teamkollegen gestimmt hat (v.a. weil das einer der wenigen Votes war, der klar im Widerspruch zu den Mehrheitsverhältnissen stand).

von Anticonformist am 06.11.2025 17:44Ist mir was entgangen oder seit wann wurde ich aktiv verdächtigt? Bislang hieß es nur „auffällig unauffällig" – was (wie schon aufgeführt wurde) mit meinem sporadischen Dasein in Verbindung stand. Falls es irgendwie verdächtig wirken sollte, dass ich zwar reinschaue, nichts aber beitrage, dann liegt es daran, dass ich entweder unterwegs bin oder hier laufend Strom / Internet so 'ne Sache ist. 😅

von Anticonformist am 06.11.2025 17:33Also ich habe mich von Anfang an gegen Daphy & DisarWombat stark gemacht. Mein Votingverhalten spricht für sich. Mehr kann ich leider (noch) nicht sagen.

von Anticonformist am 06.11.2025 10:47@Ally schöne Beobachtung, ABER @CheshireCat_86 hat denselben Smiley gerade im letzten Beitrag selbst als alteingesessener Hase ebenfalls benutzt... macht das Cheshire dann auch verdächtig? 👀

von Anticonformist am 04.11.2025 19:54Das war von dusty. Im Gegensatz zu Daphy ist dusty dann von DisarWombat zurückgerückt. Könnte zwar auch Taktik sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich.

von Anticonformist am 04.11.2025 16:53Dazu kann ich nur sagen, dass mich gerade bei Daphy das Gefühl nicht loslassen will, gleich zu Beginn versucht zu haben den Verdacht gezielt auf andere Spieler zu lenken...

Antworten