Wir werden unterstützt von:


🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffi

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 632

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Steffi am 01.08.2022 15:29

@Sprenkel
Zu deiner Aussage mit der Anzahl Werwölfe: das hab ich mich auch schon gefragt, denn es ist nicht so klar formuliert. Natürlich kann man die Sonderrollen zählen - das sind dann aber meiner Zählung nach nur 13. Anfangs waren wir aber 19 Spieler und Spielerinnen. Da bleiben also 6 Personen über, die entweder normale Hogwartsschüler oder normale Todesser sind. Es ist also nicht zu 100% klar wie viele Todesser es gibt.

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 01.08.2022 16:57

hallo allerseits~~

r.i.p. erst mal an Lea :cc  tut mir leid für dich, dass du so früh schon wieder draußen bist...

komm grad aus der arbeit und werd mich gleich mal einlesen

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 16:59.

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 01.08.2022 17:38

okay, wow.... hier ging's ja ganz schön ab ^^' 

weil ich die letzten tage immer gearbeitet habe, bin ich, fürcht ich, nicht ganz so drin, wie viele von euch. sry an der stelle...
hab schon leichte tendenzen, möchte aber gern noch mal mehr nachlesen und für mich durchdenken. es wurden ja viele theorien geäußert. 

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

random.xme

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 3798

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von random.xme am 01.08.2022 17:40

Hey @Sprenkel Natürlich kann man sich die Rollenbeschreibung durchlesen, aber wie erklären wir uns bitte das Profil von @Werwolf7 ? Gibt es noch mehr? (Habe nur gesehen dass dieser random auf meinem Profil war und bin ein bisschen in Panik gerraten) es gibt ja auch noch die Möglichkeit "Todesser ohne Sonderrolle" und bei denen wissen wir nicht, wie viele es sind.

 

Außerdem habe ich nur überlegt, sollte @Jules den Wölfen so sehr auffallen, ist ihre Chance getötet zu werden ohnehin sehr hoch? Könnten wir noch lange auf sie als aktiven Diskutierer setzten oder steckt gar ein Wolf unterm Schafpelz? Das sind alles Überlegungen die ich schlicht mit euch teilen wollte.

Erst recht weil mir zu jemand anderen einfach die Überzeugung fehlt. Sollte ich bei @Jules falsch liegen tut es mir natürlich unglaublich leid.

@oneiroi finde ich aus (vorhin genannten Gründen) weniger verdächtig. Da würde ich mich schon eher dem lynchen von @Isla anschließen.

Grille

Antworten

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 17:46

Ich melde mich eigentlich nur nochmal, um festzuhalten, dass ich absolut verwirrt und unschlüssig bin! Hier entstehen bereits Gruppen, die sich gegenseitig verteidigen und es ist noch kaum einsichtig, wie ihre Haltung zu interpretieren ist. xD 

Ich finde den plötzlichen Ansturm auf Jules auch eher verdächtig. Natürlich ist es aber gut, wenn man sich einigt und ich weiß eure Mühen um Theorien zu schätzen, für die ich weniger Zeit habe. xD
Und warum genau ist Isla verdächtig? Wegen ihres total random Angriffs auf Oneiroi (der Name ist ja noch schlimmer als meiner HAHA)?? Das wäre doch ein bisschen zu obvi, oder nicht? ODER SO OBVI, DASS ES WIEDER LEGIT WÄRE?? 

Habe mir zwar alles durchgelesen, aber wurde mit jeder Seite eigentlich nur unschlüssiger, deshalb werde ich jetzt kurz vor Schluss noch eine Entscheidung treffen und sie hoffentlich nicht bereuen, urgh. 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14606

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.08.2022 17:48

Gott Leute, wie soll denn wer der arbeitet das alles so schnell nachlesen! Also kann mir jemand kurz sagen ob ich das wirklich so verstanden habe, dass wir uns nicht auf einen Verdächtigen oder 2 engere Auswahl-Verdächtige fokussiert haben? Dh jeder wieder wie er denkt?! ^^;;; Oder hab ich was essentielles überlesen. Sorry...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 01.08.2022 17:52

Gott Leute, wie soll denn wer der arbeitet das alles so schnell nachlesen! Also kann mir jemand kurz sagen ob ich das wirklich so verstanden habe, dass wir uns nicht auf einen Verdächtigen oder 2 engere Auswahl-Verdächtige fokussiert haben? Dh jeder wieder wie er denkt?! ^^;;; Oder hab ich was essentielles überlesen. Sorry...Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

no, momentan ist noch viel in der diskussion ^^'

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

thea

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 254

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von thea am 01.08.2022 17:56

um auch noch ein bisschen was beizutragen: 

Jules wirkt auf mich charakterstark und temperamentvoll aber nicht unbedingt verdächtig...
klar, könnte man aussagen in die richtung "dann tötet mich eben, seht schon, was ihr davon habt" als umgekehrte psychologie interpretieren, aber so schätze ich sie nicht ein. 

ob damit automatisch alle, die gegen sie stimme verdächtig sind? ...idk

wirklich wissen kann man es ja kaum, es sei denn man hat die rolle der wahrsagerin inne
muss wohl jeder mit seinem gewissen und seinem bauch ausmachen

 She Wanted  
   To be a poet 
     But deep down
       
She was a poem 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14606

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von CheshireCat_86 am 01.08.2022 17:56

Okay, danke thea! Dann schauen wir mal... hab jetzt einfach entschieden... v-v

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 18:00.

eunoia

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1185

Re: 🎲 #3 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von eunoia am 01.08.2022 17:57

Abr wo steckt denn eigentlich unser Kristallkugel-Spezialist, HMM?? Ich weiß, du darfst dich nicht outen-outen, aber kannst du bitte helfen?? pretty please? 

Vielleicht tust du es auch schon in Form von Steffi, die Jules beschützt. Oder random.xme die Jules/Isla killen will. xD ABER DEINE ZEICHEN SIND IN DEM FALL NICHT DEUTLICH GENUG, OKAY?? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  32  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum