Wir werden unterstützt von:


🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  126  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silence

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 8752

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Silence am 18.07.2021 20:05

Also ich habe das Gefühl die Werwölfe versuchen derzeit bewusst Verwirrung zu stiften. Deswegen würde ich Dodo jetzt wegen ihren eher knappen Aussagen auch nicht direkt in die Werwolf-Schiene packen. Der Fokus stand ja am Anfang der letzten Diskussion eher auf Jules und ist erst nochmal zum Ende hin auf Dodo und Eden umgeschwenkt.


We loved with a love that was more than love...

Antworten

Libellchen

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 66

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Libellchen am 18.07.2021 21:14

Warum stand Jules nochmal im Verdacht? Hat da jemand mitgeschrieben?

 

@Isla
Gute Besserung. Ich hoffe, es ist nicht Schlimmes. O.o

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 21:24

Warum stand Jules nochmal im Verdacht? Hat da jemand mitgeschrieben? 

Soweit ich weiß, stand Jules in Verdacht wegen ihrer Meinung und Äußerungen. Da wir Elayne wegen ihren komischen Äußerungen als Werwolf in Verdacht hatten, haben wir das auf Jules projiziert. Aber Dark hat sein Wissen oder Vermutung geäußert, dass Jules möglicherweise unser Dorfdepp ist und somit fiel sie aus dem Muster raus. 

Weswegen sich die Vermutungen auf Eden und Dodo verdichtet haben.  

Ich frage mich... Wieso haben die Werwölfe erst jetzt Dark gefressen? Die Chance hätten sie ja schon vorher nutzten können, indem sie, anstatt dem Süßwarenhändler, Dark gefressen hätten. 
Vielleicht sollten wir das analysieren, weil andere Möglichkeiten fehlen uns momentan um weitere Vermutungen zu äußern, ohne das wir weitere Dorfbewohner lynchen wollen. 

Antworten

Ayuna

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 722

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ayuna am 18.07.2021 21:51

Aber wir wissen ja nicht ob die Wölfe Dark bewusst später attackiert haben. Alle schützenden Rollen sind ja aktiv, vielleicht hat da schon jemand eine schützende Hand über Dark gehabt? Aber die Wölfe haben ja immer wen gefressen und nie wirklich eine Nacht ausgesetzt außer die letzte oder?

Antworten

Sprenkel

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Eventmanager

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 533

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Sprenkel am 18.07.2021 22:03

von Silence am 18.07.2021 20:05

Also ich habe das Gefühl die Werwölfe versuchen derzeit bewusst Verwirrung zu stiften. Deswegen würde ich Dodo jetzt wegen ihren eher knappen Aussagen auch nicht direkt in die Werwolf-Schiene packen. Der Fokus stand ja am Anfang der letzten Diskussion eher auf Jules und ist erst nochmal zum Ende hin auf Dodo und Eden umgeschwenkt.


Wegen eher knappen Aussagen kein Werwolf? Was haben „eher knappe Aussagen“ denn damit zutun, ob man Werwolf ist oder nicht? Sorry, wenn ich das jetzt sage...aber meiner Meinung nach hört sich dein Post eher danach an, als würdest du Dodo mit irgend einer komischen Aussage in Schutz nehmen. Vielleicht seid ihr ja beide Wölfe - du und Dodo.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 18.07.2021 22:11

Meine Güte ich bin kein Wolf 😂 was spricht den dafür, dass ich ein Wolf bin? Ich hab nie jemanden in Schutz genommen von denen die wir schon entlarvt haben, ich hab jedes Mal auch für die Wölfe gestimmt wenn sie enttarnt wurde.

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:19

Meine Güte ich bin kein Wolf 😂 was spricht den dafür, dass ich ein Wolf bin? Ich hab nie jemanden in Schutz genommen von denen die wir schon entlarvt haben, ich hab jedes Mal auch für die Wölfe gestimmt wenn sie enttarnt wurde.

Vielleicht ist das deine Art von Taktik um nicht entlarvt zu werden. Du hast ziemlich oft immer nach Mehrheit gestimmt. 
Vielleicht aus Zeitgründen, nie ein Argument geliefert, wieso du kein Wolf sein kannst? 
Ich hab von letztens noch im Kopf, dass du kein Argument nennen wolltest, weil es dir sowieso niemand abnehmen würde. Vielleicht machen genau solche 'nicht Argumente' einfach verdächtig. 

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Jules am 18.07.2021 22:20

Ich frage mich... Wieso haben die Werwölfe erst jetzt Dark gefressen? Die Chance hätten sie ja schon vorher nutzten können, indem sie, anstatt dem Süßwarenhändler, Dark gefressen hätten.
Vielleicht sollten wir das analysieren, weil andere Möglichkeiten fehlen uns momentan um weitere Vermutungen zu äußern, ohne das wir weitere Dorfbewohner lynchen wollen.

Theorie: Die haben Dark erst jetzt gefressen, aufgrund der Gefahr, das Dark die Nacht davor eventuell vom Leibwächter geschützt wurde. Das wäre nämlich ein Kill weniger, und die wollten vermutlich nur auf Nummer Sicher gehen. Strategisch gesehen ergibt's Sinn.

Antworten

Dodo27

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 1885

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Dodo27 am 18.07.2021 22:21

Ich hab nie gesagt das ich es nicht nenne möchte sondern das es einfach nichts gibt was ich hätte argumentieren sollen. But I mean stimmt ruhig nochmal nach Bauch Gefühl das letzte mal ging es in die Hose 🤷🏼‍♀️ Ihr habt bei mir gesagt ist es auch nur Bauch Gefühl und keine Argumente dafür geliefert. Ihr hab viel mehr Argumente für andere gehabt aber okay

Antworten

UngelindArt

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1098

Re: 🎲 #1 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von UngelindArt am 18.07.2021 22:23

Aber wir wissen ja nicht ob die Wölfe Dark bewusst später attackiert haben. Alle schützenden Rollen sind ja aktiv, vielleicht hat da schon jemand eine schützende Hand über Dark gehabt? Aber die Wölfe haben ja immer wen gefressen und nie wirklich eine Nacht ausgesetzt außer die letzte oder?

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. 
Gefressen wird ja von Nacht zu Nacht und wenn davor jemand eine schützende Hand über wen gelegt hat, dann ist das doch für das nächste Fressen egal. Zumindest habe ich das so verstanden. 
Falls Dark also schon mal gefressen werden sollte und jemand hat seine schützende Hand über ihn gelegt, hat das ja nichts mit dem aktuellen fressen zutun. ^^' 

Genau - als wir für Eden gestimmt hatten, haben die Wölfe nicht fressen dürfen, weil sie sich den Magen beim Süßwarenhändler verdorben haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  126  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum