Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von UngelindArt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:


UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 17:50

@Rainbow

Mir ist des Weiteren aufgefallen, dass bei der Lynchwahl am 03.07. als Werwolf Elayne gelyncht wurde, drei Personen nicht abgestimmt haben und zwar UngelindArt, Sprenkel und Libellchen. Das muss natürlich nichts bedeuten, allerdings fand es ich beim Durchschauen doch etwas merkwürdig. Wollte ich nur mal in die Runde werfen

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich dort nicht abgestimmt habe, weil ich gedacht habe, dass es einen Tag später war und somit verpennt habe das es an dem Tag war. Könnt ihr mir glauben oder nicht, aber das hatten auch andere hier rein geschrieben, dass sie dachten, es wäre ein Tag später gewesen. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 16:43

Darkdestination vom 14.07.
Während der Nacht bin ich nochmal alle Posts durchgegangen. Ich glaube ich habe mich bei einer Person geirrt. Finneas Verhalten wirkt auf mich doch eher wie das einer Dorfbewohnerin.

Das kann sein, muss es aber nicht. Laut Dark hat er dies nach Postbeiträgen für sich entschieden, ob es Stimmt, werden wir erst erfahren, wenn Finneas irgendwann mal gelyncht oder gefressen wird. 
Deswegen habe ich das nochmal aufgegriffen. Es kann natürlich ins Leer laufen, vielleicht aber auch nicht. 
100% ausgeschlossen hat er sie nicht, da es keine Eingebung oder dergleichen war. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 19.07.2021 15:55

Ich kann nur für mich sprechen und ausschließen das ich ein Werwolf bin. Wenn ihr mich irgendwann jedoch lynchen wollt, nur weil ich Vermutungen habe oder mit anderen diskutiere und ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist das ja okay. Aber dann müsst ihr auch nicht verzweifeln, wenn ein Dörfler wieder verschwunden ist. 

Ich hab mir über die letzten Tage gedanken gemacht und ein paar Vermutungen aufgestellt. Darum geht es ja eigentlich. Verdächtig finde ich die Tatsache, dass nun Personen in den Raum werfen, dass nur weil manche hier viel diskutieren Wölfe sein könnten. Vielleicht ist es ja genau anders herum ^^' 
Meine Vermutungen vertiefen sich nur. Danke dafür =) 

Meine Lynchwahl steht noch nicht fest... doch um auf Dark zurückzukommen, möchte ich anmerken, dass seine vorletzte Wahl auf Finneas fiel. Vielleicht sollte man da anknüpfen, denn unser Seher hatte bis jetzt immer Recht behalten. 
Am Anfang hatte er sogar schon einmal für Finneas abgestimmt. Wahrscheinlich Bauchgefühl. 


Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:58

1) Ich glaube die Wölfe haben Dark eher wegen seiner Seherfähigkeit ausgeschaltet und nicht weil er Bürgermeister war.

2) Isla ist ja ganz klar eine Dorfbewohnerin, schließlich sollte sie schon ein Opfer der Wölfe werden, deshalb finde ich nicht, dass sie ins Licht gerückt werden muss.

3) Bei Dodo, Sprenkel und Rserin bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, wer von den drei am ehesten ein Wolf sein könnte :(

Zu 1) Ja, das macht natürlich Sinn. Aber eine wirkliche Gefahr war er aktuell nicht wirklich, weil Dark einfach kaum Aktiv war und uns keinen Wolf verraten hat, außer Sammy. Vielleicht sollte man seine bisherigen Lynchwahlen nochmal durchleuchten. Vielleicht versteckt sich dort ja ein Hinweis. 

Zu 2) Eigentlich war das so gemeint, dass Isla wegen ihren schlüssigen Vermutungen ins Visier der Werwölfe hätte fallen müssen. Außer, dass sie ihre Argumente für nicht zu Gefährlich eingestuft hatten. Vielleicht sollte man auch das nochmal analysieren. 

Zu 3) Da gebe ich dir Recht. Aktuell ist es sehr schwer zu sagen, wer ein Werwolf sein könnte und wer nicht. Und die Entscheidung wird von Runde zu Runde auch nicht einfacher. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:43


@Jules

Stimmt, macht wirklich Sinn. 
Wenn ich ein Wolf wäre, würde ich natürlich auch den Bürgermeister ausschalten. Zudem waren alle ja der Meinung, dass Dark der Seher*in war. Vermutlich schätzen die Werwölfe unsere Theorien und Vermutungen über bestimmte Personen als Falsch oder Harmlos ein, weswegen Isla, Sprenkel und Rserin eigentlich eher ins Licht rücken müssten. 
Dark war die letzten Nächte kaum aktiv gewesen. Seine Äußerungen oder Vermutungen auch eher nicht hilfreich, um auf einen Werwolf zu kommen, sondern eher um Dörfler auszuschließen. 
Deswegen macht das Opfer Dark in meinen Augen aktuell noch keinen richtigen Sinn. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:37

Ich hab nie gesagt das ich es nicht nenne möchte sondern das es einfach nichts gibt was ich hätte argumentieren sollen. But I mean stimmt ruhig nochmal nach Bauch Gefühl das letzte mal ging es in die Hose 🤷🏼‍♀️ Ihr habt bei mir gesagt ist es auch nur Bauch Gefühl und keine Argumente dafür geliefert. Ihr hab viel mehr Argumente für andere gehabt aber okay

Und wieso hast du dann für Eden gestimmt? 
Hättest ja nicht auf uns Vertrauen können und für jemand anderes sein können. Ergibt für mich jetzt keinen Sinn. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:34

Wow, okay. Interessant, wie auf einmal auf mich geschossen wird... x'DIch fand an ihren Bemerkungen jetzt nichts eindeutig Belastendes. Ich denke, jeder würde sagen, ob Werwolf oder nicht Werwolf, dass er keiner ist. Und da Eden ja offensichtlich auch keiner war, wollte ich nochmal zu bedenken geben, dass die Werwölfe auch gerade bewusst das Interesse auf die Dorfbewohner lenken könnten. Natürlich kann es auch andersherum sein und Dodo ist doch einer. Man sollte nur bedenken, dass noch 7 Werwölfe unter uns sind und sie natürlich auch versuchen uns zu manipulieren.  

Deiner Aussage nach zu Urteilen, werden die Dörfler manipuliert... Hast du eine Vermutung welche Aussagen dafür sprechen? 
Sprenkel hat den Vorschlag gemacht, nach den jeweiligen Zitaten von Personen zu argumentieren, ob sich daraus vielleicht herauskristalisieren könnte, wer Dörfler oder Werwolf sein könnte. 
Meine Idee war es, Vermutungen aufzustellen, wer Dörfler oder Wolf sein könnte. Bei Überschneidung der Meinung hat man diskutiert und die Personen die genannt wurden, konnten Argumentieren wieso das nicht sein könnte. 

Ich muss gestehen... das deine Reaktion, wegen einer Vermutung ziemlich übertrieben ist ^^' 
Vielleicht versuchst du uns zu manipulieren und es steckt doch ein Fünkchen Wahrheit in Sprenkels Aussage

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:23

Aber wir wissen ja nicht ob die Wölfe Dark bewusst später attackiert haben. Alle schützenden Rollen sind ja aktiv, vielleicht hat da schon jemand eine schützende Hand über Dark gehabt? Aber die Wölfe haben ja immer wen gefressen und nie wirklich eine Nacht ausgesetzt außer die letzte oder?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. 
Gefressen wird ja von Nacht zu Nacht und wenn davor jemand eine schützende Hand über wen gelegt hat, dann ist das doch für das nächste Fressen egal. Zumindest habe ich das so verstanden. 
Falls Dark also schon mal gefressen werden sollte und jemand hat seine schützende Hand über ihn gelegt, hat das ja nichts mit dem aktuellen fressen zutun. ^^' 

Genau - als wir für Eden gestimmt hatten, haben die Wölfe nicht fressen dürfen, weil sie sich den Magen beim Süßwarenhändler verdorben haben. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:19

Meine Güte ich bin kein Wolf 😂 was spricht den dafür, dass ich ein Wolf bin? Ich hab nie jemanden in Schutz genommen von denen die wir schon entlarvt haben, ich hab jedes Mal auch für die Wölfe gestimmt wenn sie enttarnt wurde.

Vielleicht ist das deine Art von Taktik um nicht entlarvt zu werden. Du hast ziemlich oft immer nach Mehrheit gestimmt. 
Vielleicht aus Zeitgründen, nie ein Argument geliefert, wieso du kein Wolf sein kannst? 
Ich hab von letztens noch im Kopf, dass du kein Argument nennen wolltest, weil es dir sowieso niemand abnehmen würde. Vielleicht machen genau solche 'nicht Argumente' einfach verdächtig. 

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1093

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 21:24

Warum stand Jules nochmal im Verdacht? Hat da jemand mitgeschrieben? 

Soweit ich weiß, stand Jules in Verdacht wegen ihrer Meinung und Äußerungen. Da wir Elayne wegen ihren komischen Äußerungen als Werwolf in Verdacht hatten, haben wir das auf Jules projiziert. Aber Dark hat sein Wissen oder Vermutung geäußert, dass Jules möglicherweise unser Dorfdepp ist und somit fiel sie aus dem Muster raus. 

Weswegen sich die Vermutungen auf Eden und Dodo verdichtet haben.  

Ich frage mich... Wieso haben die Werwölfe erst jetzt Dark gefressen? Die Chance hätten sie ja schon vorher nutzten können, indem sie, anstatt dem Süßwarenhändler, Dark gefressen hätten. 
Vielleicht sollten wir das analysieren, weil andere Möglichkeiten fehlen uns momentan um weitere Vermutungen zu äußern, ohne das wir weitere Dorfbewohner lynchen wollen. 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite