Wir werden unterstützt von:

Suche nach Beiträgen von Anticonformist

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  271  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2702 Ergebnisse:

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Re: 🎲 #6 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Anticonformist am 08.11.2025 20:49

Ich muss mich leider etwas kurz halten, komme später aber gerne nochmal auf deine Fragen und Anregungen zurück – wollte aber auf jeden Fall schon einmal ein dickes Dankeschön an dich, @Sprenkel, dalassen. 🤍
Und an den Rest: es war mir eine große Freude!

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 07.11.2025 05:39

Ihr könnt gern checken, ob ich im selben Team bin (WAS ICH NACH WIE VOR BIN!). Ich will aber noch anmerken, dass wir noch einen (?) Wolf unter uns haben und aufpassen sollten. 

Außerdem bezweifle ich nach wie vor, dass moodley ein Wolf ist. Weil ich aber auch keinen anderen konkret verdächtige, werde ich mich diese Runde enthalten. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 20:58

Also ich schließe moodley für mich aus. Silber bietet m.E. nicht so viel Angriffsfläche. Wieso davon ausgegangen wird, dass sophie.eva.marie unbedenklich sein soll, ergibt sich für mich nicht ohne Weiteres – genauso wenig bei Eli (dennoch gute Besserung an dich an dieser Stelle!)

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 18:14

Okay, Leute, um Transparenz zu wahren (wir dürfen ja keine Screenshots teilen) möchte ich nur festhalten, dass FALLS mir was zustoßen sollte, ich privat mit der guten @into im Austausch stand. That's all. 
Schaue später am Abend nochmal vorbei!

Edit: Der Post kann in zwei Richtungen gelesen werden. 

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 18:16.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 17:59

moodley (1): Daphy

Vielleicht sollten wir das auch im Hinterkopf behalten! Glaube nicht, dass Daphy für einen Teamkollegen gestimmt hat (v.a. weil das einer der wenigen Votes war, der klar im Widerspruch zu den Mehrheitsverhältnissen stand).

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 17:44

Ich hab mir gerade die Mühe gemacht, alle 28 Seiten nach Beiträgen von Silber22 zu durchkämmen (was gar nicht mal so eine große Mühe war - es sind nicht viele Beiträge). In den wenigen Beiträgen, die Silber22 beigesteuert hat, hat Silber22 im Grunde einfach nur den aktuellen Stand des Spieles paraphrasiert. Auf Seite 24 lässt Silber22 bei der Auflistung der bisher Verdächtigen Anti aus. Zufall? Kann natürlich sein, dass Silber22 einfach wenig Zeit hatte, doch dafür sind, andererseits, die Beiträge häufig recht lang 🤔

Ist mir was entgangen oder seit wann wurde ich aktiv verdächtigt? Bislang hieß es nur „auffällig unauffällig" – was (wie schon aufgeführt wurde) mit meinem sporadischen Dasein in Verbindung stand. Falls es irgendwie verdächtig wirken sollte, dass ich zwar reinschaue, nichts aber beitrage, dann liegt es daran, dass ich entweder unterwegs bin oder hier laufend Strom / Internet so 'ne Sache ist. 😅 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 17:33

Also ich habe mich von Anfang an gegen Daphy & DisarWombat stark gemacht. Mein Votingverhalten spricht für sich. Mehr kann ich leider (noch) nicht sagen.

unlocked.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2025 17:35.

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 06.11.2025 10:47

@Ally schöne Beobachtung, ABER @CheshireCat_86 hat denselben Smiley gerade im letzten Beitrag selbst als alteingesessener Hase ebenfalls benutzt... macht das Cheshire dann auch verdächtig? 👀

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 04.11.2025 19:54

Muss mich verbessern: DisarWombat hat den Smiley tatsächlich doch ein paar mal verwendet...

Das war von dusty. Im Gegensatz zu Daphy ist dusty dann von DisarWombat zurückgerückt. Könnte zwar auch Taktik sein, ich halte es aber für unwahrscheinlich. 

unlocked.png

Antworten

Anticonformist
Administrator

28, Weiblich

13. Award Winning Author

Moderator

von Anticonformist am 04.11.2025 16:53

Also zu allererst, Mega nice, dass heute Nacht wieder niemand gestorben ist. Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Finnick hat gute Arbeit geleistet oder war selbst das Opfer der heutigen Nacht. In jedem Fall ein Gewinn für uns, weil wir eine weitere Nacht ohne Opfer überstanden haben. Bezüglich der Verdächtigungen, oder besser gesagt dem Mangel an aktuellen Verdächtigen, will ich nochmal auf den Tag zurückkommen, an dem wir für Wombat gestimmt haben. Ich habe es da schon erwähnt gehabt, aber dann kam die ganze Sache mit LittleWoman dazwischen, weswegen es am letzten Tag auch für mich ein bisschen untergegangen ist, aber ich finde immernoch, dass Daphy für mich verdächtig wirkt. Sie hat Wombat zwar nicht direkt in Schutz genommen, aber war auch eine der wenigen, die eher Argumente gegen ein Voting für ihn gesucht hat. Außerdem hat sie unter anderem gegen Alaska an dem Tag gevotet. Ich weiß, das haben andere auch, das allein ist also kein Entscheidungsgrund, aber für mich ein weiteres Indiz.

Dazu kann ich nur sagen, dass mich gerade bei Daphy das Gefühl nicht loslassen will, gleich zu Beginn versucht zu haben den Verdacht gezielt auf andere Spieler zu lenken... 

unlocked.png

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  271  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite